Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kohl ist "verschieden"....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehr schön, dann unterhalte dich mal mit deinen Braunen Kumpels
aus der ehemalligen DDR hier im Forum, die sich ja immer von Kohl verraten fühlten.

MfG Geraldo

Du solltest weniger kiffen ^^

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sehr schön, dann unterhalte dich mal mit deinen Braunen Kumpels
aus der ehemalligen DDR hier im Forum, die sich ja immer von Kohl verraten fühlten.

MfG Geraldo

Also ich kenne keine braunen Kumpels aus der ehemaligen DDR. Eher ganz normale Leute, die ziemlich verstört hier versuchen klar zu kommen. Ansonsten sind die meisten recht klar im Kopf und registrieren was um sie herum geschieht. Deren Urteil ist manchesmal für uns Wessis sehr ernüchternd. Macht uns klar, was wir im Alltag allzu leichtfertig übersehen!!!

Nimm deine Braune Schlägerbrille ab und betrete die Welt. Aber sei dir in einem im klaren, rechts und links, oben oder unten, du stehst immer am Rande des Abgrunds, willst du einen Schritt weiter, hast du drei Tore frei...Noch eins, es gibt keinen Publikumsjoker und alle werden klatschen, wenn du nur einen Schritt vorwärts machst.

So ist das, wenn man das Rückwärtige unbearbeitet verläßt und ohne Plan und Ziel einfach drauflos bellt, sprach das Murmeltier bevor es vom Gänsegeier mitgerissen wurde.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Köstlich. Ich erinner mich gerne daran. Aber mir ging es damals der massen auf den Keks, weil immer nur in eine Richtung Demagogisiert wurde, gegen Helmuth Kohl und in diesem Wasser sollten alle Ossis verrecken. So kam das damals rüber. Was man aber damals und heute noch übersieht ist, das unser Sozialsystem für Leute gemacht wurde, die tatsächlich aus Alters oder anderen gesundheitlichen Gründen nicht am sozialen oder wirtschaftlichen Erwerbsprozess teilnehmen können. Das haben die freigeschlossenen im Osten damals nicht sofort begriffen und das begreiffen viele heute im Westen nicht, wenn sie Teddybärchen nach Sozialgeldplünderern werfen.

Schade, echte Comedy ist nur noch staatlich sanktionierte Halblachnummer. Es gibt keine echten schönen Commedians mehr. Schramm, Pispers oder Ingo A, wenn auch derb, oder tja, oder...Barth, als er die GEZetten verarschte mit ihren tausenden gegen den Trump Demonstranten. (Junge war das Geschrei in den GEZ Kabinen gross)Gibt nur noch Linkskommödiantentum, Mitternachtsspitzen, staatlich streng kontrolliert, das man nu ja keine Schote gegen die Linken raus haut, oder Musel fett versuchscommedy in den dritten, wo dir nach drei min hinsehen klar wird, das wird nix, oder die Edelblödel, wie der mit dem Pferdeschwanz tanzt oder dieser unsägliche Kayanan oder wie der Edeltürke heisst. Dann kommt Pocher und es wird mir ganz übel, oder die Fickmich ich bin der Teufel Pussyterror oder wie dat arme kölsch Mädche heist. Und Ladysnight. Die Frau ist Klasse. Nicht mein Opferprofil, aber einfach Klasse. Sowas läuft im dritten, vermutlich, weil die Schindeln beim nächsten Applaussturm das Amphitheatrium der Beitragsservicen zum Einsturz bringen könnte. Aber ist halt kein politische Kabarett, eher sozial politisch, so in Richtung Ekel Alfred, aber sehr gut.

Tja, der dicke Saumagen ist gegangen und kein Ersatz, weit und breit, wollte ich vergleichsweise sagen. Die Bessersoziologen machen wie immer alles nur schlimmer, dumpfer, emotionsloser, langweiliger, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, merken sie das alles dumpfer, emotionsloser, langweiliger geworden ist und fordern Multikulti und schon ist leben in der Bude. Diesen Kinderchen sollte man schnell ihr Spielzeug wegnehmen, damit sie mal mit sich und der Welt erwachsen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
recht gut zusammengefasst:

https://kenfm.de/kanzler-der-enteignung/
kanzler-der-enteignung

Überanstreng dich nicht. Ich kenne viele die so reagieren wie du, die man erst aus der Hängematte treten musste, damit sie in die Pedale, Sandale? kamen. 40 Jahre anstrengungsloses Dasein hinterlässt Spuren auf Zeit. Und man fängt es jammern an. Weil alle um dich rumm och nich arbeeden wollen und mitjammern. Und worüm bekommen wer heut schon wieder kei Brot, abber Bier is immer do. klor, brauche mer zum ablöschen vom Broiler, sonst gibbet wieder nur Körner von der VEB. Hält schlank. Erinnert euch mal zurück...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Überanstreng dich nicht. Ich kenne viele die so reagieren wie du, die man erst aus der Hängematte treten musste, damit sie in die Pedale, Sandale? kamen. 40 Jahre anstrengungsloses Dasein hinterlässt Spuren auf Zeit. Und man fängt es jammern an. Weil alle um dich rumm och nich arbeeden wollen und mitjammern. Und worüm bekommen wer heut schon wieder kei Brot, abber Bier is immer do. klor, brauche mer zum ablöschen vom Broiler, sonst gibbet wieder nur Körner von der VEB. Hält schlank. Erinnert euch mal zurück...

schon vergessen?
Ick bin Spandauer!
Hängematte war damals nich
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
recht gut zusammengefasst:

kanzler-der-enteignung
.. was hat er denn enteignet ??? bring doch mal die Fakten ..
man muß ja nun nicht gleich den Artikel Urheber: Engelbert Reineke, für bare Münze nehmen , denn der Urheber ist ein Spinner der sich mal nur profilieren will auf Kosten eines Toten ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
schon vergessen?
Ick bin Spandauer!
Hängematte war damals nich

Es ist nunmal alles schwierig. Ich schreibe hier, weil ich das sehr interessant finde, anonyme Meinungen zu hören, was ehrliche Meinungen im real life sind, weiss mittlerweile jedermann. Ich kenn dir nich, und habe auch nich über dir schwadroniert, sondern über die, die ick so allgemein kenn. Allet klar?
Hängematte war da, im Vergleich zu heute. Der Druck der heute auf den Facharbeitern lasstet ist mit dem Arbeitsunterdruck der ehemaligen DDR nicht vergleichbar. Glaub mal. Ein junger Mann, mit lebensvollem Druck in den Muskeln, macht eine Ausbildung sagen wir Maschinenbau, gibt heute unterschiedliche Richtungen, egal. Kommt dann in die Berufswelt, bekommt einen befristeten Arbeitsvertrag 13@ die h. Findet keine bezahlbare Wohnung, angebliche Syrer waren schon drin. Sexualverkehr mit der Freundin findet nur noch unter strengen Verhütung statt. Wohin mit dem Kind? Wohin mit der Familie? Was ist wenn mein Zeitvertrag kaputt geht? Was für eine soziale Gerechtigkeit?
Dagegen der Oriental. Scheissegal. Haben Neffen, tregen wir ein, Kindergeld, kling, nocheinen Onkel, egal, kling, Kindergeld, wir arm und allein und so schlkimm in Heimat, egal kling, Wohngeld. Wie heissen sie Omar Ali, ok, Nächsten morgen. Bin neu hier beantrage,...wie heissen sie Ali Omar, ok, habe mitbringe mein Frau, und die fünf Kindere, ok, sie bekommen Sozialgeld in höhe von 1578 €. Es wird ihnen ein Sozialarbeiter zugeteilt, der sie in ihre Unterkunft verbringt und alles weitere klärt.

Soziale Gerechtigkeit. Ich habe noch nicht mal einen Eimer der so groß ist in den ich kotzen könnte.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.866
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist nunmal alles schwierig. Ich schreibe hier, weil ich das sehr interessant finde, anonyme Meinungen zu hören, was ehrliche Meinungen im real life sind, weiss mittlerweile jedermann. Ich kenn dir nich, und habe auch nich über dir schwadroniert, sondern über die, die ick so allgemein kenn. Allet klar?
.

was sind den das für Kandidaten wo mit Dir bekannt sind..?
gewisslich keine repräsentative Auswahl unter den Deutschen..!
Vielmehr schließt hier Einer von seinem beschränkten Weltbild
auf die Wirklichkeit von uns Deutschen insgesammt.
Die meisten Deutschen sind nicht so beschränkt!

d'nicht
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.633
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Vettern in Chemnitz sind mit der Wiedervereinigung voll zufrieden.

Wir sind immer noch auf der Sonnenseite der Geschichte.

Wir hier in Bayern natürlich ganz besonders.

Leute ,seid doch nicht so verbiestert.

Ich wohne in Bayern und habe bis heute nichts davon bemerkt das ich auf der Sonnenseite bin......
Meine Mutter sagte mir das ich ein Sonntagskind bin...auch so eine Mär.....wie müssen erst die
Montagskinder aussehen.....
Mit Verbiesterung hat das nichts zu tun, sondern mit nüchterer Betrachtungsweise.......und die
sagt mir das die Masse nicht wirklich begreift das sie nur Krumen abbekommt......dafür sorgen
schon die Reichen und Schönen und Ihre/unsere Volksvertreter.....
Erst letzte Woche hatte ich wieder ein Erlebnis in der Autowerkstatt...setz ich meinen ehemaligen Lohn
beziehungsweise meine heutige Rente im Vergleich zu dem was eine reine Lohnstunde in der Werksatt
kostet ( 100 Euro aufwärts ), steht dies in keinen Verhältnis mehr....
Einst lernte ich Damen und Herrenschneider ......da in meinen Dorf/Stadt die Schneider/innen langsam
aussterben...kommt so mancher auf mich zu ob ich mir nicht ein Zubrot verdienen wollte....und wollen mir
sogleich den Stundenlohn diktieren....der bei einer Hosenkürzung so um die 3 bis 5 Euro liegen würde....
Stundensatz.....wohlgemerkt.....da bekommt ein Bettler wahrscheinlich mehr.....
Nein....von der Sonnenseite kann ich das nicht betrachten...es sei den, das ich ein Sonniges Gemüt besäße....
oder aus Afrika eingewandert bin....dann ist Deutschland ein Sonnenland....



r
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteienpack auf der Abschußliste

Es ist nunmal alles schwierig. Ich schreibe hier, weil ich das sehr interessant finde, anonyme Meinungen zu hören, was ehrliche Meinungen im real life sind, weiss mittlerweile jedermann. Ich kenn dir nich, und habe auch nich über dir schwadroniert, sondern über die, die ick so allgemein kenn. Allet klar?
Hängematte war da, im Vergleich zu heute. Der Druck der heute auf den Facharbeitern lasstet ist mit dem Arbeitsunterdruck der ehemaligen DDR nicht vergleichbar. Glaub mal. Ein junger Mann, mit lebensvollem Druck in den Muskeln, macht eine Ausbildung sagen wir Maschinenbau, gibt heute unterschiedliche Richtungen, egal. Kommt dann in die Berufswelt, bekommt einen befristeten Arbeitsvertrag 13@ die h. Findet keine bezahlbare Wohnung, angebliche Syrer waren schon drin. Sexualverkehr mit der Freundin findet nur noch unter strengen Verhütung statt. Wohin mit dem Kind? Wohin mit der Familie? Was ist wenn mein Zeitvertrag kaputt geht? Was für eine soziale Gerechtigkeit?
Dagegen der Oriental. Scheissegal. Haben Neffen, tregen wir ein, Kindergeld, kling, nocheinen Onkel, egal, kling, Kindergeld, wir arm und allein und so schlkimm in Heimat, egal kling, Wohngeld. Wie heissen sie Omar Ali, ok, Nächsten morgen. Bin neu hier beantrage,...wie heissen sie Ali Omar, ok, habe mitbringe mein Frau, und die fünf Kindere, ok, sie bekommen Sozialgeld in höhe von 1578 €. Es wird ihnen ein Sozialarbeiter zugeteilt, der sie in ihre Unterkunft verbringt und alles weitere klärt.

Soziale Gerechtigkeit. Ich habe noch nicht mal einen Eimer der so groß ist in den ich kotzen könnte.

Das Altparteienpack muß weg.
<#> lädt weitere 💯 Millionen aus aller Welt nach Europa ein.
Wo bleibt das Misstrauensvotum gegen <#>)?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

Ich wohne in Bayern und habe bis heute nichts davon bemerkt das ich auf der Sonnenseite bin......
Meine Mutter sagte mir das ich ein Sonntagskind bin...auch so eine Mär.....wie müssen erst die
Montagskinder aussehen.....
Mit Verbiesterung hat das nichts zu tun, sondern mit nüchterer Betrachtungsweise.......und die
sagt mir das die Masse nicht wirklich begreift das sie nur Krumen abbekommt......dafür sorgen
schon die Reichen und Schönen und Ihre/unsere Volksvertreter.....
Erst letzte Woche hatte ich wieder ein Erlebnis in der Autowerkstatt...setz ich meinen ehemaligen Lohn
beziehungsweise meine heutige Rente im Vergleich zu dem was eine reine Lohnstunde in der Werksatt
kostet ( 100 Euro aufwärts ), steht dies in keinen Verhältnis mehr....
Einst lernte ich Damen und Herrenschneider ......da in meinen Dorf/Stadt die Schneider/innen langsam
aussterben...kommt so mancher auf mich zu ob ich mir nicht ein Zubrot verdienen wollte....und wollen mir
sogleich den Stundenlohn diktieren....der bei einer Hosenkürzung so um die 3 bis 5 Euro liegen würde....
Stundensatz.....wohlgemerkt.....da bekommt ein Bettler wahrscheinlich mehr.....
Nein....von der Sonnenseite kann ich das nicht betrachten...es sei den, das ich ein Sonniges Gemüt besäße....
oder aus Afrika eingewandert bin....dann ist Deutschland ein Sonnenland....



r

Durch die Massenmigration nach Europa wird ein gigantischer Verbrauchermarkt unkritischer Konsumenten geschaffen.
Bezahlen müssen die, welche Einkommen und noch etwas Besitz ihr Eigen nennen.

Gleichzeitig wird die Exportnation, BRD in Abwicklung, in die Knie gezwungen.

Die EZB ist den Amerikanern zu mächtig, s. Zinspolitik ..

<#>Bot und ihr Altparteienpack führen die Volksenteignung aus.

Wir müssen uns große Sorgen um die Altparteienpackkasper machen, allen voran <#>)!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
was sind den das für Kandidaten wo mit Dir bekannt sind..?
gewisslich keine repräsentative Auswahl unter den Deutschen..!
Vielmehr schließt hier Einer von seinem beschränkten Weltbild
auf die Wirklichkeit von uns Deutschen insgesammt.
Die meisten Deutschen sind nicht so beschränkt!

d'nicht

Sind sie doch. Wahre Kritik wird nur noch hinter vorgehaltener Hand und im Dunklen laut. Schliesslich will man sich nicht selber schaden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.633
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so....Afrika -Müller droht uns ja ständig...alle vier Wochen werden eine Million Schwarze geboren....
entweder sie kommen zu uns oder wir Löhnen....für alles und jenes sind wir Deutsche Steuerzahlerbürger schuldig.
Wieder soll eine Natter am deutscher Büger-Brust genährt werden wie viele andere Nationen auch, als dank treten sie
uns in den Arsch ......siehe Türkei, Griechenland und, und, und....
Wir brauchen die Amis nicht um uns zu vernichten, Daß tun wir mit vollen Dampf selber......
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
.. was hat er denn enteignet ??? bring doch mal die Fakten ..
man muß ja nun nicht gleich den Artikel Urheber: Engelbert Reineke, für bare Münze nehmen , denn der Urheber ist ein Spinner der sich mal nur profilieren will auf Kosten eines Toten ..

die "Treuhand" geht nunmal zu Lasten der damals Tonangebenden Politiker, und da hatte Kohl mitgemischt!
Wäre die "Vereinigung" sozial abgelaufen, hätte es kein Lohndumping durch die "neuen Fachkräfte" geben können ^^
Auch dieses ist der Poitik anzulasten!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist nunmal alles schwierig. Ich schreibe hier, weil ich das sehr interessant finde, anonyme Meinungen zu hören, was ehrliche Meinungen im real life sind, weiss mittlerweile jedermann. Ich kenn dir nich, und habe auch nich über dir schwadroniert, sondern über die, die ick so allgemein kenn. Allet klar?
Hängematte war da, im Vergleich zu heute. Der Druck der heute auf den Facharbeitern lasstet ist mit dem Arbeitsunterdruck der ehemaligen DDR nicht vergleichbar. Glaub mal. Ein junger Mann, mit lebensvollem Druck in den Muskeln, macht eine Ausbildung sagen wir Maschinenbau, gibt heute unterschiedliche Richtungen, egal. Kommt dann in die Berufswelt, bekommt einen befristeten Arbeitsvertrag 13@ die h. Findet keine bezahlbare Wohnung, angebliche Syrer waren schon drin. Sexualverkehr mit der Freundin findet nur noch unter strengen Verhütung statt. Wohin mit dem Kind? Wohin mit der Familie? Was ist wenn mein Zeitvertrag kaputt geht? Was für eine soziale Gerechtigkeit?
Dagegen der Oriental. Scheissegal. Haben Neffen, tregen wir ein, Kindergeld, kling, nocheinen Onkel, egal, kling, Kindergeld, wir arm und allein und so schlkimm in Heimat, egal kling, Wohngeld. Wie heissen sie Omar Ali, ok, Nächsten morgen. Bin neu hier beantrage,...wie heissen sie Ali Omar, ok, habe mitbringe mein Frau, und die fünf Kindere, ok, sie bekommen Sozialgeld in höhe von 1578 €. Es wird ihnen ein Sozialarbeiter zugeteilt, der sie in ihre Unterkunft verbringt und alles weitere klärt.

Soziale Gerechtigkeit. Ich habe noch nicht mal einen Eimer der so groß ist in den ich kotzen könnte.

zur "Wende" war ick..lass mal rechnen...gloob 23 Jahre jung, Freundin am Arsch die weder "Schulabschluß" noch ne Berufsausbildung hatte (störte mich nich, hatte 4 Schicht/7 Tagewoche und 26 DM/h),
finanzierte Ihr den Hauptschulabschluß, die 3 jährige Ausbildung, Führerschein......etc ^^
det in Berlin, Wohnungsmarkt war damals schon beschissen, (mir wurde doch glatt damals 1 Zimmerwohung mit 25m2 für 320 DM/kalt angeboten*g, Motto musste ja nich nehmen, kommen sicher ooch andere!)
tja....dann kam eben die "Wiedervereinigung", meene Kumpels waren begeistert, ick dachte nur "Scheiße", Berlinzulage war eenes der ersten det wegfiel (gloob rund 600 DM/Monat)
dann kamen die "Mitteldeutschen" auf den Arbeitsmarkt, die Angaben alles zu können, ergo durfte ick dann 3 "Facharbeiter" auf meinen Posten anlernen, die gingen für 12,-DM/h, mir bot man dann statt 26DM eben 15,_DM an,
ick fing an zulachen, also fiel mein Arbeitsplatz weg*g
Manchmal is schallendes Gelächter eben "unerwünscht" ^^
Ergo : "Umschulung", "Umorientierung" und so gar nichts mit "Hängematte"......
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
die "Treuhand" geht nunmal zu Lasten der damals Tonangebenden Politiker, und da hatte Kohl mitgemischt!
Wäre die "Vereinigung" sozial abgelaufen, hätte es kein Lohndumping durch die "neuen Fachkräfte" geben können ^^
Auch dieses ist der Poitik anzulasten!

das ist wohl wahr. aber wie willst du jemanden sozial aus der Hängematte wippen? Indem du ihn fütterst bis er das Zeitliche segnet? Ein Staat der Aufgrund seiner produzierten Waren nicht wirtschaftlich Lebensfähig ist, weiterhin pämpern, oder ruck zuck umkrempeln und Waren produzieren die Wertschöpfend sind? Und das tut manchem weh und auch dabei war der Kohl nicht persönlich beteiligt, er war nur der Dicke mit dem Saumagen! Aber Verantwortlich. Er hat ja selber gesagt, das es ihm und seinem Team als der Beste Weg erschien, so schnell wie möglich für blühende Landschaften zu sorgen, das dabei Fehler gemacht wurden ist fast schon unvermeidlich. Und mein libber, ich war drüben, letztes Jahr und es sind blühende Landschaften und es geht weiter aufwärts. Die DDRler waren auch deutsche, die haben das rumhängen von den Sozen gelernt, die konnten auch anpacken. Das rumhängen das fangen jetzt die Wessis an, weil sie von den Sozen verseucht werden. Harz 4 ist so eine Seuche und das absencken des Bildungsniveau auf Migrantenebene. Hier im Westen (NRW) passiert fast gar nichts mehr. Keine Kohle, kein Stahl. Autofabriken und Fabriken im allgemeinen werden zu gunsten der Kunst geschlossen. Türken-Kurden-clans besetzen die Innenstädte. Es sieht überall schön bunt dreckig aus. Die Bullerei versteht sich drauf die Autofahrer abzuzocken. Bei Schlägereien, Messerstechereien und Schiesserein schauen sie weg, die Jungs wollen doch nur spielen...Unter Kohl kann ich mir das nicht vorstellen. Ein Bayrischer Innenminister hätte den Maas erdolcht und neue Verhaltenskodexe rausgehauen zum Schutz der Bevölkerung. War jetzt a bisserl überspitzt, aber ich stell mir gerade den Beckmann oder Zimmermann vor und wie die linkswütige Presse schäumt. So wies damals vielfach der Fall war. So sollte man das mal reflektieren. Dann kommen einem schon ganz andere Gedanken, wenn man das mit heute und der Zonenwachtel vergleicht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bedeutet Mainstream...
*gedanklich iSv emotional beeinflussen lassen... also Grübeln/Hirnfick
Grüner Wahnsinn im...
ein EDV Fuzzi also ... so so ... als Checker Chan na dann wie groß oder klein ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben