Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.639
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wieder mal beweist Du eklatant das Du des Lesens nicht mächtig bist.
Billig plumpe Ausrede. Wir wissen beide - und die meisten Leser sicher auch - was du gemeint hast.
busse schrieb:
Nirgendwo habe ich vom Kopftuchverbotsurteilgeschrieben, sondern genau von den Urteil was Du benannt hast.
*Heiterkeit
„Diese Idioten haben das EU Kopftuchurteil voriges Jahr erlassen,“
….. hast du geschrieben.
Aber es war noch nicht mal ein „Kopftuchurteil“ sondern ein Urteil, das aussagt, dass ein Kopftuch unter weltanschauliche Zeichen fällt und Firmen weltanschauliche Zeichen verbieten dürfen.
Nur das tragen eines Kopftuches verbieten, darf eine Firma nicht, wenn es andere weltanschauliche Zeichen zulässt.
busse schrieb:
Was willst Du also ?
Die Fakten richtig stellen!
busse schrieb:
Wenn ich als Firma religiöse Symbole nicht zu lasse ist das kein Verbot ?
Nicht religiöse Symbole, weltanschauliche Symbole können verboten werden und ein Kopftuch fällt darunter so wie eine Kippa oder krachlederne Seppelhosen..
Ein Halskette mit einem Kreuz kann ein religiöses Symbol sein, das darf aber getragen werden.

busse schrieb:
Du schreibst hier von Idioten und merkst noch nicht mal das Du selbst im Glashaus sitzt.
Busse
Über solche Idioten schreibe ich auch weiterhin, wobei du noch nicht mal ahnst, wie egal es mir ist, wenn es Welche gibt, die glauben zu wissen wo ich sitze.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Volksverhetzung bedeutet nicht, dass man gegen Völker hetzt. Sondern dass man das Volk auf irgendetwas hetzt. Das Volk auf sich selbst zu hetzen geht eigentlich logisch nicht...
Warum sollte das nicht gehen? Die Einheitsparteien machen´s uns doch seit Jahren vor, so what...?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.360
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum sollte das nicht gehen? Die Einheitsparteien machen´s uns doch seit Jahren vor, so what...?

Nach deiner Logik geht das ganz sicher. Pech halt nur, dass diese nicht für die Rechtsprechung taugt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.027
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weil das Recht per se links ist? Wer hat dir denn das eingeredet?

De facto und de jure, Justitia eine Hure! >ߴ)
Wieder einmal sehr klar erkannt, Herr von Kroethe!

"Recht" & "Gesetze" sind Rituale schwarzer Magie.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Gauland sagte:
,,"Man muss uns diese zwölf Jahre nicht mehr vorhalten. Sie betreffen unsere Identität heute nicht mehr. Deshalb haben wir auch das Recht, uns nicht nur unser Land, sondern auch unsere Vergangenheit zurückzuholen."

Meiner Meinung nach hat er Recht!
Ganz abgesehen davon, was die Nationalsozialistische Zeit geworden wäre, wenn nicht die falschen Verbrecher die Macht an sich gerissen hätten... was Nationalsozialismus eigentlich ist...
...Kann ich nur ganz dringend raten, sich mit unserer dt. Geschichte zu beschäftigen, bevor uns und den Schülern noch mehr Scheiße darüber eingetrichtert wird:

,,Der Weltbrand" in drei Bänden
https://www.zvab.com/buch-suchen/titel/der-weltbrand-3/autor/schreckenbach/ oder/und tiefgreifender:

,,Die Schlafwandler"

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&ke...t=&hvlocphy=9068536&hvtargid=kwd-300556499968

Es geht in beiden Werken um die wahren Verursacher des Ersten WK. Allein die 3seitige Einführung im ersten Band liest sich wie ein Krimi. ,,Tatort" ist ein Scheißdreck dagegen!

Und wer etwas über die Verursacher des Zweiten Weltkrieges erfahren will, kaufe sich:
,,Wahrheit für Deutschland": (auch als PDF)
https://www.amazon.de/Wahrheit-für-Deutschland-Schuldfrage-Weltkrieges/dp/B00Q7O5X8C.

Es nutzt nichts. Wenn uns die Wahrheit über beide Kriege verschwiegen bzw. verfälscht dargestellt wird, sollte man zumindest mal anfangen zu vergleichen zwischen Lüge und Wahrheit, das darf man ja wohl noch-oder?

Ja, Gauland hat den Mut, die Wahrheit anzusprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gauland sagte:
,,"Man muss uns diese zwölf Jahre nicht mehr vorhalten. Sie betreffen unsere Identität heute nicht mehr. Deshalb haben wir auch das Recht, uns nicht nur unser Land, sondern auch unsere Vergangenheit zurückzuholen."

Meiner Meinung nach hat er Recht!
Ganz abgesehen davon, was die Nationalsozialistische Zeit geworden wäre, wenn nicht die falschen Verbrecher die Macht an sich gerissen hätten... was Nationalsozialismus eigentlich ist...
...Kann ich nur ganz dringend raten, sich mit unserer dt. Geschichte zu beschäftigen, bevor uns und den Schülern noch mehr Scheiße darüber eingetrichtert wird:

,,Der Weltbrand" in drei Bänden
https://www.zvab.com/buch-suchen/titel/der-weltbrand-3/autor/schreckenbach/ oder/und tiefgreifender:

,,Die Schlafwandler"

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&ke...t=&hvlocphy=9068536&hvtargid=kwd-300556499968

Es geht in beiden Werken um die wahren Verursacher des Ersten WK. Allein die 3seitige Einführung im ersten Band liest sich wie ein Krimi. ,,Tatort" ist ein Scheißdreck dagegen!

Und wer etwas über die Verursacher des Zweiten Weltkrieges erfahren will, kaufe sich:
,,Wahrheit für Deutschland": (auch als PDF)
https://www.amazon.de/Wahrheit-für-Deutschland-Schuldfrage-Weltkrieges/dp/B00Q7O5X8C.

Es nutzt nichts. Wenn uns die Wahrheit über beide Kriege verschwiegen bzw. verfälscht dargestellt wird, sollte man zumindest mal anfangen zu vergleichen zwischen Lüge und Wahrheit, das darf man ja wohl noch-oder?

Ja, Gauland hat den Mut, die Wahrheit anzusprechen

Vor allem den Todschweigern aus dem Wege gehen, die wollen am liebsten über die ganze Welt den Mantel des Schweigens breiten und jeder Frage der heutigen Generation aus dem Wege gehen oder mit Werbung beantworten.
Rühre doch nicht in der Vergangenheit , nimm mich, ich bin für Europa, ist das nicht prima?
Dazu noch die Kinder mit Zucker und Fernsehen in permanente Fehlbildung schicken und alles mit dem Spruch:
Jeder ist seines Glückes Schmied
garnieren.
Dann ist die Festung endgültig sturmreif geschossen und die Barbaren der Kriesenländer haben freien Eintritt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Vor allem den Todschweigern aus dem Wege gehen, die wollen am liebsten über die ganze Welt den Mantel des Schweigens breiten und jeder Frage der heutigen Generation aus dem Wege gehen oder mit Werbung beantworten.
Rühre doch nicht in der Vergangenheit , nimm mich, ich bin für Europa, ist das nicht prima?
Dazu noch die Kinder mit Zucker und Fernsehen in permanente Fehlbildung schicken und alles mit dem Spruch:
Jeder ist seines Glückes Schmied
garnieren.
Dann ist die Festung endgültig sturmreif geschossen und die Barbaren der Kriesenländer haben freien Eintritt.

Dazu 6 Minuten pure Wahrheit an uns alle von Andreas Popp:

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.360
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil das Recht per se links ist? Wer hat dir denn das eingeredet?

Keine Ahnung, was für dich links oder rechts ist, aber deine Tendenz, vom Volk zu reden, aber nur ne Teilmenge davon zu meinen, ist offensichtlich. Damit kommst du vor Gericht aber nicht durch.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
88.486
Geschlecht
Keine Ahnung, was für dich links oder rechts ist, aber deine Tendenz, vom Volk zu reden, aber nur ne Teilmenge davon zu meinen, ist offensichtlich. Damit kommst du vor Gericht aber nicht durch.

Du mit deiner " Teilmenge " aber noch weniger....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
88.486
Geschlecht
Dazu 6 Minuten pure Wahrheit an uns alle von Andreas Popp:


Ab 5:07. Genau deshalb hat man Bin Laden auch keinen öffentlichen Prozess gemacht. Man hat den Mann ermordet und irgendwo ins Meer geschmissen.

 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Keine Ahnung, was für dich links oder rechts ist, aber deine Tendenz, vom Volk zu reden, aber nur ne Teilmenge davon zu meinen, ist offensichtlich. Damit kommst du vor Gericht aber nicht durch.

Die Frösche quacken...
rechts,links, blablabla...anstatt endlich mal ihr Maul zu halten...

,,Wenn man einen Sumpf trockenlegen will, darf man nicht die Frösche fragen"

,,Wir können euch nicht zwingen die Wahrheit zu sagen. - Aber dazu zwingen, immer dreister zu lügen".
(Katja Rossow).

,,Die Menschen haben zwar gelernt, nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber dafür mit leerem Kopf"
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.360
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frösche quacken...
rechts,links, blablabla...anstatt endlich mal ihr Maul zu halten...

,,Wenn man einen Sumpf trockenlegen will, darf man nicht die Frösche fragen"

QUAK QUAK QUAK

Hast du auch Argumente? Wenn nicht, dann troll dich einfach....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.360
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Freu dich doch. Als Merkel Fan gehörst du einer an. Du bist geschützt.

Ich bin zwar eigentlich kein Merkel-Fan - aber für Leute wie dich bin ich es der Einfachheit halber mal. Da muss man sich auch nicht schämen für.

Und ja, damit bin ich irgendwo ne Minderheit. Allerdings fällt die politische Meinung nicht unter Minderheitenschutz, soweit ich weiss.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
QUAK QUAK QUAK

Hast du auch Argumente? Wenn nicht, dann troll dich einfach....

Ich hab den Frosch im Beitrag nr. 1626 angesprochen, nicht dich. Trollen tue ich mich dann, wenn ich das will oder der Admin, und nicht du. Soweit klar?
Auf was willste denn Argumente, sags mir! Hier wirst du geholfen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Was sind Rechte? Was ist rechte Politik? Was ist Ordnung? Was ist Familie? Was ist...
Bild des Tages -...
wir reden aber nicht von CO, sondern CO2 CO2 ist die chemische Summenformel für das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben