Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Innere Stabilität und Sicherheit

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Jetzt hab ich ein Problem ? So als Jugendbeeinflusser kannst du doch das Regime nicht kritisieren ?!

Ein bissel Meinungsfreiheit scheint es ja noch zu geben .

Die Ampelunioner finden sie geil !
Als "Jugendbeeinflusser" sehe ich es für wichtig an, Jugendliche für politische Bildung zu interessieren, damit sie z.B. in der Lage sind, die Inhaber der politischen Macht in der BRD fundiert zu kritisieren.

Natürlich gibt es hier jede Menge Meinungsfreiheit, da es sich bei der BRD keinesfalls um eine Diktatur handelt. Ansonsten würde es z.B. dieses Forum nicht geben können.

Die Nato bereitet systematisch den 3. Weltkrieg vor. Wer nicht begreift, dass es lebensgefährlich ist, Mitglied in der verbrecherischen Nato zu sein, den könnte man durchaus als kriegsgeil einstufen.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Als "Jugendbeeinflusser" sehe ich es für wichtig an, Jugendliche für politische Bildung zu interessieren, damit sie z.B. in der Lage sind, die Inhaber der politischen Macht in der BRD fundiert zu kritisieren.

Natürlich gibt es hier jede Menge Meinungsfreiheit, da es sich bei der BRD keinesfalls um eine Diktatur handelt. Ansonsten würde es z.B. dieses Forum nicht geben können.

Die Nato bereitet systematisch den 3. Weltkrieg vor. Wer nicht begreift, dass es lebensgefährlich ist, Mitglied in der verbrecherischen Nato zu sein, den könnte man durchaus als kriegsgeil einstufen.
Nicht schlecht. (y)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Als "Jugendbeeinflusser" sehe ich es für wichtig an, Jugendliche für politische Bildung zu interessieren, damit sie z.B. in der Lage sind, die Inhaber der politischen Macht in der BRD fundiert zu kritisieren.
Ich befürchte du bringst sie auf Linie , sonst würdest du dafür nicht bezahlt oder geduldet ...
Natürlich gibt es hier jede Menge Meinungsfreiheit, da es sich bei der BRD keinesfalls um eine Diktatur handelt. Ansonsten würde es z.B. dieses Forum nicht geben können.
Dieses Forum ist wahrscheinlich der Rest von Meinungsfreiheit der gerade so geduldet wird .
Nimm die Teilnahme von AfD - Politikern an Talkshows und den Umgang mit Ihnen , nee Meinungsfreiheit stell ich mir anders vor .
Meinungsfreiheit , kann nicht sein dass sagen zu dürfen was Olaf hören möchte !
Ich habe über Jahre Leserbriefe an unser Regionalblatt geschrieben. Die wurden erst regelmäßig veröffentlicht , dann regelmäßig sinnentstellend
gekürzt , dann nur noch sporatisch veröffentlicht , dann gar nicht ...
Wir haben das Abo zum Jahresende 23 gekündigt .
Die Nato bereitet systematisch den 3. Weltkrieg vor.
Wo sind eigentlich die Bunker für das Pack die dies foursiert ..., angeblich sind ja alle Bunker aufgegeben worden ?

Wer nicht begreift, dass es lebensgefährlich ist, Mitglied in der verbrecherischen Nato zu sein, den könnte man durchaus als kriegsgeil einstufen.
Mensch was mach ich nur mit dir , du verschaffst mir regelmäßig ein Wechselbad der Gefühle !
Hier bin ich wieder bei dir .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.422
Punkte
101.642
Geschlecht
--

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Mensch was mach ich nur mit dir , du verschaffst mir regelmäßig ein Wechselbad der Gefühle !
Hier bin ich wieder bei dir .
Das ist das wahre Leben und es ist gut so wie es ist und es ist spannend!
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Aber lebt es sich mit schwarz / weiß nicht einfacher 🤔
Selbstverständlich lebt es sich mit einem schwarz/weiß-Denken einfacher.
Diese Leute sagen sich: warum kompliziert, wenn's auch einfacht geht.
Eine komplexe Denkweise, welche differenziert und annalysiert ist anstengend und erfordert ein IQ-Mindestmaß und ein Mindestmaß an Bildung außerhalb der Idioten-Laterne RTL/SAT1 & Co..
Ich diskutiere in meinen Kreisen hin und wieder die Provo-Frage: "Was wäre, wenn wir uns dazu entschließen würden, fortan Spießer zu sein?"
Die Anwort am Ende der Diskusion ist immer die Gleiche: "Vergiß es, das ist uns nicht möglich! Selbst wenn man mal Spießer war, es gibt keinen Weg dahin zurück. Da nützt es auch nichts, wenn man einen Kleingarten pachtet, dort Gartenzwerge aufstellt und Samstags immer die Straße fegt."
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.174
Punkte Reaktionen
5.921
Punkte
34.520
Schon klar, es gibt nur die "Woken" und alles andere sind Spießer, nichts dazwischen, vor allen Dingen nichts abseits davon...!
Wie war das noch mit dem Schwarzweißdenken??^^
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbstverständlich lebt es sich mit einem schwarz/weiß-Denken einfacher.
Diese Leute sagen sich: warum kompliziert, wenn's auch einfacht geht.
Eine komplexe Denkweise, welche differenziert und annalysiert ist anstengend und erfordert ein IQ-Mindestmaß und ein Mindestmaß an Bildung außerhalb der Idioten-Laterne RTL/SAT1 & Co..
Ich diskutiere in meinen Kreisen hin und wieder die Provo-Frage: "Was wäre, wenn wir uns dazu entschließen würden, fortan Spießer zu sein?"
Die Anwort am Ende der Diskusion ist immer die Gleiche: "Vergiß es, das ist uns nicht möglich! Selbst wenn man mal Spießer war, es gibt keinen Weg dahin zurück. Da nützt es auch nichts, wenn man einen Kleingarten pachtet, dort Gartenzwerge aufstellt und Samstags immer die Straße fegt."
Ich sage dir voraus:
Spießertum ist die Zukunft.
Ich sage dir auch - differenziert und analysiert - voraus, warum.
Es nähert sich die Zeit in der einem "nix gehört und man sich glücklich wähnt" (WEF).
Weil:
1.
Demokratie ist nicht mehr praktikabel und deshalb ist sie schon lange nur noch ein Narrativ für Kakophonie.
2.
Freiheit ist ebenfalls ein Narrativ, welches zur Massenmenschhaltung ungeeignet ist.
Daraus folgt:
Entscheidungen müssen immer schneller getroffen werden und werden deshalb zunehmend automatisiert getroffen.
Das bedeutet in letzter Konsequenz:
Die Algorithmen einer künftigen "KI" genannten, maschinellen Verarbeitung werden über die Freiheit des jeweiligen Individuums bestimmen und nicht Palaverparlamente.
China gibt die Richtung vor:
Sozialpunktesystem lenkt vollautomatisch ganz bequem. :alien:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich diskutiere in meinen Kreisen hin und wieder die Provo-Frage: "Was wäre, wenn wir uns dazu entschließen würden, fortan Spießer zu sein?"

Was ist, wenn ihr längst die Spiesser seid?

Was verstehst du heutzutage unter einem Spiesser, und was daran willst du nicht sein?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Anwort am Ende der Diskusion ist immer die Gleiche: "Vergiß es, das ist uns nicht möglich! Selbst wenn man mal Spießer war, es gibt keinen Weg dahin zurück. Da nützt es auch nichts, wenn man einen Kleingarten pachtet, dort Gartenzwerge aufstellt und Samstags immer die Straße fegt."
Aber haben dies nicht viele 68 er und Nachgeborene geschafft, wie der Panzertoni und Anal LEna ?
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Ich sage dir voraus:
Spießertum ist die Zukunft.
Ich sage dir auch - differenziert und analysiert - voraus, warum.
Es nähert sich die Zeit in der einem "nix gehört und man sich glücklich wähnt" (WEF).
Weil:
1.
Demokratie ist nicht mehr praktikabel und deshalb ist sie schon lange nur noch ein Narrativ für Kakophonie.
2.
Freiheit ist ebenfalls ein Narrativ, welches zur Massenmenschhaltung ungeeignet ist.
Daraus folgt:
Entscheidungen müssen immer schneller getroffen werden und werden deshalb zunehmend automatisiert getroffen.
Das bedeutet in letzter Konsequenz:
Die Algorithmen einer künftigen "KI" genannten, maschinellen Verarbeitung werden über die Freiheit des jeweiligen Individuums bestimmen und nicht Palaverparlamente.
China gibt die Richtung vor:
Sozialpunktesystem lenkt vollautomatisch ganz bequem. :alien:
Ich hoffe nicht, dass sich Deine Vorhersagung bewahrheiten wird.
Zumindest ist sie nicht von den Hand zu weisen, leider !!!
China ist nach Nordkorea meine absolute Horrorvorstellung.
Wobei man nicht vergessen darf, dass China ein höchst kapitalistisches System ist und mit Sozialismus/Kommunismus nichts zu tun hat.
Das dumme und politisch ungebildete Spießertum hat die fatale Eigenart, sich seine eigenen Sklavenhalter an die Macht zu wählen. Diese Inhaber der Macht rotten dann als erstes die Intelligenz und das freie Selbstdenkertum aus. Das kennt man ja aus der jüngeren Geschichte Deutschlands zur Genüge.
Gibt man jedoch jede Hoffnung auf und überläßt den negativen Gedanken die Oberhand über sich selbst, dann endet das häufig in der Depression. Diese macht einen wiederum handlungsunfähig.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hoffe nicht, dass sich Deine Vorhersagung bewahrheiten wird.
Zumindest ist sie nicht von den Hand zu weisen, leider !!!
China ist nach Nordkorea meine absolute Horrorvorstellung.
Wobei man nicht vergessen darf, dass China ein höchst kapitalistisches System ist und mit Sozialismus/Kommunismus nichts zu tun hat.
Das dumme und politisch ungebildete Spießertum hat die fatale Eigenart, sich seine eigenen Sklavenhalter an die Macht zu wählen. Diese Inhaber der Macht rotten dann als erstes die Intelligenz und das freie Selbstdenkertum aus. Das kennt man ja aus der jüngeren Geschichte Deutschlands zur Genüge.
Gibt man jedoch jede Hoffnung auf und überläßt den negativen Gedanken die Oberhand über sich selbst, dann endet das häufig in der Depression. Diese macht einen wiederum handlungsunfähig.
ich halte vollautomatisierte Massenmenschhaltung für die einzige Zukunft von Massenmenschen. Eine andere sehe ich für sie nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
China ist nach Nordkorea meine absolute Horrorvorstellung.
Warum ? Nach dem was "unsere " Qualitätsmedien berichten ?
Danach ist Deutschland auch das Land auch das Land wo Milch und Honig fließt und es sich gut ohne Arbeit leben läßt ,
was Mio. Scheißhausfliegen anzieht !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum ? Nach dem was "unsere " Qualitätsmedien berichten ?
Danach ist Deutschland auch das Land auch das Land wo Milch und Honig fließt und es sich gut ohne Arbeit leben läßt ,
was Mio. Scheißhausfliegen anzieht !
Hättest du dir die letzten 4 Worte verkniffen, hättest du dir ein (y) verdient, weil:
Menschen, welche der deutschen Hereinladung folgen, sind keine Scheißhausfliegen!
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Aber haben dies nicht viele 68 er und Nachgeborene geschafft, wie der Panzertoni und Anal LEna ?
Stimmt leider, sehr viele der 68-Bewegung sind bei ihrem Marsch durch die Institutionen im Enddarm derselben hängengeblieben. Sie wurden zu Verrätern an ihren damaligen Idealen. Petra Kelly würde sich im Grabe umdrehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hättest du dir die letzten 4 Worte verkniffen, hättest du dir ein (y) verdient, weil:
Menschen, welche der deutschen Hereinladung folgen, sind keine Scheißhausfliegen!
Als noch Steuerzahler erlaube ich mir die Meinungsfreiheit !
Was sonst .
Echte Asylanten sind rar wie Nuggets in der Schwarza ...
Wer hier arbeiten will soll ein Visum beantragen !
Wer durchgefüttert werden will hat hier nix zu suchen , davon haben wir dank HartzIV - Adel schon genug !
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Warum ? Nach dem was "unsere " Qualitätsmedien berichten ?
Danach ist Deutschland auch das Land auch das Land wo Milch und Honig fließt und es sich gut ohne Arbeit leben läßt ,
was Mio. Scheißhausfliegen anzieht !
Warum sollte mich der Mist, den die Medien hier verbreiten undifferenziert interessieren?

Noch ein Hinweis für den User "Woppadag":
Ich sagte es bereits mehrfach, dass ich mit nicht auf endlose Begriffs-Definitions-Diskussionen einlasse. Das ist Zeitverschwendung und eine Sackgasse. Es führt also zu nichts, außer zur Ablenkung vom Wesentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Meinst Du jetzt "Hertha 2" ? :unsure: "Mia Petra" bezog sich auf die...
Bild des Tages
Das ist das Hilfezeichen der Freimaurer! Die rufen nicht um Hilfe, sondern machen das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben