Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne werden gehasst

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.316
Punkte Reaktionen
6.938
Punkte
45.520
Das passt dann ja.
Und klassisch Liberale also linke nach meiner Art und Weise wollen halt einfach, dass "Ruhe im Puff" ist.
und wenn Menschen glücklich sind, dann halten die auch einfach die Schnauze und gut ist.
Bei Linken nach meiner Art und weise herrscht nämlich Ruhe und Ordnung! nach meiner Art und weise ;)
Und wie macht man Menschen glücklich?
Weniger Psychos.
Ganz einfach, das begreift eigentlich jeder, nur Psychos spielen immer den Begriffsstutzigen und wollen immer mein heiliges Linksrechtsmodell in Frage stellen, sind halt alles rechte = Psychos
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.233
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und wie macht man Menschen glücklich?
Weniger Psychos.
Sorge für Vielfältigkeit, dann kann jeder seins rauswählen und alle sind glücklich, bis auf die wenigen "Herrscher -> Psychos".
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.316
Punkte Reaktionen
6.938
Punkte
45.520
linksrechts
obenunten
vornehinten
grünpinkbraun
wer blickt da noch durch??
;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.088
Punkte Reaktionen
1.819
Punkte
49.820
Geschlecht
Argumentativ wird auf Grüne ja nicht eingegangen.
Das hab ich mal versucht bei einem Info-Stand der Grünen. Ich hab vorsichtig und mit bedacht zum Ausdruck gebracht, dass ich mit deren Zuwanderungspolitik nicht einverstanden bin, insbesondere nicht aus dem islamisch/afrikanischen Raum, und wir nicht die halbe Welt retten können. Dafür ist Deutschland zu klein und wir würden dabei untergehen.
Es kam natürlich dann pauschale Diffamierungen von wegen, "das sei populistisch, AfD-lastig, rechtsradikal" und so weiter....ist vielleicht auch nichts anderes zu erwarten.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.606
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vielleicht ist es nicht unbedingt Hass, was den Grünen entgegen schlägt, sondern einfach nur Protest gegen deren Politik und/oder einfach mal andere Meinungen.
Der Habeck sagte während seines vorgestrigen Besuchs in Nürnberg: "Man muss miteinander reden".
Das sagte auch Özdemir oder der grüne :sick: bw Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der auch in Biberach sprechen wollte und den man nicht ließ.

Der intelligente Mensch weiß aber, das ein objektives Gespräch mit Verrückten, Irren und Verblödeten, keinen Sinn macht.

Die Grünen brauchen normal psychologische Therapeuten, es sind Geisteskranke, die unser Land ruinieren. Der FDP-Generalsekretär sagte, die Grünen gefährden den Staat..
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.616
Punkte Reaktionen
13.342
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hab ich mal versucht bei einem Info-Stand der Grünen. Ich hab vorsichtig und mit bedacht zum Ausdruck gebracht, dass ich mit deren Zuwanderungspolitik nicht einverstanden bin, insbesondere nicht aus dem islamisch/afrikanischen Raum, und wir nicht die halbe Welt retten können. Dafür ist Deutschland zu klein und wir würden dabei untergehen.
Es kam natürlich dann pauschale Diffamierungen von wegen, "das sei populistisch, AfD-lastig, rechtsradikal" und so weiter....ist vielleicht auch nichts anderes zu erwarten.

Also tut mir leid, selbst wenn ich gewissen rechten Themen gegenüber offener bin als mancher Grüner, weiss ich nicht, ob ich da anders geantwortet hätte.

Die Zuwanderungspolitik ist schon so ein sensibles Thema, dass in diese Politik eingegriffen werden muss, versteht der durchschnittliche Grüne ungefähr so sehr wie der durchschnittliche AfD-Fuzzi versteht, dass es eine ausgeweitete Klimapolitik geben muss. Wer Grüne sowas fragt, sollte mindestens fähig sein, das moralische Problem dahinter zu definieren, sonst würd auch ich es als populistisch betrachten, a la "wenn es Deutschland schlecht geht, sind die Einwanderer schuld" - das ist mir definitiv zu flach!

Wenn du das dann auch noch auf den islamischen/afrikanischen Raum einschränkst, wobei du auch hier wieder das moralische Problem nicht definieren willst, du diese Leute also per se entmenschlichst, dann bist du logischerweise rechtsradikal. Denn du hast nur ein gefühltes, aber kein konkretes, reelles Problem mit dieser Sorte Ausländern. Da ich als Grüner keine Probleme mit denen habe, steht Gefühl gegen Gefühl, und daran ändern auch ein paar PI-News nichts.

Die Behauptung, wir könnten nicht die halbe Welt retten, ist für mich einfach nur AfD-Sprech. Sorry. Das ist, als ob du nen Polizisten sagst "wir können nicht alle Verbrechen oder Unfälle verhindern", um Kürzungen im Polizei-Budget zu rechtfertigen. Wer Verbrechen bekämpfen will, tut, was er kann, um die Kriminalitätsrate zurückzutreiben, selbst wenn das manchmal aussichtslos wirkt. Leute wie du ignorieren, dass sich da was tut, sowohl bei der Kriminalitätsbekämpfung wie auch beim "Weltretten". Ich kann mich erinnern, dass nach der Wende Osteuropäer, besonders Polen und Rumänen, ein Problem waren. Sind sie heute komischerweise nicht mehr. Man kann also was tun, jedenfalls mehr als "Kopf in den Sand und Schotten dicht" - und was anderes ist AfD-Politik für mich nicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.616
Punkte Reaktionen
13.342
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Habeck sagte während seines vorgestrigen Besuchs in Nürnberg: "Man muss miteinander reden".
Das sagte auch Özdemir oder der grüne :sick: bw Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der auch in Biberach sprechen wollte und den man nicht ließ.

Der intelligente Mensch weiß aber, das ein objektives Gespräch mit Verrückten, Irren und Verblödeten, keinen Sinn macht.

Tja, nicht mein Problem. Wer nicht reden will, dem scheint es gut zu gehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.185
Punkte Reaktionen
13.106
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Habeck sagte während seines vorgestrigen Besuchs in Nürnberg: "Man muss miteinander reden".
Das sagte auch Özdemir oder der grüne :sick: bw Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der auch in Biberach sprechen wollte und den man nicht ließ.

Der intelligente Mensch weiß aber, das ein objektives Gespräch mit Verrückten, Irren und Verblödeten, keinen Sinn macht.

Die Grünen brauchen normal psychologische Therapeuten, es sind Geisteskranke, die unser Land ruinieren. Der FDP-Generalsekretär sagte, die Grünen gefährden den Staat..
die Grünen selbst reden nur das was ihnen vorgelegt wird,
Lalalena oder Blödbeck sind oft noch zu dumm zum ablesen,

klar tun die so als ob die reden wollen, um dann dein Wort umzudrehen,
oder der Törke Özdekotz ganz klar > Maul halten wir sind hier in Deutschland ... 😜

egal was die reden wollen, die ziehen ihren Washington Auftrag so oder so durch,
immer wieder fällt der Wähler darauf rein >
Gelaber vor der Wahl > und nach der Wahl ...😂

die Leistung
in der Amtszeit entscheidet Normal über Wahlen,
in Deutschland entscheiden die Briefwahl-Auszähler ...😂😂😂
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.616
Punkte Reaktionen
13.342
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schustere mir jetzt auch mal eine eigene Weltsicht:

auf der einen Seite die
"lasst mich einfach in Ruhe mein Leben leben"-Fraktion
vulgo: Liberale im klassischen Sinne
sagen wir einfach mal, das wäre die linke Seite^^

auf der anderen Seite die
"Psychos"
die rechte Seite
(hihi)

Ja, kommt so ungefähr hin.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.606
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Tja, nicht mein Problem. Wer nicht reden will, dem scheint es gut zu gehen.
Ich wollte mal Sozialpädagoge werden und habe deshalb über die FOS dieses Fach studieren wollen. Später bin ich dann auf Wirtschaftswissenschaften umgestiegen.

Habe bei der FOS auch ein Praktikum u. a. im Altenpflegeheim, auch mit Demenzkranken und Verrückten gemacht.

Du kannst mit diesen Menschen nicht normal reden !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.616
Punkte Reaktionen
13.342
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wollte mal Sozialpädagoge werden und habe deshalb über die FOS dieses Fach studieren wollen. Später bin ich dann auf Wirtschaftswissenschaften umgestiegen.

Habe bei der FOS auch ein Praktikum u. a. im Altenpflegeheim, auch mit Demenzkranken und Verrückten gemacht.

Du kannst mit diesen Menschen nicht normal reden !

Ja, das hab ich schon gemerkt, dass ich mit dir nicht normal reden kann.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.606
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die Grünen selbst reden nur das was ihnen vorgelegt wird,
Lalalena oder Blödbeck sind oft noch zu dumm zum ablesen,

klar tun die so als ob die reden wollen, um dann dein Wort umzudrehen,
oder der Törke Özdekotz ganz klar > Maul halten wir sind hier in Deutschland ... 😜
Die Grünenchefin Ricarda Lang gab vor einiger Zeit Ratschläge und Tipps, wie man sich richtig ernährt.

Wie deutlich muss man denn noch vorzeigen, das diese Partei verrückt ist ??
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.088
Punkte Reaktionen
1.819
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn du das dann auch noch auf den islamischen/afrikanischen Raum einschränkst
Ich beschränke meine Kritik in der Tat auf Zuwanderer aus diesem Gebiet, weil es in sehr vielen Fällen Ärger in verschiedensten "Ausführungen" mit diesen Leuten gibt. Selbst Bekannte meinerseits aus der ehm. DDR, die viele Vietnamesen als Arbeitskräfte hatten, haben bestätigt, dass es mit denen keine Probleme gab, aber eben um so mehr mit den "Kulturbereicherern" aus dem islamischen Raum. Besonders in den Großstädten sind die Verhältnisse teilw. schon erschreckend.
Intergrationsresistente Moslem-Bengels mit völlig überzogenem Ehr- und Stolzgehabe beherrschen ganze Stadtteile, und Politik und Medien sehen weg. Es macht jetzt auch wenig Sinn, wenn ich das in allen Einzelheiten schildere, aber du kannst sicher sein, dass ich hier keinen Unsinn schreibe.....
Es muß auch niemand sofort "Rechts" sein, nur weil man diese Zustände mal beim Namen nennt.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.606
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Weiteres Beispiel: Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir will mit den Bauern reden. Gut, nur über was ?

Wenn die Bauern fordern die Agrardieselsubvention zu erhalten. Darauf antwortet der Özi: "Das geht nicht, denn wir brauchen das Geld für die Entwicklungshilfe in China".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bitte wählt heute so, dass möglichst viele AfD-Ler arbeitslos werden oder im Paradies...
Die Vernichtung des...
Der Schwur von Buchenwald - Gedenkstätte Buchenwald |...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben