Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kracht es in 48 Stunden?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.952
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es können halt nicht alle so cool und vermögend sein wie du Geschäftsmann von Welt...
Du musst dich endlich mal damit abfinden, das du besser wie die anderen bist, das kann doch gar nicht so schwer sein?!
... vielleicht liegts auch nur am weniger jammern, und daran, sich nicht ständig in eine Opferrolle zu begeben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.952
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das war die Antwort: vor 10 Jahren hab ich die ganzen "Truther" aus der "Wahrheitsbewegung" konsumiert.
Das Fragezeichen dahinter sollte eine leicht zickige Note reinbringen^^
ja, hab mir das damals auch alles angetan, hab aber dann schnell die üblichen VT Muster erkannt und es verworfen

klar, war der Abschlussbericht zu 9/11 geschönt und kosmetisch etwas umgearbeitet, hauptsächlich um eigene behördliche und beamtliche Schwachstellen zu schützen
hätte man IMO so nicht machen sollen

aber ist lange her
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
ja, hab mir das damals auch alles angetan, hab aber dann schnell die üblichen VT Muster erkannt und es verworfen

klar, war der Abschlussbericht zu 9/11 geschönt und kosmetisch etwas umgearbeitet, hauptsächlich um eigene behördliche und beamtliche Schwachstellen zu schützen
hätte man IMO so nicht machen sollen

aber ist lange her
Mord verjährt nicht.

Außerdem gehts da um mehr als "nur" 9/11
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
um was gehts denn noch ??
ich kann nur grob auflisten was bei den Medien die wichtigsten Themen war, welche ich persönlich konsumiert habe:
- libertäre Gedanken (Janich, Knechtel, Benesch damals noch)
- Chronologiekritik (hardbitten heretic)

der ganze andere Kram, der sich nur zu leicht als neurechts oder ("braun"?)esoterisch framen lässt wie Transentheorien und flache Erde kam später und letzteres wurde auch massiv von youtube gepusht!
was damals ebenfalls rumgeisterte: BRD GmbH + pro Putin einstellung
aber das wurde dort, wo ich mich rumtrieb, meist stark kritisiert

und so ganz abgedrehte Sachen wie Aliens, das waren Randfiguren, die man so toleriert hat

Man kann also nicht einfach von DEN "Aluhutspinnern" sprechen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.952
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich kann nur grob auflisten was bei den Medien die wichtigsten Themen war, welche ich persönlich konsumiert habe:
- libertäre Gedanken (Janich, Knechtel, Benesch damals noch)
- Chronologiekritik (hardbitten heretic)

der ganze andere Kram, der sich nur zu leicht als neurechts oder ("braun"?)esoterisch framen lässt wie Transentheorien und flache Erde kam später und letzteres wurde auch massiv von youtube gepusht!
was damals ebenfalls rumgeisterte: BRD GmbH + pro Putin einstellung
aber das wurde dort, wo ich mich rumtrieb, meist stark kritisiert

und so ganz abgedrehte Sachen wie Aliens, das waren Randfiguren, die man so toleriert hat

Man kann also nicht einfach von DEN "Aluhutspinnern" sprechen...
mir ist die Farbe des Aluhuts ziemlich egal

egal ob grüne Kräuterhexe, oder brauner Volldepri, oder roter Geld- und Crashprophet
wenns zu sehr in die reine Intelligenzbeleidigung abgedreht hat, war die Show nach 20 Sekunden schon weggeklickt
die Farbe ist mir da völlig schnied

aber wie ich schon sagte:
kein Clickbait mehr

ich schau mir den youtube Einmannsender und Influencer Quatsch nimmer an
einfach 95% reinster Schrott

eigene Verblödungsgefahr: max
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
@sportsgeist das waren aber seinerzeit keine Clickbaiter; dieser marktschreierische Quatsch kam erst vor wenigen Jahren - und das hat auch mit den Inhalten von damals nichts mehr zu tun! - wie dem auch sei: youtube interessiert mich nur noch idR nur noch zum abschalten...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.952
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@sportsgeist das waren aber seinerzeit keine Clickbaiter; dieser marktschreierische Quatsch kam erst vor wenigen Jahren - und das hat auch mit den Inhalten von damals nichts mehr zu tun! - wie dem auch sei: youtube interessiert mich nur noch idR nur noch zum abschalten...
ich sagte doch

während 9/11 und einigen Geld- und Crashpropheten vor allem nach der Finanzkrise, habe ich das noch verfolgt
da war YT auch noch kein Festival der Clickbaiter

seitdem dann die ganzen Coronaleugnerspinner, Kräuterhexensender und sonstigen Clickbait One Man Shows vor 4 Jahren dazukamen, bin ich raus

2, 3 Folgen Tim Kellner, und vielleicht auch noch 2 von Ken Jebsen, und das wars

den anderen Müll habe ich Teils nach 30 Sekunden weggeklickt, so dermaßen schrottig war das, und seitdem auch nie mehr rein
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
@sportsgeist was ist denn für dich ein "Coronaleugnerspinner"? generell jeder, der keinen Bock auf diesen Faschismus hatte, ein Faschismus begründet durch einen vom System selber geschaffenen Laborvirus UND teilweise getürkten Zahlen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.952
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@sportsgeist was ist denn für dich ein "Coronaleugnerspinner"? generell jeder, der keinen Bock auf diesen Faschismus hatte, ein Faschismus begründet durch einen vom System selber geschaffenen Laborvirus UND teilweise getürkten Zahlen?
ein Coronaleugnerspinner ist ein Coronaleugnerspinner, und kein Maßnahmenkritiker
das ist nicht das Gleiche

die Coranaleugnerspinner haben die Maßnahmenkritiker nur lediglich andauernd für ihre Spinnerei mißbraucht, oder zu mißbrauchen versucht
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
ein Coronaleugnerspinner ist ein Coronaleugnerspinner, und kein Maßnahmenkritiker
das ist nicht das Gleiche

die Coranaleugnerspinner haben die Maßnahmenkritiker nur lediglich andauernd für ihre Spinnerei mißbraucht, oder zu mißbrauchen versucht
...oder es waren die Coronisten wie Skyrim & Co., welche jeden der auch nur 1 mm von der Regierungslinie abgewichen ist für einen "Virenleugner" und "Covidioten" gehalten haben, teilweise als "indirekte Mörder", ein Begriff für Leute die sich nicht impfen lassen wollten, also gesetzestreue Bürger, die sich auf das übelste beleidigen lassen mussten.
Alle in einen Topf geworfen!

Sollte man nicht vergessen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
klingt so ein bissi typisch Ost: "Schuld dran sind die Anderen, vornehmlich West"
wer hier im Westen hat euch Ossis eigentlich je befohlen, ihr müsstet untereinander oberflächlich sein und bleiben !?
und ihr dürft auch keine Freundschaften mehr schließen
hat euch das je ein Wessi so befohlen ??
Wo hab ich was von Wessis geschrieben. Das neue Gesellschaftsystem und die Folgen haben uns nach der Wende die Ellenbogengesellschaft beigebracht und das ist bis heute geblieben. Viele wollten nicht das die Betriebe schließen, Abriss von ganzen Stadtteilen, manche sogar mehrmals umziehen mußten.
HIer wollte keiner das die Gemeinschaften die hier gewachsen waren, wie Hausgemeinschaften, Vereine, Kollegen dadurch zerrissen werden.
kann es sein, dass ihr Ossis auch ein gehörigen Eigenanteil daran tragt ??
Der Eigenanteil ist für mich in der letzten Jahren zu sehen. Durch die politischen Ereignisse, werden wir alle gesellschaftlich bis in die Familien rein gespalten. Was das verursacht, sollte bekannt sein. Und da liegen die Eigenaneile bei allen, west wie ost.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.952
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo hab ich was von Wessis geschrieben. Das neue Gesellschaftsystem und die Folgen haben uns nach der Wende die Ellenbogengesellschaft beigebracht und das ist bis heute geblieben. Viele wollten nicht das die Betriebe schließen, Abriss von ganzen Stadtteilen, manche sogar mehrmals umziehen mußten.
HIer wollte keiner das die Gemeinschaften die hier gewachsen waren, wie Hausgemeinschaften, Vereine, Kollegen dadurch zerrissen werden.

Der Eigenanteil ist für mich in der letzten Jahren zu sehen. Durch die politischen Ereignisse, werden wir alle gesellschaftlich bis in die Familien rein gespalten. Was das verursacht, sollte bekannt sein. Und da liegen die Eigenaneile bei allen, west wie ost.
wenn ihr euch spalten lasst, oberflächlich seid, und keine Freundschaften mehr eingeht, seid ihr aber auch massiv selber schuld, würde ich mal sagen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
wenn ihr euch spalten lasst, oberflächlich seid, und keine Freundschaften mehr eingeht, seid ihr aber auch massiv selber schuld, würde ich mal sagen
Ich wiederhole mich .....Freundschaften kann man nicht eingehen die müssen sich entwickeln, sowas kann man nicht erzwingen wenn die Chemie und das Vertrauen nicht gegeben ist.
Ist das bei Euch im Westen anders ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.952
Punkte Reaktionen
19.716
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wiederhole mich .....Freundschaften kann man nicht eingehen die müssen sich entwickeln, sowas kann man nicht erzwingen wenn die Chemie und das Vertrauen nicht gegeben ist.
Ist das bei Euch im Westen anders ?
wir machen halt einfach
und jammern ned so viel
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Wer anstatt gut zu glauben lieber in die Hölle will, der kann das auch tun, das ist...
Geschäftesterben
was grad einigermaßen geht, sind Eventlocations aus den alten leerstehenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben