Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ideen gratis

Wuerdest Du ein Projekt machen, wenn Du das Risikokapital haettest?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.083
Punkte Reaktionen
6.061
Punkte
49.720
Geschlecht
die 68er haben es geschafft, dieses Land zumindest soweit zu spalten und die gesellschaftliche Lustlosigkeit und Apathie soweit zu maximieren, dass beides meßbare Höchstwerte in der Geschichte seit 1949 erreicht hat
daher ist das BIP auch nahe Allzeithoch, so "apathisch" sind alle.

Deutsche Tourismusanalyse: 2023 könnte Rekordjahr werden | https://www.tageskarte.io/tourismus/detail/deutsche-tourismusanalyse-2023-koennte-rekordjahr-werden.html
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich such noch schnell einen Eimer Sand, damit ich zum Fussballspielen gehen kann.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Lidaruntrstuetzung durch Sonar mit Traegerfrequenz im hoerbaren Bereich
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und hier gleich Zwei:

Die kommt nicht von mir, fand ich aber sehr sehr gut und kam aus einer "Notlage"!
Der Arzt, der mir die Depot-Spritze setzen sollte, hatte kein Salzwasser, aber noch Lokalbetaeubung. So hat er das Pulver fuer die Injektion damit geloest. Herrlich! Depot-Spritzen sind nicht sehr "angenehm", aber diese war einfach Spitze!
Mehrkostenpunkt: Weniger als 2 Euerlinge.
Gefuehlsgewinn, hat keinen Preis.
Also das naechste mal beim Arzt gleich vorher fragen. Machen viele sicher auch ohne Aufpreis.

Und im Allgemeinen: Antibiotikabehandlungen immer lieber mit Depotspritzen, weil es Nebenwirkungen minimiert!
Da es viel weniger Auswirkungen auf das Mikrobiom im Darm hat und die Schmerzen sind so auch keine Schwierigkeit mehr. Abgesehen davon braucht man sich dann nicht mehr um die regelmaessige Einnahme scheren und kann sie so auch nicht mehr verpennen.


Da ich schon immer darauf bestehe, dass ich Geraete, vor allen Teurere wie Handys so lange benutzen moechte, wie sie auch noch funktonieren, habe ich einen Test gemacht und einen neuen Rekord aufgestellt.
Mehr als einen Tag Betrieb (Smartfone) mit einer 10 Jahre alten Batterie. Man muss nur wissen, wie man die Software umgeht, die mir das Handy immer (auch mit vollem Akku) schon nach 10 Minuten ausgemacht hat.
Jetzt muss ich nur noch die Schwierigkeit loesen, dass ich die Androidversion nicht mehr upgraden kann und viele Softwareanbieter (zB. Whatsapp) dann einfach auch den Service einstellen.
Aber diesem "Betrug" werde ich auch noch irgendwie ueberwinden.
Und natuerlich werde ich dann die Parches offen ins Netz stellen, dass Jeder, der sein Liebling laenger benutzen will, das auch kann, so lange das technisch und nicht verkaufstechnisch moeglich ist.
Kampf der Wegwerfgesellschaft und dem vorprogrammierten Neukaufzwang.
Dafuer sollte es Gesetze geben, sonst werden die Hersteller immer noch unverschaemter!
In meinem Fall Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und noch zwei Weihnachtsgeschenke:
- Schall zur Faserverdichtung:
Nicht von mir. Nur von der Natur abgeschaut.
Eine schwarze Hornisse baut gerade die Kinderstube fuer ihren Nachwuchs im Nebenraum und macht dabei einen richtigen "Krach". Zuerst dachte ich, das sei zur Kuehlung, aber es ist eher wahrscheinlich, dass sie Vibrationen zum Bauen selber benutzt.

- Kavitation zur Silikonbearbeitung auf Atomebene:
Passt ganz gut zur 3-D-Bearbeitung von Wafern.
Man generiert Hochvakuumsblasen, die beim zerbersten einen gerichteten Jet produzieren, der Atome "wegpustet".
So aehnlich wie Ultraschallreinigen, nur "etwas" aufweniger.


Frohe Weihnachten!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und damit dieser Strang nicht zu kurz kommt, noch eine mit "KI-Hintergrund".
Warum? Weile eine

Virtuelle Kamera

sehr viel Rechenaufwand und auch "Verstaendnis" vom Aufgenommen benoetigt.
Die Idee dahinter:
Eine Kamera in eine Position bringen, die es an sich nicht gibt und das mit den Kamerabildern von mehreren anderen Kameras. Also mindestens zwei, damit es auch halbwegs stimmt.
Aufgabenstellung fuer die KI:
"Stell" Dir das Bild einer Kamera vor, die an dieser Stelle waere, wenn diese anderen Kameras so ein Bild zeigen. 90% der Info sollte dann von diesen Kamerabildern kommen und der Rest muss natuerlich errechnet werden.
Und damit das Ganze noch einen richtigen Reiz hat, alles in Echtzeit.

Beispielanwendungen:
- Ich habe Kams ums Auto und generiere eine Ansicht von oben.
- Kameras, die zum Beispiel eine Landschaft zeigen und ich will diese von "unten" anschauen. Also jetzt nicht unbedingt unter der Erde, das waere ja langweilig, sondern zB. von einem Tal aus.
- Ich moechte ein bisschen um die Ecke schauen. Also ein Bild mit mehr Info, als ich von meinem Standpunkt aus habe. Klar, kann auch KI nicht hellsehen, aber sicher Info errechnen, die unser menschlicher Verstand in kurzer Zeit eben nicht koennte. Beispiel: Wenn Teile von einem Gegenstand schon teilweise sichtbar sind, diesen massstabsgetreu vervollstaendigen.

Aber mit der Bedingung nur fuer friedlich Zwecke einzusetzen!

Mit so Etwas kann man sehr viel Misst bauen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das hier gehoert vor die Loginwand:
Wie waere es denn mit fluegellosen Windraedern?
Also Windringe? Zu verrueckt? Nein, glaube ich nicht.
Keine toten Voegel mehr, keine sichtbare Bewegung, kein variabler Schattenwurf.
50% weniger Turmanteil bei gleicher Hoehe. Also weniger Material.
Mehr Effizienz!
Also nur Vorteile und aussehen wuerden sie wie ueberdimmensionale Lupen ohne Glas.
Sogar bei einem 100 m-Windring koennten die Teile bei 6 m bleiben.
Genaueres wie immer per PN.
(Persoenliche Nachricht, fuer Abkuerzungsfremde)
Grosse ausgediente Schornsteine koennen so auch wunderbar zu Hochleistungsturbinen umgebaut werden.
Dann spart man sich sogar den Mast.

Oder wollen wir weiterhin das BIP mit Abrissen anheben?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wer mehr will, hier
https://politik-sind-wir.net/members/immernochich.4562/
gibts ne Menge.
Leider aber nur, wenn man eingeloggt ist.
Absicht?
Ja.
Die Mitgliederzahl hat sich halbiert und so ein Forum gehoert einfach in eine Demokratie und nicht nur in weniger als 4000 Koepfe.
Die Beitraege sind auch nicht mehr, was sie noch nie waren, aber mit mehr Mitglieder wird sich das sicher schnell aendern.

Also einfach anmelden und los-schreiben.
Hier wird zwar das "Briefgeheimnis" nicht eingehalten, aber wenn man das weiss, kann man damit schon zurecht kommen.
Geheimes ist hier ja eh so gut wie nicht unterwegs.

Viel Spass!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
..


Da ich schon immer darauf bestehe, dass ich Geraete, vor allen Teurere wie Handys so lange benutzen moechte, wie sie auch noch funktonieren, habe ich einen Test gemacht und einen neuen Rekord aufgestellt.
Mehr als einen Tag Betrieb (Smartfone) mit einer 10 Jahre alten Batterie. Man muss nur wissen, wie man die Software umgeht, die mir das Handy immer (auch mit vollem Akku) schon nach 10 Minuten ausgemacht hat.
Jetzt muss ich nur noch die Schwierigkeit loesen, dass ich die Androidversion nicht mehr upgraden kann und viele Softwareanbieter (zB. Whatsapp) dann einfach auch den Service einstellen.
Aber diesem "Betrug" werde ich auch noch irgendwie ueberwinden.

...
Wirst du leider nicht. Die Idee ist schon sehr alt und es ist auch mit Insiderwissen nicht zu machen. Die entscheidenden Stellen lassen sich nicht reprogrammieren.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wirst du leider nicht. Die Idee ist schon sehr alt und es ist auch mit Insiderwissen nicht zu machen. Die entscheidenden Stellen lassen sich nicht reprogrammieren.
Glaube ich Dir nicht. Alles ist aenderbar. Und wenn es mit dem Original zu aufwendig wird, dann halt eine komplett neue Loesung.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jetzt muss ich es doch hier offen schreiben:

Wenn man in thermischen Solartuermen die Spiegel durch PV-Zellen ersetzt, hat man nicht nur die Waerme, sondern auch Strom.
Klar, dass da Beschichtungen sehr wichtig werden.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich schreibe von Reformern oder Kohlenstoffabscheidern, kaltem Kracking und Technologien, bei denen es unwahrscheinlich ist, dass noch Niemand darauf gekommen ist.
Diese angewendet schaden aber der Fossilmafia an sich gar nicht.
Wer hat also ein Interesse daran, dass sie in Schubladen verstauben?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
867
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo,

kann man aus Intelligenzfetzen neue Gesundheit formatieren?
Wenn man Identitäre Streifen von DNA analysiert, und daraus neue Bänder formatiert, gestaltet,
kann daraus neue Gesundheit für denjenigen und ein verlängerndes Leben geschustert werden?
Wenn der Proband, immer mit den gleichen Bedingungen konfrontiert ist, und abwägen muss,
MIT DEM BEWUSSTSEIN (des Kranken) zu leben, kann man das im Schacht erneuern?
Kann man die eingefleischten Informationen ändern und zu einer neuen Intelligenz mutieren lassen?

Ich bin eigentlich nicht unintelligent, nur hab ich Angst, die Intelligenz richtig zu benutzen.
Ich denke darüber nach , ob Gesundheit nicht aus Intelligentem Handelnu und DNA Strängen gewonnen/erzeugt werden kann.

Darüber müsste es doch leicht sein, das Kranke umzuformen, oder?


Mfg
Herr Zismus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
16 Millionen Ostdeutsche lebten unter für uns Westdeutsche schwer zu verstehenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben