Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: G20-Gipfel rückt immer näher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.571
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
ich vermisse die Willkommensgrüße für den D.Trump.

Wo sind denn nun die User, die den Wahlsieg von D. Trump hier so "gefeiert"
und sich über den Wechsel gefreut hatten? :kopfkratz:
Die haben doch die Polizei auf ihrer Seite und brauchen weder ihren Trump zu verteidigen noch gibt Clinton Anlass sich an den Demonstrationen zu beteiligen um im Sinne des beworbenen Tyrannenmordes sie an der nächsten Laterne aufzuknüpfen.

Hier noch das von dir erwähnte bittere Ende der "Veranstaltung":

https://deutsch.rt.com/newsticker/53612-polizei-kontrolliert-handy-identifikationsnummern-von/

Tatsache ist wohl, dass die Auseinandersetzung ziemlich langweilig ist, also weit vom "Motto" entfernt. Der Maidan liegt halt wo anders und hier sind wohl auch keine US-Gelder im Spiel. Die bekommen ja noch nicht einmal ein ordentliches Camp zusammen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Polizei hat bestimmt nicht grottenschlecht gehandelt.

Es stand schon seit Tagen fest, dass die Polizei eine "Null-Toleranz" Linie fahren wird, so war bzw. ist jedem
Demonstrant bekannt was ihm erwartet, wenn er gegen das Demo-Recht verstößt.

Der s.g. "Schwarze Block" hat mit dieser sehr schnellen Reaktion nicht gerechnet und da sind diese wie die
Hasen weggelaufen.

Mir persönlich war klar, dass es schon am Anfang Randale geben wird, die Hafenstraßen-Chaoten lassen grüßen.

Nun werden diese "Hasen" die weggelaufen sind, den Schutz der Dunkelheit suchen um ihr chaotisches Treiben
fortsetzen zu können.

ok, ich habe seid beginn die demo gesehen, die polizei hatte den schwarzen block isoliert, aber nur vorne und hinten.
der block kletterte aber über die seiten balustrade. dort hätten kräfte stehen müssen was nicht passierte.
dann hätte man den block komplett isoliert.
klares versagen der polizei. jetzt rennen die in der ganzen stadt rum
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Kriegszustand" in Hamburg

Die s.g. Weltverbesserer, diese Linken Chaoten, Randalieren in Hamburg,
zerstören sinnlos die Infrastruktur, private PKWs, Bankautomaten, schlagen
Scheiben ein, zerstören Eingangstüren in Mehrfamilien-Häuser usw. usw.

Diese Chaoten sind viel schlimmer als die die sie angeblich bekämpfen wollen.

Da kann man nur hoffen, dass die die gefasst werden und zu harten Strafen verurteilt werden,
nach Möglichkeit zu hohen Geldbußen und wenn sie diese nicht zahlen können einen lebenslangen
Eintrag bei der Schufa.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die s.g. Weltverbesserer, diese Linken Chaoten, Randalieren in Hamburg,
zerstören sinnlos die Infrastruktur, private PKWs, Bankautomaten, schlagen
Scheiben ein, zerstören Eingangstüren in Mehrfamilien-Häuser usw. usw.

Diese Chaoten sind viel schlimmer als die die sie angeblich bekämpfen wollen.

Da kann man nur hoffen, dass die die gefasst werden und zu harten Strafen verurteilt werden,
nach Möglichkeit zu hohen Geldbußen und wenn sie diese nicht zahlen können einen lebenslangen
Eintrag bei der Schufa.

Dann müsste man die ganze Bundesregierung einsperren.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann müsste man die ganze Bundesregierung einsperren.

Hm,
also ich habe in den TV-Aufzeichnungen keine randalierenden Politiker aus dem Umfeld der Regierung gesehen.

Hast du da ggf. TV-Aufzeichnungen vorliegen, oder wolltest du nun womöglich diese Linken Chaoten in Schutz nehmen,
die sogar verhinderten, dass Rettungsfahrzeuge und Feuerwehrfahrzeuge zu ihren Einsatzorten kommen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Klasse,

dieses Bild könnte glatt von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] kommen. :giggle:

von mir kommt erstmal n "andere Gedankengang":

https://www.bundeswehr.de/portal/a/...EvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922TPCD0IM3BB1Q227U4
Innerer Notstand (Art 87 a IV GG)

Nur dann, wenn die demokratische Grundordnung beziehungsweise der Bestand der Bundesrepublik Deutschland unmittelbar gefährdet ist, darf die Bundeswehr zum Schutz ziviler Objekte (zum Beispiel Schulen, Bahnhöfe und Flughäfen) und zur Bekämpfung von sogenannten Aufständischen mit spezifisch militärischen Waffen eingesetzt werden.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.681
Punkte Reaktionen
5.537
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn bei einer Veranstaltung von Pegida diese Art der Gewalt stattfinden würde, wäre längst die Bundeswehr im Einsatz und die Medien würden verrückt spielen. Die Politiker würden entsetzt Reden schwingen.

Es ist widerlich, wie in Deutschland unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden.

Diese Republik ist in den Entscheidungsorganen (Politik, Medien) soweit nach links gerückt, dass jegliche Objektivität abhanden gekommen ist.

Und für mich sind das nichtmal wahre Linke. Das sind linksgrüne Spinner, die aufgrund von Wohlstandsverwahrlosung nicht mehr wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Inzwischen greift die Hamburger Polizei zum äußersten Mittel ihrer Deeskalationsstrategie. :D http://www.der-postillon.com/2017/07/g20-atomrakete.html

Ja, immer wenn es schon gekracht hat, kommen die mit den besten Ideen!
Aber um das deutlich zu sagen:
1. Wie will die Polizei sicherstellen, dass friedliche Demonstranten nicht in Mitleidenschaft gezogen werden?
2. Wie will die Polizei sicherstellen, dass die hohen Gäste, die sie schützen sollen, nicht pulverisiert werden?
3. Kann die Polizei garantieren, dass die besonders geschützten Tierarten vorgängig evakuiert werden?
4. Sind 1.3 Megatonnen nicht ein bisschen viel? Die Amis haben sicher etwas handlicheres im Arsenal!
5. Hat das Trägerfahrzeug überhaupt eine Strassenzulassung?

Bevor diese Punkte nicht vorbehaltslos geklärt sind, darf kein Einsatz erfolgen.

PS: 6. Wer bezahlt die Rakete und noch wichtiger, wer bezahlt das aufräumen in Hamburg nach dem Einsatz von Einsteins Knüppel?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man den ganzen Tach Hubschrauber in den vielfältigsten Geräuscharten hört, geht einem das ganz schön auf den Sack! Die schweben stundenlang über einem Gebiet. Im Augenblick über dem Messegelände. Ich bin froh, wenn ich am Sonntag den Schai§ nicht mehr höre. Ich hoffe, daß sich heuet Nacht noch ein paar Antifanten schwer verletzenAnhang anzeigen 4614, damit sie in Zukunft keine Privatautos mehr anzünden können.

Ich warte stündlich auf den ersten Toten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Wenn man den ganzen Tach Hubschrauber in den vielfältigsten Geräuscharten hört, geht einem das ganz schön auf den Sack! Die schweben stundenlang über einem Gebiet. Im Augenblick über dem Messegelände. Ich bin froh, wenn ich am Sonntag den Schai§ nicht mehr höre. Ich hoffe, daß sich heuet Nacht noch ein paar Antifanten schwer verletzenAnhang anzeigen 4614, damit sie in Zukunft keine Privatautos mehr anzünden können.

Ich warte stündlich auf den ersten Toten.

Das Leben ist kein Zuckerschlecken.Reißen Sie sich ein bißchen zusammen.Hier in München herrscht gerade Friedhofsruhe...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder einmal wurde eine Gelegenheit "verspielt" diese "Rote Flora" endlich
von den linken Terror-Anarchisten zu säubern und dieses Pack, die nur Zerstörung
im Sinn hat, zum Teufel zu jagen.

Das was jetzt in Hamburg ablief, ist wohl nur unter einer SPD und Grünen Regierung möglich.

Was sagte der Hamburger SPD-Bürgermeister doch gleich:

"Ich garantiere Bürgern und Gästen Sicherheit"

Wer die Zerstörungen im Umfeld des G20 im TV sieht, der kann dem Bürgermeister nur den Rücktritt nahelegen.

Was wäre es für die SPD, besonders für ihren strauchelnden Kanzler-Kandidaten, ein gefundenes Fressen gewesen,
wenn in Hamburg eine CDU regiert hätte, alle, Linke, Grüne, AfD usw. hätten die sofortigen Rücktritte der Verantwortlichen
gefordert, aber so wird wie seit langem eine Kuschel-Politik gegenüber der gewaltbereiten Chaoten aus dem Umfeld der
"Roten Flora" betrieben.

Nun sind alle verantwortlichen der SPD und Grünen "entsetzt", dabei war doch schon im Vorfeld klar, was auf Hamburg zukommt.

Der dumme Steuerzahler, also "Otto Normalverbraucher" muss halt die Kosten tragen, die vielen "kleinen", denen z.B. das Auto
angezündet wurde, bleiben auf der Strecke.

Auch die Links-Partei hatte sich ja vorab gegen den "Hardliner" Dudde ausgesprochen, die
Linke C. Schneider sieht die Versammlungsfreiheit in Gefahr (?).

Mal sehen wie sich nun die Links-Partei äußern wird und mal wieder schnell ihre Fahnen in den Wind stellen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben