Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlichen Glückwunsch, Deutschland! ;-(

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das seh ich anders. Natürlich hält der Politiker das Bild mit dem hungernden Flüchtlingskind in die Kamera, aber das ist PR-Schmus für die Plebs. Das heißt doch nicht, dass der Politiker seine Politik nach seinen Sonntagsreden ausrichtet. Man liefert Waffen "nicht in Krisengebiete", haha. Man verteidigt in der Ukraine nicht knallharte Macht- und Wirtschaftsinteressen sondern die Demokratie. Wir retten die Umwelt mit Mülltrennung und Windrädchen. Wir helfen Griechenland und nicht den Banken. Und jeden Flüchtling nehmen wir auf (ist ja nicht unsere Schuld, dass es kaum einer hierher schafft).

Natürlich muss man dann auch ein paar Windrädchen bauen und ein paar Flüchtlinge reinlassen, sonst würde die Illusion nicht funktionieren. Aber das heißt doch nicht, dass man die Energie-Erzeugung tatsächlich auf Windräder umstellt und die Grenzen aufmacht.

Wir leben in einer repräsentativen Demokratie, das heißt, dass die politischen Eliten die harten Entscheidungen treffen und den Gutmenschen in der Bevölkerung Märchen erzählen. Das Problem sind nicht die ideologischen gutmenschlichen Ansichten in der Bevölkerung. Dann hätte Merkel eben 100.000 Syrer reingelassen und jeder der will hätte seinem Bedürfnis nach guten Taten nachgehen können. Kein Mensch hätte gefragt was mit den andern 3 Mio ist, die noch in der Türkei sitzen. Es hat doch die letzten drei Jahre auch keiner gefragt.

Nein, das Problem IST Merkel und die Leute die zugelassen haben, dass sie diese Nummer abzieht.

hmmm, da sag ich mal...da haste nen Punkt :)
dennoch muss die Regierung aufpassen, mediale Bilder von ertrunkenen Kinder wie sie regelmässig über unsere Bildschirme wandern werden von unserer Gesellschaft eben nicht ertragen. Das kann man einparmal aussitzen nimmt die Bomardierung allerdings überhand wird der Tenor von Medien und gutmenschen zu gross isV "wir dürfen nicht wegschauen" kann das auch Wahlen beeinflussen......wenn auch zugegebenr Massen nicht in dem ausmass wie gerade ihre aktuelle Politik das Land spaltet.

Nagut ich lass mich dazu hinreissen, unser Problem ist Merkel die Regierung und die Gutmenschen:D
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das wäre natürlich eine einfache und elegante Lösung. Mir fällt auch noch eine Möglichkeit ein. Wie wäre es denn die Flüchtlingslager alle in die Reichenviertel zu verlegen? Da kommt das Gesockse gar nicht erst hin. Die Wohlsituierten Bürger freuen sich über die kulturelle Bereicherung und die Flüchtlinge über das angenehme Wohnambiente.

Gerade da wohnt doch das wirkliche Gesockse und die meisten werden eh nicht da sein, da sie als wirtschaftsflüchtlinge in der Schweiz leben.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
oh ja bitte, ich ziehe dann auch freiwillig nach dresden um. Es lebe der Separatismus. Olivia mag die Ossis nicht, ich schon also lasst uns wieder teilen was nicht zusammengehört auf der einen Seite Olivia Moslems und Gutmenschen und auf der anderen all jene die sich täglich fragen wann der Wahnsinn endlich endet.

Aber die Grenzen dicht und ultima ratio, nicht das nach ein paar Tage die Olive zu uns flüchten will, da verteidige ich den Freistaat persönlich bis zur letzten Patrone!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nicht das Problem, das andere Problem. Wie werden wir die nicht-multikulti-gutmenschlichen Leute los.

Nun, soweit würde ich nicht gehen.

Wir haben seit vielen Jahren eine einseitige Politik, welche sich aufgrund dem Polaritätsgesetz auf Dauer nicht verträgt (vgl. die Waage der Einseitigkeit funktioniert nicht ewig). Genauso wie die Nacht ihr Recht auf Existenz hat, genauso hat es der Tag im System dieser Welt.

Man hat bei den aktuellen Zuständen nur zwei Möglichkeiten, entweder man entscheidet sich für einen Bürgerkrieg oder für die Schließung der Grenzen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sehen Sie, Sie demonstrieren hier, dass Sie nicht fähig zur Differenzierung sind.

Denn falsch ist "Olivia mag DIE Ossis" nicht, sondern richtig ist: Olivia mag SOLCHE Menschen - in dem Falle Ossis - nicht. Die sich derart aufführen.

Die "Separierung" habe ich schon des Öfteren vorgeschlagen. Damit diese dümmliche Jammerei mal ein Ende hat. Da es offensichtlich sprichwörtlich so aussieht: "Es mag der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt".

Sie haben im Forum oft genug geschrieben, dass sie alle Mitteldeutschen über einen Kamm scheren, sie machen hier niemanden mehr was vor!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]

Die Flüchtlinge, die in Clausnitz von dem dortigen Pöbel attackiert wurden, kamen direkt aus einer Erstaufnahmeeinrichtung in Dresden. Sie hatten sich dort sehr wohl gefühlt und möchten gerne wieder dort hin zurück.

Es stimmt zwar, dass Sachsen ein größeres Problem mit Rechtsextremismus hat als andere Bundesländer, aber auch dort handelt es sich um eine Minderheit.
Ja, es mag sein dass Sachsen ein größeres Problem mit dem Rechtsextremismus hat als andere Bundesländer. Wohl haben die anderen Bundesländer ein gleich großes Problem mit dem von Menschenhändlern organisierten Flüchtlingsstrom zum Nachteil der Herkunftsländer und der hiesigen Bevölkerung.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sie haben im Forum oft genug geschrieben, dass sie alle Mitteldeutschen über einen Kamm scheren, sie machen hier niemanden mehr was vor!

Dann geben Sie mir nur eine einzige Stelle, wo ich jemals so etwas geschrieben habe.
Sie irren sich oder lügen gewaltig.
Oder verwechseln mich mit Ihresgleichen, die gegen alle Flüchtlinge ohne Ansehen der Person, ob Frau oder Kind, vorgehen.
Ekelhaft.

Ich habe auch gar nicht vor, jemandem was vorzumachen. Wozu? Denken Sie, ich wolle mich bei Ihnen und "friends" beliebt machen? Nicht doch! :cool:
Ich sage nämlich immer ganz klipp und klar meine Meinung. Genau das ist es ja, was Sie und Ihresgleichen so erbost.:))
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ja, es mag sein dass Sachsen ein größeres Problem mit dem Rechtsextremismus hat als andere Bundesländer. Wohl haben die anderen Bundesländer ein gleich großes Problem mit dem von Menschenhändlern organisierten Flüchtlingsstrom zum Nachteil der Herkunftsländer und der hiesigen Bevölkerung.

Sie haben kein "gleich großes Problem" - sie haben ein "anderes Problem".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie haben kein "gleich großes Problem" - sie haben ein "anderes Problem".
Werden die Reisenden nicht anhand der Einwohnerzahl gleichmäßig verteilt? Welche Probleme wären denn anders als jetzt in Sachsen?
Bei mir im Ort baut man gerade auf einem Sportplatz für knapp 4,5 Millionen Euro eine Unterkunft für knapp 470 Reisende. Beschweren tun sich nun nicht die vielen "armen" Leute drum herum, die aus aller Welt kommend dort einen größeren Wohnblock bewohnen und diesen zum sozialen Brennpunkt umgewandelt haben, sondern die Anwohner der besseren Straßen in der Nähe, wie z. B. die Anwohner des Judenbroich.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann geben Sie mir nur eine einzige Stelle, wo ich jemals so etwas geschrieben habe.
Sie irren sich oder lügen gewaltig.
Oder verwechseln mich mit Ihresgleichen, die gegen alle Flüchtlinge ohne Ansehen der Person, ob Frau oder Kind, vorgehen.
Ekelhaft.

Ich habe auch gar nicht vor, jemandem was vorzumachen. Wozu? Denken Sie, ich wolle mich bei Ihnen und "friends" beliebt machen? Nicht doch! :cool:
Ich sage nämlich immer ganz klipp und klar meine Meinung. Genau das ist es ja, was Sie und Ihresgleichen so erbost.:))

Gack, gack sie altes Sumpfhuhn, ich speichere ihre Zitate nicht die wandern bei mir in Ablage P, ich such jetzt auch nicht alles durch, muss ich auch nicht da es die meisten wissen das sie hier nur am pauschalisieren sind, obwohl ich muss mich berichtigen, erst kürzlich habe ich sie ja berichtigt, als sie mal wieder über uns Thüringer hergezogen sind und unseren irren Landeschef und den Herrn Höcke, sie wüssten ja nicht einmal das es sich um Westdeutsche handelt.
Aber wo wir grade dabei sind, wo möchte ich und meinesgleichen bitte gegen ihre Lieblinge rigoros vorgehen? Nur weil viele normale Deutsche ihre Lieblinge nicht mit Samthandschuhen anfassen wollen, damit sie sich hier nicht benehmen wie die Axt im Walde, heißt das nicht das wir sie erschließen wollen oder sonstiges!
Auch sind viele erstens nicht erbost und zweitens nicht über ihre Meinung, da es sich eh meist um Halbwissen, Nonens, oder dümmliches Gegacker handelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Gack, gack sie altes Sumpfhuhn, ich speichere ihre Zitate nicht die wandern bei mir in Ablage P, ich such jetzt auch nicht alles durch, muss ich auch nicht da es die meisten wissen das sie hier nur am pauschalisieren sind, obwohl ich muss mich berichtigen, erst kürzlich habe ich sie ja berichtigt, als sie mal wieder über uns Thüringer hergezogen sind und unseren irren Landeschef und den Herrn Höcke, sie wüssten ja nicht einmal das es sich um Westdeutsche handelt.
Aber wo wir grade dabei sind, wo möchte ich und meinesgleichen bitte gegen ihre Lieblinge rigoros vorgehen? Nur weil viele normale Deutsche ihre Lieblinge nicht mit Samthandschuhen anfassen wollen, damit sie sich hier nicht benehmen wie die Axt im Walde, heißt das nicht das wir sie erschließen wollen oder sonstiges!
Auch sind viele erstens nicht erbost und zweitens nicht über ihre Meinung, da es sich eh meist um Halbwissen, Nonens, oder dümmliches Gegacker handelt!


Dann mal flott ab vom Hühnerhof. :giggle:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem man mir nunmehr in "wohlgesetzten" Worten klar gemacht hat, was ich denn so alles bin und ein offensichtlicher Wettstreit unter den üblichen Verdächtigen ausbrach der Art "wer entblödet sich am besten" :giggle: möchte ich auf mein Intro zurückkommen und die darin enthaltene Fragestellung.

Es geht um die unsäglichen rassistischen Taten der Braunen, die meinen, sie seien DAS Volk und eine schlimme Außenwirkung nach außen transportieren. "Rechte Demos, brennende Asylheime, belaerter Bus".

<<Jetzt muss das Lernen, wenn „gute Worte“ nichts nutzen, „schmerzhaft“ sein. Im Sinne von harter Bestrafung von Tätern, worüber Sachsens MP Tillich sagt: Das sind keine Menschen, die sowas tun. Das sind Verbrecher“.

Wie lässt sich dieses nicht unbeträchtliche Problem lösen? <<
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es geht um die unsäglichen rassistischen Taten der Braunen, die meinen, sie seien DAS Volk und eine schlimme Außenwirkung nach außen transportieren. "Rechte Demos, brennende Asylheime, belaerter Bus".

<<Jetzt muss das Lernen, wenn „gute Worte“ nichts nutzen, „schmerzhaft“ sein. Im Sinne von harter Bestrafung von Tätern, worüber Sachsens MP Tillich sagt: Das sind keine Menschen, die sowas tun. Das sind Verbrecher“.

Wie lässt sich dieses nicht unbeträchtliche Problem lösen? <<

Ich denke dafür ist es vielleicht schon zu spät, bei den NBL schon seid 25 Jahren und bei der Flüchtlingskrise bekleckern sich Alle Volksvertreter auch nicht grade mit Ruhm, genauso wie die Medien, viel Lärm um Nichts, kein Bezug zum Volk, keine Ideen, kein vernünftiger Blick in die Zukunft, überall verhärtete Fronten, viel Gelaber auch hier von beiden Seiten, Zeitschinden sich von einer Wahl zur nächsten hangeln, keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept wie schon Westernhagen sang.
Bei einem sind sich aber alle einig, also die Politiker, wir also speziell ist hier nur das Volk gemeint, müssen den Gürtel enger schnallen!
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem man mir nunmehr in "wohlgesetzten" Worten klar gemacht hat, was ich denn so alles bin und ein offensichtlicher Wettstreit unter den üblichen Verdächtigen ausbrach der Art "wer entblödet sich am besten" :giggle: möchte ich auf mein Intro zurückkommen und die darin enthaltene Fragestellung.

Es geht um die unsäglichen rassistischen Taten der Braunen, die meinen, sie seien DAS Volk und eine schlimme Außenwirkung nach außen transportieren. "Rechte Demos, brennende Asylheime, belaerter Bus".

<<Jetzt muss das Lernen, wenn „gute Worte“ nichts nutzen, „schmerzhaft“ sein. Im Sinne von harter Bestrafung von Tätern, worüber Sachsens MP Tillich sagt: Das sind keine Menschen, die sowas tun. Das sind Verbrecher“.

Wie lässt sich dieses nicht unbeträchtliche Problem lösen? <<



Ich glaube du irrst ein wenig.
Ich wohne nicht in Sachsen. Komme aber wegen der Hunde schon seit einigen Jahren durch meine Kleinstadt und drumherum. Dabei trifft man viele Hundehalter/innen was sehr oft zu einem Schwätzchen führt. Ich schaue dem Volk aufs Maul.
Ich habe noch keine/n Hundehalter/in getroffen, die dem Flüchtlingsstrom positiv gegenüber stehen würden.
Ich höre in Mehrheit nur Ablehnung, nicht nur bei Hundehalter/innen. Der Hass ist groß und undifferenziert.
Der Unterschied zu Sachsen und den übrigen Ländern scheint mir zu sein, die Einen werfen bereits die "Steine", die Anderen halten sie noch in der Hosentasche.
Mit Ausnahmen - siehe Olivia & Co. - den Gutmenschen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
<<Jetzt muss das Lernen, wenn „gute Worte“ nichts nutzen, „schmerzhaft“ sein. Im Sinne von harter Bestrafung von Tätern, worüber Sachsens MP Tillich sagt: Das sind keine Menschen, die sowas tun. Das sind Verbrecher“.

Wie lässt sich dieses nicht unbeträchtliche Problem lösen? <<

Sehr einfach, schnell und unkompliziert.
Ab sofort halten sich die REGIERUNG und die Bürger wieder an die geltenden Gesetze.
Rechtsverstösse sind zu ahnden, die Frage ist nur, wer die Rechtsverstösse vornimmt.

Artikel 20 GG

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke dafür ist es vielleicht schon zu spät, bei den NBL schon seid 25 Jahren und bei der Flüchtlingskrise bekleckern sich Alle Volksvertreter auch nicht grade mit Ruhm, genauso wie die Medien, viel Lärm um Nichts, kein Bezug zum Volk, keine Ideen, kein vernünftiger Blick in die Zukunft, überall verhärtete Fronten, viel Gelaber auch hier von beiden Seiten, Zeitschinden sich von einer Wahl zur nächsten hangeln, keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept wie schon Westernhagen sang.

Dann ist das Ziel der Lobbyisten doch erreicht. Viele Nebelgranaten auf einem eigentlich klarem Weg und das Volk ist mit sich selbst beschäftigt.

wv
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.931
Punkte Reaktionen
8.435
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hoffe, daß der Herr Stracke hier nicht ein bißchen Eigenwerbung für
sein Institut machen möchte.
Er sollte froh sein, daß es die braunsumpfigen Sachsen gibt, da er sich zum Zwecke
des Broterwerbs sonst "beruflich" umorientieren müßte.

Aber Spaß beiseite.
Dieses nicht unbeträchtliche Problem, wie Sie schreiben, ließe sich natürlich lösen.
Die braunsumpfigen, ahnungslostaligen Sonderlinge könnten beispielsweise
vom segenbringenden Flüchtlingsström gänzlich ausgeschlossen werden.
Verdient hätten sie es und könnten künftig sehen wo sie bleiben.
Sozial- und Rentenkassen wären aufgrund fehlender, arbeitshungriger Neuankömmlinge
in kurzer Zeit leer und das Aussterben dieser schwarzen Schafe vorprogrammiert.
Die anderen Bundesländer könnten durch ein Mehr an Fachkräften noch mehr
profitieren als ohnehin schon.
Da wäre eine Portion Schadenfreude doch durchaus angebracht.
Nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Tourismusindustrie würde
zusammenbrechen.
Wer möchte schon in ein Land in dem Gehwege und Innenstädte nicht wie
gewohnt mit allerlei Pastik, Papier und Pappe bunt geschmückt sind und wo
die Gäste nicht von Gruppen neukultureller Bereicherer mit lustigen
Gesellschaftsspielen animiert werden.
Und mal ehrlich, welche Dame von Welt fährt noch in ein Land in dem
ihr nach einer beschwerlichen Zugfahrt auf dem Bahnhof nicht einmal
der Hintern getätschelt wird.
Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Gruß, hoksila

Vielleicht kommt es aber ganz anders, wenn Sachsen die Flüchtlingsaufnahme in Grenzen hält.
http://www.diesachsen.de/Nuna/Detail/3176b53f-8b8f-409f-955d-7a2e0ba02b0c
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer liest denn außerhalb Deutschlands den Express? Ich könnte ja mal spaßeshalber im amerikanischen Politikforum anfragen, ob jemand weiß was Sachsen ist und zu welchem Staat das gehört. Was das Ansehen Deutschlands schädigt ist die deutsche Politik. Die Russen mögen uns nicht wegen der Sanktionen. Die Griechen wegen der Finanzpolitik. Und der Rest wegen unserer Flüchtlingspolitik und wegen unserer Ambitionen als moralischer Oberlehrer Europas. Was die Sachsen treiben interessiert außerhalb Deutschlands keine Sau - wo ich mich gerne durch gute Belege eines Besseren belehren lasse. Vielleicht mal eine Umfrage im Ausland: "Was würden sie an Deutschland am meisten kritisieren?"

im großen und ganzen hast du recht. ne kleinigkeit hab ich allerdings zu bemängeln. es sind nicht die russen die uns nicht mögen. die wissen ganz genau was hier los ist und das die sanktionen nicht im sinne des volkes sind. sie wissen das diese aufgedrückt wurden vom ihrem eigentlichen widersacher der anderen teichseite. in einer rede hat putin dieses so gesagt (aber frag nicht welche rede das war:eek: ) :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehen Sie, und genau solche "Antworten" wie die Ihrige hier habe ich erwartet. ;-(

Lassen Sie sich gesagt sein, dass "aufmerksam machen", so man anderer Meinung als die politischen Entscheidungsträger im Land ist, haben nicht so auszusehen, wie die Leute meinen, zum Ausdruck bringen zu können.
Durch Hass, Hetze, Gewalt, Zerstörung. Um nichts anderes geht es. Grundsätzlich. Und in diesem Thread! Das sind Straftaten, das sind Verbrechen. Das zeugt von einer Rohheit, die unserem Land Imageschaden zufügen.
Es ist nur eine kleine Tätermenge gegenüber vielen vernünftigen Menschen, die solche Typen verachten.

Ob politische Entscheidungen richtig oder falsch sind - es gibt gar keinen, aber auch gar keinen Grund zu solchen Verhaltensweisen.

unter der voraussetzung es ist alles so passiert:
wenn sich einer diese straftaten auf die liste schreiben sollte dann sind es diese politclowns in berlin. das ist das ergebnis das zu erwarten war. die ignoranz dem eigenen volk gegenüber ist ein verbrechen dessen sie sich schuldig gemacht haben und daher gehen auch solche sachen auf das konto der berliner politkaste. jede einzelne der noch folgenden evtl straftaten gehen auch auf dessen konto wenn sie weiterhin das volk derart beschimpfen und ignorieren! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Krah zurück pfeifen und von der EU Wahl abziehen ? Jetzt können die keinen anderen...
Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Unterwerfung als Spektakel
Oben