Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Grüne" Kriegstrommeln aktiviert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Grüne Kriegstreiberei?

  • Die Olle gehört vor´s Gericht

    Stimmen: 10 43,5%
  • darf man alles nicht so eng sehen

    Stimmen: 3 13,0%
  • Sie hat völlig Recht, Deutschland muss die Bundeswehr schicken

    Stimmen: 1 4,3%
  • kann gar nicht so ville Fressen wie ick kotzen könnt!

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...n-systematische-folter-und-mord-a-944593.html

Das Desinteressen der Putin und Assad Freunde ist wirklich unverständlich.
Spiegel online schrieb:
Experten gehen davon aus, dass die Bilder authentisch sind.

War es nicht auch so, daß Saddam "Massenvernichtungswaffen" haben sollte, die leider nach dem amerikanischen Überfall verschwunden waren). Und was war mit dem Tonkin Zwischenfall und, und, und? False flag rulez!!:mad:

Du tust mehr wirklich leid in Deiner Einfalt.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nix!
Was soll man von Jemdanden erwarten der aktuell schlimmer aussieht als "Kohl"?!

Dem geht's gut, für seine Neoliberale Chicago Boys Politik die er unter Rot/grün durchgeboxt hat, wurde der ungelernte, nicht studierte Joshka von seinen Herrchen mit nen gut dotierten Posten in USA belohnt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdig.
Da kommt [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] mit Bildern und dem Satz:
"Bilder sagen mehr als Worte"

Hm,
da sind mir halt die grausamen Bilder der Folteropfer eingefallen, die das Assad-Regime wohl auf dem Gewissen hat.

Warum nur diese Aufregung und der übliche Griff in die "Klamottenkiste" von gestern? :kopfkratz:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Assad-Regime soll systematisch Häftlinge ermordet haben



Ja und der Saddam Hussein hat Babys aus dem Brutkasten ermordet, Gaddafi hat kleine Mädchen Missbraucht usw. Ich glaube da den Medien kein Wort. Das Volk ist doof genug um sich in den nächsten Krieg hetzen zu lassen und wenn dabei die ganze Welt abbrennt Hauptsache der Kapitalismus hat gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

War es nicht auch so, daß Saddam "Massenvernichtungswaffen" haben sollte, die leider nach dem amerikanischen Überfall verschwunden waren). Und was war mit dem Tonkin Zwischenfall und, und, und? False flag rulez!!:mad:

Du tust mehr wirklich leid in Deiner Einfalt.


Hm,
passe ich mich nicht im Grunde genommen der Einfalt von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] und Konsorten an?

Wenn ich nun diese Reaktion auf meinen Beitrag so sehe dann beende ich diesen Tag im Forum mit einem kleinen Schmunzeln im Gesicht
mit der Gewissheit bestimmten Teilnehmern einen Spiegel vors Gesicht gehalten zu haben, einen schönen Abend wünsche ich dir.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.169
Punkte Reaktionen
52.536
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkwürdig.
Da kommt [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] mit Bildern und dem Satz:
"Bilder sagen mehr als Worte"

Hm,
da sind mir halt die grausamen Bilder der Folteropfer eingefallen, die das Assad-Regime wohl auf dem Gewissen hat.

Warum nur diese Aufregung und der übliche Griff in die "Klamottenkiste" von gestern? :kopfkratz:

und erneut schleicht man sich von Hinten an, um anderen ans Been zu pieseln ^^

p.s
in deinem "Link" steht ein "sollen" und kein "haben" ^^

wobei selbiges von mir, aber mit anderem Akteur belegt wurde....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Je älter die Bilder sind, desto deutlicher wird doch, wie lange Amerika schon mit dem IS arbeitet. Erdogan hat den russischen Jet abgeschossen, weil Russland dem IS zu sehr auf die Pelle gerückt ist, die arbeiten auch mit diesen Islamisten zusammen. Was beim Moslembruder Erdogan ja nicht verwunderlich ist. Einzig Putin unterhält keinerlei Beziehungen zum IS , der bekämpft diese Verbrecher, ohne wenn und aber. Deshalb wird er aber nicht gleich die Türkei bügeln, obwohl er es könnte. Seine Versöhnung mit Erdogan ist mehr diplomatischer Natur.

Nein sie ist mehr geopolitischer Natur, weil was nützt einem die Flotte auf der Krim, wenn der Türke den Bosporus sperrt!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Was soll man von Jemdanden erwarten der aktuell schlimmer aussieht als "Kohl"?!
Ein schlagendes Argument!

Das sollten alle Parteien bei der Aufstellung ihrer Kandidaten für die nächste Wahl berücksichtigen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Dem geht's gut, für seine Neoliberale Chicago Boys Politik die er unter Rot/grün durchgeboxt hat, wurde der ungelernte, nicht studierte Joshka von seinen Herrchen mit nen gut dotierten Posten in USA belohnt.

Kannste mal sehen sogar Polizistenschläger und Steinewerfer kann man kaufen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
§man sagt ja nicht umsonst, das Bilder mehr als "Worte" aussagen:



das Desinteresse ist Sagenhaft ^^

Ja,
Bilder sagen mehr als Worte.

Guckst du hier (einfach auf den Hinweis im Artikel "hier" anklicken).

http://www.spiegel.de/politik/ausla...n-systematische-folter-und-mord-a-944593.html

Das Desinteressen der Putin und Assad Freunde ist wirklich unverständlich.

Merkwürdig.
Da kommt [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] mit Bildern und dem Satz:
"Bilder sagen mehr als Worte"

Hm,
da sind mir halt die grausamen Bilder der Folteropfer eingefallen, die das Assad-Regime wohl auf dem Gewissen hat.

Warum nur diese Aufregung und der übliche Griff in die "Klamottenkiste" von gestern? :kopfkratz:

und erneut schleicht man sich von Hinten an, um anderen ans Been zu pieseln ^^

p.s
in deinem "Link" steht ein "sollen" und kein "haben" ^^

wobei selbiges von mir, aber mit anderem Akteur belegt wurde....


Ja ja,
da schlichen sich tatsächlich mal wieder einige von hinten an um mir ans Been zu pieseln
und haben sofort wieder ihre Sympathien gezeigt. :giggle: :happy:

Bei deinem Link, den mit dem Capitol , ist mir sofort einiges ins Auge gestochen.

Bei eine Anti-Kriegs-Demo findet bzw. sieht man ja im Normalfall diverse Plakate usw.
Warum findet man diese nicht auf "deinem" Bild?

Das leere Bild, also dieses ohne Menschen, ist wohl eine retuschierte Postkarten-Ansicht des Capitols.

Da wollte ich zuerst mit zwei Bildern "kontern" und zwar mit Bildern vom Broadway in New York zur Rush Hour-Zeit
und dann den Broadway so menschenleer gegen 4:30 Uhr.

wobei selbiges von mir, aber mit anderem Akteur belegt wurde....

Hm,
war ziemlich belegt, aber nur mit einem sehr großen Gelächter meinerseits. :giggle:

Ich mag viele deiner Beiträge, aber nicht alle, denn da hat man des Öfteren immer etwas zu lachen,
so wegen der Einfältigkeit. Da hast du ja mit denen etwas gemeinsam die dir dann dafür auch noch einen Leckerli geben. :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
vielleicht wurde er ja auch dafür bezahlt Steine zu werfen, wäre auch nicht der Erste V Mann der in Deutschland eine politische Karriere gemacht hat.

Nee weissichnich, für mich ist der einfach nur voll krank und das von Anfang an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hm,
passe ich mich nicht im Grunde genommen der Einfalt von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] und Konsorten an?
Nein, denn Du gehst z.B. weder auf die false flag Tonkin Zwischenfall noch auf Saddams "Massenvernichtungswaffen" ein. Da wären dann auch noch die mißhandelten Säuglinge in Kuwait(?), oder?;)
Wäre ich an Deiner Stelle auch nicht, denn dann hättest Du Farbe bekennen müssen. Gläubige der VSvA sind eben so in ihrer Einfalt.
Wenn ich nun diese Reaktion auf meinen Beitrag so sehe dann beende ich diesen Tag im Forum mit einem kleinen Schmunzeln im Gesicht
mit der Gewissheit bestimmten Teilnehmern einen Spiegel vors Gesicht gehalten zu haben, einen schönen Abend wünsche ich dir.
DAS Problem ist, daß Du in einer Welt zu leben glaubst, die Deiner Programmierung entspricht. Und da hilft auch kein Spiegel.
Wer Tatsachen nicht erkennt, ist natürlich in seiner Weltansicht mächtig retardiert, denke ich.

Schreib doch mal was zum Tonkin Zwischenfall und Saddams "Massenvernichtungswaffen". Das wäre vielleicht zielführender, als nur zu schmunzeln.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
..Rotgrün ist dann wieder "richtig" braun.

Der "Lebensraum im Osten" für "Germanen" von damals heisst heute "Lebensraum im Osten"--für den Islam.

Wie war das in der Farbenlehre?

Wenn ich ROT und Blau und Gelb mische, ergibt das ein sattes Braun....

Rot - SPD
Blau - AfD
Gelb - FDP

Ob die Farbenlehre auch politisch stimmt, mag jeder für sich selbst entscheiden​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannste mal sehen sogar Polizistenschläger und Steinewerfer kann man kaufen.

Eines hat sich der ehemalige Taxifahrer sicher geschworen-wenn er wieder einmal ein Taxi besteigt dann niemals wieder als Fahrer.Um dieses Ziel zu erreichen musste er seine Partei aus einer pazifistisch,ökologischen Gruppierung in eine kriegsbefürwortende,dem Mainstream angepasste Partei transformieren.Das ist ihm sehr gut gelungen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
passe ich mich nicht im Grunde genommen der Einfalt von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] und Konsorten an?

Wenn ich nun diese Reaktion auf meinen Beitrag so sehe dann beende ich diesen Tag im Forum mit einem kleinen Schmunzeln im Gesicht
mit der Gewissheit bestimmten Teilnehmern einen Spiegel vors Gesicht gehalten zu haben, einen schönen Abend wünsche ich dir.

Nein, denn Du gehst z.B. weder auf die false flag Tonkin Zwischenfall noch auf Saddams "Massenvernichtungswaffen" ein. Da wären dann auch noch die mißhandelten Säuglinge in Kuwait(?), oder?;)
Wäre ich an Deiner Stelle auch nicht, denn dann hättest Du Farbe bekennen müssen. Gläubige der VSvA sind eben so in ihrer Einfalt.
DAS Problem ist, daß Du in einer Welt zu leben glaubst, die Deiner Programmierung entspricht. Und da hilft auch kein Spiegel.
Wer Tatsachen nicht erkennt, ist natürlich in seiner Weltansicht mächtig retardiert, denke ich.

Schreib doch mal was zum Tonkin Zwischenfall und Saddams "Massenvernichtungswaffen". Das wäre vielleicht zielführender, als nur zu schmunzeln.


Es ist mir ein wenig rätselhaft was du nun erreichen möchtest? :kopfkratz:

Schau dir doch bitte einmal das "Eröffnungsthema" an.

War es nicht lustig anzusehen wie [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] in sehr sehr kurzer Zeit von dem eigentlichen Thema abkam
um seine ewige USA-Phobie ausleben zu können?

Man muss hier schon tagtäglich damit rechnen, wenn man mal zu dieser tagtäglichen Hetze, Stellung bezieht,
dass dann Teilnehmer auf die Matte kommen um dann die "Klamotten-Kisten" zu öffnen.

Es geht doch so ganz nebenbei hier um den aktuellen Syrien-Konflikt und dazu und nur dazu hatte ich einen Link
eingeführt zum Satz von @nachststern, dass Bilder mehr sagen als Worte.

Nun kommst auch du und willst nur ablenken mit dem "Tonkin Zwischenfall" und mit "S.Hussein".
Warum bleibst du nicht beim Thema ""Grüne" Kriegstrommeln aktiviert" oder beim Syrien-Konflikt?

Bei wem möchtest du nun punkten?

Warum machst du zu den Themen, die dir unter den Fingernägel brennen kein neues Thema auf?

Auch du wirst doch längst festgestellt haben, dass ich keinem Thema, wenn es passt, aus dem Wege geh.

Kritik sollte schon passend geschrieben werden, du versuchst Probleme die z.Zt. keine Rolle spielen vorzutragen
um gewisse Teilnehmer zu imponieren nicht mehr und nicht weniger.

Ich kenne dich als ein wenig klüger und sachlicher, schade, dass du dich da nun vor den einfältigen Karren von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] spannen lässt. :traurig:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eines hat sich der ehemalige Taxifahrer sicher geschworen-wenn er wieder einmal ein Taxi besteigt dann niemals wieder als Fahrer.Um dieses Ziel zu erreichen musste er seine Partei aus einer pazifistisch,ökologischen Gruppierung in eine kriegsbefürwortende,dem Mainstream angepasste Partei transformieren.Das ist ihm sehr gut gelungen.

Ja ein gewisses Talent kann man ihm nicht absprechen, er war Sehr Charismatisch und stand auch der RAF nahe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Du hast es erkannt, eine normale Diskussion kann @Schipanski wirklich nicht führen. Er...
Endgame für das Projekt...
... Jedenfalls hat der Westen den Stein ins Rollen gebracht indem er gegen die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben