Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Broder ein US-Troll?

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich hab ja schon kommentiert, aber um so mehr ich darüber nachdenke, muss ich wirklich sagen, dass der Broder ein wirklich Mainstream opportuner Scheiß-Typ ist. Der kackt doch tatsächlich risikolos und beleidigend diejenigen an, die mit viel Mut in jetziger Zeit die Rüstungspolitik, die Waffenexportpolitik, die Verstöße gegen unsere diplomatischen Grundsätze hinterfragen und auf Besonnenheit mahnen (zum Beispiel Dieter Nuhr und Precht). Als ob es nicht um mehr ginge, als nur den dortigen Konflikt.
Denen durch die Blume zu unterstellen, sie seien menschenverachtend, weil sie einen Krieg nicht noch mit Angriffswaffen aufheizen wollen, das ist unterste Schublade. Nur zum Zweck, sich selbst als höchstes moralisches Subjekt zu präsentieren. Was für eine ekelhafte Gestalt dieser Broder?! ...

Ich sags mal so; wer auf DIESE ART argumentiert, dem ist auch Deutschland egal. Am besten gleich aus Berlin ausbürgern und in die Staaten abschieben ... Denn tatsächlich: Mehr US-Troll kann man als bekannte Persönlichkeit gar nicht sein.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum ist Broder trollhaft? Was bedeutet das überhaupt: trollhaft, US-Troll?

Ich finde es schlüssig, wenn Broder angesichts des Arguments der Gutmenschen, die Ukraine solle sich nicht wehren, daran erinnert, dass die Linken 1968 den Slogan hatten:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

Und dass ein Christian Ströbele damals Geld für den Kampf von Befreiungsbewegungen wie dem Viet Cong sammelte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich finde es schlüssig, wenn Broder angesichts des Arguments der Gutmenschen, die Ukraine solle sich nicht wehren
Hallo? Wer wehrt sich denn hier gegen wen? Russland ist Verteidiger! Verteidiger seiner Interessen, Verteidiger von mindestens 4 Millionen diskriminierten Russen im Land, Verteidiger völkerrechts-einwandfreier Separierung, Verteidiger von Sittlichkeit und Anstand.
Das Mittel Krieg ist hierbei zwar grauenvoll und mir tun alle Opfer wirklich leid, aber was bitte soll ein Staat noch dulden? Etwa weitere 14.000 Tote durch ukrainische Militär- und Faschobanden?
Welche bekackte Werteskala hast Du eigentlich? Stehst Du auf perverse Mörder mit Bandera-Schildern? Oder hast Du schon so viele US-Muffins gelutscht, dass Dein Hirn Strukturgleichheit aufweist?

zurück zu Broder:
Der Typ fand ja auch volle Begeisterung für den US-Krieg gegen Irak und hatte in den Jahren zuvor großen Anteil an der Gründung der "Antideutschen". Irgendwie schließt sich der Kreis ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hallo? Wer wehrt sich denn hier gegen wen? Russland ist Verteidiger! Verteidiger seiner Interessen, Verteidiger von mindestens 4 Millionen diskriminierten Russen im Land, Verteidiger völkerrechts-einwandfreier Separierung, Verteidiger von Sittlichkeit und Anstand.
Das Mittel Krieg ist hierbei zwar grauenvoll und mir tun alle Opfer wirklich leid, aber was bitte soll ein Staat noch dulden? Etwa weitere 14.000 Tote durch ukrainische Militär- und Faschobanden?
Welche bekackte Werteskala hast Du eigentlich? Stehst Du auf perverse Mörder mit Bandera-Schildern? Oder hast Du schon so viele US-Muffins gelutscht, dass Dein Hirn Strukturgleichheit aufweist?

zurück zu Broder:
Der Typ fand ja auch volle Begeisterung für den US-Krieg gegen Irak und hatte in den Jahren zuvor großen Anteil an der Gründung der "Antideutschen". Irgendwie schließt sich der Kreis ...
your anger is my gingerbread
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hallo? Wer wehrt sich denn hier gegen wen? Russland ist Verteidiger! ... Verteidiger von Sittlichkeit und Anstand.

Das sehen die vergewaltigten Frauen in Butscha sicher anders.

Ich finde es nach wie vor in Ordnung, dass die Krim jetzt zu Russland gehört. Dass es den Russen aber nicht gelang, Kiew zu erobern, beweist, dass die Bewohner der Hauptstadt anders ticken als die Bewohner der Krim. Sie wollen nicht zu Russland gehören. Moskau sollte sich damit abfinden.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Fehlargumentation: Aus Propaganda oder echten Kriegsverbrechen kann man keine Entstehungs-Ursachen für den Konflikt herleiten!

Wenn es Moskau darum gegangen wäre, Übergriffe auf Russischgesinnte in Lugansk und Donezk zu unterbinden, hätten sie dazu nicht Kiew erobern müssen (was sie ja versucht haben).
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dass es den Russen aber nicht gelang, Kiew zu erobern
Und wo hast Du das Wissen dieses angeblichen Kriegsziels her? Ahh, ja, die westlichen Medien ...
Was soll denn Russland mit Kiew? Die brauchten nur die Bindung der ukrainischen Hauptkräfte dort, um tatsächlichen Kriegszielen (Einnahme der vollständigen Donbass-Region und die Verkrüppelung des ukrainischen Gebiets zu einem Binnenland) näher zu kommen. Was so schwer ist, wie es garantiert auch im Generalstab der Russen befürchtet war. Dass genau das die tatsächlichen Kriegsziele beinhaltet, kannst du Dir im Verlauf und jetziger Karte bei livemaps anschauen.
Weil das die echten Ziele sind, werden noch Zehntausende auf beiden Seiten sterben bis die Ukraine keinen Meerzugang mehr hat. Sollten die Russen das nicht schaffen, also nicht bis Transnistrien aufschließen können, dann haben sie die Arschkarte und tatsächlich ein (unausgesprochenes) Kriegsziel verfehlt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.020
Punkte Reaktionen
5.083
Punkte
111.820
Geschlecht
Und wo hast Du das Wissen dieses angeblichen Kriegsziels her? Ahh, ja, die westlichen Medien ...
Was soll denn Russland mit Kiew? Die brauchten nur die Bindung der ukrainischen Hauptkräfte dort, um tatsächlichen Kriegszielen (Einnahme der vollständigen Donbass-Region und die Verkrüppelung des ukrainischen Gebiets zu einem Binnenland) näher zu kommen.
Die westlichen Medien sind schlauer als du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben