Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vogelgrippe in Japan ausgebrochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Vogelgrippe in Japan ausgebrochen

Ich glaube hier nicht mehr an Zufälle. Zu den Androhungen der Amerikaner, auf der gesamten Welt Putsch-Tsunamis loszutreten, kommt das Chaos noch hinzu, indem man die gesamte Welt in einen Wirtschaftskrieg zerrt und überall die Tierseuchen los lässt. Tut mir Leid, aber ich kann über dieses schmutzige Amerika nicht mehr anders denken, denn gegen diese Skrupellosigkeit scheint kein Kraut gewachsen. Für mich bedeutet das, dass dieser DOLLAR … jetzt am Ende ist. Der Dollar hat sich erledigt.

Klar, ich bringe hier verrückte Verbindungen, aber ich glaube, dass ich ein wenig weiter denke, als so viele andere. Ich hoffe ja immer, ich irre mich! richard

400 000 Hühner werden gekeult.
Vogelgrippe in Japan ausgebrochen
Gefährlicher Erreger wird in der Region Kagoshima bestätigt, Japan's größter Hühnerzuchtproduktion.

http://www.bild.de/BILD/video/clip/.../01/26/vogelgrippe-in-japan-ausgebrochen.html
 
OP
A

agano

Japan wird herabgestuft.

Japan wird herabgestuft.

Und weiter geht es mit dem Finanz- und Wirtschaftskrieg. Parallel zu all dem Chaos wird die Kreditwürdigkeit der Japaner nach unten gedrückt! Na ja, wir dürfen gespannt sein, was als nächstes kommt.

Ja will Japan denn den Dollar auch schmähen und erhält dafür erst einmal solche Drohungen?! Die Frage muss man sich doch unweigerlich stellen, oder? Richard


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-grandt/kopp-eilmeldung-japan-wird-herabgestuft.html

KOPP-Eilmeldung: Japan wird herabgestuft
Michael Grandt
Die Finanzkrise trifft jetzt auch den Fernen Osten: Die Ratingagentur Standard & Poors stufte heute die Kreditwürdigkeit von Japan wegen steigender Staatsschulden herab.
Erstmals seit 12 Jahren wurde die Kreditwürdigkeit Japans um eine Note herabgestuft und liegt damit nun bei »AA-«, also bereits drei Stufen unter der Bestnote. Die Agentur schätzt die Aussichten zudem düster ein, denn der Gipfel der Verschuldung werde erst Mitte der 2020er Jahre erreicht werden. Die Märkte reagierten sofort: Der Yen gab nach und die Kosten für die Kreditausfallversicherung stiegen.
Der japanische Wirtschaftsminister Kaoru Yosanu bedauerte die Herabstufung. Bei Experten war dies jedoch schon seit Längerem erwartet worden, denn die Staatsverschuldung summiert sich bereits auf das Doppelte der Wirtschaftsleistung. Damit ist der japanische Schuldenberg so hoch wie in keinem anderen Industrieland der Welt und die Haushaltslage die schlechteste aller Industrienationen.
Finanzminister Yoshihiko Noda wertete die Senkung der Bonitätsnote als Warnung an die Regierung, die endlich aktiv werden müsse, sonst stehe Japan irgendwann vor einem größeren Problem als Europa.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wasn mit der? Keine Tätowierungen, keine Muskeln die sich abzeichnen... Ist das der...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Rechtspopulistischen Scheißdreck lese ich nicht! Es würde mich auch nicht wundern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben