Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Innere Stabilität und Sicherheit

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
229
Punkte
8.052
Was ist rechtsextrem ?

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich Fragen nach einer Definition generell nicht beantworten möchte. Das zieht stets unergiebige Definitions-Diskussionen nach sich. Danke.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich Fragen nach einer Definition generell nicht beantworten möchte. Das zieht stets unergiebige Definitions-Diskussionen nach sich. Danke.
Wird nicht jedes nicht Mainstreamdenken als rechts deklariert?
Was ist mit dem Anschlag der Ukrainer in den russisch besetzen Gebieten , welchen nichtmal die Qualitätsmedien verleugnen können ?
Ist nicht die jüdische Regierung rechtsextem , sollte also Gegenstand von Demos sein , die aber das Olafregime untersagt ?!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Bei einem erst im Jahr 2000 durch die rotgrüne Koalition unter Gerhard Schröder fundamental geänderten Staatsbürgerschaftsrechts (vom früheren Abstammungsrecht des Blutes auf das Abstammungsrecht des Geburtsortes), das dringendst wieder zurück revidiert werden muss, gibt es noch viele Hintertürchen, die nur lokalisiert und geöffnet werden müssen.

Die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit wäre theoretisch auch heute schon ohne Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts bei krassem Fehlverhalten möglich, wenn ein Drittstaat zur Aufnahme bereit wäre (was in den allermeisten Fällen ja auch zutreffen würde).

Es gibt eine große Palette an bisher noch gar nicht in Betracht gezogenen Möglichkeiten für eine geordnete Remigrations-Initiative.
Übrigens hat sogar die Schweizer SVP vor einigen Jahren für eine geordnete Remigration gestimmt, allerdings wird das in der Schweiz etwas burschikoser als "Ausschaffung" bezeichnet.

Das höre und lese ich ganz anders. Ich verstehe die aktuelle Situation so, kein Drittstaat ist bereit, in Deutschland nicht mehr willkommene Menschen aufzunehmen. Tatsächlich wüsste ich auch nicht, warum sie das tun sollten. Die Türkei könnte eine Ausnahme sein, aber die Frage ist, ob wir das finanziell noch stemmen könnten. Die Türken sind schon sehr clevere Geschäftsleute...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Wird nicht jedes nicht Mainstreamdenken als rechts deklariert?
Was ist mit dem Anschlag der Ukrainer in den russisch besetzen Gebieten , welchen nichtmal die Qualitätsmedien verleugnen können ?
Ist nicht die jüdische Regierung rechtsextem , sollte also Gegenstand von Demos sein , die aber das Olafregime untersagt ?!
Gerade du solltest am besten wissen, dass der ganze Komplex "Mainstream" nicht nur im PSW eines "linksgrün versifften" Fundamentalismus' verdächtigt wird.

Nein, das "Olafregime" (wie blöd ist das wieder...) verbietet keine Demonstartionen, auch nicht solche gegen Israel und ja, Teile der israelischen Regierung sind nach unseren Maßstäben absolut rechtsextrem. Wir könnten in Deutschland eine ähnliche Situation bekommen, wenn die CDU nur mit der AfD zusammen eine Regierung bilden könnte und Björn Höcke der neue Kanzler werden sollte.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich Fragen nach einer Definition generell nicht beantworten möchte. Das zieht stets unergiebige Definitions-Diskussionen nach sich. Danke.
Eine einheitliche Definition der Begriffe zumindest im groben und in relevanten Kernpunkten ist zwingend notwendig für eine ehrliche Diskussion. Es ist ein Unterschied ob man unter "rechtsextrem" einen Anhänger AH und seiner Ideologie versteht, oder ob man nur nicht in einer Schulkasse der einzige Nichtmuslim sein will oder die einwanderung kontrollieren will.

Und selbst wenn man sich nicht auf eine Definition einigen kann macht es doch deutlich wo der andere steht, dh du selbst solltest schon zumindest für dich definieren was "rechtsextrem" bedeutet und auch ausformulieren können....so als Philosoph :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Remigrations-Forderungen aus der rechtsextremen Ecke laufen generell auf Deportation nach dem Vorbild der geordneten Deportationen im "Dritten Reich" hinaus. Das kann man in jedem Geschichtsbuch nachschlagen. Das wird aber nicht passieren, da hier in der BRD eine große Mehrheit gegen Rechtsextremismus ist. Das wird gerade auf den Straßen in der ganzen BRD unübersehbar bewiesen.
Und an diesen Demonstrationen nehmen Menschen teil, welche für sich klar haben, dass sie zwar nicht für die Verbrechen der Nazis verantwortlich sind (die Verantwortlichen sind bereits alle schon tot), wohl aber dafür verantwortlich sind dafür zu sorgen, dass so etwas in Deutschland nie wieder geschehen kann.
Hatte chronos dir nicht gerade den Unterschied zwischen Deportation und Remigration aufgeführt und im Detail erklärt was er unter Remigration versteht?
Warum gehst du darauf nicht ein und verwendest weiter pauschale Kampfbegriffe?

Wie gesagt wenn man ehrlich diskutieren will kommt man um eine Definition der Begrifflichkeiten nicht herum. Nur wer populistisch Stimmung machen will für den ist eine Differenzierung eher hinderlich.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Alle Ethnien haben eines gemeinsam: das Existenzrecht.
Das sei ihnen auch ungenommen.
Wobei sie idealerweise selbst bestimmen, wo sie existieren wollen.
Rassisten und Nationalisten verweigern Ethnien dieses Recht, indem sie nicht vorhandene Eigentumsrechte ("unser Land") geltend machen und meinen, sie allein könnten bestimmen, was dzbgl. in "ihrem Land geschieht".
Ein Recht solcher Ethnien existiert nicht.Sonst müsste Deutschland seine eigenen "Rechte" an diesen Drittstaaten einfordern.
Auf Lettland könnte ich mal aktuell hinweisen.
Deine "Rechteverteilung" ist eher die übliche selektive Klamotte,
Pustekuchen.
Die rechtspopulistische Latrinen-Parole von der "Umvolkung" gehört zu dem stellenweise durchaus unterhaltsamen Repertoire der Rechtspopulisten und ist ebenfalls ein Pustekuchen.
Zur rechtspopulistische Latrinen-Parole "Ausrottung des deutschen Volkes" siehe oben unter "Umvolkung"



Wie bereits gesagt wurde, so ist das von mir Geschriebene ("religiöser Wahn und Nationalismus für die meisten Gewalttoten in der Geschichte der Menschheit verantwortlich.") aktuelles und angesichts der zivilen Opfer sehr tragisches Tagesgeschehen und alles andere als blödsinnig.
In Nahost haben wir einen Religionskrieg. In der Ukraine haben wir einen Krieg zwischen durchgeknallten Nationalisten in der Regierung.
Deshalb stehst du dafür ein,die Sitten der Ukraine und aus dem nahen Osten zu Importieren,weil ja alles so schlimm ist?
Wie bereits gesagt wurde, so ist das nicht abgeschrieben, sondern Tagesgeschehen.
Und was bitte soll an der Partei „Bündnis 90/Die Grünen“ links sein? Sie nicken bei Abstimmungen stets die asozial-Politik der SPD/FDP ab. Sogar bei den Kriegswaffenexporten und den unseligen 100 Milliarden für die unselige Bundeswehr und für deren Einsatz in Kriegsgebieten sind sie dabei. Rechter geht es doch schon gar nicht mehr.
Doch,Linksextrem.Die Verbindungen zu besagten Gruppierungen sind auch schon lange bekannt
Hinweis: alle obigen Zitate sind aus dem Beitrag # 9 des Users "Chronos"
Mit der Zitat-Technik komme ich noch nicht richtig klar.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
229
Punkte
8.052
Wird nicht jedes nicht Mainstreamdenken als rechts deklariert?
Was ist mit dem Anschlag der Ukrainer in den russisch besetzen Gebieten , welchen nichtmal die Qualitätsmedien verleugnen können ?
Ist nicht die jüdische Regierung rechtsextem , sollte also Gegenstand von Demos sein , die aber das Olafregime untersagt ?!
Kommt darauf an, in welchem Mainstream sich jemand bewegt.
Das kann ja durchaus der für ihn persönlich angesagte Mainstream sein. Das kann dann also für Verschwörungs-Märchenerzähler, Querfrontler, AfD-Fans, völkisch Denkende, Minderheitenfeindliche, Nationalisten, Geschichtsrevisionisten, Antisemiten usw. Elsässers Compact sein und ideologisch ähnlich ausgerichtete Gehirnwäsche betreibende Medien sein - also ganz sicher nicht ARD/ZDF und Co.
Mir ist schon klar, wer im BRD-Kapitalismus die Medienmacht besitzt. Da wir hier aber eine Demokratie haben und keine Diktatur hat jeder die Möglichkeit, sich andere Medien zu suchen, wenn er denen mehr Glauben schenkt.
Dann kann er sich z.B. Medien suchen, die den Überfall der Ukraine auf den Dombas nicht verschweigen. Also die "militärischen Anti-Terror-Operation ATO gegen die Autonomisten.
Oder die den Euromaidan-Putsch, bei welchem ukrainische Rechtsradikale und Neonazis die pro-russische Regierung stürzten, um sich der Nato und der EU zuzuwenden, nicht verschweigen.
Dass die derzeitige Regierung in Israel aus rechtsradikalen religiösen Fanatikern besteht, wird natürlich auch verschwiegen. Wobei völlig egal ist, ob das Juden sind oder nicht.
Und es ist auch für politisch Gebildete bekannt, dass die Ampel Demos verbietet, bei denen Israel undifferenziert kritisiert wird und leider nicht explizit die israelische Regierung. Dieses Verbot finde ich richtig, denn in Israel wohnen nicht nur Menschen, welche den Völkermord der IDF beklatschen. Eine derartige Undifferenziertheit hat einen rassistischen Charakter und ist kontraproduktiv.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
4.497
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Remigrations-Forderungen aus der rechtsextremen Ecke laufen generell auf Deportation nach dem Vorbild der geordneten Deportationen im "Dritten Reich" hinaus. Das kann man in jedem Geschichtsbuch nachschlagen.

Auch solche Semantik-Basteleien ändern nichts an der Tatsache, dass solche "Umdeutungen" von Begriffen - speziell von Zeitgenossen mit deiner "Feldpostnummer" - nur einen einzigen Zweck haben, nämlich jede Besinnung auf eine berechtigte und kulturbezogene nationale Gesinnung und Erhaltung eines überlebensfähigen Staates zu sabotieren und zu verleumden.

Deportation hat eine ganz andere semantische Bedeutung als Remigration.

Wenn du dies nicht wahrhaben willst, beweist dies nur deine Verleumdungsabsichten.

Deportation (lateinisch deportatio[1] von deportare „wegbringen“, „fortschaffen“) bedeutet die Verschickung, Verschleppung oder Verbannung von Straftätern, politischen Gegnern oder ganzen Volksgruppen mit staatlicher Gewalt in weit entlegene Gebiete zu langjährigem oder lebenslangem Zwangsaufenthalt.

Nichts davon trifft bei einer Remigration zu.

Das hier ist Remigration:

Remigration (auch Rückwanderung oder Rückkehrmigration) bezeichnet den Teil eines Migrationsprozesses, bei dem Menschen nach einer beträchtlichen Zeitspanne in einem anderen Land oder einer anderen Region in ihr Herkunftsland oder ihre Herkunftsregion zurückkehren und sich in die Herkunftsgesellschaft längerfristig wiedereingliedern. Remigration findet in umgekehrter Richtung zur vorangegangenen Migration statt. Der Begriff findet in den Wirtschafts- und Migrationssoziologie sowie in der Exilforschung Anwendung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Kommt darauf an, in welchem Mainstream sich jemand bewegt.
Das kann ja durchaus der für ihn persönlich angesagte Mainstream sein. Das kann dann also für Verschwörungs-Märchenerzähler, Querfrontler, AfD-Fans, völkisch Denkende, Minderheitenfeindliche, Nationalisten, Geschichtsrevisionisten, Antisemiten usw. Elsässers Compact sein und ideologisch ähnlich ausgerichtete Gehirnwäsche betreibende Medien sein - also ganz sicher nicht ARD/ZDF und Co.
Ich fühle mich bei ARD/ZDF nicht in der ersten Reihe ....
Da wird vieles unter den Teppich gekehrt was die USA /UKRAINE / ISRAEL betrifft ...
Die deutlichste Spur bezüglich des Nordstreamterroraktes führt in das Umfeld von Selensky , warum bleibt man da nicht dran, sollte nicht mindestens die Bezahlung des Krieges
eingestellt werden bis hier alles geklärt ist ?
Wegen zweier Hochhäuser in den USA wurde 20 Jahre Krieg geführt , dieser höchst wahrscheinliche ukrainische Anschlag , sollte der nicht den Bündnisfall zu Gunsten
Deutschlands gegen die Ukaine auf den Plan rufen , evtl. in einer Koalition mit Russland ?
Mir ist schon klar, wer im BRD-Kapitalismus die Medienmacht besitzt.
Echt jetzt ?
Da wir hier aber eine Demokratie haben
sicher? woran machst du dies fest ? wenn jemand von Demokratie erzählt , muß er kein Demokrat sein , lass dich von der AmpelUnion nicht verarschen !
und keine Diktatur hat jeder die Möglichkeit, sich andere Medien zu suchen, wenn er denen mehr Glauben schenkt.
Dann sollte es RT deutsch im Kabel geben , den Egowahnfunk gibt es auch im Kabel ...
Dann kann er sich z.B. Medien suchen, die den Überfall der Ukraine auf den Dombas nicht verschweigen.
Das sind doch ARD/ZDF nur das die die Hintergründe ausblenden den Umgang mit den Russen in der Ukraine ...
oder da stellen jetzt die Balten Forderungen an die Russen die seit Jahrzehnten dort wohnen , die die Deutschen nie an ihre Mio. fremdländischen Gäste stellen würden ...
Oder die den Euromaidan-Putsch, bei welchem ukrainische Rechtsradikale und Neonazis die pro-russische Regierung stürzten, um sich der Nato und der EU zuzuwenden, nicht verschweigen.
(y)
Dass die derzeitige Regierung in Israel aus rechtsradikalen religiösen Fanatikern besteht, wird natürlich auch verschwiegen.
(y)
Wobei völlig egal ist, ob das Juden sind oder nicht.
Anteil Nichtjuden in der derzeitigen Regierung ?

Und es ist auch für politisch Gebildete bekannt, dass die Ampel Demos verbietet, bei denen Israel undifferenziert kritisiert wird und leider nicht explizit die israelische Regierung.
Finetunig für die Juden , aber mein noch nicht geborener Enkel soll dann fast 100 Jahre nach dem Holycaust mit einem Schuldenbündel zur Welt kommen ?!
Als Mensch und Profiqualitäter finde ich messen mit zweierlei Maß Scheiße !
Der Jude der heute für eine Zweistaatenlösung auf die Straße geht hat meinen Respekt , der Jude der sich im Westjordanland schützend vor palästinensische Anwohner stellt
die von marrodierenden ultraorthodoxen Juden sonst massakriert werden die haben meinen Respekt , der Rest sind Zionfaschisten , schlimmer als NAZIS die gabs nur 12 Jahre .
Das Geschrei um die Geiseln versteh ich absolut nicht !
Die jetzt heulen haben die geheult , wenn wieder einer von den IDF - Kettenhunden ein palästinensisches Kind ermordet haben ...
Was machen die Geiseln wenn sie zurück sind ?
Lernen palästinensische Kinder zu ermorden !

Dieses Verbot finde ich richtig, denn in Israel wohnen nicht nur Menschen, welche den Völkermord der IDF beklatschen.
Wo sind die ? Wenn ich in Sippenhaft genommen werde ,für etwas was ein Vierteljahrhundert vor meiner Geburt passierte , warum nicht alle Juden für das hier und heute ?
Ähnlich sehe ich dies im Umgang mit den Kurden , die werden verfolgt aber aus Nettigkeit zu Egowahn dürfen die hier nicht demonstrieren !
Dafür werden den Eritäern Staßenschlachten erlaubt ...
Wo war der Aufschrei bei der Vertreibung der Armenier aus Bergkarabach , wo weggeschaut wurde , weil dies im Sinne Egowahns war ?
Wo die konsequente Reaktion als NAZITÜRKEN das Gedenken an den Aghet in Köln störten ?
Eine derartige Undifferenziertheit hat einen rassistischen Charakter und ist kontraproduktiv.
Hilfreich wäre dann eine Differenziertheit in alle oder keine Richtung !
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
229
Punkte
8.052
Auch solche Semantik-Basteleien ändern nichts an der Tatsache, dass solche "Umdeutungen" von Begriffen - speziell von Zeitgenossen mit deiner "Feldpostnummer" - nur einen einzigen Zweck haben, nämlich jede Besinnung auf eine berechtigte und kulturbezogene nationale Gesinnung und Erhaltung eines überlebensfähigen Staates zu sabotieren und zu verleumden.


Selbstverständlich werde ich als bekennender Antinationalist quasi bis zum letzten Atemzug gegen eine nationale Gesinnung mit legalen und gesetzeskonformen Mitteln politisch angehen.

Es gibt kein Recht auf Nationalismus bzw. kulturbezogenen Nationalismus. Schon gar nicht in Deutschland angesichts seiner jüngsten Vergangenheit.
Und der hiesige unmenschliche asoziale Raubtierkapitalismus westlicher Prägung verdient keine Erhaltung, sondern den Austausch in eine sozialistische Räterepublik. Allein schon deshalb, weil sich Faschismus und Kapitalismus stets bedingen. Das war schon immer so. Ohne die Gelder der Kapitalisten bis hin zu Ford/USA wäre ein Hitler niemals an die uneingeschränkte Macht gekommen und er hätte ohne diese Gelder auch seine Angriffskriege nicht durchführen können.
Und selbstverstänlich wirst Du als bekennender Nationalist von alledem das Gegenteil wollen und Dich dafür einsetzen. Das ist Dein gutes Recht in einer Demokratie.
Die Zukunft wird zeigen, was sich durchsetzt. Für Deine „Felspostnummer“ sieht es stimmungsmäßig momentan nicht gut aus. Die Mehrzahl hat nach der Nummer mit den Deportationswünschen von dem braunen Mist nun endgültig die Nase voll und geht zu vielen Hunderttausenden auf die Straße.

Die Faschisten haben zu Hitlers Zeiten scandiert: „Nun Volk steh auf und Sturm brich los!“ (gröhlte Göbbels 1943 im Sportpalast).

Der heutige friedliche antifaschistische Sturm will die Wiederkehr genau dieser kriegsgeilen Wahnsinnigen verhindern und die Demokratie vor ihnen retten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.383
Punkte Reaktionen
49.072
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich werde ich als bekennender Antinationalist quasi bis zum letzten Atemzug gegen eine nationale Gesinnung mit legalen und gesetzeskonformen Mitteln politisch angehen.

Es gibt kein Recht auf Nationalismus bzw. kulturbezogenen Nationalismus. Schon gar nicht in Deutschland angesichts seiner jüngsten Vergangenheit.
Echt nicht?
Warum? Sind die Deutschen schlechtere Menschen als alle anderen? Oder ist Deutschland schlechter als andere Länder?
Und der hiesige unmenschliche asoziale Raubtierkapitalismus westlicher Prägung verdient keine Erhaltung, sondern den Austausch in eine sozialistische Räterepublik. Allein schon deshalb, weil sich Faschismus und Kapitalismus stets bedingen. Das war schon immer so. Ohne die Gelder der Kapitalisten bis hin zu Ford/USA wäre ein Hitler niemals an die uneingeschränkte Macht gekommen und er hätte ohne diese Gelder auch seine Angriffskriege nicht durchführen können.
Und selbstverstänlich wirst Du als bekennender Nationalist von alledem das Gegenteil wollen und Dich dafür einsetzen. Das ist Dein gutes Recht in einer Demokratie.
Die Zukunft wird zeigen, was sich durchsetzt. Für Deine „Felspostnummer“ sieht es stimmungsmäßig momentan nicht gut aus. Die Mehrzahl hat nach der Nummer mit den Deportationswünschen von dem braunen Mist nun endgültig die Nase voll und geht zu vielen Hunderttausenden auf die Straße.

Die Faschisten haben zu Hitlers Zeiten scandiert: „Nun Volk steh auf und Sturm brich los!“ (gröhlte Göbbels 1943 im Sportpalast).

Der heutige friedliche antifaschistische Sturm will die Wiederkehr genau dieser kriegsgeilen Wahnsinnigen verhindern und die Demokratie vor ihnen retten.
Gar so friedlich ist ein Sturm nicht, und den Antikapitalisten geht es in aller Regel hauptsächlich darum, anderer Leute Kapital abzugreifen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Ich fühle mich bei ARD/ZDF nicht in der ersten Reihe ....
Da wird vieles unter den Teppich gekehrt was die USA /UKRAINE / ISRAEL betrifft ...
Die deutlichste Spur bezüglich des Nordstreamterroraktes führt in das Umfeld von Selensky , warum bleibt man da nicht dran, sollte nicht mindestens die Bezahlung des Krieges
eingestellt werden bis hier alles geklärt ist ?
Wegen zweier Hochhäuser in den USA wurde 20 Jahre Krieg geführt , dieser höchst wahrscheinliche ukrainische Anschlag , sollte der nicht den Bündnisfall zu Gunsten
Deutschlands gegen die Ukaine auf den Plan rufen , evtl. in einer Koalition mit Russland ?

Echt jetzt ?

sicher? woran machst du dies fest ? wenn jemand von Demokratie erzählt , muß er kein Demokrat sein , lass dich von der AmpelUnion nicht verarschen !

Dann sollte es RT deutsch im Kabel geben , den Egowahnfunk gibt es auch im Kabel ...

Das sind doch ARD/ZDF nur das die die Hintergründe ausblenden den Umgang mit den Russen in der Ukraine ...
oder da stellen jetzt die Balten Forderungen an die Russen die seit Jahrzehnten dort wohnen , die die Deutschen nie an ihre Mio. fremdländischen Gäste stellen würden ...

(y)

(y)

Anteil Nichtjuden in der derzeitigen Regierung ?


Finetunig für die Juden , aber mein noch nicht geborener Enkel soll dann fast 100 Jahre nach dem Holycaust mit einem Schuldenbündel zur Welt kommen ?!
Als Mensch und Profiqualitäter finde ich messen mit zweierlei Maß Scheiße !
Der Jude der heute für eine Zweistaatenlösung auf die Straße geht hat meinen Respekt , der Jude der sich im Westjordanland schützend vor palästinensische Anwohner stellt
die von marrodierenden ultraorthodoxen Juden sonst massakriert werden die haben meinen Respekt , der Rest sind Zionfaschisten , schlimmer als NAZIS die gabs nur 12 Jahre .
Das Geschrei um die Geiseln versteh ich absolut nicht !
Die jetzt heulen haben die geheult , wenn wieder einer von den IDF - Kettenhunden ein palästinensisches Kind ermordet haben ...
Was machen die Geiseln wenn sie zurück sind ?
Lernen palästinensische Kinder zu ermorden !


Wo sind die ? Wenn ich in Sippenhaft genommen werde ,für etwas was ein Vierteljahrhundert vor meiner Geburt passierte , warum nicht alle Juden für das hier und heute ?
Ähnlich sehe ich dies im Umgang mit den Kurden , die werden verfolgt aber aus Nettigkeit zu Egowahn dürfen die hier nicht demonstrieren !
Dafür werden den Eritäern Staßenschlachten erlaubt ...
Wo war der Aufschrei bei der Vertreibung der Armenier aus Bergkarabach , wo weggeschaut wurde , weil dies im Sinne Egowahns war ?
Wo die konsequente Reaktion als NAZITÜRKEN das Gedenken an den Aghet in Köln störten ?

Hilfreich wäre dann eine Differenziertheit in alle oder keine Richtung !
@joachim87

da nehm ich mir tagelang Zeit , dir zu antworten und was kommt nur ein Top ?
Wäre schön gewesen etwas Kommentar zu bekommen .
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
229
Punkte
8.052
Echt nicht?
Warum? Sind die Deutschen schlechtere Menschen als alle anderen? Oder ist Deutschland schlechter als andere Länder?
Es waren Deutsche, welche den industriell organisierten Völkermord an 6 Millionen Juden zu verantworten hatten. Das ist in der Menschheitsgeschichte einmalig, kein anderes Land hat soetwas jemals gemacht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie eine geordnete Remigration funktionieren würde?

Ansätze zu dieser geordneten Remigration gab es doch schon in den Neunzigern, als man bestimmte Geldsummen zusagte für all jene Türken usw., die freiwillig und unter Rückerstattung ihrer Sozialversicherungsbeiträge Deutschland verlassen und in ihre Heimat zurückkehren.

Ansonsten kann man sehr systematisch und in Stufen vorgehen:

1. Erst einmal alle der Landes verweisen, die entweder illegal hier sind oder aufgrund dubioser Duldungen temporäre Aufenthaltstitel erhielten.

2. In der nächsten Stufe dann den aktuellen Status der Herkunftsländer aller Asylantragssteller überprüfen und entsprechende Asylzusagen auflösen.

3. Danach allen Doppelpassinhabern die deutsche Staatsangehörigkeit zu entziehen und den Inhabern nahezulegen, das Land zu verlassen. Sie hatten genügend Zeit und Gelegenheit, sich für eine Seite zu entscheiden.

Für den Rest finden sich dann auch noch geeignete Maßnahmen....

Jedenfalls sind fast 30 Millionen nichtdeutscher staatsfeindlicher Schmarotzer einfach zu viel in einem Land, in dem die Bevölkerungsdichte mittlerweile auf das fast Zehnfache der Besiedlungsdichte Chinas angestiegen ist. Von den monetären Belastungen bei rund 50 % Untätigkeit erst gar nicht zu reden.
Toll aufgezählt, und wer sollte das jetzt anordnen oder in die Wege leiten?
Nach diesen instrumentalisierten Massendemos gegen Rechts, oder was man dafür hält, wird sich in Politik oder Verwaltungen garantiert niemand finden, der dafür die Verantwortung übernimmt.
Er oder sie wären erledigt und könnten sich bei der Arbeitsagentur melden.

Einfaches Beispiel aus Schleswig-Holstein:
Die Bürgermeister, Landräte und Kreispräsidenten verschiedener Landkreise haben bei
der zuständigen S-H Sozialministerin Aminata Toure hinsichtlich des Flüchtlingszustroms Alarm geschlagen, alle Unterkünfte sind voll, sie können keine mehr aufnehmen.
Frau Toure, die eben auch für Integration zuständig ist, hat das einfach ignoriert und angekündigt, dass weitere Tausende Flüchtilanten ins Land kommen. Basta!
Glaubst du jetzt, dass auch nur einer oder eine der oben genannten "Kapazitäten" sich mal an die Medien gewandt oder sonst wie Protest organisiert haben?
Fehlanzeige, die fahren alle brav nach Hause und halten die Klappe.
Und jetzt, wo ja alle gegen "Rechts" auf die Straße gehen, erst recht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.383
Punkte Reaktionen
49.072
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es waren Deutsche, welche den industriell organisierten Völkermord an 6 Millionen Juden zu verantworten hatten. Das ist in der Menschheitsgeschichte einmalig, kein anderes Land hat soetwas jemals gemacht.
Ich war's nicht. Willst Du Sippen-, Nationen- und Generationenhaftung einführen?

Davon abgesehen: Gar so einmalig ist das, von der Methode mal abgesehen, gar nicht.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Psychische Verfassung = Verfassungs-Schutz = Staatsfassung. Augen= Innere Sicherheit, Verhalten= Äußere Sicherheitsempfinden.
Kurz gefasste Fassungen springen leichter aus der Fassung als langanhaltende Dauerfassungen.
Wer keine Friedensverfassungen verfasst, wird nicht verfasst, sondern gehen gelassen.
Ein Land kann - rein rechnerisch immer unterdrückt, beschmutzt, benutzt werden unter fremden Absichten, wenn der Staat dem Menschen seine Rechte entzieht.
Daher ist die psychische Verfassung äußerst von Bedeutung. Eine Regel, bei der alle gegen die Regeln arbeiten, ist so sinnvoll, wie islamischen Glauben auszurufen in einem Land, das nicht den eigenen Glaube beherrscht.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
229
Punkte
8.052
@joachim87

da nehm ich mir tagelang Zeit , dir zu antworten und was kommt nur ein Top ?
Wäre schön gewesen etwas Kommentar zu bekommen .
Ich möchte Dich um Entschudigung bitten. Und nimm es bitte nicht persönlich. Momentan bin ich im realen politischen Leben massiv eingespannt, da ich in meinem Bundesland mithelfe, die Anti-AfD-Demos zu organisieren und die diversen Bündnisse dafür zu vernetzen. Zusätzlich zu meinen Aufklärungsveranstaltungen, bei denen ich Jugendlichen politische Bildung verschaffe. Meine Zeit für das PSW ist dadurch leider eingeschränkt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Ich möchte Dich um Entschudigung bitten. Und nimm es bitte nicht persönlich. Momentan bin ich im realen politischen Leben massiv eingespannt, da ich in meinem Bundesland mithelfe, die Anti-AfD-Demos zu organisieren und die diversen Bündnisse dafür zu vernetzen. Zusätzlich zu meinen Aufklärungsveranstaltungen, bei denen ich Jugendlichen politische Bildung verschaffe. Meine Zeit für das PSW ist dadurch leider eingeschränkt.
Warum förderst du keine Anti-Ampeldemos ?
Wo ist die Grenze Aufklärung - Propaganda ?
Ich finde den Krieg in den die uns reinziehen Scheiße !
Ich hoffe mal deine Arbeit mit Jugendlichen erschöpft sich nicht in der Verteilung von UHU ?!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.301
Punkte Reaktionen
24.244
Punkte
40.520
Geschlecht
Es waren Deutsche, welche den industriell organisierten Völkermord an 6 Millionen Juden zu verantworten hatten. Das ist in der Menschheitsgeschichte einmalig, kein anderes Land hat soetwas jemals gemacht.

In Nordamerika wurden 7 bis 10 Mio. Ureinwohner ausgerottet!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ist sie genehm? sozusagen die Mitte ? Keine Einwände ;) oder hier: Edwige Fenech
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Inkompetent bist du selbst. UUUhhh, ganz dünnes Eis! Und du weißt bis heute nicht...
Am Hof der Dummen
Oben