Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: G20-Gipfel rückt immer näher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da wird wohl mächtig Randale auf Hamburg zukommen.

Ob da wohl auch die Bodyguards der Politiker so kräftig austeilen wie die
Bodyguards von Erdogon in Washington? Sicherlich werden in Hamburg beim
Erscheinen von Erdogan viele Protestler anwesend sein.

http://www.blick.ch/news/ausland/9-...pruegeln-auf-demonstranten-ein-id6690082.html

Haben diese Bodyguards überhaupt ein Recht auf Demonstranten in einem
demokratischen Staat, wo sie zu Besuch sind, einzuprügeln?

Man sollte solche Gipfeltreffen z.B. auf Flugzeugträgern abhalten, in der Wüste, weit ab vom Schuss
oder auf einer unbewohnten Insel.

Das Chaos in Hamburg scheint vorprogrammiert zu sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-massiver-gewalt-bei-g-20-demos/19771324.html

Was denn nun?
G-20 oder G-zum Teufel?

Das Treffen der Beschwörungs-Politiker In Hamburg zeigt es mal wieder allen, die scheuklappig vor sich hindämmern:
Die weltweite Passiert-Nix-Politik hat Hochkonjunktur.

Was die Bürger brauchen und wollen ist UNINTERESSANT - es wird nur besprochen und begackert, was sich
ein paar Eliten ausdenken - aber gemacht was Not tut - Fehlanzeige.

Als Ersatz für AKTION kommt DEMO-Agression ins Spiel - Ein Testlauf für polizeiliche Aufräumungsarbeiten.
Na ja -uind man konnte der Welt die ELB-Philharmonie vorzeigen typischer Weise mit viel zu hohen Baukosten und Terminverschleppungen, wie es auch der Bürger nicht haben will.

Entschuldige mal -ich bin Führungs-Politiker und weiss heute ziemlich genau, wie alle anderen, nicht mehr weiter, kann auch Helmut Schmitt nicht mehr um Rat fragen und so tief zu sinken. die Notwendigkeiten der Bürger in die Tat umzusetzen, kann man wirklich nicht von mir verlangen.

Ich muss an meine Wähler denken, denen geht es gut, haben genug Geld und Mittel, um über die Runden zu kommen und eine gute Zeit auf Teneriffa zu verbringen.
Die überwiegende Mehrheit der Bürger kann ich nicht berücksichtigen, das ginge nur mit einer unpopulären Massnahme der finanziellen Belastung meiner Wähler und das kann man wirklich nicht von mir verlangen.

Nach Recht und Gesetz und Demokratischer Mode habe ich mir nichts vorzuwerfen, meine Wähler sind mein Kapital und dabei bleibt es.
Der Rest muss zusehen, wo er bleibt -so wahr ich ANGELA MERKEL heisse, die ungewohnte Heilsbringerin aus dem Schönen Ostdeutschland.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was denn nun?
G-20 oder G-zum Teufel?

Das Treffen der Beschwörungs-Politiker In Hamburg zeigt es mal wieder allen, die scheuklappig vor sich hindämmern:
Die weltweite Passiert-Nix-Politik hat Hochkonjunktur.


Und das rechtfertigt diese Ausschreitungen, die auch teilweise an Mordversuchen erinnern?

Dieser Linke-Mop ist wesentlich schlimmer wie die Politiker gegen die sie ja angeblich demonstrieren.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Und das rechtfertigt diese Ausschreitungen, die auch teilweise an Mordversuchen erinnern?

Dieser Linke-Mop ist wesentlich schlimmer wie die Politiker gegen die sie ja angeblich demonstrieren.

Völlig einverstanden!

Ich habe da mal eine Frage, insbesondere an unsere rötlichen Rosabrillies hier:
Was würde in einem politisch neutralen Umfeld geschehen, wenn Leute - so aus heiterem Himmel:

* Ladenfenster einwerfen,
* die Läden plündern (Bier!),
* die Läden dann anzünden,
* Polizisten mit Steinen, Mollies... bewerfen
* öffentlich(!) zu besichtigen Autos anzünden (und nicht nur Luxus-Schlitten, sondern auch Kleinwagen einfacher Leute!)
...
?

Wäre so etwas nicht als TERRORANGRIFF zu werten?
Müssten jene, die das ertappterweise tun, nicht legitimerweise sofoert "kampfunfähig" gemacht, also niedergeschossen werden?

Wären also die Ereignisse von Hamburg gestern NICHT im Zusammenhang mit G20 erfolgt, wäre es da nicht allgemein als gerechtfertigt angesehen worden, dass die Polizei mit aller Härte vorgegangen wäre?

Aber naaaeeeiiin! Es ding ja um gewalttätige rote Weltretter, daaaa ist natrürlich all das oben genannte erlaubt, weil sie ja die Guuuten sind.

Ich geh mal kotzen...#


Zweifler

PS:
Wetten, dass der Forenidiot [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] auch in HH war und vermummterweise Steine, Mollies etc. geworfen hat - und dass ihm dabei (nicht nur) einer abgegangen ist?
Man sollte ohnehin die Aufenthaltsorte des "Schwarzen Blocks" mal auf unwillkürlich abgegangene Spermaspuren checken - würde die Ermittluingen der Polizei sicher voranbringen... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Linke Mob ist eine taktisch gewollte und bezahlte Opposition, die dem Bürge klar machen soll, wie gemässsigt seine amtierenden Politker sich um sein Wohlergehen bemühen.
Seht her, auf diese Stadt Hamburg, wie gut und tolerant unsere Regierung mit den Randalierern umgeht, wie relativ gewaltfrei ihre Polizeikräfte agieren und wie bemühen sie sich um Schadensbegrenzung.

So eine verständnisvolle Obrigkeit sucht ihr doch weltweit vergebens.
Also lasst doch die hilflose Politik der Altparteien gewähren, ihr habt zwar nichts
davon, aber die Wählergruppe der Bessergestellten weiss doch, was sie von MERKEL
haben, die Sicherung ihrer Pfründe und Gehälter zu Lasten des restlichen Volkes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Völlig einverstanden!
Ich habe da malo eine Frage, insbesondere an unsere rötlichen Rosarillies hier:
Was würde in einem politisch neutralen Umfeld geschehen, wenn Leute - so aus heiterem Himmel:

* Ladenfenster einwerfen,
* die Läden plündern (Bier!),
* die Läden dann anzünden,
* Polizisten mit Steinen, Mollies... bewerfen
* öffentlich(!) zu besichtigen Autos anzünden (und nicht nur Luxus-Schlitten, sondern auch Kleinwagen einfacher Leute!)
...

Wäre so etwas nicht Als TERRORANGRIFF zu werten?
Müsstenjen, die das ertappterweise tun, nicht legitmerweise "kampfunfähig" gemacht, also niedergeschossen werden?

Wären also die Ereignisse von Hamburg gestern NICHT im Zusammenhang mit G20 erfolgt, wäre es da nicht allgem,ein als gerechtfertigt amngesehen worden, dass die Polizei mit aller Härte vorgegangen wäre?

Aber naaaeeeiiin! Es ding ja um rote Weltretter, daaaa ist natrürlich all das oben genannte erlaubt, weil sie ja die Guuuten sind.

Ich geh mal kotzen...#


Zweifler

die polizei begründete,vorgeschoben, das nicht vorgehen mit angst die polizei könnte verletzt werden;) und deren gesundheit ging vor denen der anwohner
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Linke Mob ist eine taktisch gewollte und bezahlte Opposition, die dem Bürge klar machen soll, wie gemässsigt seine amtierenden Politker sich um sein Wohlergehen bemühen.
Seht her, auf diese Stadt Hamburg, wie gut und tolerant unsere Regierung mit den Randalierern umgeht, wie relativ gewaltfrei ihre Polizeikräfte agieren und wie bemühen sie sich um Schadensbegrenzung.

So eine verständnisvolle Obrigkeit sucht ihr doch weltweit vergebens.
Am Maidan wurde dieses Verhalten der Polizei auch gesehen. Die ließen sich mit allem Möglichen bewerfen und verprügeln statt diese Drecksbande, die in der Ukraine dann die Nazis an die Macht brachten, flach zu legen. Wahrscheinlich ist ein solches Verhalten normal im Vorfeld eines Putsches.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Linke Mob ist eine taktisch gewollte und bezahlte Opposition, die dem Bürge klar machen soll, wie gemässsigt seine amtierenden Politker sich um sein Wohlergehen bemühen.
Seht her, auf diese Stadt Hamburg, wie gut und tolerant unsere Regierung mit den Randalierern umgeht, wie relativ gewaltfrei ihre Polizeikräfte agieren und wie bemühen sie sich um Schadensbegrenzung.

So eine verständnisvolle Obrigkeit sucht ihr doch weltweit vergebens.
Also lasst doch die hilflose Politik der Altparteien gewähren, ihr habt zwar nichts
davon, aber die Wähler der bessergestellten wissen doch, was sie von MERKEL
haben, die Sicherung ihrer Pfründe und Gehälter zu Lasten des restlichen Volkes!

was rauchst du.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
die polizei begründete,vorgeschoben, das nicht vorgehen mit angst die polizei könnte verletzt werden;) und deren gesundheit ging vor denen der anwohner
Melde dich doch einfach als Hilfspolizist für die Front.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Linke Mob ist eine taktisch gewollte und bezahlte Opposition, die dem Bürge klar machen soll, wie gemässsigt seine amtierenden Politker sich um sein Wohlergehen bemühen.
Seht her, auf diese Stadt Hamburg, wie gut und tolerant unsere Regierung mit den Randalierern umgeht, wie relativ gewaltfrei ihre Polizeikräfte agieren und wie bemühen sie sich um Schadensbegrenzung.

So eine verständnisvolle Obrigkeit sucht ihr doch weltweit vergebens.
Also lasst doch die hilflose Politik der Altparteien gewähren, ihr habt zwar nichts
davon, aber die Wähler der bessergestellten wissen doch, was sie von MERKEL
haben, die Sicherung ihrer Pfründe und Gehälter zu Lasten des restlichen Volkes!

und recht schnell wird der Bürger nach einer härteren Gangart schreien, die Abschaffung des Demonstrationsrecht schreien, die Einführund von RfiD Chips für jeden in Deutschland lebenden einforden um "potentielle Randalierer" schneller dingfest zumachen....

jupp.
geht auf die Rechnung ^^
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
und recht schnell wird der Bürger nach einer härteren Gangart schreien, die Abschaffung des Demonstrationsrecht schreien, die Einführund von RfiD Chips für jeden in Deutschland lebenden einforden um "potentielle Randalierer" schneller dingfest zumachen....

jupp.
geht auf die Rechnung ^^

Der Bürger ist noch zu träge - er möchte seinen Unwillen über ein Ventil ableiten und dazu dient
das Demonstrationsrecht. Er möchte seinen Widerstand gegen die herrschende Politik mit Aktivisten ausgestattet sehen, die stellvertretend einen Stellvertreter-Aufstand machen.

Damit es ein Zwergenaufstand bleibt, sorgt die Taktische Polizei für Gegenwehr in Maßen.
Das ganze ist ein Theater zur Ablenkung von den wahren Problemen der Zeit, die mit den gewählten Vertretern von Interessengruppen und kaptalistisch gesättigten Minderheiten nicht mehr gelöst werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und das rechtfertigt diese Ausschreitungen, die auch teilweise an Mordversuchen erinnern?

Dieser Linke-Mop ist wesentlich schlimmer wie die Politiker gegen die sie ja angeblich demonstrieren.


Das stimmt ! Aber da sammelt sich nicht nur der Linke-Mop ! Da sammelt sich der ganze Abschaum, den die Bundesrepublik so zu bieten hat. Und sicher auch noch so einige >sonstwoher< !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
Das stimmt ! Aber da sammelt sich nicht nur der Linke-Mop ! Da sammelt sich der ganze Abschaum, den die Bundesrepublik so zu bieten hat. Und sicher auch noch so einige >sonstwoher< !
Das hätte ich aber nicht gedacht, dass Du dich an solchen Ausschreitungen beteiligst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist der weltpolitische Teil des G20 in Hamburg beendet.

Jetzt wird wohl eine hamburgische Aufarbeitung erfolgen müssen.
Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sagte:

"Rot-Grün und Herr Scholz stellen die Schanze als hanseatische Folklore dar, aber das ist sie nicht",
dort habe sich seit geraumer Zeit ein "rechtsfreier Raum entwickelt".

Dazu schrieb ich ja schon, dass man in Hamburg die einmalige Gelegenheit verpasste den rechtsfreien Raum der
"Rote Flora" zu beenden.

Sehr interessant auch dieser Artikel:

http://www.t-online.de/regionales/i...tenes-sicherheitsversprechen-bedrueckend.html

Hier sollte man dies Aussage des Rote-Flora-Anwalt Andreas Beuth beachten:

"Wir als Autonome und ich als Sprecher der Autonomen haben gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber bitte doch
nicht im eigenen Viertel, wo wir wohnen. Also warum nicht irgendwie in Pöseldorf oder Blankenese?"

Was ist das nur für ein armseliges Pack welches auch noch für eine derartige Zerstörung, Plünderung, Brandstiftung usw.
Sympathien empfindet?

So etwas ist wohl nur unter einer Rot-Grünen Regierung möglich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
Na sicher. Ich meinte den restlichen "Abschaum", der sonst unter dem "rechten Gesockse" gegen diesen Staat ist.

Wo übernachten sie denn in HH ?
Zählst Du dich also zu einem besonderen Abschaum der nicht dem Abschaum zuzurechnen ist obwohl er stetige GG-Änderungen, also Aktionen gegen diesen Staat, unterstützt und der glaubt sich in einer imaginären Mitte verstecken zu können obwohl gerade die dortig sich selber verortenden Parteien durchweg zum Rechten Gesocks zählen?

Na, ich könnte bestenfalls mal kurz anreisen um zu sehen, wo Du dich einquartiert hast.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie man es ja ahnen konnte, meldet sich nun auch ein Linke Politikerin zu Wort.

http://www.t-online.de/regionales/i...nde-der-g20-gipfel-und-kritisiert-merkel.html

War es doch aber die Links-Partei, die sich z.B. gegen den "Hardliner" Dudde ausgesprochen hatte, der sich ja für ein
hartes und rigoroses Vorgehen gegen Randale-Chaoten einsetzte, ja die Linke C. Schneider sah ja die Versammlungsfreiheit
in Gefahr.

Ja, so sind die Linken, da wird die Fahne schnell in den Wind gedreht.

Zu DDR-Zeiten hätte diese Vollblut-Kommunistin wohl die russischen Brüder zu Hilfe gerufen und kurzen Prozess gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Skandalurteil Ja...wir betreiben Demokratische Gesinnugspolitik...:unsure::mad:
Alles für Deutschland! -...
Nochmal: KlimaSCHUTZ ist unmöglich!! Klima ist eine Beschreibung eines dynamischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben