Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Japan…

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
In der letzten Ausdunstphase der Ruinen waren in Hintergrund starke Meeresbewegungen zu vernehmen. Hier mal eine Klarsicht dieser Vorgänge, die ich durchaus als gewaltig bezeichnen möchte. Die Bilder korrespondieren mit Tsunami-Bildern die mir unter kamen und die ich fälschlicher Weise mit dem bekannten Tsunami in Verbindung brachte.

Es bewegt sich etwas:

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier wurde mal etwas thematisiert und auch benannt: Blobs! a, die gibt es immer mal wieder und besonders fallen sie dadurch auf, dass sie gasförmig erscheinen und sich nicht vom Wind, so stark er auch sein mag, beeinflussen lassen. Ja, was immer das auch ist.

 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So, nun haben sich die Gemüter wohl wieder beruhigt, man kann
zum Geschäftlichen zurückkehren. Schluss mit Volkes Meinung, die
Dinger müssen wieder ans Netz:

Atom-Kehrtwende in Japan
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
90 Milliarden alleine für fossile Brennstoffe und da sind die Folgeschäden und anderen Kosten noch nicht mal mit drinne. Ein teurer Spaß.

Ich frage mich gerade, ob Merkel die "Gaskrise" nutzen wird, um unsere Reaktoren wieder hochzufahren. Ein geschickter Schachzug wäre das und bis zur nächsten Wahl bestimmt schon wieder vergessen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
So, nun haben sich die Gemüter wohl wieder beruhigt, man kann
zum Geschäftlichen zurückkehren. Schluss mit Volkes Meinung, die
Dinger müssen wieder ans Netz:

Atom-Kehrtwende in Japan

warum sollte man auch in Japan auf die Bürger Rücksicht nehmen und diese Fragen wie sie "genau" dazu stehen?
Hat doch bei Uns auch keiner getan als "Hals über Kopf" Unsere abgeschaltet wurden, der Atomausstieg als "Alternativlos" gepredigt,
so wie Uns Bürger das "EEG" übergeholfen wurde :winken:

oder hat Dich jemand "gefragt"?:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
90 Milliarden alleine für fossile Brennstoffe und da sind die Folgeschäden und anderen Kosten noch nicht mal mit drinne. Ein teurer Spaß.

Ich frage mich gerade, ob Merkel die "Gaskrise" nutzen wird, um unsere Reaktoren wieder hochzufahren. Ein geschickter Schachzug wäre das und bis zur nächsten Wahl bestimmt schon wieder vergessen.

"Merkel" wird die Gaskrise nutzen um hier in Deutschland "Fracking" durch zudrücken ^^
weil eben auch mal wieder "Alternativlos",
und die Bedenken werden eben abgeschmettert....
(wie bei Allen!)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Hat doch bei Uns auch keiner getan als "Hals über Kopf" Unsere abgeschaltet wurden, der Atomausstieg als "Alternativlos" gepredigt,
so wie Uns Bürger das "EEG" übergeholfen wurde :winken:

oder hat Dich jemand "gefragt"?:kopfkratz:
Gefragt werde ich sowieso nicht. Was vlt. auch besser ist, die Welt würde gänzlich anders aussehen.


warum sollte man auch in Japan auf die Bürger Rücksicht nehmen und diese Fragen wie sie "genau" dazu stehen?
...
Ich weiß nicht. Was sollte eine Regierung machen, wenn achtzig Prozent der Bevölkerung etwas nicht
wollen ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
90 Milliarden alleine für fossile Brennstoffe und da sind die Folgeschäden und anderen Kosten noch nicht mal mit drinne. Ein teurer Spaß.
...
Das Hochfahren der (noch) wenigen zugelassenen Kraftwerke reißt da nichts raus. Das ist schlicht politisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
"Merkel" wird die Gaskrise nutzen um hier in Deutschland "Fracking" durch zudrücken ^^
weil eben auch mal wieder "Alternativlos",
und die Bedenken werden eben abgeschmettert....
(wie bei Allen!)

Wieso Gaskrise, Teutschelanda kriegt doch Gas über die Ostseepipeline, hier wird dat nix mit Fracking da kannse ma sicher sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine klare Meldung aus Fukushima:
http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1959

Bitte beachten:
Tschernobyl war das allerschlimmste Atomunglück dieser Erde!

Im Übrigen:
Die Brennstäbe sind auf den Weg zu "Mittelerde":))))
Sind die Japaner nicht gerade auf den Weg dahin?

kh


Die Rechnung die die Schlitzaugen dafür zu zahlen hätten, würde denen konventionelle Energie bis zum Arsch der Tage sichern.
Das Problem ist das die für den angerichteten Schaden nicht zur Kasse gebeten werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso Gaskrise, Teutschelanda kriegt doch Gas über die Ostseepipeline, hier wird dat nix mit Fracking da kannse ma sicher sein.

Ey "Petze"!
Pscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das darf doch der deutsche Michel nicht wissen!
sonst schaffen die es nicht ihre Pläne durchzusetzen!!!
Auch das höchstens 40% der europäischen Gaslieferungen über die Ukraine laufen müssen unbedingt Geheim bleiben!!!!!
(ups....)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Beim aktuellen hoch kochen des Fukushima-Syndroms versagt selbst die Werkskamera, die sonst durchaus "zuverlässig" ist.


Ja, ja, die Zeiten werden schlechter.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Rechnung die die Schlitzaugen dafür zu zahlen hätten, würde denen konventionelle Energie bis zum Arsch der Tage sichern.
Das Problem ist das die für den angerichteten Schaden nicht zur Kasse gebeten werden.

Ach, wir haben doch alle Atomkraftwerke, auf lange Sicht gleicht sich das sicher aus. *hust*
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Die schlechte Sicht im großen Kreis rund um die Ruinen von Fukushima hält an. Da müssen ja unvorstellbare Mengen radioaktiver Strahlung frei gesetzt werden. Ja, man geht von 1 300 Isotopen aus, die dort entstehen. Entsprechend benötigt man 1 300 entsprechend kalibrierte Messgeräte um den Grad der radioaktiven Verseuchung bestimmen zu können. Hach, solch ein Fukushima-Syndrom ist schon aufregend.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Land der untergehenden Wirtschaft :cool:

Nun muß ich doch mal den kleinen Japs hochhieven, denn einen neuen Thread ist diese unsägliche Dummheit, die sich da wieder ereignet hat, nicht wert. :cool:

Zunächst zitiere ich mich selbst; diesen Absatz habe ich vor einigen Wochen in meinen musikalischen Legendenthread eingebaut:
Ach, hätte ich doch fast den kleinen Schizo-Abe vergessen, oder wie die rechte Lobbysau aus Japan da heißt. Tja, Japan hat im hörigsten US-Stil und seit Ewigkeiten abartige politische Rechtsmixe, und wo hat es den Laden hingebracht? In die ewige Rezession. Das kommt eben davon, wenn man das eigene Volk derart sozialdarwinistisch und wirtschaftsfaschistisch ausbluten läßt - und sich dann wundert, daß die Kaufkraft für die Binnenachfrage fehlt. :cool: Und in den USA läuft es kaum besser. Aber man wählt weiter seine Henker und sträubt sich gegen die Realität; wie erbärmlich. Wobei Schizo wohl die Düse geht; er will schnell noch Neuwahlen, bevor seine Werte angesichts der Rezession am Ende doch zu sehr in den Keller gehen. Aber ich bin mir sicher, die geistreichen Japaner wählen dann gleich den nächsten rechten Misthaufen, anstatt endlich aufzuwachen... :p
Ich glaub, die Japaner können bald froh sein, wenn ihre Inseln durch ein letztes großes Beben endgültig absaufen; dann haben sie wenigstens eine Ausrede für ihren Niedergang... :cool:


Tja, einmal mehr habe ich mich als Prophet und besserer Experte denn jene aus der Wirtschaftslobby erwiesen und Recht behalten - leider in diesem Fall, aber was soll man da drüben auch erwarten im Land der aufgehenden Sonne und des untergehenden Volkes. Der jämmerliche Coup von Schizoman ging auf; sein Volk läßt sich willig verarschen. Weil seine Politik versagt und er deshalb um Wählerstimmen bangt, begeht er die Flucht nach vorn, sich lieber schnell noch vor der Fortsetzung seiner gescheiterten Politik neu wählen zu lassen für weitere vier Jahre, da es wohl noch viel schlimmer kommen wird. Und man fällt drauf rein; es kann nicht wahr sein! :-( Diese Dimensionen menschlicher Dummheit teils unter dem Wahlvolk sind unglaublich und leider das beste Argument gegen mehr direkte Demokratie, die dann doch bloß von BLÖD und Co. gelenkt wird. ...OK, man muß etwas einschränken, da die Wahlbeteiligung wohl unterirdisch war und es da immerhin auch anständige Kommunisten, von deren Existenz ich bis dato nicht einmal wußte, zu ganz respektablen Prozenten gebracht haben. Aber im Großen und Ganzen ist das in Japan ja ein ähnliches Trauerspiel wie in den USA, England und sonstigen verkappten Diktaturen, wo immer zwischen denselben Rechtsparteien hin- und hergeeiert wird und eh kaum was anderes möglich ist. Und seht, wo es Japan hingebracht hat, da jahrzehntelang wirtschaftsliberale, rechte Sozialdarwinisten re-gier-en zu lassen: in die Rezession! 8-D Die Kaufkraft im Lande ist dahin; die müssen ja sogar schon Geld verschenken, damit endlich einer was kauft! Und eine ähnliche Entwicklung legen auch die USA, etc. hin, wenngleich sie natürlich etwas größer, stärker und verstrickter mit der Welt als Japan sind. Aber warnendes Beispiel für eine jede Nation, die sich auf diesen Pfad in den Ruin begeben will oder selbigen nicht wieder zu verlassen Willens ist, sollte Japan sein. Und mit dieser kurzsichtigen, lernresistenten neoliberalen Strohfeuerpolitik der EU und des Troika-Syndikats wandeln wir auf jenem Pfad und werden entsprechend enden wie Japan. 8-/

Ach, äh, und wie viele Atom-GAUs dürfen es denn noch sein, bis der Groschen fällt, wenn die Meiler jetzt von diesem störrischen Schizo wieder hochgefahren werden sollen? Hat er inzwischen per Edikt Erdbeben oder Flutwellen abgeschafft? :cool: Angeblich gibt es ja große Empörung in der Bevölkerung wegen dieser Kamikazepolitik, aber wohl nicht empört genug, diesem Henker seines Volkes keinen "Erdrutschsieg" zu bescheren. :p

Japaner, betet besser für den großen Tsunami, wenn ihr nicht bereit seit, diese asoziale Versagerpolitik im Schatten der USA zu beenden, denn nur er kann eure "Ehre" dann noch retten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der atomar und faschistisch verseuchte Dreckstall Japan, erlaubt sich, dem Volk seiner Exkolonie, zu drohen:
http://de.sputniknews.com/militar/20160129/307453366/nordkorea-japan-rakete-test.html

Die dürfen stolz sein, daß das der Sputnik kommentiert und nicht irgendeine "rote Seite".

""". Zuvor hatte Japans Außenminister Fumio Kishida erklärt, die Regierung werde alles Mögliche tun, „um die Bürger des Landes zu schützen“."""

Mit dieser Aussage, die uns der Sputnik, live, liefert , hat sich das Faschistenregime, wirklich einen Gefallen getan.
Statt also nach Nordkorea zu gehen und dort einen Friedensvertrag auszuhandeln, suppt diese Faschistenklique einen Müll in die Gegend, der nur noch von seinem Atommüll übertroffen wird.
Man beachte zudem, daß Nordkorea, mit das erste Land war, daß den Japanern, nach der Fukushimakatastrophe, medizinische Hilfe angeboten hat! Wir bekommen wieder die Charakterlosigkeit von Faschisten vorgeführt, wie sie nicht besser in Filmen dargestellt werden kann.
Herr Kim wird sich jetzt denken: ´Bevor dieser Troll durch Strahlenschäden ins Gras beißt, schwingt der noch sein Deppenmaul´

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben