Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich schäme mich, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.385
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir Ex-DDRler haben uns den Namen nicht gegeben
Wer gibt sich schon selbst solche Namen. Den Namen "Phuchsy" hab ich mir auch nicht gegeben. Doch weil er der einzige war, der nicht bösartig oder spöttisch war, hab ich ihn akzeptiert, allerdings auf die schriftliche Schreibweise meinerseits bestanden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.018
Punkte Reaktionen
26.345
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir Ex-DDRler haben uns den Namen nicht gegeben, damit haben westlicher wohnende Bürger uns beschimpft, als faule usw.
Hab ich nie so angenommen, sondern stolz für mich als Identiät übernommen.
Wie @Abe Voltaire schon gesagt hat - das war lange vor 89. Zu der Zeit gab es den Begriff "Ossi" im Westen, bzw. in meinem Umfeld, nur für Leute die Oskar o.ä. hießen.
Die Leute in der DDR so zu betiteln, darauf wäre im Westen vor 89 niemand gekommen.

Wo und wer diese Hetzkampagne mit "Ossi" und "Wessi" initiiert hat, weiß ich schon. Von selbst kamen da die westlich wohnenden Bürger auch nicht drauf.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Im Grunde wird man ja regelrecht gezwungen als Ossi stolz zu sein vor allem wenn man etwas älter ist ...
ein "spätgeborener Jungspund", der die "Kindersprache" verinnerlicht hat.
Wir Ex-DDRler haben uns den Namen nicht gegeben, damit haben westlicher wohnende Bürger uns beschimpft, als faule usw.
Es war BILD, die das aufbrachte, als Analogie zu dem in Berlin(West) üblichen "Wessi-Tussi" für eine bestimmte Art "zugereister Damen" nach einer Figur aus dem Kindertheaterstuck "U2"
Hab ich nie so angenommen, sondern stolz für mich als Identiät übernommen.
Es gibt weder einen Grund, sich dafür zu schämen, wo und als was man geboren ist, noch darauf stolz zu sein!
Schämen sollte man sich nur für eigene Untaten
und "stolz sein" nur auf eigene Leistungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ein "spätgeborener Jungspund", der die "Kindersprache" verinnerlicht hat.

Es war BILD, die das aufbrachte, als Analogie zu dem in Berlin(West) üblichen "Wessi-Tussi" für eine bestimmte Art "zugereister Damen" nach einer Figur aus dem Kindertheaterstuck "U2"

Es gibt weder einen Grund, sich dafür zu schämen, wo und als was man geboren ist, noch darauf stolz zu sein!
Schämen sollte man sich nur für eigene Untaten
und "stolz sein" nur auf eigene Leistungen!
Man kann auch stolz auf seine Heimat sein, den Osten, die Lausitz wo man lebt. Ich werde mir jedenfalls meine Herkunft, meine Heimat von niemandem madig machen lassen, egal was so manche Politiker gerade wieder mal über uns Ossis von Stapel lassen.
Damit erreichen die bei mir uns so manch anderen Ossi genau das Gegenteil. Sollen die ruhig so weiter machen......
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.536
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wir Ex-DDRler haben uns den Namen nicht gegeben, damit haben westlicher wohnende Bürger uns beschimpft, als faule usw.
Hab ich nie so angenommen, sondern stolz für mich als Identiät übernommen.
Ich habe „Ossi“ nie als Schimpfwort wahr genommen, sondern lediglich als Wortverkürzung zu Ostdeutscher
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Mich kotzt dieses Ossi / Wessi gequatschte einfach nur noch an.

Was haben wir Wessis uns gefreut, dass wir wieder ein Deutschland sind.

Und die Ossis ?

Nur auf die D-Mark gefreut ?
Alles wie in der DDR beibehalten aber mit West-Mork ?

Die Ossis beschuldigen hier im Forum die Wessis,
dass aktuell alles Scheiße ist weil sie nicht die AfD wählen und keine Französische zustände herstellen.

Was macht ihr denn „Drüben“ ?
Außer das ein paar Figuren durch die Straßen laufen kommt da auch nichts.

Wenn ihr die DDR noch hättet, dann könntet ihr noch nicht mal diese Beiträge hier im Forum schreiben.

Habt ihr nicht begriffen das wir nur etwas erreichen können wenn wir uns als ein Deutschland identifizieren können ?

So, und los geht´s.
Haut rein gegen diesen Beitrag.

Der Blockwart hat es bestimmt schon gelesen…
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.610
Punkte Reaktionen
55.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Imad Karim

Kein Bild symbolisiert den heutigen Zustand Deutschlands besser als dieses!


Ich könnte dazu viel schreiben, habe aber Angst, für das was ich schreiben könnte, politisch, medial und juristisch verfolgt zu werden und das in Deutschland. Nein, ich darf diese Person, die sich nach meinem Geschmack hässlich gekleidet und abartig geschminkt hat, nicht als hässlich und schlecht geschminkt bezeichnen und diese Person, die sowohl biologisch als auch standesamtlich als Mann gilt, nicht als Mann bezeichnen und ich werde gezwungen diese Person, die bis zu seinem Outing als ein normaler Familienvater galt, nicht als solchen ansprechen.

Deshalb halte ich mich zurück, denn ich bin ein guter integrierter Untertan!

Lasst dieses Bild auf euch wirken, überlegt euch, welche Assoziationen dieses Bild hervorruft und stellt fest, ob es euch, genau wie mich, wütend macht, aber passt auf, was und wie Ihr euch äußert, denn diese Person gehört einem (noch) sehr mächtigen Lobby an!

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.385
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Deshalb halte ich mich zurück, denn ich bin ein guter integrierter Untertan!
Wer einen SCHWANZ hat und keine Muschi, ist und bleibt ein Schwanz! Anders ist es bei Zwittern, die verdienen Respekt, denn die haben beides.
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Imad Karim

Kein Bild symbolisiert den heutigen Zustand Deutschlands besser als dieses!

Ich könnte dazu viel schreiben, habe aber Angst, für das was ich schreiben könnte, politisch, medial und juristisch verfolgt zu werden und das in Deutschland. Nein, ich darf diese Person, die sich nach meinem Geschmack hässlich gekleidet und abartig geschminkt hat, nicht als hässlich und schlecht geschminkt bezeichnen und diese Person, die sowohl biologisch als auch standesamtlich als Mann gilt, nicht als Mann bezeichnen und ich werde gezwungen diese Person, die bis zu seinem Outing als ein normaler Familienvater galt, nicht als solchen ansprechen.

Deshalb halte ich mich zurück, denn ich bin ein guter integrierter Untertan!

Lasst dieses Bild auf euch wirken, überlegt euch, welche Assoziationen dieses Bild hervorruft und stellt fest, ob es euch, genau wie mich, wütend macht, aber passt auf, was und wie Ihr euch äußert, denn diese Person gehört einem (noch) sehr mächtigen Lobby an!


Angeblich haben ja Außerirdische in der Vergangenheit Menschen entführt und biologische Experimente durchgeführt.

Könnte es so sein, dass die Aliens jetzt ihre menschlich mutierten Ergebnisse auf uns loslassen ?

Man weiß es nicht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Imad Karim

Kein Bild symbolisiert den heutigen Zustand Deutschlands besser als dieses!

Ich könnte dazu viel schreiben, habe aber Angst, für das was ich schreiben könnte, politisch, medial und juristisch verfolgt zu werden und das in Deutschland. Nein, ich darf diese Person, die sich nach meinem Geschmack hässlich gekleidet und abartig geschminkt hat, nicht als hässlich und schlecht geschminkt bezeichnen und diese Person, die sowohl biologisch als auch standesamtlich als Mann gilt, nicht als Mann bezeichnen und ich werde gezwungen diese Person, die bis zu seinem Outing als ein normaler Familienvater galt, nicht als solchen ansprechen.

Deshalb halte ich mich zurück, denn ich bin ein guter integrierter Untertan!

...

Du bist kein gut integrierter Untertan sondern nur ein erbärmlicher Feigling und dummer Hetzer, das Letzte vom Letzten.

Also muss ich das wohl übernehmen, du Memme:

Für meinen Geschmack kleidet sich diese Person hässlich und schminkt sich abartig, und diese Person, die sowohl biologisch als auch standesamtlich als Mann gilt, bezeichne ich natürlich als Mann, als was sonst, und ich lasse mich keinesfalls zwingen diesen normalen Familienvater anders anzusprechen, Outing hin oder her.

Ich setze für dich noch einen drauf:

Die Tattoos dieser Person empfinde ich als abstoßend.

Natürlich hat dieses Bild in keiner Weise etwas mit dem Zustand Deutschlands zu tun. Solche Personen gehören einer Minderheit an, deren Geschmack individuell sein mag. Gut ist er nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.572
Punkte
75.520
Geschlecht
sagt die LINKEN-Abgeordnete Steffi Putz-Debler in einer Debatte im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zurm Thema Migration:

„Ich schäme mich für mein Privileg, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein“ | NIUS.de | https://www.nius.de/News/ich-schaeme-mich-fuer-mein-privileg-deutsch-weiss-und-westeuropaeisch-zu-sein/df5814d7-8715-4afe-8432-6b79add1a975

Nationalmasochismus ist wie auch sexueller Masochismus eine Perversion. Das Leid durch solch eine Perversion lässt sich lindern, indem ein Masochist zu einer Domina geht. Und für eine Masochistin müsste es doch einen Dominus geben! Vielleicht übernehmen das Honorar für eine Domina oder einen Dominus bald die Krankenkassen - Lauterbach muss da ran!
Die wird doch dafür bezahlt, so einen Schrott in der Öffentlichkeit zu äussern. Voll auf Linie mit den Amis und ihrer Critical Race Theorie.

Vielleicht hat sie ja auch das Seminar von CocoCalo besucht, mit dem Titel "Be less white".

Die sind Alle nur noch gaga.
Steffi Putz-Debler soll aber ihr masochistisches Strafbedürfnis nicht auf ihre Landsleute ausweiten, indem sie Moslemmassen ins Land holt, die man als Geißeln Gottes bezeichnen kann. Wie die dekadenten Römer der Verfallszeit die germanischen Barbaren, die das Römische Reich überfluteten, als Strafe Gottes, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns“ empfanden.

Wer trotzdem sein Strafbedürfnis so ausweitet, dass auch seine Landsleute darunter leiden (wie in der Kölner Silvesternacht oder am Breitscheidplatz), ist kriminell.
Wir wissen ja schon nicht mehr, wo wir die ganzen Flüchtlinge unterbringen sollen und den Städten und Gemeinden geht das Geld dafür aus.

Da soll man doch all die Teddybärklatscher rannehmen. Jeder, der dafür demonstriert hat und Refugees welcome gerufen hat, sollte dazu verpflichtet werden, ein oder zwei Flüchtlinge bei sich zuhause aufzunehmen, und durchzufüttern, Taschengeld inklusive.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.572
Punkte
75.520
Geschlecht
Da ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man sein eigens Volk so hassen kann, ist meine Meinung darüber, daß diese Leute schwer geisteskrank sind. Mutmaßlich tief traumatisiert. Wodurch? Keine Ahnung!:mad:

Und das von jemandem , der die Mehrheit seiner Landsleutz für beknackt hält.*LOL*
Sowas dürfte gar nicht im Bundestag/Landtag sitzen.

Wer wählt denn sowas?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Erschreckend, dass auch gebildete und bodenständige Leute für derlei wirre Theorien...
Putins Kriegserklaerung?
Nein, kein Atomschlag gegen den Westen. Die Rede ist von taktischen Atomwaffen. Die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben