Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Trusty we trust :-)

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum verschwendest du deine Zeit mit dem?
Ich hab den auf ignore und es ist gleich viel entspannter hier.
Mein Motto: Audiatur et altera pars, wenn er's übertreib gib's nen Korb.
Vielleicht hat ihn auch nur seine Bruhilde aussem Bett geschmissen und nu muß er seinen Frust los werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Überhaupt nicht und könnte ich segeln, wäre es auch eine Option für mich, du hast einen guten Geschmack. :love:
Segeln ist keine Raketentechnik, es gibt hervorragende Literatur, und der Schein kostet nicht die Welt, ganz im Gegenteil zu meinem PPL, der hat mich damals fast 10.000,- Mark gekostet.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Mein Motto: Audiatur et altera pars, wenn er's übertreib gib's nen Korb.
Vielleicht hat ihn auch nur seine Bruhilde aussem Bett geschmissen und nu muß er seinen Frust los werden.
Das Erfreuliche ist nur, dass Du Kofferhoffer über Unsitten schwadronieren wolltest(?) und keinen blassen Dunst hast, wie dämlich Du bist, warum Du diesen Unsinn ablassen musstest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein PPL-A eine Sichtflugberechtigung für 4 sitzige Kleinflugzeuge, ich glaub bis 2500 Kilo, so genau weiß ich das nicht mehr, das war Ende der 70ger und ich war die Lizenz auch relativ schnell wieder los, weil der Doc den Daumen runter gehalten hat, ich habe einen grauen Star gehabt, der mein dreidimensionales Sehen erheblich gestört hat.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ein PPL-A eine Sichtflugberechtigung für 4 sitzige Kleinflugzeuge, ich glaub bis 2500 Kilo, so genau weiß ich das nicht mehr, das war Ende der 70ger und ich war die Lizenz auch relativ schnell wieder los, weil der Doc den Daumen runter gehalten hat, ich habe einen grauen Star gehabt, der mein dreidimensionales Sehen erheblich gestört hat.
Schade, das tut mir leid für dich, aber dein Geld war trotzdem weg oder gaben sie es dir zurück?
 
OP
Trusty
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Oki Leute - muss jetzt schlafen und morgen früh raus. Bis morgen - war nett mit Euch (bis auf den Ignorierten).
Gutes Nächtle!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Erfreuliche ist nur, dass Du Kofferhoffer über Unsitten schwadronieren wolltest(?) und keinen blassen Dunst hast, wie dämlich Du bist, warum Du diesen Unsinn ablassen musstest.
Letzte Warnung Jünken, sonst werden wir beide mal nen neuen Thread aufmachen, Thema Neues ausse Frittenbude, du Stoppelhopser.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Schade, das tut mir leid für dich, aber dein Geld war trotzdem weg oder gaben sie es dir zurück?
Neneee die Knete war weg, aber so ist das Leben und irgendwie bin auch heute noch froh mehr oder weniger schadlos aus der Nummer raus gekommen zu sein, denn ganz kurz nach meiner OP sind in Düsseldorf 11 Patienten erblindet weil wohl das Operationsbesteck nicht richtig desinfiziert war.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Neneee die Knete war weg, aber so ist das Leben und irgendwie bin auch heute noch froh mehr oder weniger schadlos aus der Nummer raus gekommen zu sein, denn ganz kurz nach meiner OP sind in Düsseldorf 11 Patienten erblindet weil wohl das Operationsbesteck nicht richtig desinfiziert war.
Oh mann, da hast du echt noch Glück gehabt, ja deine Gesundheit ist mehr wert wie alles Geld, das stimmt, denn Körper hat man nur einen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Oh mann, da hast du echt noch Glück gehabt, ja deine Gesundheit ist mehr wert wie alles Geld, das stimmt, denn Körper hat man nur einen.
Und nix mehr zu sehen ist echt kacke, das war nachher so schlimm das ich auf 5Meter kein Personen mehr erkennen konnte, sah alles aus wie durch ne Milchglasscheibe, echt scheiße das gönne ich keinem.
Blind zu sein ne ganz schlimme Sache.
Jedenfalls hab ich jetzt Implantate in den Augen und die ermöglichen die volle Sehkraft, das Prob. ist wie gesagt das dreidimensionale Sehen, aber auch das ist nicht so wild, nur zum Fliegen reicht es nicht mehr.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Und nix mehr zu sehen ist echt kacke, das war nachher so schlimm das ich auf 5Meter kein Personen mehr erkennen konnte, sah alles aus wie durch ne Milchglasscheibe, echt scheiße das gönne ich keinem.
Blind zu sein ne ganz schlimme Sache.
Jedenfalls hab ich jetzt Implantate in den Augen und die ermöglichen die volle Sehkraft, das Prob. ist wie gesagt das dreidimensionale Sehen, aber auch das ist nicht so wild, nur zum Fliegen reicht es nicht mehr.
Aber du kannst dein Leben immer noch geniessen und alles miterleben und darauf kommt es an, ich bin froh, dass es Implantate gibt, hey sonst hätte ich dich nie kennengelernt und das wäre echt schade, ich lese dich so gerne hier. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
"Der Mensch ist ein krummes Holz..." nicht nur der Mensch, vermutlich gilt das für...
Putins Kriegserklaerung?
Na dann bin ich ja beruhigt...Denn es ist ja die gesamte LBGTQ Gemeinde, die gegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben