Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlichen Glückwunsch, Deutschland! ;-(

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Olivia

"...die das Ansehen Deutschlands empfindlich schmälern.."

Si bleu de coup! Seit wann interessieren Sie sich denn für das Ansehen Deutschlands? >x`(

"Ich halte Ost- und West nicht für wirklich kompatibel..."

Ich auch nicht. Deswegen raus mit den alten Bundesländern, die können sich ja schon mal als Kalifat Groß-NRW konstituieren. Westdeutsche Flüchtlinge sind natürlich jederzeit willkommen und dann machen wir bösen Ossis unser eigenes Ding, zusammen mit unseren östlichen Nachbarn, sie sich noch nicht vom Islamisierungsvirus anstecken liessen. Und der Merkel machen wir den Prozeß! >$´)=

könnt ihr dann bitte nach erfolgreichem referendum NRW aufnehmen, bitttteeee :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht doch nicht um ein spezielles Organ. Oder denken Sie, dass Deutschland nicht längst schon als "in Teilen" durch neu-braune Naziumtriebe gesteuert angesehen wird?
Im Ausland?

WAS im Ausland am meisten kritisiert würde ist hier völlig irrelevant und kein "Freibrief".
Was kann es denn im Übrigen Schlimmeres geben, als Menschen zu verletzen? Es ist auch kein Novum, dass in unserem Land lebende jüdische Mitbürger bereits nachdenklich werden! Dejà vu - alles schon einmal da gewesen.

markierung durch mich :)

doch doch, klar wissen viele im ausland bescheid das es die berliner politclowns sind :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber ohne seine Mohammedaner! Und ohne Olivia, die sollen sie gleich mal versklaven...>&´(

sollte sie sich hier befinden stünde sicher einer sofortigen ausweisung nichts im wege :giggle:
bei den mohameedanern könnte es ein wenig länger dauern :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das seh ich anders. Natürlich hält der Politiker das Bild mit dem hungernden Flüchtlingskind in die Kamera, aber das ist PR-Schmus für die Plebs. Das heißt doch nicht, dass der Politiker seine Politik nach seinen Sonntagsreden ausrichtet. Man liefert Waffen "nicht in Krisengebiete", haha. Man verteidigt in der Ukraine nicht knallharte Macht- und Wirtschaftsinteressen sondern die Demokratie. Wir retten die Umwelt mit Mülltrennung und Windrädchen. Wir helfen Griechenland und nicht den Banken. Und jeden Flüchtling nehmen wir auf (ist ja nicht unsere Schuld, dass es kaum einer hierher schafft).

Natürlich muss man dann auch ein paar Windrädchen bauen und ein paar Flüchtlinge reinlassen, sonst würde die Illusion nicht funktionieren. Aber das heißt doch nicht, dass man die Energie-Erzeugung tatsächlich auf Windräder umstellt und die Grenzen aufmacht.

Wir leben in einer repräsentativen Demokratie, das heißt, dass die politischen Eliten die harten Entscheidungen treffen und den Gutmenschen in der Bevölkerung Märchen erzählen. Das Problem sind nicht die ideologischen gutmenschlichen Ansichten in der Bevölkerung. Dann hätte Merkel eben 100.000 Syrer reingelassen und jeder der will hätte seinem Bedürfnis nach guten Taten nachgehen können. Kein Mensch hätte gefragt was mit den andern 3 Mio ist, die noch in der Türkei sitzen. Es hat doch die letzten drei Jahre auch keiner gefragt.

Nein, das Problem IST Merkel und die Leute die zugelassen haben, dass sie diese Nummer abzieht.

es ist merkel, die anderen abnicker und auch solche wie die atlantikbrücke, bilderberger, wirtschaftseliten usw. die alleine ist es nicht, das ist wohl wahr :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann geben Sie mir nur eine einzige Stelle, wo ich jemals so etwas geschrieben habe.
Sie irren sich oder lügen gewaltig.
Oder verwechseln mich mit Ihresgleichen, die gegen alle Flüchtlinge ohne Ansehen der Person, ob Frau oder Kind, vorgehen.
Ekelhaft.

Ich habe auch gar nicht vor, jemandem was vorzumachen. Wozu? Denken Sie, ich wolle mich bei Ihnen und "friends" beliebt machen? Nicht doch! :cool:
Ich sage nämlich immer ganz klipp und klar meine Meinung. Genau das ist es ja, was Sie und Ihresgleichen so erbost.:))

du kannst ja den nächsten thread eröffnen wo du dann darüber abstimmen läßt :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem man mir nunmehr in "wohlgesetzten" Worten klar gemacht hat, was ich denn so alles bin und ein offensichtlicher Wettstreit unter den üblichen Verdächtigen ausbrach der Art "wer entblödet sich am besten" :giggle: möchte ich auf mein Intro zurückkommen und die darin enthaltene Fragestellung.

Es geht um die unsäglichen rassistischen Taten der Braunen, die meinen, sie seien DAS Volk und eine schlimme Außenwirkung nach außen transportieren. "Rechte Demos, brennende Asylheime, belaerter Bus".

<<Jetzt muss das Lernen, wenn „gute Worte“ nichts nutzen, „schmerzhaft“ sein. Im Sinne von harter Bestrafung von Tätern, worüber Sachsens MP Tillich sagt: Das sind keine Menschen, die sowas tun. Das sind Verbrecher“.

Wie lässt sich dieses nicht unbeträchtliche Problem lösen? <<

in dem man die ganze berliner politkaste zum teufel jagd, die können dann sicher alle bei dir um asyl nachfragen :))
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube du irrst ein wenig.
Ich wohne nicht in Sachsen. Komme aber wegen der Hunde schon seit einigen Jahren durch meine Kleinstadt und drumherum. Dabei trifft man viele Hundehalter/innen was sehr oft zu einem Schwätzchen führt. Ich schaue dem Volk aufs Maul.
Ich habe noch keine/n Hundehalter/in getroffen, die dem Flüchtlingsstrom positiv gegenüber stehen würden.
Ich höre in Mehrheit nur Ablehnung, nicht nur bei Hundehalter/innen. Der Hass ist groß und undifferenziert.
Der Unterschied zu Sachsen und den übrigen Ländern scheint mir zu sein, die Einen werfen bereits die "Steine", die Anderen halten sie noch in der Hosentasche.
Mit Ausnahmen - siehe Olivia & Co. - den Gutmenschen.

Ob man an der Arbeit den Kollegen aufs Maul schaut, oder im Restaurant den Gästen am Nebentisch versehentlich zu hört, bei der Verwandschaft zu Besuch ist, ja selbst als ich mir eine Sendung mit der Gruberin vor kurzen ansah, überall regt man sich auf und keiner versteht oder will, was die Politschranzen Tag für Tag von sich geben, die Abneigung ist auch nicht gegen die Flüchtlinge gerichtet nein, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen regt man sich über diese kaum auf, sondern immer nur über das Merkel und ihr Regierungskasperletheater und versteht nicht wie man nur so dumm und verblendet sein kann und das man doch von denen nichts erwarten kann außer weiter belogen zu werden und mit leisen Unterton der aber langsam immer lauter wird, das geht nicht so weiter...
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
im großen und ganzen hast du recht. ne kleinigkeit hab ich allerdings zu bemängeln. es sind nicht die russen die uns nicht mögen. die wissen ganz genau was hier los ist und das die sanktionen nicht im sinne des volkes sind. sie wissen das diese aufgedrückt wurden vom ihrem eigentlichen widersacher der anderen teichseite. in einer rede hat putin dieses so gesagt (aber frag nicht welche rede das war:eek: ) :))
Man wird immer nach seiner Regierung beurteilt. Das lässt sich kaum vermeiden. Natürlich sagt Putin das, in der Hoffnung Amis und Deutsche auseinander zu bringen. Er ist schließlich ein geschickter Stratege.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man wird immer nach seiner Regierung beurteilt. Das lässt sich kaum vermeiden. Natürlich sagt Putin das, in der Hoffnung Amis und Deutsche auseinander zu bringen. Er ist schließlich ein geschickter Stratege.

Na dann sagt er zumindest mal die Wahrheit :)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Kommt das Olivchen aus NRW? Vielleicht sogar aus Lünen? Vielleicht ist sie ja auch mit Björn Höcke in die Schule gegangen? Fragen über Fragen.

Kläre gefälligst erst mal, ob der Ort bereit ist, sie wieder in ihrer Geburtsstadt reinzulassen. Bei Marokkanern in Marokko ist das schwierig!

:mad:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kläre gefälligst erst mal, ob der Ort bereit ist, sie wieder in ihrer Geburtsstadt reinzulassen. Bei Marokkanern in Marokko ist das schwierig!

:mad:

Müssen Sie sich auch am Zumüllen des Threads beteiligen?
Ganz was Neues, was Sie sich da ausdenken: Würde gut ins Ausländer Bashing passen, nicht wahr? Das würde dann vieles erklären, wieso ich etwas gegen gewisses "Volk" habe.
Ich bin aber nun einmal ganz "urdeutsch".

So, und nun schreiben Sie was Vernünftiges oder verziehen sich dahin, wo der Pfeffer wächst. :peitschen:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Müssen Sie sich auch am Zumüllen des Threads beteiligen?
Ganz was Neues, was Sie sich da ausdenken: Würde gut ins Ausländer Bashing passen, nicht wahr? Das würde dann vieles erklären, wieso ich etwas gegen gewisses "Volk" habe.
Ich bin aber nun einmal ganz "urdeutsch".....

Ich finde allerdings, daß Ihr Publikum schon wissen sollte, daß Sie aus keiner Problemzone wie dem islamverseuchten Duisburg posten, sondern aus einem Heile-Welt-Vorort des schnieken Düsseldorf. >ß´(
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Das allerdings ist jetzt bittere Ironie! Wegen der traurigen Berühmtheit.

<<Das hässliche Deutschland – es hat jetzt wieder einen Namen. Nicht Clausnitz, wo ankommende Flüchtlinge mit Hass-Sprechchören empfangen und von Polizisten zum Verlassen des Busses genötigt wurden. Nicht Bautzen, wo jetzt ein Asylheim unter Gejohle niederbrannte. Nicht die Pegida Stadt Dresden – Sachsen insgesamt ist zum Synonym für das hässliche Deutschland geworden. <<Express

Trotz des Geschreis, das man meinem Thread „Wo der Hass seine Heimat hat“, entgegen brachte, trotz der Leugnungen, der Relativierungen, der Ablenkungen: Ich lag mit meiner Sicht der Dinge total richtig!

„So wurde aus Sachsen „Pegida-Land“ titelte der Express in seiner gestrigen Aussage. Und analysiert die Gründe, wieso dieses Bundesland derart moralisch verroht sich heute zeigt.
In 2015 gab es bereits 109 Attacken auf Flüchtlingsheime, was, gemessen an der Bevölkerungszahl so hoch ist wie nirgendwo anders.

Bernd Stracke aus der Region von Bautzen ist GF des Instituts B3, welches die Kommunen gegen Fremdenfeindlichkeit und Demokratiefeindlichkeit unterstützt. Herr Stracke analysiert den Werdegang eines Bundeslandes, das als „Tal der Ahnungslosen“ galt und dies bis heute nicht aufgearbeitet hat. Denn die Messestand Leipig z.B. hatte Umgang mit der ganzen Welt und mit „Fremden“ und war dementsprechend „weltgewandt“. Anders als das südliche und südöstliche Sachsen, das lt. Stracke an einem „Demokratie-Folgeproblem“ leidet. War es doch auch vom Informationsstrang Jahrzehnte lang abgeschnitten. Man war unter sich…

<<Demokratie, Vielfalt , Toleranz haben es bis heute schwer, werden als oktroyiert wahrgenommen. In dieser Region ist die „friedliche Revolution“ von 1989 – anders als in Leipzig oder Ostberlin – nie richtig vollzogen und verinnerlicht worden. <<

Das heutige Problem ist zudem ein demagogisches. Denn viele junge und weltoffene Menschen, viele Frauen wandern ab. Zurück bleibt dann das „alte Kader“, was sich zusammenfindet/gefunden hat. „Eine handfeste Parallelgesellschaft“ wie sie Stracke bezeichnet. Die sich als „Teil der Mehrheitsgesellschaft“ wähnt. ;-(

„Ja, es ist ein Ost-Problem, es ist ein Sachsen und ein Dresden-Problem. Und wer das bestreitet wird der Herausforderung nicht gerecht“ so Stracke.

Die Herausforderung ist und muss sein, diese „Sonderlinge“ oder „schwarzen Schafe“, die das Ansehen Deutschlands empfindlich schmälern der Bewusstseinsbildung zuzuführen. Geht das? Ich halte Ost- und West nicht für wirklich kompatibel. Es hat nie ein Zusammenwachsen nach der Wende gegeben.

Jetzt muss das Lernen, wenn „gute Worte“ nichts nutzen, „schmerzhaft“ sein. Im Sinne von harter Bestrafung von Tätern, worüber Sachsens MP Tillich sagt: Das sind keine Menschen, die sowas tun. Das sind Verbrecher“.

Wie lässt sich dieses nicht unbeträchtliche Problem lösen?


Antwortende, die jetzt kommen könnten derart, dass ja „nur“ Frau Merkel ihre Politik ändern oder abtreten solle, die haben nichts verstanden. Schon gar nicht von Demokratie. Auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass in den oberen Etagen der Kommunen Leute sitzen, die aus einem „bürgerlichen“ Beruf dorthin gesetzt wurden. Die vormals Feuerwehrmänner oder Vereinsvorsitzende waren.

Besser ein Problem mit der sog. "Fremdenfeindlichkeit" (die nichts weiter ist als Zuwanderungsskepsis) als ein Problem mit Mord, Vergewaltigung, Belästigung, Raub, Überfällen, Müll, leeren sozialen Kassen etc.
Sachsen sind wohl ein wenig klüger und werden daher von Bürgern aus Schilda als "Tal der Ahnungslosen" bezeichnet.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde allerdings, daß Ihr Publikum schon wissen sollte, daß Sie aus keiner Problemzone wie dem islamverseuchten Duisburg posten, sondern aus einem Heile-Welt-Vorort des schnieken Düsseldorf. >ß´(

Wir sollten eine Initiative Gründen:

"Flüchtlinge" helfen Olivia auf den Weg in die Realität: Für eine EAE vor ihrer Haustüre

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben