Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Mensch ein Tier?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also der Mensch ist ein Haufen von Atomen. Genauso wie ein Stein oder eine Hase. Alle Tiere entstammen der Entwicklung aus einem Einzeller. Jetzt muss ich kurz lachen, da ich bezweifle, dass du etwas von der biologischen Evolution hältst. Denn sonst würde ich fragen, ab welchem Zeitpunkt der Mensch vom Tier zu etwas anderem wurde. Glaubst du an das Konzept von Atomen? Oder ist das auch nur eine Verschwörungstheorie.
Vlt. nimmst du das auch zu persönlich. Menschen sind Tiere, aber ziemlich kluge Tiere. Wir können Konflikte anders lösen. Es ist keine Beleidigung, dass der Mensch "nur" das mit Abstand klügste Tier ist...Du kannst ja Ronaldo oder Messi auch als eine Überform eines Fussballspielers sehen, aber letztlich sind sie nur die besten Fussballspieler...

Wusst ich´s doch, das Dir in Deiner materiellen Einfalt,
nichts besseres einfällt.

Mach Dir nichts daraus, vor noch 30 Jahren, hätte ich
selbst nie daran geglaubt. Man muss es halt erlebt haben.

Der Mensch ist viel mehr, als sich unser kleines EGO, das vorstellen
kann. Wir sind vom wahren inneren ICH, nicht getrennt, nicht so richtig
bewusst verbunden und wir wollten es so, warum auch immer.
Eventuell ist es eine Evolutionsfrage, wir werden sehen, was da kommt.

Und das Konzept der Atome, ist selbst in der Wissenschaft
schon überholt. Quantenphysik ? Sagt Dir das was ?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Mensch ist viel mehr, als sich unser kleines EGO, das vorstellen
kann. Wir sind vom wahren inneren ICH, nicht getrennt, nicht so richtig
bewusst verbunden und wir wollten es so, warum auch immer.
Aber holla, Herr Verquasobert, könntest Du mal etwas deutlicher werden? Ansonsten empfehle ich Wittgenstein, Tractatus logico-philosophicus: Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wusst ich´s doch, das Dir in Deiner materiellen Einfalt,
nichts besseres einfällt.
Bitte beschreib wissenschaftlichen Konsens nicht als "materielle Einfalt".

Der Mensch ist viel mehr, als sich unser kleines EGO, das vorstellen
kann.
Haha. Du kommst hier doch mit dem Gedanken nicht klar, dass der Mensch "nur" ein Tier ist.

Und das Konzept der Atome, ist selbst in der Wissenschaft
schon überholt. Quantenphysik ? Sagt Dir das was ?
Lol!
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bitte beschreib wissenschaftlichen Konsens nicht als "materielle Einfalt".

Wissenschaftlicher Konsens, klar !

Nur komisch das Professoren, erst wenn sie in Rente sind, mit
der Wahrheit raus rücken. Die Wahrheit, ist dann das Gegenteil,
von dem, was sie einst gelehrt hatten.

Na gut, nur im Konsens, lässt sich ein Haus abbezahlen.
Und auch na gut, als Schüler muss man alles glauben.
Das geht nicht anders, also werde erwachsen.

Haha. Du kommst hier doch mit dem Gedanken nicht klar, dass der Mensch "nur" ein Tier ist.

Ich denke mal, jeder nach seinem Glauben !
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wissenschaftlicher Konsens, klar !

Nur komisch das Professoren, erst wenn sie in Rente sind, mit
der Wahrheit raus rücken. Die Wahrheit, ist dann das Gegenteil,
von dem, was sie einst gelehrt hatten.
Ähm nö.

Na gut, nur im Konsens, lässt sich ein Haus abbezahlen.
Also ich würde jetzt mal sagen, dass ein Andreas Popp oder Däniken sehr viel besser leben als ein Standardwissenschaftler(die beide komischerweise nicht auf Rentenalter gewartet haben). Ok, fairerweise muss man sagen, dass beide keine Wissenschaftler sind. Bücher kann man nur verkaufen, wenn man extrem viel besser als alle anderen ist, oder wenn man eine völlig abstruse Meinung vertritt und Leute wie du dafür Geld bezahlen.

PS: Das Wort "Wahrheit" tritt in der Wissenschaft nicht auf. Das sagt eigentlich schon alles über dich aus und wie viel du davon verstehst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ähm nö.


Also ich würde jetzt mal sagen, dass ein Andreas Popp oder Däniken sehr viel besser leben als ein Standardwissenschaftler(die beide komischerweise nicht auf Rentenalter gewartet haben). Ok, fairerweise muss man sagen, dass beide keine Wissenschaftler sind. Bücher kann man nur verkaufen, wenn man extrem viel besser als alle anderen ist, oder wenn man eine völlig abstruse Meinung vertritt und Leute wie du dafür Geld bezahlen.

PS: Das Wort "Wahrheit" tritt in der Wissenschaft nicht auf. Das sagt eigentlich schon alles über dich aus und wie viel du davon verstehst...

Von mir aus bleibe doch in Deinem Glauben,
in Deiner Staatsreligion, nach der nächsten Wende,
kannst Du dann immer noch, zum Wendehals mutieren.

Jeder Staat hat seine Anhänger, mit der entsprechenden
Staatsbildung und den zu erwartenden Vorteilen und doch
gab es in der Geschichte noch keinen Staat, der für das Volk war.

Das war früher so und das ist heute so, leider.
Es gab schon immer zu viele Staatsgläubige, die von der jeweiligen
Bildungsmanipulation, geblendet waren, sie konnten nichts dafür !

Denn es fehlten einfach die anderen Informationen.

Zum Beispiel die Information, das selbst der Staat nur ein
Machtinstrument ist, nicht der Staat ist die Macht, wie es sein sollte,
wie es der Name zum Schein vorgibt, das ist es leider nicht.

Schon da fängt es an und genau da geht es natürlich weiter,
denn dieser Staat, dieser Scheinstaat hat die Bildung in der Hand
und erzieht sich seine Leute.

Besonders die scheinbar schlauen, die alles schnell in sich rein saugen
können, alles gut wieder plappern können. Und alles was sie sich eingesaugt
haben, ist der Filter, durch den sie sprechen und durch den sie neue Infos
rein lassen oder eben auch nicht.

Und Dein Filter ist sehr neu, so brand neu und so schön Staatsteu.
Warum wohl ?

So herrlich jung, das muss schön sein, mach Deine Augen auf, ohne Filter.
Später kannst Du nicht sagen, das habe ich nicht gewusst !!!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jeder Staat hat seine Anhänger, mit der entsprechenden
Staatsbildung und den zu erwartenden Vorteilen und doch
gab es in der Geschichte noch keinen Staat, der für das Volk war.

Das war früher so und das ist heute so, leider.
Es gab schon immer zu viele Staatsgläubige, die von der jeweiligen
Bildungsmanipulation, geblendet waren, sie konnten nichts dafür !

Mal so nebenbei gefragt: was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Staatsgläubigen und einem Volksgläubigen? Außer daß letztere einem noch mehr auf den Senkel gehen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.414
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Klarstellung

Aber holla, Herr Verquasobert, könntest Du mal etwas deutlicher werden? Ansonsten empfehle ich Wittgenstein, Tractatus logico-philosophicus: Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.

ich muss mal klarstellen, dass Lutz hier keinerlei missionarische Aktivität in irgend einer Richtung betrieben hat.
Wenn ihr der Meinung seid, dass Lutz sich nicht an wissenschaftliche Fakten gehalten hat, dann könnt ihr euch ja in Zukunft daran halten und schweigen wenn ihr nichts zu sagen habt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich muss mal klarstellen, dass Lutz hier keinerlei missionarische Aktivität in irgend einer Richtung betrieben hat.
Wenn ihr der Meinung seid, dass Lutz sich nicht an wissenschaftliche Fakten gehalten hat, dann könnt ihr euch ja in Zukunft daran halten und schweigen wenn ihr nichts zu sagen habt.
Ob er missionarisch aktiv war, ist mir eigentlich zweitrangig. Aber er bläst sich als einer der Erleuchteten auf, der gnädig sein Licht an uns arme Andere, die wir noch nicht so weit sind, verteilt. Und das reicht mir. Danke. Aber ich bin erleuchtet genug.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von mir aus bleibe doch in Deinem Glauben
Jep, ich glaube an solide wissenschaftliche Methoden. Lass mir bitte den Glauben. Ich lass dir auch deinen Glauben an, solange du meine Freiheit nicht einschränken willst.

in Deiner Staatsreligion
Ich will den Staat in seiner Macht begrenzen. Du willst nur andere Leute oben einsetzen und hoffst, dass dann alles besser wird. Weil Macht deiner Meinung nach nicht korumpiert. Ich will die Macht den Menschen geben, die in Verträgen beiseitiger Interessen ihr Zusammenleben meistern, wobei man sich auch auf gemeinsame Regeln einigen kann. Du willst nur den richtigen Personen die Macht geben, in der Hoffung, dass sie in deinem Interesse handeln. Ich stehe auf dezentrale Organisation, du auf Zentrale. Und dann wunderst du dich wieder, warum es nicht klappt.

Wobei ich vermute, dass du in deinem Inneren gar nicht willst, dass sich alles zum Guten wendet und alle Menschen es wie du sehen. Denn aktuell fühlst du dich überlegen. Auch wenn es vielleicht privat nicht so läuft, schläfst du immer mit dem warmen Gefühl ein, es besser zu wissen als alle anderen. Das macht dich besonders.

Und schade (aber nicht verwunderlich), dass du auf mein Argument nicht eingehst, dass Personen, die alternative Meinungen vertreten, oft besser leben als normale Wissenschaftler. Deine Theorie war ja, normale Wissenschaftler würden lügen und sich die "Wahrheit" nicht eingestehen, weil sie ihre Brötchen verdienen müssten (was unglaublich schwer ist, da Wissenschaft nicht zentral organisiert wird = schwer zu kontrollieren). Aber naja, ich belass dir deinen Glauben.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jep, ich glaube an solide wissenschaftliche Methoden. Lass mir bitte den Glauben. Ich lass dir auch deinen Glauben an, solange du meine Freiheit nicht einschränken willst.


Ich will den Staat in seiner Macht begrenzen. Du willst nur andere Leute oben einsetzen und hoffst, dass dann alles besser wird. Weil Macht deiner Meinung nach nicht korumpiert. Ich will die Macht den Menschen geben, die in Verträgen beiseitiger Interessen ihr Zusammenleben meistern, wobei man sich auch auf gemeinsame Regeln einigen kann. Du willst nur den richtigen Personen die Macht geben, in der Hoffung, dass sie in deinem Interesse handeln. Ich stehe auf dezentrale Organisation, du auf Zentrale. Und dann wunderst du dich wieder, warum es nicht klappt.

Wobei ich vermute, dass du in deinem Inneren gar nicht willst, dass sich alles zum Guten wendet und alle Menschen es wie du sehen. Denn aktuell fühlst du dich überlegen. Auch wenn es vielleicht privat nicht so läuft, schläfst du immer mit dem warmen Gefühl ein, es besser zu wissen als alle anderen. Das macht dich besonders.

Und schade (aber nicht verwunderlich), dass du auf mein Argument nicht eingehst, dass Personen, die alternative Meinungen vertreten, oft besser leben als normale Wissenschaftler. Deine Theorie war ja, normale Wissenschaftler würden lügen und sich die "Wahrheit" nicht eingestehen, weil sie ihre Brötchen verdienen müssten (was unglaublich schwer ist, da Wissenschaft nicht zentral organisiert wird = schwer zu kontrollieren). Aber naja, ich belass dir deinen Glauben.

Was Du alles vermutest und glaubst, von dem was ich glauben sollte !

Ich glaube nur das, was ich erlebt habe und das, bei dem sich
die Theorie und die Praxis gegenseitig ergänzen und bestätigen.

Allerdings leben wir heute, in einem riesen großen und scheinbar
in sich logischem Lügengebäude. Das es viele Leute gibt, denen solche
gut kreierten Worte, wie Rettungsschirm, Staat, Geld usw. gar nicht
auffallen, ist alles normal.

Das nicht hinterfragen, ist normal.
Das ist eben Staatsreligion, sonst gar nichts, nur schöne Worte,
schaut man genau hin, ist alles gerade anders rum.

Außer für die Gläubigen, aber die können nichts dafür !

Die glauben es ist alles gut oder es wird schon irgendwie.
Leider wird gar nicht´s irgendwie, die kriegen uns am Arsch,
und Dich noch viel länger, als mich, viel Spaß.

Abgesehen davon, bin ich eigentlich positiv Denker, wegen der
Kraft der Gedanken, falls Du verstehst, sicher nicht, aber wenn
man die Zusammenhänge im Geld und in der Marionettenpolitik
sieht, ja dann kann ich nicht einfach zu schauen.

Aber gut, jeder Mensch hat nun mal seine eigenen Erfahrungen,
Gedanken, Schlussfolgerungen und somit seinen Glauben.
Genau das ist eine der Wirkungen, von der Kraft der Gedanken !

Wieso bist Du so überzeugt, das Dein Staatsglauben richtig ist ?
Wieso erkennst Du diese Lügengebäude nicht, obwohl es an allen
Ecken und Enden, hier im Forum schon angesprochen wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube nur das, was ich erlebt habe und das, bei dem sich
die Theorie und die Praxis gegenseitig ergänzen und bestätigen.
Ja, wenns dich glücklich macht. Ich hab zB. auch aufgehört, meiner Mom den Glauben an Gott auszureden. Ich meine, wenn sie das braucht, und es sie glücklich macht? Allerdings sind wir hier in einem Diskussionsforum...

Das nicht hinterfragen, ist normal.
Das ist eben Staatsreligion, sonst gar nichts, nur schöne Worte,
schaut man genau hin, ist alles gerade anders rum.
Also du predigst aber auch immer ziemlich viel. Und solange jemand etwas von einer Verschwörung erzählt, hinterfrägst du da? Weißt du, was ironisch ist? Du hältst Wissenschaftler für leichtgläubig oder wirr, wobei es deren Job ist, jeden Tag aufs Neue alte Paradigmen zu hinterfragen. Da heißt es dann, kann so oder so sein und eine Wahrheit gibt es nicht. Du dagegen predigst hier von Wahrheit, denn alles, was du glaubst, ist für dich Wahrheit und hinterfrägst gar nichts.

Wieso bist Du so überzeugt, das Dein Staatsglauben richtig ist ?
Ich finde, du solltest auch mal versuchen, auf meine Beiträge einzugehen. Wirtschaftswissenschaftler, denen du Staatsglauben vorwirfst, predigen mit großer Mehrheit, die Macht des Staates einzuschränken. Ich selber bin für einen Staat, der sich nur um Sicherheit und Infrastruktur kümmert (oder gar den Staat ganz abzuschaffen). Also komplett aus der Wirtschaft raushalten. Dann könnte sich auch kein Kapitalist mehr mit Hilfe des Staates bereichern. Bankenrettungen? Das wäre ein guter Witz.
Das ist wieder ironisch. Du wirfst mir Staatsglauben vor, wobei ich noch nie etwas pro Staat gesagt habe. Auf der anderen Seiten forderst du einen starken Staat, der zB. die Zinsen abschafft und den Reichen das Geld wegnimmt.

Du bist wirklich ein lustiger Mann!
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, wenns dich glücklich macht. Ich hab zB. auch aufgehört, meiner Mom den Glauben an Gott auszureden. Ich meine, wenn sie das braucht, und es sie glücklich macht? Allerdings sind wir hier in einem Diskussionsforum...


Also du predigst aber auch immer ziemlich viel. Und solange jemand etwas von einer Verschwörung erzählt, hinterfrägst du da? Weißt du, was ironisch ist? Du hältst Wissenschaftler für leichtgläubig oder wirr, wobei es deren Job ist, jeden Tag aufs Neue alte Paradigmen zu hinterfragen. Da heißt es dann, kann so oder so sein und eine Wahrheit gibt es nicht. Du dagegen predigst hier von Wahrheit, denn alles, was du glaubst, ist für dich Wahrheit und hinterfrägst gar nichts.


Ich finde, du solltest auch mal versuchen, auf meine Beiträge einzugehen. Wirtschaftswissenschaftler, denen du Staatsglauben vorwirfst, predigen mit großer Mehrheit, die Macht des Staates einzuschränken. Ich selber bin für einen Staat, der sich nur um Sicherheit und Infrastruktur kümmert (oder gar den Staat ganz abzuschaffen). Also komplett aus der Wirtschaft raushalten. Dann könnte sich auch kein Kapitalist mehr mit Hilfe des Staates bereichern. Bankenrettungen? Das wäre ein guter Witz.
Das ist wieder ironisch. Du wirfst mir Staatsglauben vor, wobei ich noch nie etwas pro Staat gesagt habe. Auf der anderen Seiten forderst du einen starken Staat, der zB. die Zinsen abschafft und den Reichen das Geld wegnimmt.

Du bist wirklich ein lustiger Mann!

Diese Art mit einander sich auszutauschen, kenne ich schon.
Auf allen Gebieten, verteidigt ein 100 % tiger seinen Staat.

Das ist normal, früher waren das zum Beispiel Offiziere, in der NVA,
( Nationale Volksarmee, heißt das ). Dafür waren 12 Jahre Schule
und 4 Jahre Offiziersschule notwendig.

Dann ist so ein Mensch, mit seinem EGO Verstand, normaler Weise
auf Linie gebracht. Übrigens Frau Merkel war auch eine 100 % tige,
nur auf der anderen Seite. Schon das, sollte zu denken geben.

Diese Linie, können manche Menschen ihr Leben lang
nicht mehr verlassen, andere können sich um 180 ° drehen.

Gut diese Menschen konnten nichts dafür, sie hatten damals,
kein Internet und absolut nur ganz wenig andere Informationen.

Bei Dir ist das anders, das Lügenkartenhaus wird auch bei Dir
an irgend einer Stelle schwach und dann alles zusammenbrechen.

Da bin ich mir ganz sicher !!!
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob er missionarisch aktiv war, ist mir eigentlich zweitrangig. Aber er bläst sich als einer der Erleuchteten auf, der gnädig sein Licht an uns arme Andere, die wir noch nicht so weit sind, verteilt. Und das reicht mir. Danke. Aber ich bin erleuchtet genug.

Zur Sache fällt Dir wohl nichts ein ?
Zur Erleuchtung fällt mir dafür was ein :

Da wo Licht ist, dort hat die Dunkelheit keine Chance !

Man könnte auch sagen :
Da wo die Wahrheit ist, dort haben Lügen keine Chance.

Das ist für die Lügengläubigen frustrierend, aber es ist so.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Art mit einander sich auszutauschen, kenne ich schon.
Auf allen Gebieten, verteidigt ein 100 % tiger seinen Staat.

Das ist normal, früher waren das zum Beispiel Offiziere, in der NVA,
( Nationale Volksarmee, heißt das ). Dafür waren 12 Jahre Schule
und 4 Jahre Offiziersschule notwendig.

Dann ist so ein Mensch, mit seinem EGO Verstand, normaler Weise
auf Linie gebracht. Übrigens Frau Merkel war auch eine 100 % tige,
nur auf der anderen Seite. Schon das, sollte zu denken geben.

Diese Linie, können manche Menschen ihr Leben lang
nicht mehr verlassen, andere können sich um 180 ° drehen.

Gut diese Menschen konnten nichts dafür, sie hatten damals,
kein Internet und absolut nur ganz wenig andere Informationen.

Bei Dir ist das anders, das Lügenkartenhaus wird auch bei Dir
an irgend einer Stelle schwach und dann alles zusammenbrechen.

Da bin ich mir ganz sicher !!!

Ok, du bist mit keinem Wort darauf eingegangen, was ich geschrieben hab. Diskussion beendet.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ok, du bist mit keinem Wort darauf eingegangen, was ich geschrieben hab. Diskussion beendet.

Doch, bin ich und das Wort für Wort.

Nur reale Zusammenhänge zu sehen, erkennen
und zu akzeptieren, das ist nicht Deine Stärke.

Es geht immer um das Prinzip, nicht um Worte,
nicht um Theorien und auch nicht um Meinungen.

In der Politik, ist das Prinzip Frieden und Menschlichkeit,
normaler Weise, wenn alles richtig läuft, alles andere ist
Manipulation, besonders wenn es anders läuft.

Und es läuft anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Doch, bin ich und das Wort für Wort.

Nur reale Zusammenhänge zu sehen, erkennen
und zu akzeptieren, das ist nicht Deine Stärke.

Es geht immer um das Prinzip, nicht um Worte,
nicht um Theorien und auch nicht um Meinungen.

In der Politik, ist das Prinzip Frieden und Menschlichkeit,
normaler Weise, wenn alles richtig läuft, alles andere ist
Manipulation, besonders wenn es anders läuft.

Und es läuft anders.
Ja, Erleuchteter, Du vom heiligen Blitz Getroffener, Du hast ja Recht. Wir beten Dich an. Aber, großer Erleuchteter, was wolltest Du eigentlich sagen?
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Erleuchteter, Du vom heiligen Blitz Getroffener, Du hast ja Recht. Wir beten Dich an. Aber, großer Erleuchteter, was wolltest Du eigentlich sagen?

Fühle die Wahrheit, dann weißt Du was wahr ist !!!
Alles andere ist, in falsche Wörter, eingebundene Manipulation.

Zum Beispiel :

„ Krieg gegen Terror „ hier geht es nur um die Bürgerrechte,
die beschnitten wurden und werden. Und es geht und ging
wieder einmal darum, um Kriegen einen Grund vorzugaukeln.

„ Rettungsschirm „ Schönes Wort, um den Milliardenschweren
Raubzug, gegen Deutschland zu vertuschen.

„ Neue Rechte „ Also das neue schlechte, wer´s glaubt wird selig.

Die Augen auf,
lass Licht in Dein Hirn, nur mit Licht kann
man sehen und manchmal auch verstehen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fühle die Wahrheit, dann weißt Du was wahr ist !!!
Alles andere ist, in falsche Wörter, eingebundene Manipulation.

Zum Beispiel :

„ Krieg gegen Terror „ hier geht es nur um die Bürgerrechte,
die beschnitten wurden und werden. Und es geht und ging
wieder einmal darum, um Kriegen einen Grund vorzugaukeln.

„ Rettungsschirm „ Schönes Wort, um den Milliardenschweren
Raubzug, gegen Deutschland zu vertuschen.

„ Neue Rechte „ Also das neue schlechte, wer´s glaubt wird selig.

Die Augen auf,
lass Licht in Dein Hirn, nur mit Licht kann
man sehen und manchmal auch verstehen.
Ich prophezeie eine neue Religion: das Lutzentum. Aber da Marx schon wußte, daß sich alles zweimal ereignet und das Christentum die Tragödie war, bleibt Dir nur die Farce.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Das ist nicht nachvollziehbar, Erfahrungen tragen zunächst mal dazu bei etwas zu...
CDU ist mausetot
Egal was die AFD macht.....es wird immer verkehrt ausgelegt..... Egal was die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben