Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schön ruhig bleiben,auch wenn ich dahin greife,wos wirklich wehtut:

Es wird wärmer und alles spricht dafür, dass der Mensch einen gewaltigen Anteil daran hat.

Gerichtsurteile ändern daran nichts.

Wir wollen doch keine Fakenews verbreiten.

Tatsächlich haben wir eine leichte Aufwärtstendenz in den Temperaturen, und einige Wissenschaftler behaupten, der Mensch habe einen gewaltigen Anteil daran. Andere Wissenschaftler sind anderer Ansicht.

Das Gerichtsurteil bestätigte die Ansicht eines anderen Wissenschaftlers.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was die Type auch nicht kapiert, ist, dass der IPCC spätestens seit 2006 korrigierte Daten verwendet. Der Anstieg der letzten wenigen Jahre ist so wenig zu leugnen wie die Tatsache, dass es eben NICHT im Mittelalter eine Warmphyse mit weit höheren Temperaturen als jetzt gab. ...
Hab grade in einem Filmbeitrag (private Original-Filme und -Aussagen) über das Jahr 1939 gehört, dass ein Warschauer von damals sagte, dass in Warschau 40 °C gewesen waren.

Das haben wir heutzutage noch nicht einmal erreicht.
Ich weiß auch, dass es meiner Mutter in meiner Kindheit oft so heiß war, dass sie ab und zu in unserem Bassin, das von laufendem Quellwasser gespeist wurde, abkühlen musste.

Wir haben keine Ahnung, wie oft und wie stark uns die Erinnerungen verlassen...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir wollen doch keine Fakenews verbreiten.

Tatsächlich haben wir eine leichte Aufwärtstendenz in den Temperaturen, und einige Wissenschaftler behaupten, der Mensch habe einen gewaltigen Anteil daran. Andere Wissenschaftler sind anderer Ansicht.

Das Gerichtsurteil bestätigte die Ansicht eines anderen Wissenschaftlers.
Die ganze CO2-These basiert doch nicht auf unwiderlegbaren Fakten. Nichts davon ist wirklich und unwiderlegbar bewiesen.

Was ist z.B. mit der Ozonschicht? Das Loch über der Antarktis ist größer geworden, aber was ist mit der Schicht als solcher über dem Rest der Erde?
Und wenn die dünner geworden ist, dann ist es doch wohl klar, dass es auf der Erde wärmer wird, oder?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die ganze CO2-These basiert doch nicht auf unwiderlegbaren Fakten. Nichts davon ist wirklich und unwiderlegbar bewiesen.

Was ist z.B. mit der Ozonschicht? Das Loch über der Antarktis ist größer geworden, aber was ist mit der Schicht als solcher über dem Rest der Erde?
Und wenn die dünner geworden ist, dann ist es doch wohl klar, dass es auf der Erde wärmer wird, oder?

Unser irrsinniger Umgang mit den Ressourcen des Planeten ist trotzdem unklug.

Blöd ist halt, dass Gretels Jünger bei der Kohle ansetzen, statt bei der Bevölkerungsexplosion.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Goggle nach "Lehrbücher Astrophysik". Suchst du englischsprachige Quellen, nimm "textbook"
Astrophysik ist ein wichtiger Antrieb der KlimaZyklen, das stimmt, aber doch nicht der Mensch.

Milanković-Zyklen

http://de.wikipedia.org/wiki/Milanković-Zyklen



Schön JEDE Warmzeit abzulesen, sie fällt - grau unterlegt IMMER auf ein blaues Maximum der Exzentrizität.

Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:

Wie man unschwer erkennen kann ist es eine langsame Abkühlung und die aktuelle dramatisierte Erwärmung ist nur eine kleine Erholung von der letzten Eiszeit.
Angetrieben wird diese Bewegung von den 3 Milanchovic-Erd-Kreisel-Zyklen.
Natur-Pur.




So sehe ich die mittel-bis-langfristige Temperaturentwicklung, mit Milancovich´s Hilfe:



http://wattsupwiththat.files.wordpress.com/2012/01/figure5new.png
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum bringst du dann für deine abenteuerlichen Behauptungen keine Beweise?

Ist doch völlig schnuppe, wenn wissenschaftliche Ergebnisse von Tausenden Beteiligten dich nicht überzeugen.
Da bist du mit den Moon-Hoax-Anhängern in der richtigen VT-Suppe.
Der Mensch haut jede Menge CO2 in die Atmosphäre, und nur ein Bruchteil davon wird noch gepuffert. Methan obenauf, beides schlimme Treibhausgase.
Teile der Arktis sind in den letzten Jahren mehr als 6 Grad wärmer geworden, der Wärmerekord der BRD wurde dieses Jahr um über 2 Grad gesteigert.

Muss dich alle nicht beeindrucken. Warum sollte es eine geistige Erbse beeindrucken müssen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Lesen ist nicht so deins.
Die Pappnase hatte die höchsten Strompreise in der BRD behauptet ... was nicht stimmt.
Ich und Linker ... *muahahaha*
Ich störe wohl durch die CO2-Kurve und CO2 durch Straßenverkehr statt Vulkanen. ;-)

Ausserdem: Käm die Natur mit dem Überangebot anthropogenem CO2 klar, würde der Pegel nicht immer weiter ansteigen.

Wenn diese Pappnase aber schon Bullshit aus einem KONVERSATIONSlexikon von dunnemals wissenschaftlichen Messwerten den Vorzug gibt, haben wir es eindeutig mit Schwätzern zu tun.
Eure Baustelle, nicht meine.

Wir Deutschen haben in Europa die HÖCHSTEN Strompreise.

Dein Klientel, die Ärmsten der Armen bekommen wegen dir den Strom abgestellt.
Zur Zeit sind das mehrere Hunderttausend Opfer von Ökosozialisten wie dir.

http://de.statista.com/graphic/1/5670/durchschnittliche-monatliche-stromrechnung-seit-1998.jpg

Schön ablesbar, wann ROTZGRÜN die EEG-Abzocke durchgedrückt hat: 2000

Denn der Strompreis ist seit Einführung der EEG-Abzocke mehr als 100% GESTIEGEN!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
.....
Der Mensch haut jede Menge CO2 in die Atmosphäre, und nur ein Bruchteil davon wird noch gepuffert. Methan obenauf, beides schlimme Treibhausgase.....

Peer-Review-Studie beweist: kein „Treibhaus-Effekt“!
Die beiden theoretischen Physiker Prof. Dr. Gerhard Gerlich (†) von der Technischen Universität Braunschweig und Dr. Ralf D. Tscheuschner von der Universität Hamburg haben in einer wissenschaftlichen Peer-Review-Studie nachgewiesen 6), daß und warum CO2 die irdische Atmosphäre nicht erwärmen kann. Stark vereinfacht gesagt: CO2 kann der Atmosphäre natürlich keine zusätzliche Wärme zuführen. (Das versteht jeder auf Anhieb…) Und: Wärme kann nach dem Zweiten Hauptsatz der Thermodynamik 7) nicht von kalt nach warm, also von der oberen Atmosphäre in die untere fließen und dann die Erdoberfläche erwärmen, wie es von den dumm-dreisten Klima-Lügnern *fälschlich und lächerlicherweise behauptet wird, sondern nur umgekehrt: Wärme fließt immer von warm nach kalt. 8) Das weiß jeder Unterstufen-Gymnasiast aus dem Physik-Unterricht (zumindest sollte er es wissen…), offenbar aber nicht die angeblich „promovierte Physikerin“ Dr. Angela Merkel…
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir Deutschen haben in Europa die HÖCHSTEN Strompreise.

Dein Klientel, die Ärmsten der Armen bekommen wegen dir den Strom abgestellt.
Zur Zeit sind das mehrere Hunderttausend Opfer von Ökosozialisten wie dir.

http://de.statista.com/graphic/1/5670/durchschnittliche-monatliche-stromrechnung-seit-1998.jpg

Schön ablesbar, wann ROTZGRÜN die EEG-Abzocke durchgedrückt hat: 2000

Denn der Strompreis ist seit Einführung der EEG-Abzocke mehr als 100% GESTIEGEN!

Du kannst auch gern die Spritpreise nehmen...
vor n paar Tagen in
Tschechien Liter Super 1,13€
Slowenien Liter Super 1,20€
Österreich Liter Super 1,18€
kaum in Deutschland für Liter Super 1,48€ getankt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir erscheint immer mehr die Erklärung der Inuit plausibler als der "Belzebub" CO2 unserer Klima-Religion

https://www.horizonworld.de/inuit-e...v1BgPRv3J4c8Nnif-H0OwnEDLsd56WiOPgoAJi2xubSJo
Die Inuit-Ältesten haben bereits im Dezember 2014 Alarm geschlagen. Die Erde sei in ihrer Position „verrutscht“ und der Himmel habe sich geändert. Das sei überhaupt nicht beachtet worden. Es sollen sich aber Berichte mehren, dass diese Warnung ernst zu nehmen sein soll. Es gehe, so die Ältestenräte der Inuit, überhaupt nicht um einen menschengemachten Klimawandel, sondern darum, dass die Erdachse leicht gekippt sei, denn auch der Himmel habe sich verändert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Du kannst auch gern die Spritpreise nehmen...
vor n paar Tagen in
Tschechien Liter Super 1,13€
Slowenien Liter Super 1,20€
Österreich Liter Super 1,18€
kaum in Deutschland für Liter Super 1,48€ getankt

Wir hamms doch!
;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hab grade in einem Filmbeitrag (private Original-Filme und -Aussagen) über das Jahr 1939 gehört, dass ein Warschauer von damals sagte, dass in Warschau 40 °C gewesen waren.

Das haben wir heutzutage noch nicht einmal erreicht.
Ich weiß auch, dass es meiner Mutter in meiner Kindheit oft so heiß war, dass sie ab und zu in unserem Bassin, das von laufendem Quellwasser gespeist wurde, abkühlen musste.

Wir haben keine Ahnung, wie oft und wie stark uns die Erinnerungen verlassen...

Ich hab auch noch leicht solche Tage in Erinnerung wo es sehr warm in der Lausitz war. Nach kurzem Gewittern mit Schlagregen das sich Blasen gebildet haben, sind wir barfuss durch die Pfützen gelaufen, so war das. Der Fluss war öfter mal fast trocken, aber auch Hochwasser das die in der Stadt in den Wohnhäusern im Keller Wasser hatten.
Stimmt diese lange Zinkwanne hatten meine Großeltern auch wo wir als Kinder oft drin geplanscht haben.
Ich hab festgestellt das die Sonne nicht mehr so krass ist das es auf der Haut weh tat und die Blätter am unseren Obstbäumen regelrecht verbrannten. Obwohl sie den ganzen Sommer wochenlang vom Himmel krachte.

Unser irrsinniger Umgang mit den Ressourcen des Planeten ist trotzdem unklug.

Blöd ist halt, dass Gretels Jünger bei der Kohle ansetzen, statt bei der Bevölkerungsexplosion.

Ich wohne wo die Braunkohlewerke stehen und bin zumindestens dafür das keine neuen Tagebaue aufgemacht werden. Aber was jetzt schon geplant ist, sollte noch laufen.
Aber so wie es aussieht wird wohl das Kraftwerk Jänschwalde vorerst nicht mehr wieder anlaufen, die versetzen die Arbeiter in die anderen zwei Kraftwerke.

Ist doch logisch das wir immer mehr Ressourcen brauchen wenn es immer mehr Menschen auf der Erde gibt. Die meisten wollen auch Wohlstand was eigentlich nicht machbar ist.
Wir Industriestaaten müssten moderat runter schrauben damit die anderen mehr haben.

Denke da so an untergegangene weit entwickelte Nationen.
So wird es wohl uns gehen, wenn das so weiter geht. Wohlstand immer weniger Kinder.
Nachrücken von anderen mit mehr Kindern mit der Begleiterscheinung, Absturz des Wohlstandes.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht

ja ^^
so scheints eben...
bin dann nach dem Tanken in "Bayern" eben den Rest über Tschechien nach Hause gefahren,
war zwar n kleiner Umweg, aber Landschaftlich auch Reizvoller und durch den niedrigeren Spritpreis auch kostengünstiger
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir erscheint immer mehr die Erklärung der Inuit plausibler als der "Belzebub" CO2 unserer Klima-Religion

https://www.horizonworld.de/inuit-e...v1BgPRv3J4c8Nnif-H0OwnEDLsd56WiOPgoAJi2xubSJo
Die Inuit-Ältesten haben bereits im Dezember 2014 Alarm geschlagen. Die Erde sei in ihrer Position „verrutscht“ und der Himmel habe sich geändert. Das sei überhaupt nicht beachtet worden. Es sollen sich aber Berichte mehren, dass diese Warnung ernst zu nehmen sein soll. Es gehe, so die Ältestenräte der Inuit, überhaupt nicht um einen menschengemachten Klimawandel, sondern darum, dass die Erdachse leicht gekippt sei, denn auch der Himmel habe sich verändert.
Davon wurde ja schon mehrfach geschrieben. Wie kann man das feststellen? Ich vermute, es ist äußerst schwierich von einem Standpunkt auf der Erde festzustellen, wie es vor dem "Kippen" aussah, denn das Teil dreht sich mit 465,1 m/s, was etwa 1.600 kmh bedeutet. Oder happich mich verrechent? Also das Ding dreht sich mit Überschallgeschwindichkeit. Wie soll man da feststellen, daß man was anders sieht.:confused:

Nachtrach:

Alles klar --> Die Sonne ging sonst sehr nah „neben“ der höchsten Spitze des Berges auf. Neuerdings geht sie „hinter“ der höchsten Spitze des Berges auf. Da die Sonne jetzt höher strahlt, bekommen wir jetzt mehr Hitze ab. Dies verändert das Klima.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Da bist du mit den Moon-Hoax-Anhängern in der richtigen VT-Suppe.....



Solange du nicht die angebliche Wirksamkeit von CO2 nachweisen kannst?
Bist DU in der VT-Blase.


Du willst aberwitzige Billionen dafür verbrennen?
Dem Klima ist das egal,
es wandelt sich sowieso immer, seit Mrd von Jahren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Davon wurde ja schon mehrfach geschrieben. Wie kann man das feststellen? Ich vermute, es ist äußerst schwierich von einem Standpunkt auf der Erde festzustellen, wie es vor dem "Kippen" aussah, denn das Teil dreht sich mit 465,1 m/s, was etwa 1.600 kmh bedeutet. Oder happich mich verrechent? Also das Ding dreht sich mit Überschallgeschwindichkeit. Wie soll man da feststellen, daß man was anders sieht.:confused:

Stell dich auf einen der Pole,
dann hast du keine Radial-Geschwindigkeit.
;)
Was stimmt ist die Drehachse, die taumelt.
Präzession genannt.

ÜBER 25.000 Jahre für eine Drehung,
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stell dich auf einen der Pole,
dann hast du keine Radial-Geschwindigkeit.
;)
Du bist sooo schlau! Danke! Komisch, daß ich nicht darauf gekommen bin. Und... die Inuit haben das ja erheblich einfacher bemerkt. S. meinen Nachtrach in meinem letzten post.;)
Was stimmt ist die Drehachse, die taumelt.
Präzession genannt.

ÜBER 25.000 Jahre für eine Drehung,
Das ist neu für mich. Danke für die Info. D.h. die Erde taumelt. Vielleicht der Grund, daß die Mehrheit der Menschen taumelich wirkt?;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Davon wurde ja schon mehrfach geschrieben. Wie kann man das feststellen? Ich vermute, es ist äußerst schwierich von einem Standpunkt auf der Erde festzustellen, wie es vor dem "Kippen" aussah, denn das Teil dreht sich mit 465,1 m/s, was etwa 1.600 kmh bedeutet. Oder happich mich verrechent? Also das Ding dreht sich mit Überschallgeschwindichkeit. Wie soll man da feststellen, daß man was anders sieht.:confused:

Nachtrach:

Alles klar --> Die Sonne ging sonst sehr nah „neben“ der höchsten Spitze des Berges auf. Neuerdings geht sie „hinter“ der höchsten Spitze des Berges auf. Da die Sonne jetzt höher strahlt, bekommen wir jetzt mehr Hitze ab. Dies verändert das Klima.

wenn ein Volk von seinem Lebensraum abhängig ist, sind solche Beobachtungen existenziell,
nicht unbedingt zur "Wettervorhersage" oder "Klimaveränderung", sondern vor allem für den "Heimweg" aus den Jagd/Fischerei-Gebieten, da kann schon eine kleine Abweichung von einem "Zehntel-Grad" bei einer Entfernung
zwischen Zwei Punkten schon den sicheren Tod in einer unwirtlichen Umgebung bedeuten....


ferner bestätigte etwas später die Nasa:

https://weather.com/de-DE/wissen/astronomie/news/erdachse-verschiebt-sich-gletscherschmelze-eurasien
Astronomie
Erdachse verschiebt sich: Forscher enthüllen das Geheimnis der taumelnden Erde


warum das nun aber Nicht öffentlich Publik gemacht und vor allem durch die IPCC keine Erwähnung findet, liegt wohl auf der Hand,
damit fiele die Klima-Religion vollends zur Ketzerei ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben