Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Koran-Verbrennung und Sturm auf Schwedens Botschaft in Bagdad

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
zum Glück sind die Zeiten rum, heute löscht man einfach YouTube-Videos und Accounts und die Welt ist gerettet ;)
(vorerst)
Ich würde nur ein einziges Buch verbrennen. Mein Tagebuch, wenn ich eines hätte. Denn, wenn ich es schreddern täte, würden andere es wieder zusammen basteln.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
Ich würde nur ein einziges Buch verbrennen. Mein Tagebuch, wenn ich eines hätte. Denn, wenn ich es schreddern täte, würden andere es wieder zusammen basteln.
hätte ich jemals eins geführt, wäre es wie das Leben von Charlie Brown, nur halt ohne Hund mit weniger Sport aber dafür mehr Playstation1 daddeln...

Was die Frage aufwirft, warum "ich" für so einige ähm
Fans so interessant sein soll, dass sie mir mittlerweile "Liebesbriefe" übermitteln, während ich nur mein Hühnchen schnabulieren will?

Aber apropos Liebesbriefe und Friedensbotschaften...
Soll ich noch was zum Islam sagen?
Darf man was zum Islam sagen?? und warum eigentlich nicht? Nur damit die Deppen in obskuren Ecken wieder ihre Fake-Opposition aufbauen dürfen?? gäääähn
soviel sei gesagt:
Er wirft mehr Fragen auf, als Antworten zu liefern, sagen wir es mal so ¯\_(ツ)_/¯
Religionen = Nebel + Menschen
genau so wie in der Liebe, man weiß nicht, wie einem geschieht, aber es ist schön, dass man dabei nicht allein ist, dann wird es stressig, dann wieder friedlich, stressig, friedlich, stressig, friedlich etc. und am Ende ist man entweder hirngewaschener Zombie oder es endet in einem großen Drama - es sei denn man hat es alles eher als "Vertrag" denn als Beziehung gesehen.
(die Muster wiederholen sich eigentlich. nur andere Begriffe. hochtrabende Begriffe)
So arbeiten alle möglichen Sekten und auch die US marines, wenn sie ihre Rekruten zusammenscheißen und zusammenschweißen ;)
Nein. ich mag keine Menschen, weil es immer das gleiche Theater ist. aber wo soll ich sonst hin??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein. ich mag keine Menschen, weil es immer das gleiche Theater ist. aber wo soll ich sonst hin??
Deshalb mach ich den Unterschied: Ich mag Menschen - jedoch keine Arschlöcher. Arschlöcher sind kaputte Kinder, die nie Mensch wurden, weil sie auf "erwachsen" gedrillt wurden, statt auf "menschlich" gefördert. Doch das trifft tatsächlich nicht auf alle zu.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.929
Punkte
34.520
Deshalb mach ich den Unterschied: Ich mag Menschen - jedoch keine Arschlöcher. Arschlöcher sind kaputte Kinder, die nie Mensch wurden, weil sie auf "erwachsen" gedrillt wurden, statt auf "menschlich" gefördert. Doch das trifft tatsächlich nicht auf alle zu.
ich glaub ich bin da ein Neutrum, zwischen der Welt der Idealen und der bitteren Realität. Und immer wenn ich mal was gutes tu bzw. mich von der besseren Seite zeige, verdaddel ich es an anderer Stelle - sei es aus Übermut, manchmal aber auch Feigheit vor dem Risiko, Trägheit, manchmal auch Naivität.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich glaub ich bin da ein Neutrum
Als Neutrum wärest du kein Philantrop und kein Misanthrop. Sie gingen dir alle schlicht am After vorbei. Du bist eher ein Gestrauchelter, der nicht auf die Beine kommt, so wie ich. Auch wenn du sehr schräge Vorlieben hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen-Anhänger soll man wählen, neeeeeee Die GRÜNEN sind nirgends mehr...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben