Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Glückwunsch Fr. Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.539
Punkte Reaktionen
10.913
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur wer vom System Merkel Profitiert, wählt sie auch....
ich aber bin kein Selbstmörder.
Übrigens: ich wähle überhaupt keine etablierte Partei, weil sich sonst überhaupt nichts mehr
ändert in diesen Land.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur wer vom System Merkel Profitiert, wählt sie auch....
ich aber bin kein Selbstmörder.
Übrigens: ich wähle überhaupt keine etablierte Partei, weil sich sonst überhaupt nichts mehr
ändert in diesen Land.

Seit 1949 bis 2005 habe ich durchgängig CDU gewählt; nicht etwa weil ich restlos überzeugt gewesen wäre, sondern weil es mir als konservatives >Nordlicht< verwehrt war Franz Josef Strauß zu wählen. Vier Jahre Merkel haben gereicht, mich als CDU-Wähler zu verabschieden. Seitdem gehöre ich zur größten deutschen Partei- den >Nichtwählern<. Wenn ich bis 2017 nicht durch eine höhere Macht abgerufen werde, werde ich die AfD wählen.

Gruß Pegasus
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit 1949 bis 2005 habe ich durchgängig CDU gewählt; nicht etwa weil ich restlos überzeugt gewesen wäre, sondern weil es mir als konservatives >Nordlicht< verwehrt war Franz Josef Strauß zu wählen. Vier Jahre Merkel haben gereicht, mich als CDU-Wähler zu verabschieden. Seitdem gehöre ich zur größten deutschen Partei- den >Nichtwählern<. Wenn ich bis 2017 nicht durch eine höhere Macht abgerufen werde, werde ich die AfD wählen.

Gruß Pegasus
Tja, dann wird es dich freuen, das ich unter den Eierwerfern war, als er zu einer Wahlkampfveranstaltung zur Bundestagswahl in Essen auftauchte...:winken:
Denn jemand, der Meinungs- und Pressefreiheit defacto abschaffen wollte und wie wir damals schon erkannten korrupt bis ins Mark war, den wollten wir nicht. Politische Lösungen hatte der, die CDU/CSU auch nie anzubieten. Die CSU, spätestens nach "Herdprämie, Mövenpick-Gesetzgebung und Mautpleite", sind auch angesichts der Lächerlichkeit ihrer Haltungen im Bereich Flüchtlinge die Volldeppen der Nation und das du jetzt den Rechtsradikalen der AfD hinterherhechelst beweist nur, deine Unwissenheit im politischen Bereich und das es dir nicht wirklich um soziale Verbesserungen geht, sondern das man deine Stammtischfraktion bebauchpinselt...:giggle:
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...
Ich war sehr sehr lange selbstständig und hatte eine eigene Firma aufgebaut. Seit August habe ich mich aus der
Firma zurückgezogen und bin nun in den wohlverdienten Vorruhestand gegangen.

...

Also ich war immer mit der Politik der Union zufrieden und werde diese, in dem Fall die CDU, selbstverständlich wiederwählen. ;)

Tja, wenn das Erste stimmt, dann hast Du für das Zweite wenigstens eine Entschuldigung! :eek:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit 1949 bis 2005 habe ich durchgängig CDU gewählt; nicht etwa weil ich restlos überzeugt gewesen wäre, sondern weil es mir als konservatives >Nordlicht< verwehrt war Franz Josef Strauß zu wählen. Vier Jahre Merkel haben gereicht, mich als CDU-Wähler zu verabschieden. Seitdem gehöre ich zur größten deutschen Partei- den >Nichtwählern<. Wenn ich bis 2017 nicht durch eine höhere Macht abgerufen werde, werde ich die AfD wählen.

Gruß Pegasus

Wenn ich das also runterrechne bist du 1928 geboren,richtig ?

MfG Geraldo
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin "Pegasus",
dein oberflächliches Geplapper eines etwas Unbedarften zeichnet sich dadurch aus, dass du mich nicht kennst.

Freunde und Bekannte suche ich mir sehr sorgfältig aus. Du erfüllst nicht die erforderlichen Voraussetzungen!!

Ich war sehr sehr lange selbstständig und hatte eine eigene Firma aufgebaut. Seit August habe ich mich aus der
Firma zurückgezogen und bin nun in den wohlverdienten Vorruhestand gegangen.

Das ist ja wahnsinnig spannend und paßt so toll zum Thema.

Ein User wie du, der muss mir garantiert nichts von Steuerpflicht oder sonstigen Wirtschaftswissenschaften erzählen.

Das würde mir auch im Traum nicht einfallen, Du Witzbold.

Glaube mir, ich habe viele hungernde Menschen gesehen und kenne die Gepflogenheiten der Länder in denen diese
hungernden Menschen leben relativ gut, denn ich war als Techniker weltweit im Einsatz und des Öfteren auf dem
"Schwarzen Kontinent" und in Nahen Osten.

Ich seh' mich außerstande, eine Verbindung herzustellen zwischen dieser Räuberpistole und Frau Merkel, oder bin ich hier im falschen Film?

Also,
bevor du dich hier künstlich aufspielen willst, solltest du andere Teilnehmer nicht unterschätzen oder gar abwerten:winken:

G;enau diesen Rat solltest Du Dir ins Gesangbuch schreiben!!! So sehen Dich >>andere Teilnehmer<< :

Zitat Ei Tschi vom 22.11.2015 18:41 Seite 1, #2
Aufgrund welcher abnormen Hirnleistungen kannst Du beurteilen,
ob ein Politiker eine gute Arbeit machte?
Du müsstest ja alles wissen, was er getan hat und wozu,
und welcher Anteil der wahrnehmbaren Aktivitäten ihm zuzurechnen sind.
Das halte ich für ein Unding.
Du müsstest einen Schädel auf deinem Hals tragen
so groß wie eine Garage,
und müsstest ständig verbunden sein mit Wahrnehmern
sowie einem Auswertungszentrum in der Größe eines Mehrfamilienhauses.
Wie kommt's, dass Du dich hierher begeben hast?
Steht was Außergewöhnliches an ...?


Zitat Hinterfrager vom 22.11.2015 Seite 1, #4
Zur Ehrenrettung von User Compa nehme ich mal an, daß sein Beitrag als eine - wenngleich etwas schwächliche - Satire verstanden werden sollte. Denn anders könnte man seine "Eloge" auf die Merkel, die uns nicht nur in der Flüchtlingskrise, sondern auch bei der "alternativlosen" Euro-Rettung, dem überstürzten Ausstieg aus der Kernenergie und ihrer gesamten beliebigen Annäherung an linksliberalgrüne Positionen, eine fatale Entwicklung mit unübersehbaren Belastungen in der Zukunft beschert hat, nicht verstehen und ertragen.


Meldung vom 2.12.2015 20::30
EU-Ratspräsident Donald Tusk hat sich mit klaren Forderungen in der Flüchtlingskrise zu Wort gemeldet. Er fordert eine Kehrtwende in der europäischen Politik. Und spricht auch explizit die Regierung von Kanzlerin Angela Merkel an.

Also ich war immer mit der Politik der Union zufrieden und werde diese, in dem Fall die CDU, selbstverständlich wiederwählen. ;)

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber


Gruß Pegasus
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die CDU unter Merkel hat bald den Kaffee auf.
Auch die dümmsten Kühe merken irgentwann,wenn der Transporter zum Schlachthof vor der Tür steht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.125
Punkte Reaktionen
20.430
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun ist die Kanzlerin der Bundesrepublik 10 Jahre im Amt.

Da muss man doch ganz locker einmal einen herzlichen Glückwunsch senden.
Hat sich ja hier bisher keiner getraut.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-maedchen-zur-maechtigsten-frau-der-welt.html

Also ich persönlich bin der Meinung, dass Fr. Merkel eine gute Politik in den Jahren betrieben hat.

Gut z.Zt. hat Fr. Merkel sich leider selbst geschadet, so mit der Krise im Bereich Flüchtlinge, aber auch dieses "Tief" wird
sie überstehen und ihre Bereitschaft zur erneuten Kanzler-Kandidatur nicht gefährden.


Weiter so CDU/CSU mit der Fr. Merkel als Kanzlerin:winken:
Du hattest leider vergessen dazuzuschreiben, dass der Ironiemodus an war ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.539
Punkte Reaktionen
10.913
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit 1949 bis 2005 habe ich durchgängig CDU gewählt; nicht etwa weil ich restlos überzeugt gewesen wäre, sondern weil es mir als konservatives >Nordlicht< verwehrt war Franz Josef Strauß zu wählen. Vier Jahre Merkel haben gereicht, mich als CDU-Wähler zu verabschieden. Seitdem gehöre ich zur größten deutschen Partei- den >Nichtwählern<. Wenn ich bis 2017 nicht durch eine höhere Macht abgerufen werde, werde ich die AfD wählen.

Gruß Pegasus


Einverstanden.....:coffee: wenn es auch nicht wirklich die wahre Lösung ist.
Aber besser das als was jetzt läuft.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.539
Punkte Reaktionen
10.913
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, dann wird es dich freuen, das ich unter den Eierwerfern war, als er zu einer Wahlkampfveranstaltung zur Bundestagswahl in Essen auftauchte...:winken:
Denn jemand, der Meinungs- und Pressefreiheit defacto abschaffen wollte und wie wir damals schon erkannten korrupt bis ins Mark war, den wollten wir nicht. Politische Lösungen hatte der, die CDU/CSU auch nie anzubieten. Die CSU, spätestens nach "Herdprämie, Mövenpick-Gesetzgebung und Mautpleite", sind auch angesichts der Lächerlichkeit ihrer Haltungen im Bereich Flüchtlinge die Volldeppen der Nation und das du jetzt den Rechtsradikalen der AfD hinterherhechelst beweist nur, deine Unwissenheit im politischen Bereich und das es dir nicht wirklich um soziale Verbesserungen geht, sondern das man deine Stammtischfraktion bebauchpinselt...:giggle:


Dann erzähl mal was wir nicht Wissen...
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann erzähl mal was wir nicht Wissen...

Frag doch einfach. Woran ich mich erinnere ist, das wir damals die Eier besonders lange "reifen" ließen, damit sie ihren Duft voll entfalten konnten. War ja schon länger bekannt, das dieser Korrupti nach Essen kommen wollte...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Freunde und Bekannte suche ich mir sehr sorgfältig aus. Du erfüllst nicht die erforderlichen Voraussetzungen!!



Das ist ja wahnsinnig spannend und paßt so toll zum Thema.



Das würde mir auch im Traum nicht einfallen, Du Witzbold.



Ich seh' mich außerstande, eine Verbindung herzustellen zwischen dieser Räuberpistole und Frau Merkel, oder bin ich hier im falschen Film?



G;enau diesen Rat solltest Du Dir ins Gesangbuch schreiben!!! So sehen Dich >>andere Teilnehmer<< :

Zitat Ei Tschi vom 22.11.2015 18:41 Seite 1, #2
Aufgrund welcher abnormen Hirnleistungen kannst Du beurteilen,
ob ein Politiker eine gute Arbeit machte?
Du müsstest ja alles wissen, was er getan hat und wozu,
und welcher Anteil der wahrnehmbaren Aktivitäten ihm zuzurechnen sind.
Das halte ich für ein Unding.
Du müsstest einen Schädel auf deinem Hals tragen
so groß wie eine Garage,
und müsstest ständig verbunden sein mit Wahrnehmern
sowie einem Auswertungszentrum in der Größe eines Mehrfamilienhauses.
Wie kommt's, dass Du dich hierher begeben hast?
Steht was Außergewöhnliches an ...?


Zitat Hinterfrager vom 22.11.2015 Seite 1, #4
Zur Ehrenrettung von User Compa nehme ich mal an, daß sein Beitrag als eine - wenngleich etwas schwächliche - Satire verstanden werden sollte. Denn anders könnte man seine "Eloge" auf die Merkel, die uns nicht nur in der Flüchtlingskrise, sondern auch bei der "alternativlosen" Euro-Rettung, dem überstürzten Ausstieg aus der Kernenergie und ihrer gesamten beliebigen Annäherung an linksliberalgrüne Positionen, eine fatale Entwicklung mit unübersehbaren Belastungen in der Zukunft beschert hat, nicht verstehen und ertragen.


Meldung vom 2.12.2015 20::30
EU-Ratspräsident Donald Tusk hat sich mit klaren Forderungen in der Flüchtlingskrise zu Wort gemeldet. Er fordert eine Kehrtwende in der europäischen Politik. Und spricht auch explizit die Regierung von Kanzlerin Angela Merkel an.



Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber


Gruß Pegasus

Gott bewahre, dein Freund will ich nun wirklich nicht sein.
Denn so einen Menschen deines Schlages, der passt schon von seinen viel zu niedrigen IQ nicht in meinen Freundeskreis.

Es passte genauso zum Thema, wie deine Überheblichkeit und deine Voreingenommenheit, die du anderen entgegenbringst.
So nach dem Motto:" Ich weiß eh alles besser und kann dich einschätzen"

Nur vergisst du, dass Hochmut vor dem Fall kommt.

Was nun andere Teilnehmer zu meinen Beiträgen abgeben, das nehme ich hin und melde mich entsprechend.
Ich würde aber nie dessen Kompetenzen in Frage stellen oder dümmlich kommen, so wie du es machst.

Sicherlich wirst auch du deine Kritiker haben, aber die würde ich niemals zur Hilfe ran ziehen. So etwas
machen wohl hilflose Teilnehmer, die sich nicht selbst vernünftig zu Wort melden können.

Willst du dich hier nun als Metzger aufführen? :giggle: :giggle: :winken: :happy:

In meinen Augen bist du eine ganz kleine arme Flizepiepe, nicht mehr und nicht weniger.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So früh am morgen schon massig Beleidigungen und sich selbst als "intelligent"-Stempelei (jaja das Deutsch kann man kritisieren muss man aber nicht).


Trotzdem ,für mich als sachlichen Technokraten,Multikultifan und Abschiebebegeisterten bleibt es aber unverständlich ,wie der Threadersteller weiter für Frau Merkel plädieren kann.
Allein wenn man rechnen kann, wiegt doch der "Fehler" (wenn es denn einer ist und keine Verachtung des Wählers oder Absicht) alle anderen "Leistungen" ,selbst wenn man daran glaubt doch mehr als auf.Sprich ,es wird teurer werden als wir uns das jemals vorstellen können,in die Richtung deuten nicht nur die noch vorsichtigen Rechnungen der Experten Sinn und Raffelshüschen.
Aber man weiss ja auch nicht ,was dahintersteckt. Ich jedoch könnte gelassener nicht sein, ich schaue mir einfach die Ströme und die Hilflosigkeit der Politik an und geniesse.

Typisch jedoch der Vertreter gestern abend bei Anne Will, der Vertreter einer Bürgerinitiative gegen eine Massenunterkunft aus Modulbauten für 3000 Flüchtlinge in Hamburg in seiner Nachbarschaft.

Energisch wandte er sich gegen "Rechts" und die AfD , und seine Bürgerinitiative schlägt das geniale Konzept vor, stattdessen drei Unterkünfte zu bauen für je 1000 Migranten,um "Druck" rauszunehmen.


Das amüsiert mich. Köstlich. So sind sie ,die "Bürger" ,die an den Etablierten festhalten.Denn was ist denn nächstes Jahr? Oder übernächstes Jahr? Denken die am Ende tatsächlich ,dass es in 2 Jahren nicht schon 3 Unterkünfte zu je 3000 Bewohnern sind und man dann anfängt neben diesen Unterkünften weitere Modulbauten für das nächste Jahr zu errichten?

Man kann sich als zuende-denkender Mensch nur wundern,wie sehr manche Menschen an ihrer Selbstdefinition (nicht rechts was immer das heissen soll) festhalten.

Fakt aber ist für mich: wer keine 30 Unterkünfte zu je 30 tsd Migranten in diesem Stadtteil will ist rechtsradikal. Steile These ,ich weiss.Aber auf dem Niveau bewegt sich die Diskussion derzeit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.539
Punkte Reaktionen
10.913
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frag doch einfach. Woran ich mich erinnere ist, das wir damals die Eier besonders lange "reifen" ließen, damit sie ihren Duft voll entfalten konnten. War ja schon länger bekannt, das dieser Korrupti nach Essen kommen wollte...


Sollte ich hier etwas falsch verstanden haben, dann bitte ich um Verzeihung.....:rolleyes2:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, dann wird es dich freuen, daß ich unter den Eierwerfern war, als er zu einer Wahlveranstaltung in Essen auftauchte....

Frag doch einfach. Woran ich mich erinnere ist, das wir damals die Eier besonders lange "reifen" ließen, damit sie ihren Duft voll entfalten konnten. War ja schon länger bekannt, das dieser Korrupti nach Essen kommen wollte...

Der Bürger stimmt mit dem Stimmzettel ab, der Pöbel mit faulen Eiern. Daß Dich Deine Heldentaten heute noch mit Genugtuung erfüllen, sagt einiges aus über den deformierten Zustand Deines Rechtsempfindens.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Bürger stimmt mit dem Stimmzettel ab, der Pöbel mit faulen Eiern. Daß Dich Deine Heldentaten heute noch mit Genugtuung erfüllen, sagt einiges aus über den deformierten Zustand Deines Rechtsempfindens.

Gruß Pegasus
Das der Bürger mit dem Stimmzettel abstimmt ist richtig, darum ist dieser Verbrecher auch nie Bundeskanzler geworden. Das man so einem auch gerne mit faulen Eiern begrüßt, zeigt wie "beliebt" er im Rest der Republik war. Auf dieser Demonstration gegen ihn, waren übrigens mehr Demonstranten als bei der Spacken-Veranstaltungen der -gidas.

Etwas Gutes hatte dieser Korrupti übrigens: Gegen ihn sahen die damaligen Nazen der NPD alt aus...:p
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist die Kanzlerin der Bundesrepublik 10 Jahre im Amt.

Da muss man doch ganz locker einmal einen herzlichen Glückwunsch senden.
Hat sich ja hier bisher keiner getraut.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-maedchen-zur-maechtigsten-frau-der-welt.html

Also ich persönlich bin der Meinung, dass Fr. Merkel eine gute Politik in den Jahren betrieben hat.

Gut z.Zt. hat Fr. Merkel sich leider selbst geschadet, so mit der Krise im Bereich Flüchtlinge, aber auch dieses "Tief" wird
sie überstehen und ihre Bereitschaft zur erneuten Kanzler-Kandidatur nicht gefährden.


Weiter so CDU/CSU mit der Fr. Merkel als Kanzlerin:winken:

Na,
das ist doch auch mal wieder eine erfreuliche Nachricht, so zu den anstehenden Festtagen

http://www.focus.de/politik/deutsch...erson-des-jahres-2015-gekuert_id_5142654.html

Hm,
"Persönlichkeit des Jahres", "Kanzlerin einer freien Welt", weiter so Fr. Merkel und nicht unterkriegen lassen:winken: :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spiel: Einschätzung der...
Wir wissen, dass auch Kinder unter schwerer Folter lachen. Glück ist dahin gehend...
Putins Kriegserklaerung?
Ist legitim, ist ja der neue Zeitgeist im Westen. "Atommacht Russland ? Drauf...
Die verheizte Generation
Oben