Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke ist mit Martin Luther vergleichbar

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja, ich bin anderer Meinung.
Nicht wegen Höcke, sondern wegen der absurden Zuschreibung, was der alles können soll:
Wer für "unsere Demokratie" eintritt, der will konkret WAS (welche Demokratie denn?)?
Wer "für Deutschland, Frieden und Wohlstand" gleichzeitig eintritt, will das - konkret - wie unter einen Hut bekommen?
Weil:
Wer FÜR das Eine ist, der ist zwangsläufig GEGEN anderes.
Wer FÜR Frieden ist, der kann aber nicht GEGEN anderes sein.
Wer FÜR eigenen Wohlstand ist, der muss diesen Wohlstand GEGEN andere verteidigen, denen er diesen Wohlstand - zu Gunsten eigenen Wohlstands - verunmöglicht.
Alles gleichzeitig, das geht schlicht nicht.
DAS müssen AfDler erst noch lernen, scheint mir. :cool:
Es wird in den Talks von AfDlern immer wieder betont: Bei den Altparteien fehlt der Wille !

Und: Die Altparteien halten sich nicht an die Gesetze.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Er versucht sich als Retter aufzuspielen und die Dummbrüller gehen ihm auf den Leim. Das hatten wir doch schon mal.
Du verwechselst da was !

Die Dummbrüller findest du bei den Massendemos gegen Rechts.

Es ist wohl einmalig in einer Demokratie, das eine Regierung (die sich bei den Umfragen im Sinkflug befindet) die Bevölkerung dazu aufhetzt, gegen die Opposition demonstrativ auf die Straße zu gehn.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Du verwechselst da was !

Die Dummbrüller findest du bei den Massendemos gegen Rechts.

Es ist wohl einmalig in einer Demokratie, das eine Regierung (die sich bei den Umfragen im Sinkflug befindet) die Bevölkerung dazu aufhetzt, gegen die Opposition demonstrativ auf die Straße zu gehn.
Genau. Die Regierung hetzt die eigene Bevölkerung auf (warum eigentlich? Sie könnten besser Huthi nehmen, die verstehen mehr vom aufständisch sein), typischerweise gegen Rechts. Gegen Links tut sich nichts. Man hat jetzt sogar die Linken bezahlt und für den Linksterror zu demonstrieren. Ich fand diese Bilder ganz schlimm. Wenn man ganz genau hinschaut, könnten sogar Habeck und Baerbock unter den Demonstranten sein. Irgendwie zeichnen sich ihre Nasen durch die Vermummung ab, glaube ich.

1710061931142.png

etwa zweite Reihe Mitte! Ehrlich gesagt, ich dachte zuerst, das wären wieder irgendwelche rechten Faschos, ich meine "Stoppt den Staatsterrorimus" könnte auch von Höcke stammen, oder von @frustriert oder @zebra, aber nein, es handelt sich wohl schon um eine linke Geschmacklosigkeit, eine Demo für eine gefangene RAF-Terroristin, bei der man neben einer funktionsfähigen Panzerfaust auch 1,5 Kilo Gold fand. Auch das klingt ja eher nach Reichsbürger... wer versteht schon die Welt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.990
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er versucht sich als Retter aufzuspielen und die Dummbrüller gehen ihm auf den Leim. Das hatten wir doch schon mal.
Das hat Annalena auch versucht. Ist halt mit ihrem gefälschten Lebenslauf rechtzeitig aufgeflogen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.856
Punkte Reaktionen
15.639
Punkte
50.820
Der thüringische CDU-Boss ist ein positiver Typ, er kann gut reden und ist beliebt aufgrund seiner Menschlichkeit.
komisch , ich hab das Gefühl er lebt im Elfenbeinturm ... was hier im ehemaligen Mustergau abgeht , davon hat der aus seinem Wandlitz keine Ahnung
Der Höcke brach eine Lanze für den Diesel , als Wahlen in Thüringen noch erlaubt waren .
Dann wurde gewählt bis Ramelow wieder MP war , dann wurde die versprochene Wahl wegen zu erwartender schlechter Ergebnisse abgesagt !
...und du willst mir verbieten das was uns als Demodingsda verkauft wird Scheiße zu finden ?!
Ich muste mir im Herbst ein Auto kaufen , Scheißzeit um ein Auto kaufen zu müssen ...
da über die Inflation der Krieg von Assilensky finanziert wird ..
Ich habe kein annehmbares Angebot des ÖPNV , ich wäre täglich für 50 km 5 h unterwegs !
Soll ich lieber Bürgergeldlern ...??????
Jesus sagte schon damals: "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun".
... und dann hat Holywood mit James Dean einen Film draus gemacht ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.607
Punkte Reaktionen
16.102
Punkte
29.520
Du verwechselst da was !

Die Dummbrüller findest du bei den Massendemos gegen Rechts.

Es ist wohl einmalig in einer Demokratie, das eine Regierung (die sich bei den Umfragen im Sinkflug befindet) die Bevölkerung dazu aufhetzt, gegen die Opposition demonstrativ auf die Straße zu gehn.
Dummbrüller gibt's leider bei beiden politischen Rändern. Aber offenbar braucht es den Lärm damit die Mitte wieder pragmatisch wird.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Aber immer noch beliebt. Hilft aber nicht, die Grünen befinden sich massiv im Abwärtstrend.

Das erklärt dir der Erfolgsautor Peter Hahne :

Jaja, der Peter Hahne, der Mann für das Wichtige. Mit dem würde ich gerne wieder mal ein Zigeunerschnitzel essen und zum Nachtisch einen Mohrenkopf. Auch sonst er eher populärpolitisch unterwegs, der Gute. Das mit den Grünen ist irgendwie aber falsch:

Die Grünen haben im aktuellen „Politbarometer“ von ZDF und Tagesspiegel leicht zugelegt und liegen nun gleichauf mit der SPD bei 15 Prozent. Die AfD verliert in der am Freitag veröffentlichten Umfrage der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen einen Prozentpunkt, bleibt mit 18 Prozent aber zweitstärkste Kraft. Klar vorn liegt weiterhin die CDU/CSU mit unverändert 30 Prozent.
Neues „Politbarometer“: Grüne ziehen mit SPD gleich – FDP rutscht unter fünf Prozent (msn.com)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nö, mein voller Ernst. :giggle:

Gar nicht, er sagt was er denkt. Ein mutiger und studierter Mann, wie einst Martin Luther.

Ohne das Bewusstsein von Nationalität sinkt ein Land in die Bedeutungslosigkeit und damit in den Untergang.
Es geht ja auch nicht um Lä#nder oder Nationen, es sollte doch um Menschen gehen, oder?
Blah Blah Blah ... :geek:

Das nennt man Konsolidierung. Gibts aber generell bei Neuparteien.

Vorerst ?

Luther hatte den wahren christlichen Glauben erkannt, also den ohne Ideologie.
Naja, kann man auch anders sehen.
Schon damals war die katholische Kirche ziemlich vom Satan beeinflusst.
Blödsinn.
Nunja, Fakt ist: Höcke ist ein Star, der dem deutschen Volk aus Geist und Seele spricht ! (y)
Er spricht dem Teil des Volkes aus dem Herzen, der den übergroßen anderen Teil inbrünstig hasst.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.233
Punkte Reaktionen
11.334
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du verwechselst da was !

Die Dummbrüller findest du bei den Massendemos gegen Rechts.

Es ist wohl einmalig in einer Demokratie, das eine Regierung (die sich bei den Umfragen im Sinkflug befindet) die Bevölkerung dazu aufhetzt, gegen die Opposition demonstrativ auf die Straße zu gehn.
Kennst du die Videos des MdB Beckamp, AfD, der versucht mit "Gegen-Rechts-Demonstranten" ins Gespräch zu kommen?

Blanker Hass, blanke Dummheit schreit ihm entgegen.


 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Kennst du die Videos des MdB Beckamp, AfD, der versucht mit "Gegen-Rechts-Demonstranten" ins Gespräch zu kommen?
Das ist äußerst schwierig, denn die Regierenden wollen an ihren Fleischtöpfen bleiben. :giggle:

Als ich mit einer Bekannten darüber ins Gespräch kam, sagte sie zu mir, sie hätte Angst die AfD zu wählen. Möglicherweise sind die zu radikal. 😑
Die Medien berieseln ständig die Bevölkerung mit ihrem unsachlichen Geplapper.
Blanker Hass, blanke Dummheit schreit ihm entgegen.
Diese Menschen sind aufgeregt und verzweifelt.
Sie können zwischen Gut und Böse nicht mehr unterscheiden.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Er spricht dem Teil des Volkes aus dem Herzen, der den übergroßen anderen Teil inbrünstig hasst.
Ich kann keinen Hass der AfD auf ihre Gegner erkennen, umgekehrt schon.

Wenn man bedenkt, das in Berlin jetzt für die RAF demonstriert wurde und Frau Faeser (die als linksextremistisch gilt) darüber entsetzt war und die Menge aufklären musste, das die RAF schwere Straftäter (Mörder u.s.w.) sind. :unsure:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.233
Punkte Reaktionen
11.334
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist äußerst schwierig, denn die Regierenden wollen an ihren Fleischtöpfen bleiben. :giggle:

Als ich mit einer Bekannten darüber ins Gespräch kam, sagte sie zu mir, sie hätte Angst die AfD zu wählen. Möglicherweise sind die zu radikal. 😑
Die Medien berieseln ständig die Bevölkerung mit ihrem unsachlichen Geplapper.

Diese Menschen sind aufgeregt und verzweifelt.
Sie können zwischen Gut und Böse nicht mehr unterscheiden.
Also dass sie "verzweifelt" sind sehe ich nicht so. Sie fühlen sich wohlig, wohl in der Gemeinschaft der vermeintlich Guten.

Es sind die gleichen Charaktere, die damals "Die Juden sind unser Untergang" nachgeplappert haben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.229
Punkte
40.520
Geschlecht
Also dass sie "verzweifelt" sind sehe ich nicht so. Sie fühlen sich wohlig, wohl in der Gemeinschaft der vermeintlich Guten.

Es sind die gleichen Charaktere, die damals "Die Juden sind unser Untergang" nachgeplappert haben.

Fett - die neue Volksgemeinschaft.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.233
Punkte Reaktionen
11.334
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Fett - die neue Volksgemeinschaft.....
Der Volkssturm 2. - reloaded.

Als Vermieter wundere ich mich, dass alle, die sich meine Mietobjekte ansehen, fragen, wer denn so im Haus wohnt und ängstlich auf die Klingelschilder der Nachbarn guckt. "Ob hier wohl ...... wohnen?"
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.947
Punkte Reaktionen
4.174
Punkte
74.820
Geschlecht
Der politisch erfolgreiche AfD-Vorsitzende in Thüringen, Björn Höcke, muss als Retter Deutschlands angesehen werden !
Gerade Er ist ein Verteidiger unserer Demokratie, welcher für Deutschland, Frieden und Wohlstand, eintritt.
Oder ist da jemand anderer Meinung ?

Wie bereits der Reformator Dr. Martin Luther vor dem Kaiser sagte: "Hier stehe ich und kann nicht anders".

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.212
Punkte
34.520
den größten Wohlstand hatten wir mit der sozialen Marktwirtschaft, aber einige Dreckärsche meinen, ein schriller Mix aus Raubtierkapitalismus, mobbenden Faschokonzernen, halbseidenen Geschäften mit fragwürdigen Finanzprodukten, Bullshitjobs, Betrügern im Internet und sehr viel EUdSSR Bürokratie wären die bessere Alternative. wie soll man das nennen? Komplett gaga verblödet oder doch eher bösartiger Absc***??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Überlege mal...wenn sich jetzt eine Gruppe im Bundestag von der AfD abspalten...
nach Gruppenvergewaltigung...
es war vor 8 jahren oder 9? da hat mal ein youtube kollege da einen harmlosen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben