Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Hamburg ist bereit für eine .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hat Herr Beust Recht?

  • Ja es fehlen führende Muslime in Deutschland

    Stimmen: 2 13,3%
  • Nein zur Islamisierung

    Stimmen: 13 86,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Achso. Du sprichst für ganz Hamburg. Und natürlich für mich. Du Katholikenkasper...

Bist du bereit? Wenn ja, entschuldige ich mich.:))


Und bitte: Ich habe nirgendwo behauptet, für ganz Hamburg zu sprechen, wie du mir unterstellst, sondern ich habe nur von meinem Recht auf die Formulierung meiner eigenen Meinung Gebrauch gemacht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letzlich egal, wer Bürgermeister ist. Er führt nur Befehle anderer aus, aber als Anfang vom Ende der deutschen Autochthonen hat es eine Aussage.:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Letzlich egal, wer Bürgermeister ist. Er führt nur Befehle anderer aus, aber als Anfang vom Ende der deutschen Autochthonen hat es eine Aussage.:mad:

Yupp, und wer das ist, steht im Evangelium von Pontius Pilatus, gell.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Begreift er nicht. Aussichtslos. Er möchte ja nur der Gute sein. Und so wie viele andere, wird er zum Irren.

Ja, ich befürchte auch, es ist aussichtslos.

Hier eine Gegenstimme:

„Für bekennende Christen ist Aygül Özkan nicht wählbar“

Nach dem Willen der Hamburger CDU soll die Muslimin Spitzenkandidatin werden. Das sorgte bereits für reichlich Trubel. Nun empören sich konservative Protestanten. Die Nordkirche distanziert sich.

Die Kirchliche Sammlung um Bibel und Bekenntnis in der Nordkirche hat Pläne der Hamburger CDU kritisiert, die Muslimin Aygül Özkan als Spitzenkandidatin für das Hamburger Bürgermeisteramt zu nominieren. Dies zeige, „wie es um die CDU im Allgemeinen und die CDU in Hamburg im Besonderen steht“, sagte Pastor i.R. Ulrich Rüß, Vorsitzender der „Sammlung“, am Donnerstag in Hamburg.

Das „C“ im Parteinahmen stehe für „religiöse Beliebigkeit, für Teilbereiche christlicher Ethik, losgelöst von Christus und dem christlichen Glauben“, fügte er hinzu...

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article181279070/Evangelische-Hardliner-Fuer-bekennende-Christen-ist-Ayguel-Oezkan-nicht-waehlbar.html

Ein passender Kommentar unter dem Bericht dazu:

Genau wie aus der Nationalmannschaft die "Mannschaft" wurde wird aus der CDU die "Partei"

England und Schweden scheint den Deutschen kein Warn-Signal zu sein. Vielleicht dann, wenn wie in Malmö die Handgranaten fliegen und die kriminelle Seite das MG auspackt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich meine, Hr. von Beust ist so dämlich, nicht einmal den ( wohlmeinenden ) Rassismus in seiner Aussage zu erkennen. Zum einen setzt er Herkunft mit Religion gleich, als nächstes betont er dieses herkunftsreligiöse Merkmal als eine Besonderheit gegenüber anderen potentiellen Kandidaten, obwohl die Dame ja für die CDU antritt.

Andererseits wäre es nicht wirklich verwunderlich, nach dem die Merkel CDU bereits die Ideenwelt der Grünen und der Sozialdemokraten assimiliert hat, wenn die Borg - Königin sich nun auch den Islam einverleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.703
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde es ja schon "verstörend" das man als CHRISTLICH DEMOKRATISCHE UNION eine Muslimin aufstellt, die nun ein höheres Amt bekleiden soll.

Das widerspricht sich genau so, als würde ein Hersteller von Bio-Waffen mit einem Biosiegel werben, was für biologisch und nachhaltig korrekte Herstellung seiner Produkte wirbt!

In meinen Augen ist alleine der Fakt an sich hier schon eine Provokation in sich, da braucht man nicht zusätzlich noch darüber sprechen, ob es jetzt sinnvoll wäre diese Dame tatsächlich als Bürgermeisterin ein zu setzen!

Hier haben wir es mittlerweile nur noch mit Nebelkerzen und frechen Versuchen zu tun, aus zu testen, was sich die Leute mittlerweile alles bieten lassen und wo Ende im Gelände ist.

In einer Kirche kommt auch kein Rabbi oder ein Scharia-Prediger am Ende des Gottesdienstes und spricht die Abschlusspredigt!

Sollte sie als Kandidatin für die CDU tatsächlich in das Amt der Bürgermeisterin als bekennende Islamistin erhoben werden, denke ich wie es hier bereits einer sagte, wird die Dame massivsten Polizeischutz benötigen!

Und das dann aber auch mit Ansage, und vorheriger Berechnung und genau hier liegt der Knackpunkt, wo die Sache "komisch" wird...
Sowas macht man nur, wenn man höheren Ziele hat, und hier liegt der Hase im Pfeffer!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich meine, Hr. von Beust ist so dämlich, nicht einmal den ( wohlmeinenden ) Rassismus in seiner Aussage zu erkennen. Zum einen setzt er Herkunft mit Religion gleich, als nächstes betont er dieses herkunftsreligiöse Merkmal als eine Besonderheit gegenüber anderen potentiellen Kandidaten, obwohl die Dame ja für die CDU antritt.

Andererseits wäre es nicht wirklich verwunderlich, nach dem die Merkel CDU bereits die Ideenwelt der Grünen und der Sozialdemokraten assimiliert hat, wenn die Borg - Königin sich nun auch den Islam einverleibt.

Man muss sich einfach nur täglich die Augen reiben, wie schnell die Islamisierung voran schreitet. Herr Beust würde das natürlich mit einem warmen lächeln verneinen, und im nächsten Atemzug eine muslimische Bürgermeisterin fordern. Völlig surreal. Grotesk. Aber anderseits auch purer Dünger für die AfD . Ich vermute die liegt aktuell bei etwa 25 % . Interessant wäre es zu erfahren bis wo hin die Union mittlerweile abgesackt ist. Und natürlich die SPD. Ich hoffe auf Neuwahlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Dein Problem.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben