Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich wähle wieder CSU...

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Vorher haben die alten Hasendämonen noch schnell Eier gelegt.
Nicht nur. Kenne jemanden der hat nun gar nichts mit der alten Stasigarde zu tun aber eins der Kinder fängt jetzt eine Ausbildung beim BSI an.
Zumindestens ein sicherer und auch gut bezahlter Job.....aber was die wohl noch so machen ?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.491
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
ja...ein Garant für den baldigen Kriegseintritt Deutschlands und Truppen nach Stalingrad °^
Er würde mit Kampfeswille und Entschlossenheit Berlin verteidigen und nicht Deutschland verraten wie die PutinanHimmler.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Er würde mit Kampfeswille und Entschlossenheit Berlin verteidigen und nicht Deutschland verraten wie die PutinanHimmler.
Du meinst wohl eher für die transatlantischen Interessen auch aus Deutschland den Austragungsort für den ersten global geführten Atomkrieg machen °^
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Zumindestens haben die sich die besten Leute in ihre Reihen geholt und Wissen übernommen und weiter verbessert für ihre Zwecke.
Die alten Hasen sind doch inzwischen fast alle im Ruhestand und genießen ihre Pensionen.
Sie haben nicht die besten Leute in ihre Reihen geholt, sondern die kriminellsten.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.491
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
Du meinst wohl eher für die transatlantischen Interessen auch aus Deutschland den Austragungsort für den ersten global geführten Atomkrieg machen °^
Wir sind Teil des transatlantischen Bündnis. Und wenn wir als Bündnispartner unzuverlässig sind, dann steigt das Risiko eines Kriegseintritts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dir in Hamburg nichts aber die anderen Landesväter könnten sich zumindestens dabei mal was abschauen. Erst das Bundesland und nicht Ukraine...
Okeh! Ha, das ergibt Sinn!
Auja mal sehen ob es so große Besen überhaupt gibt. Ein Teil der Leute muß ja auch wieder ersetzt werden, ganz allein machts sich die Arbeit in den Ämtern auch nicht.
Ich vermute, das wird sich über Kahre hinziehen. Und neue, unwoke Mitarbeiter zu bekommen wäre langwierich. Aber wir hoffen einfach ma das Beste!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Angesichts von Änderungen im bundesdeutschen Wahlrecht...bewirkt durch die rot-grüne Wahlrechtsreform...besteht für mich die Notwendigkeit wieder CSU zu wählen.
Denn hätte die CSU 35-38 % in Bayern...egal bei welcher Wahl, bliebe sie damit gesamtdeutsch unter 5%...und alle Direktmandate würden verfallen...die Regelung mit 3 Direktmandaten plus kleinerer Rest der Zweitstimmen fällt ja in Zukunft weg.
Deswegen wähle ich...und wohl auch andere Nachdenkliche... wieder CSU, damit sie im bundesdeutschen Parlament weiter "bayrisch/fränkisch" argumentieren kann.
"seltsam", wie man ein- und dieselbe Sache genau unterschiedlich sehen kann

genau aus demselben Grund werde ich die CSU nicht mehr wählen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.535
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"seltsam", wie man ein- und dieselbe Sache genau unterschiedlich sehen kann

genau aus demselben Grund werde ich die CSU nicht mehr wählen
Drum gibt es Alternativ die AFD....hin und wieder muss man in den saueren Apfel beisen um wieder Ordnung in der Sache zu bringen....
Die Etablierten Parteien haben bewiesen, das sie es nicht können und dem Land nicht wohlgesonnen sind....sie überfluten das Land mit
Menschen die nur eins wollen.....Wohlstand umsonst....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Drum gibt es Alternativ die AFD....hin und wieder muss man in den saueren Apfel beisen um wieder Ordnung in der Sache zu bringen....
Die Etablierten Parteien haben bewiesen, das sie es nicht können und dem Land nicht wohlgesonnen sind....sie überfluten das Land mit
Menschen die nur eins wollen.....Wohlstand umsonst....
ich bis ebenso fest überzeugt, dass es auch die AfD nicht können wird ...

... einziger Unterschied zu den Altparteien

es fehlt bisher noch der empirische Beweis dafür
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Immerhin sagst Du nicht ...die CSU "NIE" mehr wählen...
Bring nen neuen Strauß, nen Grund ins Allgäu zurück zu kommen und dann würd ich CSU wählen. Allerdings nur als Gesunde Volkspartei der Mitte. Blickwinkel hat nun mal die Eigenschaft, etwas aus verschiedenen Sichten zu erblicken. Mit dem Söder würde ich CSU nicht wählen, nicht mal mit Seehofer oder Stoiber..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.535
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich bis ebenso fest überzeugt, dass es auch die AfD nicht können wird ...

... einziger Unterschied zu den Altparteien

es fehlt bisher noch der empirische Beweis dafür
Ja....so ist es.....aber was spricht dagegen es zu versuchen....alles andere wurde bereits probiert innerhalb der
Etablierten Parteien.....bis jetzt kam nur Murks raus....
bei der AFD gibt es für nichts einen Beweis außer die Haßreden gegen sie....Die Etablierten Parteien haben Angst davor,
ihre Jobs zu verlieren und das die AFD beweisen kann, das sie sehr wohl etwas posetives ändern kann....
Welche der 70 noch möglichen pimperl - Parteien hat das Zeug wirklich etwas zu bewegen....Bei uns im AFD Ortsverein
sind lauter Handwerker, Selbstständige und Bauern...und sogar 2-3 Akademiker...und keiner hat sich bis jetzt als Nazi
hervorgetan....Hier kennt jeder fast jeden....also treu brave Steuerzahler...wir haben sogar einen schwarzen Inder in der
Gruppe, der wurde als Kind adoptiert und spricht perfekt Bayerisch...
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Ja....so ist es.....aber was spricht dagegen es zu versuchen....alles andere wurde bereits probiert innerhalb der
Etablierten Parteien.....bis jetzt kam nur Murks raus....
bei der AFD gibt es für nichts einen Beweis außer die Haßreden gegen sie....Die Etablierten Parteien haben Angst davor,
ihre Jobs zu verlieren und das die AFD beweisen kann, das sie sehr wohl etwas posetives ändern kann....
Welche der 70 noch möglichen pimperl - Parteien hat das Zeug wirklich etwas zu bewegen....Bei uns im AFD Ortsverein
sind lauter Handwerker, Selbstständige und Bauern...und sogar 2-3 Akademiker...und keiner hat sich bis jetzt als Nazi
hervorgetan....Hier kennt jeder fast jeden....also treu brave Steuerzahler...wir haben sogar einen schwarzen Inder in der
Gruppe, der wurde als Kind adoptiert und spricht perfekt Bayerisch...
Wo ist der Unterschied zwischen AFD und FREIEN WÄHLERN !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben