Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ist jetzt deine konkrete Kritik daran? Warum setzt du dich nicht mit LeBon auseinander? Du bist echt niedlich.
Weil der mit Vollpfosten nicht kommuniziert. Und egal, was ein D*** zu diesem post meint, es ist falsch. Vorsätzlich. Aber Geisteskranke sind eben so drauf. Völlich vermanschte Wahrnehmung.
....was sind Bio Deutsche.
Die gibt es nicht. Ungebildete;) meinen damit die autochthonen Deutschen, nur ist ihnen der Begriff unbekannt oder zu kompliziert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil der mit Vollpfosten nicht kommuniziert. Und egal, was ein D*** zu diesem post meint, es ist falsch. Vorsätzlich. Aber Geisteskranke sind eben so drauf. Völlich vermanschte Wahrnehmung.

Frage mich, warum sich immer alle da an mich wenden und sich beschweren, daß sie dich nicht verstehen. Bin ich jetzt die Übersetzerin. Das ist ja wie mit der Paketannahme hier im Haus, nur weil ich mal da bin. Seltsam.

Irgendwie scheine ich die alle magisch anzuziehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frage mich, warum sich immer alle da an mich wenden und sich beschweren, daß sie dich nicht verstehen. Bin ich jetzt die Übersetzerin. Das ist ja wie mit der Paketannahme hier im Haus, nur weil ich mal da bin. Seltsam.

Irgendwie scheine ich die alle magisch anzuziehen.
Liegt möglicherweise daran, daß mMn Vollpfosten hier keine Zusammenhänge erkennen, was ein unverzichtbarer Teil der menschlichen Intelligenz ist.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Liegt möglicherweise daran, daß mMn Vollpfosten hier keine Zusammenhänge erkennen, was ein unverzichtbarer Teil der menschlichen Intelligenz ist.;)

Das ist ja nichts Neues. Nur da hat er sich die Falsche ausgesucht. Er kann froh sein, daß ich heute keine Lust habe auf so einen Scheix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frage mich, warum sich immer alle da an mich wenden und sich beschweren, daß sie dich nicht verstehen.

Vielleicht, weil du ihn verstehst. Was eine reife Leistung ist. So alte Opas versteht heutzutage nicht mehr jeder. Da macht sich auch keiner mehr die Mühe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht, weil du ihn verstehst. Was eine reife Leistung ist. So alte Opas versteht heutzutage nicht mehr jeder. Da macht sich auch keiner mehr die Mühe.
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist dir so ziemlich in allen Bereichen überlegen, habe ich den Eindruck.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Darf ich auch mal hetzen?
Ja klar, du hetzt doch sowieso inflationär, also tu nicht so, als ob das eine Ausnahme wäre.

Debitist schrieb:
Vielleicht erleben unsere Enkel mal ein kopftuchfreies Deutschland......
Das ist für „unsere Enkel“ gar nicht wichtig.
Viel wichtiger wäre ein nazi-freies Deutschland.

Die Kopftücher sind wir doch schon gewohnt – von den Flüchtlingen die nach dem zweiten Weltkrieg aus Bessarabien, Pommen, Ostpreußen, Schlesien, von der russischen Wolga, aus dem Baltikum, aus Böhmen oder Rumänien, Donauschwaben aus Jugoslawien ins ehemalige Reich „eingedrungen“ sind.

Die Nazis damals, ( es gab sie ja nach dem Krieg noch Haufenweise ) hatten auch schon gegen diese Flüchtlinge gehetzt.
Den Spruch von den drei großen Übeln: "Wildschweine, Kartoffelkäfer und Flüchtlinge" hatte Vater noch überliefert, den er als Kind gehört hatte.
Und noch ein Begriff den Vater in diesem Zusammenhang erwähnt hatte fällt mir ein:
Hufli. Gemeint war Huren-Flüchtlinge.
Schon damals hatte es wohl kein Wilkommenskultur gegeben.
Na ja, der Nazi wollte ja Lebensraum im Ostern erobern und nicht die Bevölkerung von dort hier haben.

Debitist schrieb:
allerdings, präzise gesagt, auf dem ehemaligen Territorium Deutschlands.
Bei Neo-Nazis weiß man nie so genau welches deutsche Territorium sie jetzt meinen.
Deshalb frage ich zur Sicherheit nochmal.
1871
1937
oder die heutigen Grenzen nach dem 2+4 Vertrag?

Debitist schrieb:
In dem Zusammenhang könnte es sogar Frieden im nahen Osten geben.
Ja ja, absurd konstruierte Zusammenhänge ist man – seit es die AfD gibt – ja gewöhnt.

Debitist schrieb:
Auf mehrfache Nachfrage erkläre ich, wie das funktionieren könnte.

Grins
Debitist
Nein bitte, bitte nicht noch eine völlig abstruse Verschwörungstheorie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist dir so ziemlich in allen Bereichen überlegen, habe ich den Eindruck.
Vor allen Dingen bin ich (noch) kein Opa!;) Und das man nicht auf Ältere hört, ist ziemlich dämlich, denn die haben erheblich mehr Erfahrung als junge Leute. Je schlauer ein Junger ist, desto mehr hört er auf Ältere. Wer sich die Mühe nicht macht, bleibt eben dämlich wie man lesen kann.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor allen Dingen bin ich (noch) kein Opa!;)
Ich schon. seit einigen Monaten sogar 3fach.

Und das man nicht auf Ältere hört, ist ziemlich dämlich, denn die haben erheblich mehr Erfahrung als junge Leute. Je schlauer ein Junger ist, desto mehr hört er auf Ältere. Wer sich die Mühe nicht macht, bleibt eben dämlich wie man lesen kann.;)
Schau dir die deutsche Jugend an. Die hören auf den 16jährigen Mohammed aus der Hauptschule. Weils modern ist.. Daher ist die genau so dämlich wie der.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist für „unsere Enkel“ gar nicht wichtig.
Viel wichtiger wäre ein nazi-freies Deutschland.
Du kommst dann aber auch nicht mehr drin vor. Weil die Musel dich nicht haben wollen.

Die Kopftücher sind wir doch schon gewohnt – von den Flüchtlingen die nach dem zweiten Weltkrieg aus Bessarabien, Pommen, Ostpreußen, Schlesien, von der russischen Wolga, aus dem Baltikum, aus Böhmen oder Rumänien, Donauschwaben aus Jugoslawien ins ehemalige Reich „eingedrungen“ sind.
Eine CD der Beatles ist für dich das gleiche wie eine CD von Vanessa Mai, weil beides Musik ist?

Schon damals hatte es wohl kein Wilkommenskultur gegeben.

Ich habe ja schon immer gesagt, dass die Bahnhofshuren, "Flüchtlingshelfer" und Flüchtlingsteddiewerfer
lediglich Ausdruck übersättigter Dekadenz sind.


Na ja, der Nazi wollte ja Lebensraum im Ostern erobern und nicht die Bevölkerung von dort hier haben.
Und ihre Nachahmer von heute, Grüne, SPDler , Popen und so weiter, wollen heute Lebensraum im Osten für den islam erobern gehen. Ist das besser?


Bei Neo-Nazis weiß man nie so genau welches deutsche Territorium sie jetzt meinen.
Deshalb frage ich zur Sicherheit nochmal.
1871
1937
oder die heutigen Grenzen nach dem 2+4 Vertrag?
Ich dachte immer, du kennst so viele, dass du sie alle beurteilen kannst, deine Nazis
, du musst sie also einfach nur fragen gehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
GLÜCKWUNSCH!;) (die armen Biester, jetzt geboren zu werden)

In CA , nicht in der brd. Damit haben sie wirklich Glück gehabt.

So schaut's bei den meisten aus, ja. Eltern dämlich deshalb die Kinder auch!!;mad:
Die werden von
Generation zu Generation mutiger: Gegen nichtexistente "Nazis". Im Gegenzug kann jeder 10jährige Musel die verprügeln.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor allen Dingen bin ich (noch) kein Opa!;) Und das man nicht auf Ältere hört, ist ziemlich dämlich, denn die haben erheblich mehr Erfahrung als junge Leute. Je schlauer ein Junger ist, desto mehr hört er auf Ältere. Wer sich die Mühe nicht macht, bleibt eben dämlich wie man lesen kann.;)

Nunja, ich bleib lieber in deinem Sinne dämlich als wie du altersstarrsinnig auf meine Ignoliste stolz zu sein und nur noch von gleichgesinnten Opis gestreichelt zu werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In CA , nicht in der brd. Damit haben sie wirklich Glück gehabt.
Besser als hier, aber ich befürchte auch Kanada wird's erwischen. Früher oder später.
Die werden von
Generation zu Generation mutiger: Gegen nichtexistente "Nazis". Im Gegenzug kann jeder 10jährige Musel die verprügeln.
ja, die deutsche Jugend ist nicht mehr das, was sie zu meiner Zeit war. Allerdings Im Vergleich zu unseren Eltern waren wir damals schon Weicheier.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Besser als hier, aber ich befürchte auch Kanada wird's erwischen. Früher oder später.
Das Land ist zu riesig, als dass man nicht noch irgendwo Unterschlupf finden könnte.
Ich glaube aber auch nicht, dass man sich derart über den Tisch ziehen lassen würde.
Das Land ist auch zu weit weg von den typischen Muselländern. Die "Flüchtlinge" sind "nur" aus den katholischen Staaten südlich der USA.

ja, die deutsche Jugend ist nicht mehr das, was sie zu meiner Zeit war. Allerdings Im Vergleich zu unseren Eltern waren wir damals schon Weicheier.;)

Die kämpfen fanatisch für ihr "Aus".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielleicht, weil du ihn verstehst. Was eine reife Leistung ist. So alte Opas versteht heutzutage nicht mehr jeder. Da macht sich auch keiner mehr die Mühe.

Ich stehe voll auf weltgewandte, intelligente, erfahrene Männer, die wissen wo es lang geht. Da steht mein lieber LeBon ganz oben. Alleine LeBon, wie das schon klingt, wow. Der versteht mich auch.

Dagegen so ein undefinierbarer Knallfrosch Wopper, da kann ich nichts mit anfangen, Du bist ja nicht mal in der Lage dein Profil auszufüllen. Was die Logik betrifft, daß funktioniert bei dir nicht, ich würde mal forschen ob noch irgend eine Synapse besser funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Land ist zu riesig, als dass man nicht noch irgendwo Unterschlupf finden könnte.
Ich glaube aber auch nicht, dass man sich derart über den Tisch ziehen lassen würde.
Das Land ist auch zu weit weg von den typischen Muselländern. Die "Flüchtlinge" sind "nur" aus den katholischen Staaten südlich der USA.
Sieht man sich die Georgia guide stones an und beschäftigt sich ein wenich mit der Matrix, wird die kommende NWO wahrscheinlich kein Land verschonen. Die planetare Entwicklung wird fürchterbar!! Das ist DER Grund, warum ich hier nie wieder reinkarnieren werde.;)
Die kämpfen fanatisch für ihr "Aus".
Man nennt so was auch Lemminge.;)
Ich dachte immer, du kennst so viele, dass du sie alle beurteilen kannst, deine Nazis
, du musst sie also einfach nur fragen gehen.
Diese/r userIN ist definitiv dextrophob, als total geisteskrank. In Hamburg sagen wir dazu, "Gaanich um kümmern!";)
Ich stehe voll auf weltgewandte, intelligente, erfahrene Männer, die wissen wo es lang geht. Da steht mein lieber LeBon ganz oben. Alleine LeBon, wie das schon klingt, wow. Der versteht mich auch.

Dagegen so ein undefinierbarer Knallfrosch Wopper, da kann ich nichts mit anfangen, Du bist ja nicht mal in der Lage dein Profil auszufüllen. Was die Logik betrifft, daß funktioniert bei dir nicht, ich würde mal forschen ob noch irgend eine Synapse besser funktioniert.
Gut gebrüllt Löwin, wobei Du natürlich Deine kostbare Lebenszeit mit einem mMn Geisteskranken vertust!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gauland ist tatsächlich senil.

Als Deutschstämmiger Bürger brauche ich mich um Gaulands Aussagen solange nicht zu kümmern, wie das Land von Angela Merkel abgebaut und zugestopft wird.
Eine Ostkanzlerin, die nicht mal die Beiträge für die NATO zahlt und dann nach Amerika reist um sich erwartungsvoll lobhudeln zu lassen, hat es auch nicht anders verdient -vor allem, sich über Gauland aufzuregen und von Trump als zweite Wahl geduldet zu werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben