Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich schäme mich, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein

Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
- In Niedersachsen geboren
- In Berlin zur Schule gegangen
- In Hessen studiert
- In Bayern gesoffen, man siehts an der gehissten Fahne
- Sprache wie ein Württemberger
- Wohnhaft im Saarland
- Kämpft für Rheinland Pflanz
- Seine Liebschaften sind in Westfalen
- macht nur Urlaub in Thüringen
- wählt stets die Partei, die in Sachsen am stärksten ist
- und arbeitet nur in Brandenburg

Was ist das?
Ein schwuler Berliner?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
sagt die LINKEN-Abgeordnete Steffi Putz-Debler in einer Debatte im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zurm Thema Migration:

„Ich schäme mich für mein Privileg, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein“ | NIUS.de | https://www.nius.de/News/ich-schaeme-mich-fuer-mein-privileg-deutsch-weiss-und-westeuropaeisch-zu-sein/df5814d7-8715-4afe-8432-6b79add1a975

Nationalmasochismus ist wie auch sexueller Masochismus eine Perversion. Das Leid durch solch eine Perversion lässt sich lindern, indem ein Masochist zu einer Domina geht. Und für eine Masochistin müsste es doch einen Dominus geben! Vielleicht übernehmen das Honorar für eine Domina oder einen Dominus bald die Krankenkassen - Lauterbach muss da ran!
....

Klabauterbach!

Wenn es dir nicht passt, dann bleib zu Hause!“

.....................................​

Live im FernsehenItaliens​

First Gentleman schimpft über Lauterbach​

Andrea Giambruno (l.) ist der Lebenspartner von Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni. In der TV-Sendung „Diario del Giorno“ wetterte er gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach

Andrea Giambruno (l.) ist der Lebenspartner von Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni. In der TV-Sendung „Diario del Giorno“ wetterte er gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach

Foto: picture alliance / Photoshot, Jörg Carstensen/dpa
28.07.2023

Diese Aussage erhitzt die Gemüter nachhaltig.
Karl Lauterbach (60, SPD) hat bei Twitter Italiens Zukunft als Reiseziel infrage gestellt, während er in dem Land Urlaub machte. Italiens First Gentleman macht das so wütend, dass er öffentlich über den Bundesgesundheitsminister schimpfte.
Andrea Giambruno (42), Partner von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni (46), ist Journalist und TV-Moderator beim Privatsender „Rete 4“. In seiner Sendung „Diario del Giorno“ giftete der First Gentleman wenig gentlemanlike. „Wenn es dir nicht passt, dann bleib zu Hause.“...


Andrea Giambruno: Meloni-Partner schimpft im Fernsehen über Lauterbach | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/andrea-giambruno-meloni-partner-schimpft-im-fernsehen-ueber-lauterbach-84847570.bild.html


Klabauterbach!

Wenn es dir nicht passt, dann bleib zu Hause!“

 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
2.625
Punkte
49.820
Geschlecht
Man kann auch stolz auf seine Heimat sein, den Osten, die Lausitz wo man lebt.
???
Ich werde mir jedenfalls meine Herkunft, meine Heimat von niemandem madig machen lassen,
brauchst du so wenig, wie irgend jemand anderes auf der Welt.
Du kannst deine Heimat lieben, kannst glücklich sein, dass du gerade sie hast (ob hineingeboren oder zugezogen) ...
Nur "Stolz" ist dafür wohl der falsche Begriff.
entweder sollte dem eine eigene "Leistung" zugrunde liegen
oder er entspricht dem, was früher als eine der "Totsünden" gebranntmarkt wurde.

egal was so manche Politiker gerade wieder mal über uns Ossis von Stapel lassen.
Damit erreichen die bei mir uns so manch anderen Ossi genau das Gegenteil. Sollen die ruhig so weiter machen......
Das ist ein ganz anderes Problem!
(und bedeutet schon die selbst-Verinnerlichung eines von der Springerpresse verbreiteten abwertenden Schlagwortes.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben