Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt ein "westlicher" Stalinismus?

"Ozeanien" oder "Eurasien" - was ist weniger schlimm?

  • Genosse Stalin war mir immer noch zu lasch! Pol Pot war ganz okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Umstrittene Zone", du Ungläubiger!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Westen droht mit Putin, wie die Kirche mit Gott.
Wenn der Motor der Wirtschaft stottert, sitzt kein Atheist mehr drin.
Doch ich !
Genau, und im Westen sitzen auch keine Putin-Atheisten mehr drin. Sie können das Putin Gottesbild nicht mehr glauben.
Der Spruch ist sowieso ein Alibi, denn ein nötigender Gott ist das sinnloseste, was es gibt. Genau so sinnlos wie das Bild des nötigenden Putin.
Man sollte zum Frieden nötigen und Black Sabbath stellt das hier schön dar !

100 Millionen Aufrufe ...


verboten damals in Teilen der USA ...

und man singt hier "NIEMALS WIEDER KRIEGSSCHWEINE AN DER MACHT ! !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Westen droht mit Putin, wie die Kirche mit Gott.
Wenn der Motor der Wirtschaft stottert, sitzt kein Atheist mehr drin.
Das mit Putin hab ich nicht auf dem Schirm. Meinst du damit all die Unterstellungen, die inhaltlich gar nicht existieren?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Das mit Putin hab ich nicht auf dem Schirm. Meinst du damit all die Unterstellungen, die inhaltlich gar nicht existieren?
Die Nötigungen existieren. Es wird immer mit empfindlichen Übeln gedroht, falls die Menschen nicht irgend einer Forderung nachkommen. Das ist das Standardprogramm des Westens. Immer wenn Regierungen die Menschen in die Zange nehmen, anstatt sie inhaltlich zu überzeugen, nötigen sie. Das tun sie den ganzen Tag, so dass die Menschen abgestumpft werden und es nicht mehr merken. Das ist das Hintergrundproblem der allgemeinen Argumentlosigkeit. Als Merkel mit ihrer Alternativlosigkeit begonnen hat, setzte sie in Wirklichkeit die Argumentlosigkeit durch.
Der Mensch hat normalerweise zwei Möglichkeiten einer Aktion oder Reaktion, denn er kann immer entscheiden, ob er die schnelle Denkvariante wählt oder die langsame. Wenn er bedroht wird, kann er nur noch die schnelle Variante verwenden, denn sie ist mit dem Gefahrteil des Gehirns gekoppelt. Die langsame Denkvariante ist nur ohne Drohung möglich. Es wird aber den ganzen Tag gedroht, so dass niemand in den langsamen Denkmodus kommt. Daher ist jede Drohung und jede Ankündigung einer Gefahr ein Angriff von zwei Seiten und damit Nötigung. Er kommt entweder der Forderung nach oder er entwickelt Angst. Wenn Argumente vorgetragen werden, dann wäre das nicht so. Denn dann wäre der Mensch aufgrund der Argumentation im langsamen Modus und könnte ein Gegenargument entwickeln.
Doch es wird nicht argumentiert, sondern verteufelt oder verhitlert und dadurch abgestumpft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben