Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt ein "westlicher" Stalinismus?

"Ozeanien" oder "Eurasien" - was ist weniger schlimm?

  • Genosse Stalin war mir immer noch zu lasch! Pol Pot war ganz okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Umstrittene Zone", du Ungläubiger!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Gauck-Knast steht ja auch in Stuttgart-Stammheim, frag mal Ballweg.
Du verarscht mich jetzt, gell? Schon mal in Hohenschönhausen gewesen, oder Bautzen? Soll ich dir von Hannes erzählen, der 15 Monate in Bautzen war, weil er gläubiger Baptist war und keine Waffe in die Hand nehmen wollte?
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du verarscht mich jetzt, gell? Schon mal in Hohenschönhausen gewesen, oder Bautzen? Soll ich dir von Hannes erzählen, der 15 Monate in Bautzen war, weil er gläubiger Baptist war und keine Waffe in die Hand nehmen wollte?
Erzähl mir lieber was von dem, der 9 Monate für nichts in Stuttgart eingesessen hat.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Prognose für die absehbare Zukunft:
1.
Bargeld wird Stück für Stück "unzeitgemäß" gemacht.
Es wird schlicht privatrechtlich auf App-Bezahlung hin manipuliert.
2.
Dieser subtile Appzwang wird zur Geheimwaffe, weil immer öfter mal durchsickert, dass "Querulanten" plötzlich - rein privatrechtlich - das Bankkonto gekündigt wurde und sie keine neue Bank finden.
3.
Sozialpunktesystem - ganz demokratisch vom Volk "erzwungen" - wird alles dann von ganz allein regeln, weil:
Unfügsame werden schlicht von ihren Einkünften "abgeschaltet".
Und nichts fürchtet der wertewestliche Gutscheinmensch mehr, als einen individuellen Wohlstandsverlust. :cool:
 
Registriert
9 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
32
Punkte
7.352
Westlicher oder östlicher "Stalinismus", immer wenn eine Gruppe denkt sie hat die einzig richtige Ansicht gepachtet und dann anfängt welche die darüber anders denken zu "erziehen", hast du ihn, den "Stalinismus".
Besonders schlimm wenn die Gruppen die anfangen andere zu unterdrücken, sich auch noch "Demokraten" schimpfen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.168
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.168
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du verarscht mich jetzt, gell? Schon mal in Hohenschönhausen gewesen, oder Bautzen? Soll ich dir von Hannes erzählen, der 15 Monate in Bautzen war, weil er gläubiger Baptist war und keine Waffe in die Hand nehmen wollte?
Du kannst mir viel erzählen,aber einem notorischen Lügner glaube ich nichts.
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Putin soll jetzt also der neue Stalin werden, auch wenn er wahlweise ein tablettensüchtiger Pupsiopa, totkrank, am Ende, erledigt, game over, schon seit Jahren tot oder ausgetauscht und natürlich generell eine im rosa Tütü tanzende Witzfigur sein soll, übernimmt er dennoch demnächst wie ein Bösewicht in einem James-Bond-Film die Weltherrschaft mittels seines geheimen Todessterns, denn US-Präsidenten kann er ja bereits nach belieben einsetzen und er kontrolliert auch jeden einzelnen Unzufriedenen im ähm Westen...
Ich bin für Multipolarität und darum selbstverständlich auch gegen eine russische Weltherrschaft. Selbstverständlich will ich, dass auch die USA und ihre Verbündeten überleben.
Gibt es weitere Argumente von anderen Personen, dass eine russische Weltherrschaft droht, dann könnten sie mich schon noch von der Korrektheit der westlichen Politik überzeugen. Aber dieses Gelaber, dass es um die Unabhängigkeit der Ukraine ginge, habe ich nie geglaubt.
Was bringt einen Menschen eigentlich dazu, ein Diktator zu werden? Eines Tages muss man sterben, und man kann nichts mitnehmen! Sind Diktatoren geisteskrank?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
...
Gibt es weitere Argumente von anderen Personen, dass eine russische Weltherrschaft droht, dann könnten sie mich schon noch von der Korrektheit der westlichen Politik überzeugen. ...

Es ist zur Zeit wirklich schwer zu beurteilen. Die USA haben ihre Truppen seit 1945 in vielen Ländern rund um die Welt eingesetzt. Selbst wenn die Russen die ganze Ukraine bekämen und mehrere afrikanische Länder sich dauerhaft hinter Russland stellen würden, dann wäre Russland immer noch das kleinere Imperium - im Vergleich zu den USA.
Aber wenn Donald Trump wirklich ein Vasall des Kremls ist, dann wäre eine Wiederwahl Donald Trumps zum US-Präsidenten der russische Griff nach der Weltmacht. Die Sehnsucht nach Frieden veranlasste mich in diesem Jahr, mich mit Kritik an Donald Trump zurückzuhalten. Aber das war falsch!
Ich schwanke noch zwischen Robert Kennedy und Alexandria Ocasio-Cortez. Aber Donald Trump muss unbedingt gestoppt werden!
Ansonsten sind viele Argumente einseitig: Manche Europäer und Europäerinnen wollen unbedingt Russland stoppen. Aber sie übersehen dabei, dass sie die USA durch ihre Politik immer mehr stärken. Andere Leute konzentrieren sich nur auf den Kampf gegen das US-Imperium. Aber sie übersehen dabei die russischen Gräueltaten und vielleicht sogar den russischen Griff nach dem Weißen Haus.
Man sollte wieder beide Seiten kritisch sehen, aber sich nicht zu übertriebenen Reaktionen nach irgendeiner Seite hinreißen lassen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.776
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man sollte wieder beide Seiten kritisch sehen, aber sich nicht zu übertriebenen Reaktionen nach irgendeiner Seite hinreißen lassen.
Hast du mittlerweile eine Lösung auf dem Schirm, beide Seiten zu stoppen? Mal was ganz anderes als sich wechselnd zu entscheiden.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
"Ich verstehe die Feigheit westlicher Politiker und der @NATO nicht mehr.
Man hätte Russland längst den Krieg erklären sollen und einmarschieren. Punkt.

Mindestens aber hätte man UNO Friedenstruppen oder etwas in der Art stationieren sollen.
Wie kann so ein Staat wie Rußland noch im UNO Sicherheitsrat sein ..."

Diesen Benesch-Freaks hat man doch echt ins Hirn gesch... 🤬
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Putin soll jetzt also der neue Stalin werden, auch wenn er wahlweise ein tablettensüchtiger Pupsiopa, totkrank, am Ende, erledigt, game over, schon seit Jahren tot oder ausgetauscht und natürlich generell eine im rosa Tütü tanzende Witzfigur sein soll, übernimmt er dennoch demnächst wie ein Bösewicht in einem James-Bond-Film die Weltherrschaft mittels seines geheimen Todessterns, denn US-Präsidenten kann er ja bereits nach belieben einsetzen und er kontrolliert auch jeden einzelnen Unzufriedenen im ähm Westen!1einself
Alles klar soweit...

Was meint eigentlich "Stalinismus"?
Die Verhältnisse in der Sowjetunion unter Stalin:
- Paranoia, Denunziantentum
- Dissidenten wurden einfach für verrückt erklärt, genauer gesagt: schizophren
- sadistische Geheimdienstfotzen wie Beria
- verlogene "vaterländische" Kriege, oder glaubt irgendein Schwanz Stalin war nicht Teil des Systems, der globalen Pathokratie?
- Protzbauten hier und Ausbeutung dort
- Gewalt, Zwang, aber hauptsache schöne Reklame und Werbung
- auch durch irgendwelche Klugscheißer/Intelecktüllen im sog. "Westen", welche von den Zuständen gar nicht betroffen waren, die fanden das natürlich alle supi toll
Du vergisst den absoluten Personenkult.
- aber hauptsache gegen Adolfnazi!
Was spricht für ihn?
Na, zum Glück haben wir das absolute Gegenteil davon, nä?
Pruuuuuuuuust

Aber Spaß beiseite, denn um ehrlich zu sein halte ich das, was uns da so mittlerweile als "Westen" verkauft wird, für einen komplett verlogenen, insgeheim mindestens genau so bösartigen Haufen Bullshit!
s. auch Umfrage
- Viel Spaß!!
Kannst du so sehen. Du lebst in einem freien Land. Ich weiß nicht, ob Beria heute noch in Russland öfffentlich als sadistische Geheimdienstfotze bezeichent werden darf.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Du vergisst den absoluten Personenkult.
ok, sowas haben wir nicht - noch nicht!
Mit irgendwelchen Gretas hat man es versucht, allerdings ist es ja der job des sog. Westens schwach, deppert, verblödet, woke, pervers etc. rüberzukommen - dabei aber gleichzeitig imperialistisch und faschistoid...
("Demokratie", "Weltoffenheit", "Moderne" etc.)
deshalb auch diese ganzen Witzfiguren, Pappnasen, Zombies und Trolle, während Putin halbnackt durch die Tundra reitet
yeeehaaaw
geil nää?
Was spricht für ihn?
gar nix?
Aber sowohl ost als auch west scheinen sich im "Antifaschismus" übertrumpfen zu wollen, allerdings dürften Asow eher Nazis sein als Trump und AfD, richtig?
Kannst du so sehen. Du lebst in einem freien Land. Ich weiß nicht, ob Beria heute noch in Russland öfffentlich als sadistische Geheimdienstfotze bezeichent werden darf.
ich kenn mich mit den Verhältnissen in Russland nicht aus, ob man da Beria öffentlich so bezeichnen darf, aber so blöd wie wir immer mehr werden, dürfen wir sowas auch iwann bei uns nicht mehr sagen - aber nicht mal wegen Beria, sondern, weil das "sexistisch" wäre^^

apropos:
warum hatte ich damals im Geschichtsunterricht niemals die Millionenmassenmorde der Sowjetunion "unter" Stalin??
wie wollen die da den Leuten jetzt Angst vor Putin einjagen, wenn kein Schwanz was über die "großen Säuberungen" gelernt hat?
fragen darf man ja mal...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Westen droht mit Putin, wie die Kirche mit Gott.
Wenn der Motor der Wirtschaft stottert, sitzt kein Atheist mehr drin.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Genau, und im Westen sitzen auch keine Putin-Atheisten mehr drin. Sie können das Putin Gottesbild nicht mehr glauben.
Der Spruch ist sowieso ein Alibi, denn ein nötigender Gott ist das sinnloseste, was es gibt. Genau so sinnlos wie das Bild des nötigenden Putin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben