Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kohl ist "verschieden"....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
A..h🤤les in der P🤤litik

So, viel Zeit konnte ich heute für das Schreihals-Subforum nicht mehr aufbringen, aber es sei mir selbstverständlich ein Anliegen, Kohls Abgang zu beklatschen und als überfällig zu betiteln. ;-) Auch er wurde viel zu alt, während viele arme Leute seiner und seines gleichen Darwinisten- und Soziopathenpolitik früher sterben müssen. Bonzen leben leider oft länger, aber zum Glück nicht ewig. Und sage, was ich immer bei diesen Heuchlerveranstaltungen sage, wo sich in den Dreck vor ***********n geworfen wird: Sie waren nicht plötzlich weniger *********, nur weil sie jetzt endlich hinne sind. ;-D Und das gilt auch in diesem Fall. Ich knie NICHT vor einem grausamen Feind oder betrauere sein Ende.
Unter ihm nahm das so richtig Fahrt auf mit der Arbeitslosigkeit und zugleich der Arbeitslosenhetze. Unter ihm zeichnete sich bereits die selbstgerechte, verantwortungslose Schleifung des bißchen Sozialstaats ab. Weniger für die Ärmsten in der Sozialhilfe, etc.; derlei forderte er. Und jetzt mal ganz zu schweigen von der Frage, ob die Wiedervereinigung für die entwürdigten "Ossis", die noch heute teils schlechter gestellt sind, der große Wurf war - diese Annektion der DDR durch die BRD -, war Kohl einfach nur gerade Kanzler, als diese Prozesse geschahen und von dem Soziopathen Reagan und Gorbatschow ermöglicht wurden. Ohne die hätte Kohl, der Opportunist, sich auf den Birnenkopf stellen können; da wäre nichts passiert. Von daher sehe ich auch diesbezüglich nicht die großartigen Verdienste. :cool:

Kohleone wurde umgelegt - sah ja zum Schluß auch aus wie eine geistig umnachtete Horrorgestalt (wie ein Hügel mit Augen oder so). "Sehr attraktiv" also zweifelsohne für diese ihn ach so geliebt habende Bitch, die nun wohl endlich am Ziel ihrer Investition ist, während das Pendant von Münte weiter ausharren muß... ;-)



Nee, mit der Spendenaffäre, in die er tief verwickelt war (und Schäuble hatte doch auch ein paar "vergessene" Geldbündel in der Schublade, oder?), hat er sich selbst da hingerückt. ;-)



Ja, dieser alte Kriegstreiber und Intrigant - das paßt in etwa, wenn auch auf eine andere Art... :p

Die Welt ist um einen Soziopathen ärmer geworden, aber keine Sorge: Es gibt leider immer noch mehr als genug davon, und in diesem System rückt einem ********* zumeist gleich das nächste nach. ;-/

ob die heutigen a..h🤤les auch so enden . .. :?,
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wird nicht kommen, da Merkel nochmal 4 Jahre bekommt, oder willste lieber Schulz an der Macht.
War doch bis jetzt immer so, entweder CDU, oder SPD, seit ich auf der Welt, kenne ich es nicht anders.
Wäre nen Ding wenn es mal anders kommen würde, aber was dann, glaubst du die AfD würde die schwere Last wuppen?

Nee und das weiß der Bürger und trotzdem wähle ich AfD, obwohl ich weiß... siehst wie hilflos man/ich ist.

Es ist nicht die subjektive Hilfslosigkeit. Es fehlt die Führungskraft. Eine Muddi führt dich zu Tische und ins Bett. Die wichtigen Dinge im Leben müssen die Männer regeln. Wenn der Bär oder der Wolf oder der Oriental vor der Hütte nörgelt muss man ihn mannhaft vertreiben. Da bleiben die vorgetäuschten Muddies schon mal in den Stöckelschüchen im Gulli stecken und werden halalisiert. Oder stecken allen Müll in ihre Handtäschchen damit sie nicht so gut wegkommen? Erst mal neu schminken...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist nicht die subjektive Hilfslosigkeit. Es fehlt die Führungskraft. Eine Muddi führt dich zu Tische und ins Bett. Die wichtigen Dinge im Leben müssen die Männer regeln. Wenn der Bär oder der Wolf oder der Oriental vor der Hütte nörgelt muss man ihn mannhaft vertreiben. Da bleiben die vorgetäuschten Muddies schon mal in den Stöckelschüchen im Gulli stecken und werden halalisiert. Oder stecken allen Müll in ihre Handtäschchen damit sie nicht so gut wegkommen? Erst mal neu schminken...
Die Bürger sind doch selbst schuld. Wie immer macht CDU oder darf’s zur Abwechslung mal wieder SPD sein, zur September Wahl das rennen. *mithandvorkopfklatsch*
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Bürger sind doch selbst schuld. Wie immer macht CDU oder darf’s zur Abwechslung mal wieder SPD sein, zur September Wahl das rennen. *mithandvorkopfklatsch*

für die cdu lauft alles wie immer,die reiben sich jetzt schon die hände und können kaum abwarten sich nach der wahl die hände schütteln, ob der dämlichkeit des stimmvieh
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bürger sind doch selbst schuld. Wie immer macht CDU oder darf’s zur Abwechslung mal wieder SPD sein, zur September Wahl das rennen. *mithandvorkopfklatsch*

Leider hast Du recht.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Möglich.
Eher ist aber der Fall, dass die Oppositionsparteien keinen geeigneten Kandidaten zur Ablösung hatten.

Die Politik von Kohl - wie auch die von merkel - bestand darin, Probleme auszusitzen und keine notwendigen Neuerungen anzugehen.
Die 16 Jahre Kohl waren für Deutschalnd 16 verlorene Jahre.
...
Merkel hat wie Kohl keinen ebenbürtigen Gegenkandidaten aus der Oposition.

Das ist der "Erfolg" Merkels.
Erfahrungsgemäß gibt es keinen Regierungswechsel, weil die Wähler jemanden aus der Opposition gut finden, sondern stets nur, weil sie die Regierung/den Bundeskanzler nicht mehr wollen.

Wenn man sich an Ende der 1980er Jahre erinnert, dann gab es durchaus eine Wechselstimmung, und Kohl hätte wahrscheinlich nicht noch eine Wahl gewonnen. Dann kam ihm der Mauerfall und der Zusammenbruch des Ostblocks zugute, und er hat die daurch gegebene Chance für sich zu nutzen gewusst.

Und zu Merkel ist anzumerken, dass "aus der Opposition" diesmal überhaupt kein Gegenkandidat kommt. Der einzige kommt doch aus der Koalition, ist aber chancenlos, da es keine Wechselstimmung gibt. Die Mehrheit der Leute ist doch mit Merkel als Bundeskanzler zufrieden.

Es ist ihr doch jedes mal gelungen, alles Negative bei ihrem jeweiligen Koalitionspartner abzuladen, und der erlebt dann das Desaster bei der nächsten Wahl, und so wird es auch im September wieder sein. Trotz Merkels katastrophaler unkontrollierter Grenzöffnung 2015 schadet das nicht ihr, sondern wird den Grünen und der SPD angelastet.

Und selbst hier in diesem nichtrepräsentativen Forum sind sich doch fast alle von "extrem links" bis "extrem rechts" einig gegen die SPD und die Grünen - genügend einschlägige Threads gbt es ja - und die Folge davon ist, dass Merkel und die Union "alternativlos" sind. (Inzwischen anscheinend sogar durchgängig in den Ländern.)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und während die Geier über Kohleones Sarg kreisen, sich die Federn zupfen und sich die neurotische Witwe, die stets ein durchtriebenes Wort ins Elefantenohr des geistig umnachteten Königs zu säuseln und zu zischeln wußte und mich von daher an Grima Schlangenzunge oder Kaa erinnert, auf das lange angepeilte Erbe freuen kann, mußte ich feststellen, hier noch nicht ganz fertig zu sein. :cool: Bin ein bißchen enttäuscht; hatte eigentlich mit empörten, mehr oder weniger künstlichen Echauffierungen von Naivlingen und Heuchlern gerechnet und mich schon drauf gefreut. :-D

So, viel Zeit konnte ich heute für das Schreihals-Subforum nicht mehr aufbringen, aber es sei mir selbstverständlich ein Anliegen, Kohls Abgang zu beklatschen und als überfällig zu betiteln. ;-) Auch er wurde viel zu alt, während viele arme Leute seiner und seines gleichen Darwinisten- und Soziopathenpolitik früher sterben müssen. Bonzen leben leider oft länger, aber zum Glück nicht ewig. Und sage, was ich immer bei diesen Heuchlerveranstaltungen sage, wo sich in den Dreck vor ***********n geworfen wird: Sie waren nicht plötzlich weniger *********, nur weil sie jetzt endlich hinne sind. ;-D Und das gilt auch in diesem Fall. Ich knie NICHT vor einem grausamen Feind oder betrauere sein Ende.
Unter ihm nahm das so richtig Fahrt auf mit der Arbeitslosigkeit und zugleich der Arbeitslosenhetze. Unter ihm zeichnete sich bereits die selbstgerechte, verantwortungslose Schleifung des bißchen Sozialstaats ab. Weniger für die Ärmsten in der Sozialhilfe, etc.; derlei forderte er. Und jetzt mal ganz zu schweigen von der Frage, ob die Wiedervereinigung für die entwürdigten "Ossis", die noch heute teils schlechter gestellt sind, der große Wurf war - diese Annektion der DDR durch die BRD -, war Kohl einfach nur gerade Kanzler, als diese Prozesse geschahen und von dem Soziopathen Reagan und Gorbatschow ermöglicht wurden. Ohne die hätte Kohl, der Opportunist, sich auf den Birnenkopf stellen können; da wäre nichts passiert. Von daher sehe ich auch diesbezüglich nicht die großartigen Verdienste. :cool:

Kohleone wurde umgelegt - sah ja zum Schluß auch aus wie eine geistig umnachtete Horrorgestalt (wie ein Hügel mit Augen oder so). "Sehr attraktiv" also zweifelsohne für diese ihn ach so geliebt habende Bitch, die nun wohl endlich am Ziel ihrer Investition ist, während das Pendant von Münte weiter ausharren muß... ;-)

Ich habe noch vergessen, Kohls (T)euro zu erwähnen, der für soviel Ärger gesorgt hat und noch immer sorgt. "Der Euro ist durch - und so geht es jetzt weiter." Ja, so ging und geht es weiter, Kohl - vorbei am Volkswillen, denn der Euro wurde mehrheitlich abgelehnt, aber man fragte halt nicht. Wie man auch bei dem faschistoiden Lissabon-Vertrag nicht fragte und sich dann noch zu erdreisten wagt, zu sagen: "Deutschland hat mit Leib und Seele ja gesagt", oder so ähnlich. Um anderen Völkern, die gefragt wurden (die wenigen), vorzugaukeln, hier wäre man ja so happy darüber und sie sollten doch auch ja sagen. Armseligst. ;-)

Und dann ist da noch erwähnenswert die Freundschaft zweier skrupelloser, selbstgerechter Fettsäcke: Kohl und Jelzin. ;-/ Wie unkritisch sich Kohleone dem korrupten Oligarchen-Dandy aus Moskau angebiedert hat, das geht auf keine Sauhaut. Diesem Verbrecher, der für seinen marktfaschistischen Radikalumbau Millionen verrecken und verelenden lassen hat. Ich glaube ja nicht an die Hölle, aber für sowas wie Kohl, Schröder, Jelzin, Thatcher, Blair, Clinton und Reagan lohnt es sich glatt, sie zu erfinden und sie dort ein feurig Wiedersehen feiern zu lassen. Stattdessen schafft die reiche Minderheit eine Hölle auf Erden für die 90 bis 99%. Während echte, anständige Sozialisten den Himmel auf Erden schaffen (wollen). :)


...
Der Deutsche hat nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.....ich hätte zwar noch was anderes anzubieten aus reinen
Protest, nämlich die " AFD " schlimmer kann es mit dehnen auch nicht kommen.....

Kaum zu glauben, aber es geht tatsächlich NOCH schlimmer - mit sowas wie der (Af)D, die ohnehin übelste Gefälle noch beschleunigt mit ihrem NOCH wirtschaftsverhätschelnderen Wirtschaftsfaschokurs und einer NOCH darwinistischeren Steuer- und Sozialpolitik, etc.. Die echte Alternative steht links des neoliberalen Politkartells... :cool:

Rest in a big piece, Kohleone! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.841
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Und während die Geier über Kohleones Sarg kreisen, sich die Federn zupfen und sich die neurotische Witwe, die stets ein durchtriebenes Wort ins Elefantenohr des geistig umnachteten Königs zu säuseln und zu zischeln wußte und mich von daher an Grima Schlangenzunge oder Kaa erinnert, auf das lange angepeilte Erbe freuen kann, mußte ich feststellen, hier noch nicht ganz fertig zu sein. :cool: Bin ein bißchen enttäuscht; hatte eigentlich mit empörten, mehr oder weniger künstlichen Echauffierungen von Naivlingen und Heuchlern gerechnet und mich schon drauf gefreut. :-D



Ich habe noch vergessen, Kohls (T)euro zu erwähnen, der für soviel Ärger gesorgt hat und noch immer sorgt. "Der Euro ist durch - und so geht es jetzt weiter." Ja, so ging und geht es weiter, Kohl - vorbei am Volkswillen, denn der Euro wurde mehrheitlich abgelehnt, aber man fragte halt nicht. Wie man auch bei dem faschistoiden Lissabon-Vertrag nicht fragte und sich dann noch zu erdreisten wagt, zu sagen: "Deutschland hat mit Leib und Seele ja gesagt", oder so ähnlich. Um anderen Völkern, die gefragt wurden (die wenigen), vorzugaukeln, hier wäre man ja so happy darüber und sie sollten doch auch ja sagen. Armseligst. ;-)

Und dann ist da noch erwähnenswert die Freundschaft zweier skrupelloser, selbstgerechter Fettsäcke: Kohl und Jelzin. ;-/ Wie unkritisch sich Kohleone dem korrupten Oligarchen-Dandy aus Moskau angebiedert hat, das geht auf keine Sauhaut. Diesem Verbrecher, der für seinen marktfaschistischen Radikalumbau Millionen verrecken und verelenden lassen hat. Ich glaube ja nicht an die Hölle, aber für sowas wie Kohl, Schröder, Jelzin, Thatcher, Blair, Clinton und Reagan lohnt es sich glatt, sie zu erfinden und sie dort ein feurig Wiedersehen feiern zu lassen. Stattdessen schafft die reiche Minderheit eine Hölle auf Erden für die 90 bis 99%. Während echte, anständige Sozialisten den Himmel auf Erden schaffen (wollen). :)




Kaum zu glauben, aber es geht tatsächlich NOCH schlimmer - mit sowas wie der (Af)D, die ohnehin übelste Gefälle noch beschleunigt mit ihrem NOCH wirtschaftsverhätschelnderen Wirtschaftsfaschokurs und einer NOCH darwinistischeren Steuer- und Sozialpolitik, etc.. Die echte Alternative steht links des neoliberalen Politkartells... :cool:

Rest in a big piece, Kohleone! ;-D


Du meinst sicher die DKP oder die MLPD. Die Partei die Linke will ja auch im neoliberalen Politikkartell mitmischen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und während die Geier über Kohleones Sarg kreisen, sich die Federn zupfen und sich die neurotische Witwe, die stets ein durchtriebenes Wort ins Elefantenohr des geistig umnachteten Königs zu säuseln und zu zischeln wußte und mich von daher an Grima Schlangenzunge oder Kaa erinnert, auf das lange angepeilte Erbe freuen kann, mußte ich feststellen, hier noch nicht ganz fertig zu sein. :cool: Bin ein bißchen enttäuscht; hatte eigentlich mit empörten, mehr oder weniger künstlichen Echauffierungen von Naivlingen und Heuchlern gerechnet und mich schon drauf gefreut. :-D



Ich habe noch vergessen, Kohls (T)euro zu erwähnen, der für soviel Ärger gesorgt hat und noch immer sorgt. "Der Euro ist durch - und so geht es jetzt weiter." Ja, so ging und geht es weiter, Kohl - vorbei am Volkswillen, denn der Euro wurde mehrheitlich abgelehnt, aber man fragte halt nicht. Wie man auch bei dem faschistoiden Lissabon-Vertrag nicht fragte und sich dann noch zu erdreisten wagt, zu sagen: "Deutschland hat mit Leib und Seele ja gesagt", oder so ähnlich. Um anderen Völkern, die gefragt wurden (die wenigen), vorzugaukeln, hier wäre man ja so happy darüber und sie sollten doch auch ja sagen. Armseligst. ;-)

Und dann ist da noch erwähnenswert die Freundschaft zweier skrupelloser, selbstgerechter Fettsäcke: Kohl und Jelzin. ;-/ Wie unkritisch sich Kohleone dem korrupten Oligarchen-Dandy aus Moskau angebiedert hat, das geht auf keine Sauhaut. Diesem Verbrecher, der für seinen marktfaschistischen Radikalumbau Millionen verrecken und verelenden lassen hat. Ich glaube ja nicht an die Hölle, aber für sowas wie Kohl, Schröder, Jelzin, Thatcher, Blair, Clinton und Reagan lohnt es sich glatt, sie zu erfinden und sie dort ein feurig Wiedersehen feiern zu lassen. Stattdessen schafft die reiche Minderheit eine Hölle auf Erden für die 90 bis 99%. Während echte, anständige Sozialisten den Himmel auf Erden schaffen (wollen). :)




Kaum zu glauben, aber es geht tatsächlich NOCH schlimmer - mit sowas wie der (Af)D, die ohnehin übelste Gefälle noch beschleunigt mit ihrem NOCH wirtschaftsverhätschelnderen Wirtschaftsfaschokurs und einer NOCH darwinistischeren Steuer- und Sozialpolitik, etc.. Die echte Alternative steht links des neoliberalen Politkartells... :cool:

Rest in a big piece, Kohleone! ;-D

Da setzen wir doch gerne einen drauf.

Hauptlink:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=259552

Im Unterlink

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=259557&page=0&category=0&order=last_answer

dann der Nachweis mit der Erkenntnis:

Die Birne hat uns an die Besatzer verkauft.


Gruß
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und während die Geier über Kohleones Sarg kreisen, sich die Federn zupfen und sich die neurotische Witwe, die stets ein durchtriebenes Wort ins Elefantenohr des geistig umnachteten Königs zu säuseln und zu zischeln wußte und mich von daher an Grima Schlangenzunge oder Kaa erinnert, auf das lange angepeilte Erbe freuen kann, mußte ich feststellen, hier noch nicht ganz fertig zu sein. :cool: Bin ein bißchen enttäuscht; hatte eigentlich mit empörten, mehr oder weniger künstlichen Echauffierungen von Naivlingen und Heuchlern gerechnet und mich schon drauf gefreut. :-D



Ich habe noch vergessen, Kohls (T)euro zu erwähnen, der für soviel Ärger gesorgt hat und noch immer sorgt. "Der Euro ist durch - und so geht es jetzt weiter." Ja, so ging und geht es weiter, Kohl - vorbei am Volkswillen, denn der Euro wurde mehrheitlich abgelehnt, aber man fragte halt nicht. Wie man auch bei dem faschistoiden Lissabon-Vertrag nicht fragte und sich dann noch zu erdreisten wagt, zu sagen: "Deutschland hat mit Leib und Seele ja gesagt", oder so ähnlich. Um anderen Völkern, die gefragt wurden (die wenigen), vorzugaukeln, hier wäre man ja so happy darüber und sie sollten doch auch ja sagen. Armseligst. ;-)

Und dann ist da noch erwähnenswert die Freundschaft zweier skrupelloser, selbstgerechter Fettsäcke: Kohl und Jelzin. ;-/ Wie unkritisch sich Kohleone dem korrupten Oligarchen-Dandy aus Moskau angebiedert hat, das geht auf keine Sauhaut. Diesem Verbrecher, der für seinen marktfaschistischen Radikalumbau Millionen verrecken und verelenden lassen hat. Ich glaube ja nicht an die Hölle, aber für sowas wie Kohl, Schröder, Jelzin, Thatcher, Blair, Clinton und Reagan lohnt es sich glatt, sie zu erfinden und sie dort ein feurig Wiedersehen feiern zu lassen. Stattdessen schafft die reiche Minderheit eine Hölle auf Erden für die 90 bis 99%. Während echte, anständige Sozialisten den Himmel auf Erden schaffen (wollen). :)




Kaum zu glauben, aber es geht tatsächlich NOCH schlimmer - mit sowas wie der (Af)D, die ohnehin übelste Gefälle noch beschleunigt mit ihrem NOCH wirtschaftsverhätschelnderen Wirtschaftsfaschokurs und einer NOCH darwinistischeren Steuer- und Sozialpolitik, etc.. Die echte Alternative steht links des neoliberalen Politkartells... :cool:

Rest in a big piece, Kohleone! ;-D


Ich werte das mal als Humoreinlage deinerseits....glaubst du wirklich an die Mär des Sozialismus......die einzige die uns Arbeiter mal nach dem Krieg Luft holen lies war die SPD.....aber das ist sehr, sehr lange her.....glaub einen Rentner 48 Jahrgang der alle höhen und tiefen des
Arbeitsleben miterlebt hat.....das weder SPD noch Linke oder Grüne uns das Paradies bescheren werden......der echte Klassenfeind der Etablierten Parteien zur Zeit ist die AFD, drum wird nur das negative berichtet......mit dem Programm haben sich Ihre Gegner nicht wirklich auseinander gesetzt...Natürlich sind Figuren in der AFD die man besser auf den Müll schmeißen sollte, aber die gibt es bei den Etablierten Parteien nachgewiesenermaßen Massenweise....der AFD werden Dinge angedichtet, die Etablierten Parteien haben aber schon Jahrzehntelang bewiesen
das sie nichts taugen......ein kleiner aber feiner Unterschied.....denk mal darüber nach.
Für mich kommt nur die AFD als echte Protest-Partei in Frage, alle anderen Möchtegern- Parteien haben keine Chance etwas im Land zu ändern.....Es sind insgesamt 63 Parteien die zur Wahl antreeten wollen....hier
siehst du, wie Planlos der Wähler umher irrt......
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Welcher Depp opfert sich denn für die herrschende Klasse? Interessante Frage... Wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Doch, aber ganz offensichtlich du nicht. Nominativ Singular: "Der Autor, nicht "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben