Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Könnte ich hypothetisch behaupten eine genetische Verbindung zu Österreich zu haben?

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Guten Morgen. Das sind meine AncestryDNA Resultate. Bei der Verbeitung der Genetischen Komponenten steht bei manchen Österreich, bei manchen auch Germany, Deutschland. Ich lebe in Österreich. Könnte ich hypothetisch behaupten eine genetische Verbindung zu Österreich zu haben? Also das ich nicht zu hundred Prozent fremd bin, sonder ein bisschen zumindest auch hier her gehören könnte? Sagen wir mal jemand ist 100% Nigerianer, dann bin ich leicht mehr genetisch mit Österreich verbunden als er? Oder?

Eastern European Roma
Primarily located in: Romania, Bulgaria, Serbia
Also found in: Kosovo, Albania, Montenegro, Hungary, Slovakia, Czech Republic, Bosnia and Herzogovian, Croatia, Moldova, Spain, Turkey
The Balkans
Primarily located in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia
Also found in: Albania, Austria, Greece, Hungary, Kosovo, Moldova, Montenegro, North Macedonia, Slovakia, Slovenia
Eastern Europe & Russia
Primarily located in: Austria, Belarus, Czech Republic, Hungary, Moldova, Poland, Russia, Slovakia, Slovenia, Ukraine
Also found in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Estonia, Germany, Lithuania, Romania, Serbia
Jewish
Primarily located in: Belarus, Hungary, Lithuania, Latvia, Moldova, Poland, Romania, Ukraine
Also found in: Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Germany, Netherlands, Russia, Serbia, Slovakia
Baltics
Primarily located in: Estonia, Latvia, Lithuania
Also found in: Belarus, Poland, Russia, Ukraine

 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Du bist aber auch ein haesslicher Vogel. Kein Wunder das du wissen moechtest von wem du abstammst. ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Links ATTILA - Rechts TRUMP



Wenn ich mal ganz FREMD ehrlich sein darf: Wir haben beide Attila in unsern Gesichtsknochen vorhanden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520
Links ATTILA - Rechts TRUMP



Wenn ich mal ganz FREMD ehrlich sein darf: Wir haben beide Attila in unsern Gesichtsknochen vorhanden.
Rechts könnte mein Vater sein, nur lässt der sich nicht orangefarben einsprühen 🤭
und links wäre ganz klar mein künftiger Schwiegervater in spe, der mich als Versager und schwarzes Schaf der Familie bezeichnen würde - wenn ich mich mal in eine hübsche Mongolin verlieben täte:
Gobid | http://humanphenotypes.net/Gobid.html

@Günther83 ist Dir das SOOO wichtig, unbedingt so auszusehen, wie irgendwelche Propagandabilder von Deutschländern aus den 30ern/40ern??
ist doch egal, solange der Charakter stimmt.

Aber falls es dich interessiert: rein optisch könntest du durchaus auch in die Pfalz passen, ich komm ja aus dem Südwesten und nicht wenige Pfälzer sehen genau so aus wie du...
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Guten Morgen. Das sind meine AncestryDNA Resultate. Bei der Verbeitung der Genetischen Komponenten steht bei manchen Österreich, bei manchen auch Germany, Deutschland. Ich lebe in Österreich. Könnte ich hypothetisch behaupten eine genetische Verbindung zu Österreich zu haben? Also das ich nicht zu hundred Prozent fremd bin, sonder ein bisschen zumindest auch hier her gehören könnte? Sagen wir mal jemand ist 100% Nigerianer, dann bin ich leicht mehr genetisch mit Österreich verbunden als er? Oder?

Eastern European Roma
Primarily located in: Romania, Bulgaria, Serbia
Also found in: Kosovo, Albania, Montenegro, Hungary, Slovakia, Czech Republic, Bosnia and Herzogovian, Croatia, Moldova, Spain, Turkey
The Balkans
Primarily located in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia
Also found in: Albania, Austria, Greece, Hungary, Kosovo, Moldova, Montenegro, North Macedonia, Slovakia, Slovenia
Eastern Europe & Russia
Primarily located in: Austria, Belarus, Czech Republic, Hungary, Moldova, Poland, Russia, Slovakia, Slovenia, Ukraine
Also found in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Estonia, Germany, Lithuania, Romania, Serbia
Jewish
Primarily located in: Belarus, Hungary, Lithuania, Latvia, Moldova, Poland, Romania, Ukraine
Also found in: Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Germany, Netherlands, Russia, Serbia, Slovakia
Baltics
Primarily located in: Estonia, Latvia, Lithuania
Also found in: Belarus, Poland, Russia, Ukraine

So eine Frage würde nur ein Zigeuner stellen.

Behaupte einfach, du wärst Österreicher. Nicht theoretisch, sondern praktisch. Seit dem Beginn der Industrialisierung im frühen 19. Jahrhundert sind Arbeitsmigranten aus dem ganzen Habsburgerreich massenhaft nach Wien eingewandert. Mit unterschiedlichsten Kulturen und Religionen. Mit dem Staatsgrundgesetz von 1867 wurden die dann auch rechtlich gleichgestellt. Das ist etliche Generationen her. Niemand kann glaubwürdig bestreiten, dass du Österreichisch bist, solange du die Sprache sprichst wie ein Eingeborener.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Guten Morgen. Das sind meine AncestryDNA Resultate. Bei der Verbeitung der Genetischen Komponenten steht bei manchen Österreich, bei manchen auch Germany, Deutschland. Ich lebe in Österreich. Könnte ich hypothetisch behaupten eine genetische Verbindung zu Österreich zu haben? Also das ich nicht zu hundred Prozent fremd bin, sonder ein bisschen zumindest auch hier her gehören könnte? Sagen wir mal jemand ist 100% Nigerianer, dann bin ich leicht mehr genetisch mit Österreich verbunden als er? Oder?

Eastern European Roma
Primarily located in: Romania, Bulgaria, Serbia
Also found in: Kosovo, Albania, Montenegro, Hungary, Slovakia, Czech Republic, Bosnia and Herzogovian, Croatia, Moldova, Spain, Turkey
The Balkans
Primarily located in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Romania, Serbia
Also found in: Albania, Austria, Greece, Hungary, Kosovo, Moldova, Montenegro, North Macedonia, Slovakia, Slovenia
Eastern Europe & Russia
Primarily located in: Austria, Belarus, Czech Republic, Hungary, Moldova, Poland, Russia, Slovakia, Slovenia, Ukraine
Also found in: Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Estonia, Germany, Lithuania, Romania, Serbia
Jewish
Primarily located in: Belarus, Hungary, Lithuania, Latvia, Moldova, Poland, Romania, Ukraine
Also found in: Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Germany, Netherlands, Russia, Serbia, Slovakia
Baltics
Primarily located in: Estonia, Latvia, Lithuania
Also found in: Belarus, Poland, Russia, Ukraine

Könnte natürlich sein das die Türken nicht nur Wien belagert haben , auch ein paar Wienerinnen beschlafen haben ...
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Oh Gott, das ist doch dieser lustige, kleine Zigeuner. Wie war dein Name noch im HPF?
Ich weiß nicht warum ich gesperrt wurde, angeblich war ich ein Spion der BRD oder ein getarnter Polizist aber ich glaube ich habe einfach nur gestört wegen meiner Herkunft und weil ich auch öffentlich meine Herkunft zugegeben habe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist, wer du bist: Genetisch das Produkt deiner Ahnen, die herumgeschnackselt haben, wann und mirt wem sie wollten. Solltest dich freuen.
 
Registriert
6 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
141
Punkte
8.502
Ich weiß nicht warum ich gesperrt wurde, angeblich war ich ein Spion der BRD oder ein getarnter Polizist aber ich glaube ich habe einfach nur gestört wegen meiner Herkunft und weil ich auch öffentlich meine Herkunft zugegeben habe.
Wann wurdest du denn gesperrt? In letzter Zeit oder wie? Also bei Bolle, Morgan, Pille usw. kann ich mir das nicht vorstellen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Wann wurdest du denn gesperrt? In letzter Zeit oder wie? Also bei Bolle, Morgan, Pille usw. kann ich mir das nicht vorstellen.
Warum sind eigentlich Bolle,Morgan Le Fay,wtf u.a. nicht im PSW aufgetaucht, um das Projekt eines Forums weiterzuführen !?
Immerhin...Pillefiz und OneDownOneToGo scheinen hier im PSW mitzumachen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum sind eigentlich Bolle,Morgan Le Fay,wtf u.a. nicht im PSW aufgetaucht, um das Projekt eines Forums weiterzuführen !?
Immerhin...Pillefiz und OneDownOneToGo scheinen hier im PSW mitzumachen.
Mal was anderes - Weißt Du warum @Eisbaerin hier nicht mehr aktiv ist ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Mal was anderes - Weißt Du warum @Eisbaerin hier nicht mehr aktiv ist ?
Weiß ich leider nicht ...es gab hier auch mal einen "Eisbär"...
Letztens schaute ich mir mal die Verweildauer der Foristen an....
Es gibt ungefähr 10-15 Foristen, die seit 9-10 Jahren dem PSW die Treue hielten/halten...
 
Registriert
6 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
141
Punkte
8.502
Warum sind eigentlich Bolle,Morgan Le Fay,wtf u.a. nicht im PSW aufgetaucht, um das Projekt eines Forums weiterzuführen !?
Immerhin...Pillefiz und OneDownOneToGo scheinen hier im PSW mitzumachen.
Keine Ahnung, inwiefern sollten sie das hier weiterführen? Hier gibt es doch schon Mods oder nicht? Pille und Odo sind hier? Unter anderen Namen oder wie?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Weiß ich leider nicht ...es gab hier auch mal einen "Eisbär"...
Letztens schaute ich mir mal die Verweildauer der Foristen an....
Es gibt ungefähr 10-15 Foristen, die seit 9-10 Jahren dem PSW die Treue hielten/halten...
Auch von @Heli ist nichts mehr zu sehen, obwohl ich den nicht vermisse weil er permanent gegen Ostdeutsche hetzt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Auch von @Heli ist nichts mehr zu sehen, obwohl ich den nicht vermisse weil er permanent gegen Ostdeutsche hetzt.
Der ist erst 6 Wochen abwesend...Der kommt sicher wieder ...
Ich sagte mir auch schon öfter...ich mache mal ein paar Wochen Pause...aber nach ein,zwei Tagen zwingt mich die Verantwortung zum politischen Diskurs wieder in die Zirkus-Arena...;)🕺💃🤹‍♂️🎯
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Der ist erst 6 Wochen abwesend...Der kommt sicher wieder ...
Ich sagte mir auch schon öfter...ich mache mal ein paar Wochen Pause...aber nach ein,zwei Tagen zwingt mich die Verantwortung zum politischen Diskurs wieder in die Zirkus-Arena...;)🕺💃🤹‍♂️🎯
Man kann halt die Verrückten nicht alleine lassen, sonst treiben die noch mehr Unfug ! :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich Ich wähle wieder CSU... Leben im Süden Deutschlands 71

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben