Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haftbefehl für D. Halemba (AfD) - die miesen Tricks des BRD-Regimes gegen die Opposition

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
also wieder keine Belege für deine Lüge mit den angeblich 55% Abzügen vom brutto.
Danke für die Bestätigung.
na, gibts schon Punsch, Plätzchen, Bescherung und Lieder

die Frohe Weihnachtsgeschichte dazu beginnt ab hier:
Aktuelle Analysen zur Lage der Nation | Politische Ökonomie | https://politik-sind-wir.net/threads/aktuelle-analysen-zur-lage-der-nation.312/post-2238623

Vorlesen tu ich dir allerdings nicht, dafür hast du ja bereits fachkundiges Personal
Frohe Tage ... euch da
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
na, gibts schon Punsch, Plätzchen, Bescherung und Lieder

die Frohe Weihnachtsgeschichte dazu beginnt ab hier:
Aktuelle Analysen zur Lage der Nation | Politische Ökonomie | https://politik-sind-wir.net/threads/aktuelle-analysen-zur-lage-der-nation.312/post-2238623

Vorlesen tu ich dir allerdings nicht, dafür hast du ja bereits fachkundiges Personal
Frohe Tage ... euch da
Die "niedrigste Investitionsquote" ist gleich die nächste Lüge, und schon wieder Gelalle von dir ohne Belege.

So kennen wir dich, als pathologischen Lügner.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Bernd Raffelhüschen, Professor für Ökonomie Uni Freiburg
stand auch schon x-Mal da
Also Meinungen kolportieren als Behauptung ohne Belege.
Haben deine Lieblings-Podcasts so an sich, die sind geizig mit Sachkunde.

Hatte ich auch nachgewiesen, dass es so wenig stimmte wie die angeblichen "55% Abzüge vom Bruttolohn".

Du bist ein pathologischer Lügner!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also Meinungen kolportieren als Behauptung ohne Belege.
was willst du noch
den Lieben Gott !?

dann frag den
Haben deine Lieblings-Podcasts so an sich, die sind geizig mit Sachkunde.
mach mit den Belegen/Quellen was du willst, es gibt sie jedenfalls
und wenn du andere haben möchtest, kann ich dir den Baumarkt empfehlen, da gibts notfalls Belege im Rollenformat, für dich Belege Sonderspinner

Frohe Tage
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
was willst du noch
den Lieben Gott !?

dann frag den

mach mit den Belegen/Quellen was du willst, es gibt sie jedenfalls
Nö, weder bei den Investitionen noch bei den angeblich "55% Abzügen vom Bruttolohn".
Du lügst nur penetrant, weil du Minderleister einfach nicht anders kannst.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
722
Punkte
23.818
Eine Hilfe für Aiwanger war aber ganz sicher nicht die Absicht der Alpen-Prawda!
Die wollten den Aiwanger demontieren und damit auch dem Söder die Koalitionsbasis zerstören.

Aber wie der Volksmund derartige Manöverausgänge so treffend bezeichnet: Der Schuss ist gewaltig nach hinten losgegangen.

Die Linken haben sich wieder mal - wie so oft schon in der Geschichte - gewaltig verkalkuliert und nicht mit der Klugheit des Volkes gerechnet.
Du hälst jetzt aber nicht die Grünen für Links?
Davon sind die soweit entfernt wie ich vom Südpol.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hälst jetzt aber nicht die Grünen für Links?
Davon sind die soweit entfernt wie ich vom Südpol.
Die Grünen gelten hier als Linksextremisten, dabei versiffter als der Siff, päpstlicher als der Papst und kommunistischer als die Kommunisten, sie sind die größten Neider der Reichen, sind aber selber welche, sie wollen das Land samt Demokratie zerstören, sind aber die System- und Verfassungstreue in Reinkultur.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du hälst jetzt aber nicht die Grünen für Links?
Davon sind die soweit entfernt wie ich vom Südpol.

Wo genau man die Grünen im politischen Koordinatensystem einsortieren müsste, weiss ich auch nicht so richtig.

Vermutlich sind ein paar internationalistische Ansätze drin (Poletarier aller Länder, Seenotrettungs-Humanitätsbullshit und was bei denen da noch so alles an linken Gehirnfürzen herumwabert), aber im Grunde genommen handelt es sich bei den Grünen - zumindest meiner Meinung nach - um nichts weiter als um bezahlte Landesverräter und Volkszerstörern.

Alleine schon der Spruch der früheren Parteivorsitzenden der Grünen, dieser widerlichen Schnepfe Claudia Roth (mit ihrer Ferienvilla am Schwarzen Meer von Erdowahns Gnaden..):

"Deutschland, du mieses Stück Scheisse" und "Deutschland verrecke".

ist doch schon bezeichnend für die wahre Motivation dieser Landesverräter.

Ich frage mich nach jeder Wahl immer ganz verzweifelt, was das für Menschen sein müssen, die diesem grünen Misthaufen ihre Stimme geben. Verstehe ich einfach nicht mehr.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
722
Punkte
23.818
Bis 2021 habe ich denen tatsächlich immer meine Stimme gegeben. Ich bin also auch Schuld an dem Schlamassel.
Aber von mir bekommen die keine Laufzeitverlängerung, versprochen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo genau man die Grünen im politischen Koordinatensystem einsortieren müsste, weiss ich auch nicht so richtig.
die Grünen gehören wohl ziemlich eindeutig ins linke Spektrum

Vermutlich sind ein paar internationalistische Ansätze drin (Poletarier aller Länder, Seenotrettungs-Humanitätsbullshit und was bei denen da noch so alles an linken Gehirnfürzen herumwabert), aber im Grunde genommen handelt es sich bei den Grünen - zumindest meiner Meinung nach - um nichts weiter als um bezahlte Landesverräter und Volkszerstörern.

Alleine schon der Spruch der früheren Parteivorsitzenden der Grünen, dieser widerlichen Schnepfe Claudia Roth (mit ihrer Ferienvilla am Schwarzen Meer von Erdowahns Gnaden..):

"Deutschland, du mieses Stück Scheisse" und "Deutschland verrecke".
hat man ehrlicherweise auch schon von einigen Rechten gehört und auch auf immer aggressivere Art und Weise
ist doch schon bezeichnend für die wahre Motivation dieser Landesverräter.
wenn das Grüne zu Landesverrätern macht, dann logischerweise auch einige Rechte, die mehr oder weniger dieselben Parolen brüllen
wobei mir der Begriff "Landesverrat" ehrlich gesagt so schnurz ist, wie Böllern an Silvester
Ich frage mich nach jeder Wahl immer ganz verzweifelt, was das für Menschen sein müssen, die diesem grünen Misthaufen ihre Stimme geben. Verstehe ich einfach nicht mehr.
hier am Ort haben die Grünen nicht mehr als max. 8% der Stimmen
und diese 8%, die Grün wählen, sind ziemlich eindeutig identifizierbar

ich gehe davon aus, dass das auch im Rest von Deutschland nicht so viel anders aussieht
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
hat man ehrlicherweise auch schon von einigen Rechten gehört und auch auf immer aggressivere Art und Weise

Mir ist nicht bekannt, dass aus rechtsnationalen Kreisen jemals gerufen worden sein soll:

"Deutschland du mieses Stück Scheisse" oder "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again". Oder ähnliche deutschfeundliche Parolen.

Falls aus diesen Kreisen derart erscheinende "Appelle" zu hören sind, dann beziehen die sich ausschließlich auf das heutige politische Establishment in Deutschland, aber nicht auf Deutschland in seiner Gesamtheit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir ist nicht bekannt, dass aus rechtsnationalen Kreisen jemals gerufen worden sein soll:

"Deutschland du mieses Stück Scheisse" oder "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again". Oder ähnliche deutschfeundliche Parolen.

Falls aus diesen Kreisen derart erscheinende "Appelle" zu hören sind, dann beziehen die sich ausschließlich auf das heutige politische Establishment in Deutschland, aber nicht auf Deutschland in seiner Gesamtheit.
da immer der jeweils andersdenkende Teil Deutschlands verrecken soll, sind die Aussagen exakt gleichwertig (schlecht, oder gut, das Urteil überlasse ich dann dir), egal ob von Rechts oder von Grünwoke kommend
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
da immer der jeweils andersdenkende Teil Deutschlands verrecken soll, sind die Aussagen exakt gleichwertig (schlecht, oder gut, das Urteil überlasse ich dann dir), egal ob von Rechts oder von Grünwoke kommend

Auch wenn du jetzt versuchst, einen Pudding an die Wand zu nageln, ist es ein gewaltiger semantischer Unterschied, ob jemand sagt "Deutschland verrecke" oder "BRD verrecke".

Das hat weniger mit Andersdenken zu tun, sondern mit der Absicht der falschen Regierung(en), Deutschland und die Deutschen sukzessive zu vernichten.

Siehe auch "Ampel".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch wenn du jetzt versuchst, einen Pudding an die Wand zu nageln, ist es ein gewaltiger semantischer Unterschied, ob jemand sagt "Deutschland verrecke" oder "BRD verrecke".

Das hat weniger mit Andersdenken zu tun, sondern mit der Absicht der falschen Regierung(en), Deutschland und die Deutschen sukzessive zu vernichten.

Siehe auch "Ampel".
warum hast du eigentlich ständig diese komischen Reflexe, auch mal das rechte Lager zu kritisieren ??
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
warum hast du eigentlich ständig diese komischen Reflexe, auch mal das rechte Lager zu kritisieren ??

Das Zauberwort lautet "Objektivität", mal ganz angesehen davon, dass ich mit den zitierten Sprüchen das rechte Lager nicht kritisiert habe, sondern ganz im Gegenteil deinen Versuch, die Sprüche linker Deutschlandsfeinde auch den Rechten in die Schuhe schieben zu wollen, richtiggestellt habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben