Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Grüne" Kriegstrommeln aktiviert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Grüne Kriegstreiberei?

  • Die Olle gehört vor´s Gericht

    Stimmen: 10 43,5%
  • darf man alles nicht so eng sehen

    Stimmen: 3 13,0%
  • Sie hat völlig Recht, Deutschland muss die Bundeswehr schicken

    Stimmen: 1 4,3%
  • kann gar nicht so ville Fressen wie ick kotzen könnt!

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.169
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Zur ersten Frage wäre zu sagen, dass die Franzosen, Engländer und Italiener den Diktator entfernten. Die Amis haben lediglich Unterstützung gegeben, wo die Europäer die Sache nicht recht wuppen konnten.

Nur, weil ein Diktator Massenmord begeht und richtige Folter verwendet bedeutet nicht, dass er nicht brauchbare Arbeit für die EU verrichtete und die Lage erkannte. Er wusste ja, dass die Europäer die Stabilisierung nicht machen würden.


manches "beißt" sich mit der "üblichen Propaganda".....
merkwürdig jedenfalls, das über Gaddafi etliche Gerüchte in die Welt gebracht wurden, Er wäre ein "Despotischer Diktator" der Massenhaft Foltert,
während kaum was bewiesen werden konnte,
aber die "demokratische USA" mehrfach schon der Folter überführt wurde, belegbar ^^


http://die-wahrheit-ueber-muammar-a.../02/gaddafis-libyen-war-afrikas-reichste.html
Gaddafis Libyen war Afrikas reichste Demokratie

erschienen bei einartysken
von Garikai Chengu
Im Gegensatz zu dem allgemeinen Glauben, war Libyen nicht „Gaddafis Militärdiktatur“, wie die westlichen Medien sagten, sondern in Wirklichkeit einer der demokratischsten Staaten der Welt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.169
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe dazu mal gegugelt: Also, ob teure Helme besser schützen, als billige und bin zu dem Schluß gekommen, daß dem wohl nicht so ist. Bei Motor-Talk ist ein ganz guter Beitrag darüber. Alle Helme, die die ECE-R 22.05 Norm erhalten, sind demzufolge gleich sicher, oder?

Auch eine "Norm" regelt im Grunde genommen nur die Unteren Ansprüche, nach Unten werden keine Abweichungen toleriert, nach Oben hin ist sie aber offen ^^

p.s
interessant ^^
http://www.motorradonline.de/motorr...st-kaufberatung-ece-norm-kommunikation/310130
Es besteht zwar kein Zwang zum Tragen eines ECE-geprüften Helms, eine entsprechende Regelung des Paragraphen 21a der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO), der die grundsätzliche Helmtragepflicht regelt, ist seit dem 1. Januar 1993 ausgesetzt.

Völlig okay. Wer das Geld dafür ausgeben will, gut. Meine jüngste Tochter hat auch ein 800 €-EiFon und ich ein THL für 112. Ich kann mit meinem genau das machen, was sie mit ihrem. Aber eben EiFon, bzw. Shoei.;)

schlechtes Gleichnis ^^
für mich entscheidet neben dem Design auch Tragekomfort, Verhalten des Helms bei ü200Km/h
und Lautsärke ^^



Ich mag es gar nicht sagen, aber ich habe das Teil von Pearl gekauft:eek: und es funzt jetzt schon ununterbrochen, fast jeden Tag, seit 3 Jahren. Kannst ja ma gucken --> Klick!

meene Bässe sind einfach mal zu intensiv gewesen,
da knallen die kleenen Dinger schnell durch...


Okay!;)
Die wird schon nichts anrichten, da es sie "eigentlich" ja gar nicht gibt, bzw. geben dürfte.;)

na schaun wa mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch eine "Norm" regelt im Grunde genommen nur die Unteren Ansprüche, nach Unten werden keine Abweichungen toleriert, nach Oben hin ist sie aber offen ^^
na ja, immerhin ist das Teil geprüft und ich fahre nicht über 115 kmh.;)
p.s
interessant ^^
http://www.motorradonline.de/motorr...st-kaufberatung-ece-norm-kommunikation/310130
Es besteht zwar kein Zwang zum Tragen eines ECE-geprüften Helms, eine entsprechende Regelung des Paragraphen 21a der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO), der die grundsätzliche Helmtragepflicht regelt, ist seit dem 1. Januar 1993 ausgesetzt.
Könnte man sich einen aus Alupapier aufsetzen und behaupten, es sei ein Helm.;)
schlechtes Gleichnis ^^
für mich entscheidet neben dem Design auch Tragekomfort, Verhalten des Helms bei ü200Km/h
und Lautsärke ^^
Schtümmt, denn ich fahre max. 115 und bis dahin ist der Helm leise. Der Tragekomfort stimmt. Da kenne ich ganz andere Helme.;)

Fazit: Mit'm Roller Billigware, mit'm Motorrad bessere Qualität.Okay?
meene Bässe sind einfach mal zu intensiv gewesen,
da knallen die kleenen Dinger schnell durch...
Ich kann Dir nur raten, das Teil zu erwerben, denn bei knapp 50 Ditschers kannste nix falsch machen.
na schaun wa mal ^^
Auf jeden Fall. Bleibt uns ja auch nüscht anderes übrig, als zu schauen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.169
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
na ja, immerhin ist das Teil geprüft und ich fahre nicht über 115 kmh.;)
Könnte man sich einen aus Alupapier aufsetzen und behaupten, es sei ein Helm.;)
Schtümmt, denn ich fahre max. 115 und bis dahin ist der Helm leise. Der Tragekomfort stimmt. Da kenne ich ganz andere Helme.;)

Fazit: Mit'm Roller Billigware, mit'm Motorrad bessere Qualität.Okay?
Ich kann Dir nur raten, das Teil zu erwerben, denn bei knapp 50 Ditschers kannste nix falsch machen.
Auf jeden Fall. Bleibt uns ja auch nüscht anderes übrig, als zu schauen.;)

na ja...wenn man mit knapp 200Km/h aufs Maul fällt, der Kopf zwar "relativ" gut durch n Helm geschützt ist,
aber der nächst beste Widerstand einem das Genick bricht....
Grins....^^
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
manches "beißt" sich mit der "üblichen Propaganda".....
merkwürdig jedenfalls, das über Gaddafi etliche Gerüchte in die Welt gebracht wurden, Er wäre ein "Despotischer Diktator" der Massenhaft Foltert,
während kaum was bewiesen werden konnte,
aber die "demokratische USA" mehrfach schon der Folter überführt wurde, belegbar ^^


http://die-wahrheit-ueber-muammar-a.../02/gaddafis-libyen-war-afrikas-reichste.html
Gaddafis Libyen war Afrikas reichste Demokratie

erschienen bei einartysken
von Garikai Chengu
Im Gegensatz zu dem allgemeinen Glauben, war Libyen nicht „Gaddafis Militärdiktatur“, wie die westlichen Medien sagten, sondern in Wirklichkeit einer der demokratischsten Staaten der Welt.

Sie aben sich nur sehr oberflächlich mit Folter beschäftigt, entnehme ich Ihrem Beitrag. Und auch zu Gaddafi haben Sie wenig aufmerksam aufgepasst über all die Jahre. Aber es ist mir zu dumm mich mit einem Propagandarohr zu unterhalten. Die bleiben uninteressiert und wollen nicht, dass Ihre Verbündeten auch die, vie sie verloren haben im Laufe der Zeit, so gesehen werden, wie man sie nicht in Erinnerung haben will. ;)

Komisch nur, dass Sie so vernarrt sind in allem, was Putins Leute verbreiten und zum Unfrieden nutzlos beitragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na ja...wenn man mit knapp 200Km/h aufs Maul fällt, der Kopf zwar "relativ" gut durch n Helm geschützt ist,
aber der nächst beste Widerstand einem das Genick bricht....
Grins....^^
Du schreibst es: Es gibt keine Sicherheit! Wer wirklich daran "glaubt", er sei abgesichert, ist ein Träumer.

Bei Genickbruch bei 200 bleibt der Kopf zumindest heil und man kann den Sarg bei der Beerdigung offen lassen.;) Also Helm ist schon gut.:D:D:D
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.169
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie aben sich nur sehr oberflächlich mit Folter beschäftigt, entnehme ich Ihrem Beitrag. Und auch zu Gaddafi haben Sie wenig aufmerksam aufgepasst über all die Jahre. Aber es ist mir zu dumm mich mit einem Propagandarohr zu unterhalten. Die bleiben uninteressiert und wollen nicht, dass Ihre Verbündeten auch die, vie sie verloren haben im Laufe der Zeit, so gesehen werden, wie man sie nicht in Erinnerung haben will. ;)

Komisch nur, dass Sie so vernarrt sind in allem, was Putins Leute verbreiten und zum Unfrieden nutzlos beitragen.

du brauchst mir hier nun nicht deine Defizite unterstellen,
es bringt auch nichts, das du zum eigenem Nutzen dabei die Akteure vertauschst ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.169
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Du schreibst es: Es gibt keine Sicherheit! Wer wirklich daran "glaubt", er sei abgesichert, ist ein Träumer.

Bei Genickbruch bei 200 bleibt der Kopf zumindest heil und man kann den Sarg bei der Beerdigung offen lassen.;) Also Helm ist schon gut.:D:D:D

na die Probleme erübrigen sich von selbst ^^

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.169
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
der "Oscar" ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.169
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber ich muß zuerst nach London! Darauf bestehe ich!!

mach doch ^^


Ab und zu entfleucht den Stimmbändern der Politclowns mal die Wahrheit, wird aber von den Bürgen nicht erkannt. Zumindest von den meisten nicht.;)

aber wirklich Klartext redet Oscar nu ooch nich ^^
keine Silbe über die Verbindungen der CIA zur IsiL/AlQuaida
keine Silbe von dem Drogenanbau unter amerikanischer Vorherrschaft in Afghanistan....

und dann noch dieser "General"*ürks...
den konnte nur die V.d.Leyen toppen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tu ich auch!
aber wirklich Klartext redet Oscar nu ooch nich ^^
keine Silbe über die Verbindungen der CIA zur IsiL/AlQuaida
keine Silbe von dem Drogenanbau unter amerikanischer Vorherrschaft in Afghanistan....
Na ja, das wäre dann ja auch wirklich zu viel!;)
und dann noch dieser "General"*ürks...
den konnte nur die V.d.Leyen toppen!
Leute ohne Rückgrat, die in Ihrer "Position" das erste Mal Anerkennung finden. Arme Psychopathen. *würg*.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Rhetorische Fragen einer Kommunistin. Die kannst du dir sparen. Ausführliche...
Betreute Demokraten
Glaube ist relativ, In Deutschland kann und darf man an alles Glauben, sogar sofern...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben