Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
....

Zumindest wird die Sahara immer größer, weil immer mehr Neger immer mehr Vieh an den Rändern der Wüste weiden.

Dank des höheren CO2-Gehaltes ergrünt die Erde:





Der positive Einfluss der CO2-Erhöhung wird durch die Satellitenauswertung ersichtlich. Sie zeigt die Vegetationsveränderung über die letzten 20 Jahre vor 2003. Grüne Stellen zeigen Vegetationszuwachs, rote dagegen einen Rückgang. Quelle: NASA, erschienen in Science, 06. Juni 2003.

http://www.eike-klima-energie.eu/klima-anzeige/climate-change-is-pseudoscience/



http://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=3519


Die Gesamtbilanz des CO2-Anstieges ist positiv!
Die Erde wird grüner, mehr Pflanzenwachstum, höhere Ernteerträge, weniger Hunger!


CO2 ........................................... gut
Klima-Taliban................................böse
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Nüchtern betrachtet hat der Treibhauseffekt mit dem Effekt eines Mikrowellenherd so gar keine Ähnlichkeit. Überhaupt gar keine.

So isses!

Typische Bullshit-Trivial-Küchen-Physik der Ökofaschisten.
Peinlich.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und wenn du physikalische Fragen hast,
kannst mich gerne fragen,
eines meiner Studienfächer!
;)

Lass mich raten: 15 Jahre studiert, aber noch nie eine Prüfung bestanden?
Ist ja grausam.
Also wenns wärmer wird, wächst mehr?
Dann versuch halt mal ein paar Gänseblümchen im Backofen wachsen zu lassen.
Du darfst auch gerne eine Tageslicht-Lampe rein stellen, du darfst sogar die Pflanzen in einen Topf voll Erde setzen und du darfst sogar so viel Wasser zugeben wie du willst.
Falls dein Ofen eine genaue Temperatur-Einstellung erlaubt, wird dir spätestens im praktischen Beispiel auffallen, dass AUCH Pflanzen ab 42° aufwärts nicht existieren können, denn AUCH Pflanzen haben eine DNA, die sich bei 42° schlicht auflöst.
Bestenfalls überleben die Pflanzen das ein paar Stunden, vielleicht sogar 1-2 Tage, je nachdem wie dick die Pflanze ist und wie lange sie ihr Inneres gegen die Hitze schützen kann, aber nicht auf Dauer.
Dummerweise reden wir aber in Afrika in Kürze über DAUERHAFT Temperaturen > 42°.

Es gibt ein paar sogenannte "Extremophile", die auch in kochendem Wasser noch überleben können, aber die können auch im Weltraum, völlig ohne Atmosphäre überleben, die sogenannten "Mesophile" können beides nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Lass mich raten: 15 Jahre studiert, aber noch nie eine Prüfung bestanden?
...

Falsch geraten.
Aber das sind wir ja von dir hier gewöhnt.

....Gänseblümchen im Backofen...bei 42° schlicht auflöst....... DAUERHAFT Temperaturen > 42°.

Wir befinden uns zZ in einer EISZEIT.
Das ist so definiert:
Solange beide Pole weiß sind.

Die Erdgeschichtliche Temperatur habe ich gestern gepostet.
90% der letzten 3,8 Mrd Jahre waren EISFREI! Also 10-15 Grad WÄRMER als heute!

Klimaerwärmung?


Schauen wir uns das Schaubild an und verfolgen den CO2-Verlauf, schwarze Linie, was erkennen wir?
Der CO2-Gehalt der Luft ist sehr niedrig, genau wie die Temperatur z.Z. sehr niedrig ist.
Der CO2-Gehalt der Luft war in den letzten 600 Millionen Jahren bis 20-fach höher als heute.
Alles Panikmache der Klima-Alarmisten und Öko-TerroristINNEN!
Auch die Temperatur z.Z. ist nicht gerade als HOCH zu bezeichnen, nein, es ist relativ KALT, viel kälter war es nicht so lange, vergleiche die blaue Linie!
Wenn, dann befinden wir uns immer noch in einer Eiszeit, die erst dann vorbei wäre, wenn alle Pole eisfrei sind.
Das wird aber (leider) nicht passieren, das dauert noch div. Millionen von Jahre!

Die Abbildung zeigt weiter:

* Ein zyklisches Auftreten von Kalt- und Warmzeiten mit ca. 150 Millionen Jahren Zykluszeit!
* Eine mittlere globale Temperatur von ~22°C während der meisten Zeit der Erdgeschichte
* Die CO2-Konzentration korreliert nicht mit der Temperaturentwicklung
* Wir leben heute in einer Kaltzeit.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
* Die CO2-Konzentration korreliert nicht mit der Temperaturentwicklung

Wie hast du es geschafft aus der 6. Klasse versetzt zu werden?
Waldorf-Schule? Physikalische Gesetze tanzen?

Das Experiment mit dem heute an nahezu allen guten Schulen für 13-jährige nachvollziehbar und überprüfbar nachgewiesen wird, was für einen Einfluss CO2 auf die Temperatur hat kann JEDER der will mit weniger als 20€ Materialaufwand auf seinem Küchentisch nachbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=kwtt51gvaJQ

Aber klar, einer der Physik studiert, der hat davon noch nie gehört.
Was für eine Physik ist das? Für katholische Vollpfosten die die Bibel wörtlich nehmen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
....überprüfbar nachgewiesen wird, was für einen Einfluss CO2 .....

Wenn du das obige Schaubild lesen könntest?
Dann würdest du erkennen, dass auch bei 20facher CO2-Konzentration zu heute es Eiszeiten gegeben hat.

Im übrigen ist CO2 kein Temperatur-Treiber.
Es ist ein Temperatur-Folger.
Mit einer Verzögerung von ca. 800-1000 Jahren.

Das liegt an der Trägheit der Weltmeere.

DIE Erkenntnis kannst du dir sogar heute abend auf dem Balkon vorführen lassen:

Du stellst dein Feierabendbierchen in die Sonne,
was passiert?
Das Bier gast CO2 aus.
Die CO2-Konzentration in der Bierflaschen-Atmosphäre steigt.
Sie FOLGT der Temperatur!

qed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie hast du es geschafft aus der 6. Klasse versetzt zu werden?
Waldorf-Schule? Physikalische Gesetze tanzen?

Das Experiment mit dem heute an nahezu allen guten Schulen für 13-jährige nachvollziehbar und überprüfbar nachgewiesen wird, was für einen Einfluss CO2 auf die Temperatur hat kann JEDER der will mit weniger als 20€ Materialaufwand auf seinem Küchentisch nachbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=kwtt51gvaJQ

Aber klar, einer der Physik studiert, der hat davon noch nie gehört.

Naja Pirannja, wer wie du mit Gänseblümchen im Backofen “argumentiert“, und ansonsten sichtlich absichtlich an dem vorbei, was der Gegenüber sagt, hat offensichtlich auch nicht soviel in der Birne, dass er mit wirklichen Argumenten überzeugen könnte.

Aber ja, so kennt man dich halt. Ich mach mal ne Vorhersage... :giggle:

Und die lautet: In spätestens 3-5 weiteren Posts setzt du ihn auf deine Bank. Eher in 2...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
.....
Das Experiment mit dem heute an nahezu allen guten Schulen für 13-jährige nachvollziehbar und überprüfbar nachgewiesen wird, was für einen Einfluss CO2 auf die Temperatur hat kann JEDER der will mit weniger als 20€ Materialaufwand auf seinem Küchentisch nachbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=kwtt51gvaJQ...

Wenn ich solch einen Stuss-Versuch in der Diplomarbeit abgeliefert hätte?
Wäre ich mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
Zu recht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn du das obige Schaubild lesen könntest?
Dann würdest du erkennen, dass auch bei 20facher CO2-Konzentration zu heute es Eiszeiten gegeben hat.

Im übrigen ist CO2 kein Temperatur-Treiber.
Es ist ein Temperatur-Folger.
Mit einer Verzögerung von ca. 800-1000 Jahren.

Das liegt an der Trägheit der Weltmeere.

Ok, das reicht nu, derartige Ignoranz und Beratungsresistenz kann man nur auf die Bank setzen.
Gehts noch?
Den Beweis im einem 4-Minuten-Video vor Augen, die Option es mit weniger als 20€ Aufwand selber zu überprüfen und trotzdem leugnen, dass es stimmen könnte, da fällt mir echt nichts mehr zu ein, ............... ausser auf die Bank setzen.

Man KÖNNTE ja auch mal darauf kommen, dass die Sonne vor einigen 100 Millionen Jahren DEUTLICH schwächer war als sie heute ist und die Erde aus der totalen Vergletscherung der grössten Eiszeiten NUR DESHALB rausgekommen ist, weil ein paar Vulkane CO2 und andere Treibhausgase ausgestossen haben, durch die es TROTZ der schwächeren Sonne gereicht hat die Erde auf über 0°C aufzuheizen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Ok, das reicht nu, derartige Ignoranz und Beratungsresistenz kann man nur auf die Bank setzen.
Gehts noch?
Den Beweis im einem 4-Minuten-Video vor Augen, die Option es mit weniger als 20€ Aufwand selber zu überprüfen und trotzdem leugnen, dass es stimmen könnte, da fällt mir echt nichts mehr zu ein, ............... ausser auf die Bank setzen.

Ich erkenne deutliche Grundlagen-Defizite in den Gebieten, wo du zB MIR sie unterstellt hast.
Daher solltest du dich erst mal informieren über Milanković-Zyklen, Erdgeschichte, Physik des SystemKreisels der Erde.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Milankovitch_Variations.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Milanković-Zyklen

Ein spannendes Thema.

Und wenn du das verstanden hast wirst du erkennen, dass die Alarmisten mit fast allen Thesen daneben liegen.
Es ist fast immer DAS GEGENTEIL richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
.....
Man KÖNNTE ja auch mal darauf kommen, dass die Sonne vor einigen 100 Millionen Jahren DEUTLICH schwächer war als sie heute ist und die Erde aus der totalen Vergletscherung der grössten Eiszeiten NUR DESHALB rausgekommen ist, weil ein paar Vulkane CO2 und andere Treibhausgase ausgestossen haben, durch die es TROTZ der schwächeren Sonne gereicht hat die Erde auf über 0°C aufzuheizen.

Da würden mich doch Quellen interessieren?!

So einen BULLSHIT habe ich selten gelesen.
Und wie passt deine obige Aussage zur folgenden Grafik?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e6/Erdgeschichte.svg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok, das reicht nu, derartige Ignoranz und Beratungsresistenz kann man nur auf die Bank setzen.
Gehts noch?
Den Beweis im einem 4-Minuten-Video vor Augen, die Option es mit weniger als 20€ Aufwand selber zu überprüfen und trotzdem leugnen, dass es stimmen könnte, da fällt mir echt nichts mehr zu ein, ............... ausser auf die Bank setzen.
[...]

Ging ja schneller als vorausgesagt... :giggle:

Was bedeutet Bank?

Das ist ein anderes Wort für die Ignorier-Funktion die das Forum hier bietet. Da kannst du Benutzer hinzufügen, die du nicht mehr lesen / von denen du keine Nachricht mehr kriegen willst, wenn du z.B. zitiert wurdest.
Die Funktion ist ganz oben in der blauen Leiste, rechts von deinem Namen - Benachrichtigungen etc., unter "Profil bearbeiten". Und hier dann am linken Bildschirmrand unter Einstellungen der Punkt Ignorierliste bearbeiten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Ging ja schneller als vorausgesagt... :giggle:



Das ist ein anderes Wort für die Ignorier-Funktion die das Forum hier bietet. Da kannst du Benutzer hinzufügen, die du nicht mehr lesen / von denen du keine Nachricht mehr kriegen willst, wenn du z.B. zitiert wurdest.
Die Funktion ist ganz oben in der blauen Leiste, rechts von deinem Namen - Benachrichtigungen etc., unter "Profil bearbeiten". Und hier dann am linken Bildschirmrand unter Einstellungen der Punkt Ignorierliste bearbeiten.

Ups,
danke,
das kannte ich noch nicht.

Sachen gipps!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie hast du es geschafft aus der 6. Klasse versetzt zu werden?
Waldorf-Schule?....

In der Waldorfschule gibt es keine Versetzungen.
Könnte man wissen.


„Notenzeugnisse sind pädagogischer Unfug“ sagen die.
-----------------

Ich habe nur staatliche Schulen und Universitäten genossen.
;)

Damals noch ohne Gender-Gaga und ohne QuotHilden!
Gottseidank.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man KÖNNTE ja auch mal darauf kommen, dass die Sonne vor einigen 100 Millionen Jahren DEUTLICH schwächer war als sie heute ist und die Erde aus der totalen Vergletscherung der grössten Eiszeiten NUR DESHALB rausgekommen ist, weil ein paar Vulkane CO2 und andere Treibhausgase ausgestossen haben, durch die es TROTZ der schwächeren Sonne gereicht hat die Erde auf über 0°C aufzuheizen.

Deine "Sonne" scheint sehr schwach zu sein.
So ein Quark schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesäß.

Sonnige Grüße
hoksila
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Falsch. Es muss "*lautes irres lachen*" heißen.

So isses!

Denn ein Gegenargument konnte ich bei ihm nicht feststellen.
Typisch Alarmisten:
Sie schwimmen argumentfrei im politisch-grünen Mainstream.
Haben aber nix kapiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Donnerwetter...das hätte ich jetzt nicht angenommen von dir, das du Karl Pelzer und...
Alles für Deutschland! -...
Selbst Tatsachen kann man anzweifeln wenn sie dem eigenen Weltbild nicht entsprechen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben