Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kracht es in 48 Stunden?

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
13.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Sich zusammenzufinden, um Beleidigungen gegen einen einzelnen User, der nicht der pro-Putin-Meinung ist, auszusprechen, ist in deinen Kreisen vermutlich en vogue (wollte jetzt das amerikanische "in" nicht verwenden). Du lebst doch nicht schlecht in diesem Land, du hast genug Zeit, hier zu schreiben, genug Geld, dir den Strom und das Internet zu leisten und genug Freiheit, damit du wegen deiner Pöbeleien gegen die hieisige Gesellschaft und vor allem die Poliitker nicht verhaftet wirst. In Rußland wärst du, wenn du Putin und die Russen auch nur halb so sehr kritisiertest und beleidigtest, schon längst weg vom Fenster.
Das weißt DU?
Von wem?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
... die Sowjetunion hat ca , 30 Mio. Opfer
meist Russen...
1. Lüge: Die Opferzahl ausm 2WK ist i.d. RF immer noch ein Geheimnis. Die letzten Daten ausm Jahre ca 2014 - vlt. 40.000.000 (1945 waren es 7 Mio)
2. Lüge: Die meisten Opfer laut mal bestätigten Angaben sind keine Russen
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sich zusammenzufinden, um Beleidigungen gegen einen einzelnen User, der nicht der pro-Putin-Meinung ist, auszusprechen, ist in deinen Kreisen vermutlich en vogue (wollte jetzt das amerikanische "in" nicht verwenden).
Da mag schon was dran sein.
Du lebst doch nicht schlecht in diesem Land, du hast genug Zeit, hier zu schreiben, genug Geld, dir den Strom und das Internet zu leisten und genug Freiheit, damit du wegen deiner Pöbeleien gegen die hieisige Gesellschaft und vor allem die Poliitker nicht verhaftet wirst.
Kann man bisweilen auch in Russland so machen.Auch dort gibt es nicht nur arme Schlucker am Existenzminimum.
In Rußland wärst du, wenn du Putin und die Russen auch nur halb so sehr kritisiertest und beleidigtest, schon längst weg vom Fenster.
Die Frage bleibt ob man Putin der selben Kritik aussetzen muss wie die hiesigen Politiker.Von deren "Schlag",werden in Russland nicht viele vorhanden sein.

Wenn Aussagen keine öffentliche Reichweite haben,kann man wohl auch in Russland ungestraft rummeckern.Mit ausreichender öffentlicher Reichweite bekommt man dafür aber auch in Deutschland einen Strick draus gedreht.Das Strafsystem in Russland ist allerdings grundsätzlich hart für diverse Vergehen.In anderen Ländern aber ebenfalls.

Dafür ist das deutsche System in vielen Belangen definitiv zu lasch.
Andere Länder,andere Sitten.Sollte man so respektieren.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.868
Punkte Reaktionen
4.393
Punkte
24.520
Ja! Mindestens 2 Ma:
1. Kaiser,
2, Adoof und
3. DDR! :mad:

Die letzten 2 Sätze an @Kommentator.

Du bist tatsachenresistent, systemgläubich und wahrnehmungsresistent. Sprich in meinen Augen (eigene Meinung!) Abschaum!
Ich hoffe, du hast jetzt deinen Beitrag auch ordentlich gemeldet! Ich mache das nämlich nicht. Für mich reicht es schon, zu wissen, wen ich vor mir habe.
In diesem Sinne: "Diskutier" oder wie immer du das nennst, schön weiter, aber nicht mit mir.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.868
Punkte Reaktionen
4.393
Punkte
24.520
Da mag schon was dran sein.

Kann man bisweilen auch in Russland so machen.Auch dort gibt es nicht nur arme Schlucker am Existenzminimum.

Die Frage bleibt ob man Putin der selben Kritik aussetzen muss wie die hiesigen Politiker.Von deren "Schlag",werden in Russland nicht viele vorhanden sein.

Wenn Aussagen keine öffentliche Reichweite haben,kann man wohl auch in Russland ungestraft rummeckern.Mit ausreichender öffentlicher Reichweite bekommt man dafür aber auch in Deutschland einen Strick draus gedreht.Das Strafsystem in Russland ist allerdings grundsätzlich hart für diverse Vergehen.In anderen Ländern aber ebenfalls.

Dafür ist das deutsche System in vielen Belangen definitiv zu lasch.
Andere Länder,andere Sitten.Sollte man so respektieren.
Tut mir leid, dass ich dir auf deinen Beitrag hier nicht antworten will, auch wenn er durchaus sachgerecht ist, aber einem Haufen von Pöblern setze ich mich hier nicht aus, wobei ja einer von denen lustigerweise am Meldebutton drückt, während er selber in diesem Moment die wüstesten Beleidigungen ausstösst. Würdest du dir das geben? Ich mir nicht. Eigentlich schade, denn auch so kann man Diskussionen abwürgen und damit in zweiter Linie ein ganzes Forum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Tut mir leid, dass ich dir auf deinen Beitrag hier nicht antworten will, auch wenn er durchaus sachgerecht ist, aber einem Haufen von Pöblern setze ich mich hier nicht aus, wobei ja einer von denen lustigerweise am Meldebutton drückt, während er selber in diesem Moment die wüstesten Beleidigungen ausstösst. Würdest du dir das geben? Ich mir nicht. Eigentlich schade, denn auch so kann man Diskussionen abwürgen und damit in zweiter Linie ein ganzes Forum.
Ich kann durchaus deine Beweggründe nachvollziehen.Bin ja auch hier nicht mehr so ganz frisch angemeldet.Politische Dinge versauen oft den Umgangston.Leider.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.247
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und dann würdest du jubeln, nehme ich an? Sofern du nicht von so einer "Mini-Nuke" (habe den Begriff jetzt einfach mal aus den entsprechenden Threads von Putin-Befürwortern entnommen) getroffen wirst.
Käme sehr darauf an, wen's trifft. Ich hätte durchaus Verständnis, wenn die Russen den einen oder anderen Kriegstreiber oder Amiknecht dem Jüngsten Gericht vorstellten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.724
Punkte
149.042
Geschlecht
Nun hören wir uns erst einmal an, was die Bundesregierung am 11.03. bis ca. 22:00 Uhr zu ihrer Entlastung zu sagen hat.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.057
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich vermute, hoffentlich nicht! Die Russen werden doch mit dem 11.03. keinen Termin für den Beginn des 3. WKs veröffentlicht haben?*daumendrück*
Wieso eigentlich in 48 Stunden? Dass es irgendwann mal in den nächsten Jahren zum Konflikt zwischen Nato und Russland kommen könnte, ist nicht unmöglich, aber wieso schon in den nächsten 2 Tagen?
Ich bin jetzt nicht der große Militär-Experte, aber sind für solche "Unternehmungen" nicht umfangreiche Vorbereitungen notwendig, also Aufmarsch von Truppenverbänden mit allen möglichen Fahrzeugen einschl. Nachschub usw....
Das müßte doch auffallen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso eigentlich in 48 Stunden? Dass es irgendwann mal in den nächsten Jahren zum Konflikt zwischen Nato und Russland kommen könnte, ist nicht unmöglich, aber wieso schon in den nächsten 2 Tagen?
Ich bin jetzt nicht der große Militär-Experte, aber sind für solche "Unternehmungen" nicht umfangreiche Vorbereitungen notwendig, also Aufmarsch von Truppenverbänden mit allen möglichen Fahrzeugen einschl. Nachschub usw....
Das müßte doch auffallen.
Ich vermute, der Schrettersteller hat das Datum 11.03.2024 gemeint, daß Putin bei einer seiner Reden im Zusammenhang mit den "werte"westlichen Aggressoren genannt hat. Und... was wissen wir schon von den Vorbereitungen der Russen? Nüscht. Von denen des "Werte"westens natürlich auch nicht. ich hoffe sehr, daß ein 3. WK an mir vorbei ginge!!*daumendrück*
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
5.127
Punkte
25.520
Geschlecht
Wieso eigentlich in 48 Stunden? Dass es irgendwann mal in den nächsten Jahren zum Konflikt zwischen Nato und Russland kommen könnte, ist nicht unmöglich, aber wieso schon in den nächsten 2 Tagen?
In 48 Stunden läuft ein Ultimatum ab, das Russland Deutschland gestellt hat.
Ich bin jetzt nicht der große Militär-Experte, aber sind für solche "Unternehmungen" nicht umfangreiche Vorbereitungen notwendig, also Aufmarsch von Truppenverbänden mit allen möglichen Fahrzeugen einschl. Nachschub usw....
Das müßte doch auffallen.
Genau das hat Russland doch gemacht, sie haben sogar taktische Atomraketen in Stellung gebracht, was in den russischen Medien gezeigt wurde. Video dazu habe ich in einem andere Thema bereits reingestellt.

Atomkrieg - was tun, wenn Atompilze wachsen? | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/atomkrieg-was-tun-wenn-atompilze-wachsen.23459/post-2300636
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Ja! Mindestens 3 Ma:
1. Kaiser,
2, Adoof und
3. DDR! :mad:

Die letzten 2 Sätze an @Kommentator.

Du bist tatsachenresistent, systemgläubich und wahrnehmungsresistent. Sprich in meinen Augen (eigene Meinung!) Abschaum!
schwierig zu bewerten, wie diese "Gesellschaft" drauf ist
- jetzt mal bezogen auf Kriegsbegeisterung -
einerseits dieser ganze woke Schwachsinn, viele Leute sind kaputt, auch psychisch, sehr viel Null Bock- Einstellung
andererseits eine Jugend, welche - teilweise! - frisiert wie in den 30ern, beeinflusst durch Körperkult, zunehmenden zynismus/sozialdarwinismus/Menschenverachtung ihrer "Vorbilder" da ihre Kriegsspiele zocken, die immer realistischer werden, viele auch frustriert und insgeheim voller Hass...
:/
grübel grübel
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ach, und schon wieder diese Kampfbegriffe aus dem Osten "unheimliches-heimliches Protektorat von Uncle Sam". Ich kann es nicht mehr hören!
Alles Wortschöpfungen, die in eurer Blase herumgeistern. Vielleicht gibt es ja auch Vorlagen oder einen Pool an Worten, die man sich für Foren entleihen kann.
Richtig bleibt es trotzdem, ob du es nun hören willst oder nicht. Und wie du da jetzt auf Osten kommst bleibt Dein Geheimnis. Weder der Begriff Protektorat noch die Bezeichnung Uncle Sam haben ihren Ursprung im Ostdeutschen oder werden dort bevorzugt genutzt. Hast Du Vorurteile gegenüber Ossis?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Kannst du gerne, ich hoffe du hast deine voranggegangene Beleidigung auch gemeldet.

Das ist einer der von ganz feigen Truppe.

Erst beleidigend die Sau rauslassen, und wenn dann Gegenwind kommt, wird zum Klingelknopf gegriffen.

Dumm wie die Nacht dunkel, hier einen absoluten Schwachsinn erzählen, und wenn dann ein Konter kommt, fängt der mit seiner idiotischen "Schandbank" an, auf der mittlerweile die halbe Nutzerschaft des PSW versammelt ist.

Bei dem stimmt was nicht mehr im Obergeschoss.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso eigentlich in 48 Stunden? Dass es irgendwann mal in den nächsten Jahren zum Konflikt zwischen Nato und Russland kommen könnte, ist nicht unmöglich, aber wieso schon in den nächsten 2 Tagen?
Ich bin jetzt nicht der große Militär-Experte, aber sind für solche "Unternehmungen" nicht umfangreiche Vorbereitungen notwendig, also Aufmarsch von Truppenverbänden mit allen möglichen Fahrzeugen einschl. Nachschub usw....
Das müßte doch auffallen.
Eben weil die NATO-Truppenbewegungen an der gesamten Ostfront aufgefallen sind könnte es zu entsprechenden Handlungen kommen. Eventuell sind die mit ihren Aktivitäten vom Angekündigten abgewichen und da uns diverse Dienst leicht verständlich verklausuliert wissen lassen, dass sie Angreifen wollen...indem sie das "Opfer" des Angriffswillen bezichtigen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben