Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke ist mit Martin Luther vergleichbar

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das ist wohl ein Witz ; .......diese Knalltüte B. Höcke 🥳.........mit M. Luther zu vergleichen .......
Der Höcke ist mehr bürgernah , der Luther war Fürsten nah und hat die Bauern verraten !
habe ihn erlebt zu der Zeit als Wahlen in Thüringen noch erlaubt waren , dann wurde gewählt bis der Möchtegernkönig von Thüringen Ramelow wieder dran war ...
...der versprach eine Wahl, die aber abgesagt wurde wegen drohender schlechter Ergebnisse , das Ganze nennt sich Demokratie , deshalb hane ich eine Allergie gegen Demodingsda
Ein perfider Querdenker mit hinterhältiger Vorgehensweise ; ...diese Knalltüte ......
Ich finde Scholz der uns den 3. WK bescheren will auchnicht gut ..,
Was hat dieser nationale Spinner denn auszuhalten ?
Alle dürfen national , nur die Deutschen nicht ?!
Der Kaiser damals im 16.Jahrhundert.. triumphierte einst am Grab von Martin Luther ; ..denn vorerst hatte man die losgetretene Bewegung der Reformation im Griff .....
Dann kam alles anders ; ..die Geschichte zeigt uns was es wert ist ; wenn es denn wertvoll erscheint ....
Sind die Katolen besser als die Reformanten ?
Insofern wird auch erkannt was ein B. Höcke wert ist .....
Jede Opossition ist besser als Ampelarschlechkerei !
Aber so bedeutsam wie einst Reformationsvertreter ..wird er nicht ........ich hoffe doch unbedeutend.......
Deine Ikonen wollen gerade das GG, leider haben wir keine Verfassung , die Chance eine solche zu beschließen hätte sich prima ergeben mit dem was ihr Wiedervereinigung nennt ,
ich Anschluß ala 38 Österreich , für sich passend gestalten , in meinen Augen quasi wie das Ermächtigungsgesetz ..
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Menschen mit anderen zu vergleichen ist legitim.

Daraus deren Gesinnung per se allegegenwärtig zu verbreiten, noch dazu in deren Realität durchzudrücken?

Nein Danke
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.787
Punkte Reaktionen
16.354
Punkte
29.520
Der politisch erfolgreiche AfD-Vorsitzende in Thüringen, Björn Höcke, muss als Retter Deutschlands angesehen werden !
Gerade Er ist ein Verteidiger unserer Demokratie, welcher für Deutschland, Frieden und Wohlstand, eintritt.
Oder ist da jemand anderer Meinung ?

Wie bereits der Reformator Dr. Martin Luther vor dem Kaiser sagte: "Hier stehe ich und kann nicht anders".

Er versucht sich als Retter aufzuspielen und die Dummbrüller gehen ihm auf den Leim. Das hatten wir doch schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
der typ geht mir sowas von am anus vorbei, genau so wie onkel donald (trump), ähnlich eigentlich auch putin - aber das gekreische der woken könnte früher oder später noch dafür sorgen, dass ich mir wirklich mal so eine Höcke-Rede zu gemüte führen werde. vielleicht.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade Er ist ein Verteidiger unserer Demokratie, welcher für Deutschland, Frieden und Wohlstand, eintritt.
Oder ist da jemand anderer Meinung ?
Ja, ich bin anderer Meinung.
Nicht wegen Höcke, sondern wegen der absurden Zuschreibung, was der alles können soll:
Wer für "unsere Demokratie" eintritt, der will konkret WAS (welche Demokratie denn?)?
Wer "für Deutschland, Frieden und Wohlstand" gleichzeitig eintritt, will das - konkret - wie unter einen Hut bekommen?
Weil:
Wer FÜR das Eine ist, der ist zwangsläufig GEGEN anderes.
Wer FÜR Frieden ist, der kann aber nicht GEGEN anderes sein.
Wer FÜR eigenen Wohlstand ist, der muss diesen Wohlstand GEGEN andere verteidigen, denen er diesen Wohlstand - zu Gunsten eigenen Wohlstands - verunmöglicht.
Alles gleichzeitig, das geht schlicht nicht.
DAS müssen AfDler erst noch lernen, scheint mir. :cool:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Der politisch erfolgreiche AfD-Vorsitzende in Thüringen, Björn Höcke, muss als Retter Deutschlands angesehen werden !
Gerade Er ist ein Verteidiger unserer Demokratie, welcher für Deutschland, Frieden und Wohlstand, eintritt.
Oder ist da jemand anderer Meinung ?

Wie bereits der Reformator Dr. Martin Luther vor dem Kaiser sagte: "Hier stehe ich und kann nicht anders".

Niedere Mathematik

Ist die Bosheit häufiger
oder die Dummheit geläufiger?
Mir sagte ein Kenner
menschlicher Fehler
folgenden Spruch:
„Das eine ist ein Zähler
das andere ein Nenner,
das Ganze – ein Bruch!“
(E. Kästner)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ? Oder das mit dem auch die " Demokraten " ein Problem haben ?!
Das Lernziel ist,
dass man nicht eine Demokratie beschützen kann, die es gar nicht gibt,
und
dass es nicht möglich ist, einen Nationalstaatswohlstand zu wahren und gleichzeitig dauerhaft Frieden mit der Restwelt bewahren zu können.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich war der Meinung, Krapp sei der neue Messias? Wie überhaupt: Den neuen Führer würde ich als den neuen Messias bezeichnen statt sich mit dem Reformator zu begnügen.
Nun ist Höcke nicht der neue Führer und AfD nicht die NSDAP.

Es geht der AfD auch nicht um eine Revolution, sondern um eine Reformation. Insofern passt der Vergleich sehr gut.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun ist Höcke nicht der neue Führer und AfD nicht die NSDAP.

Es geht der AfD auch nicht um eine Revolution, sondern um eine Reformation. Insofern passt der Vergleich sehr gut.
Eine Revolution ist von rechter Seite auch gar nicht möglich,
da hier grundlegend Bildung fehlt was eine Revolution überhaupt ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das Lernziel ist,
dass man nicht eine Demokratie beschützen kann, die es gar nicht gibt,
und
dass es nicht möglich ist, einen Nationalstaatswohlstand zu wahren und gleichzeitig dauerhaft Frieden mit der Restwelt bewahren zu können.
Mein reden ... falls dich mal eine Demodingsda über den Weg läuft , mach mal ein Bild von und schick es mir ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Martin Luther hat gefressen und gesoffen wie ich als Kind, bevor er kirchlich wurde.
Von Björn Höcke hab ich das noch nirgends gehört oder gelesen.....
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist wohl ein Witz ; .......diese Knalltüte B. Höcke 🥳.........mit M. Luther zu vergleichen .......
Nö, mein voller Ernst. :giggle:
Ein perfider Querdenker mit hinterhältiger Vorgehensweise ; ...diese Knalltüte ......
Gar nicht, er sagt was er denkt. Ein mutiger und studierter Mann, wie einst Martin Luther.
Was hat dieser nationale Spinner denn auszuhalten ?
Ohne das Bewusstsein von Nationalität sinkt ein Land in die Bedeutungslosigkeit und damit in den Untergang.
Man muss erkennen , dass dieser Wegelagerer als normaler Geist nicht zumutbar ist .......
Blah Blah Blah ... :geek:
Haben auch etliche Weggefährte längst erkannt .......
Das nennt man Konsolidierung. Gibts aber generell bei Neuparteien.
Der Kaiser damals im 16.Jahrhundert.. triumphierte einst am Grab von Martin Luther ; ..denn vorerst hatte man die losgetretene Bewegung der Reformation im Griff .....
Vorerst ?

Luther hatte den wahren christlichen Glauben erkannt, also den ohne Ideologie.
Schon damals war die katholische Kirche ziemlich vom Satan beeinflusst.
Dann kam alles anders ; ..die Geschichte zeigt uns was es wert ist ; wenn es denn wertvoll erscheint ....
Insofern wird auch erkannt was ein B. Höcke wert ist .....
Aber so bedeutsam wie einst Reformationsvertreter ..wird er nicht ........ich hoffe doch unbedeutend.......
Nunja, Fakt ist: Höcke ist ein Star, der dem deutschen Volk aus Geist und Seele spricht ! (y)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Seltsam ist für mich die Diskussion ob denn der CDU-Boss von der thüringer CDU ein TV-Duell mit Höcke veranstalten dürfe ?!

TV-Duell: Kritik an "Welt"-Format mit Höcke und Voigt | https://www.deutschlandfunk.de/welt-tv-hoecke-voigt-duell-100.html
Der thüringische CDU-Boss ist ein positiver Typ, er kann gut reden und ist beliebt aufgrund seiner Menschlichkeit.
Der Martin hatte damals schon erkannt , dass dieses Volk welches heute die Palästinenser abschlachtet , kein gutes Volk ist !
Jesus sagte schon damals: "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
--- nebenbei erklärt sich auch nur so, wieso die Lagerhalle im Hafen explodieren...
Warum gegen AfD?
Karl Marx war der logische Wissenschaftler und Bakunin der Künstler. Ja, vor allem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben