Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Glückwunsch Fr. Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es überrascht mich imme wieder,das Leute die hier im Forum Threads gegen Merkel aufmachen (nicht nur dieser Ersteller) dann plötzlich aber die CDU und die Etablierten doch gut finden und alles soll toll gewesen sein ausser die FLüchtlinge.

Die FLüchtlingskrise ist erstens keine Krise sondern wird uns ewig erhalten bleiben,und zweitens zwar viel katastrophaler als wir uns das jetzt auch nur ansatzweise vorzustellen vermögen.

Verglichen mit Machenschaften die seit Jahrzehnten in öffentlichen Unternehmungen a la Pofalla stattfinden,sind es trotzdem vom Grad der kriminellen Energie her gesehen nur mittelmässige Erscheinungen der aktuellen regierenden Kaste ,die ich persönlich für die widerlichste und gnadenloseste weltweit halte.(zumindest unter den Demokratien)

Gut gebrüllt -Löwin.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut gebrüllt -Löwin.

Ähm es tut zwar nichts zur Sache,aber ich bin immer noch männlich, mein Avatar ziert nur die dänische Asyl-Ministerin. Da ich Ihre Einstellung zum Zwang zur Integration teile und so ein Konzept auch in Deutschland haben will.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ähm es tut zwar nichts zur Sache,aber ich bin immer noch männlich, mein Avatar ziert nur die dänische Asyl-Ministerin. Da ich Ihre Einstellung zum Zwang zur Integration teile und so ein Konzept auch in Deutschland haben will.

Nichts für ungut, war auch nur ein Trick von mir, um den Avatar zu lüften. Alles weitere ist auch auf meiner Linie.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie ...

scheinen sich wohl eher, als US Bürger oder US affin, mehr um den Fakt zu freuen , daß Fr. Merkel oder besser korrekt "ANGELA DOROTHEA KASNER" eine gekonnt instalierte US Spionin ist , welche excellent funktioniert und in den letzten 10 Jahren
fast alle Anweisungen zum Wohle der USA ausgeführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dieser Frage schliesse ich mich an. Für eine eventuelle satirische Einlassung fehlt mir allerdings der dafür erforderliche Humor - schon allein wegen der übrigen Fehlleistungen der Fr. Merkel in den vergangenen Jahren - was sich regt, ist die unwiderstehliche Energie zum Widerstand auf allen Ebenen.
Entschuldigung, aber nun interessiert mich deine Schädelgröße doch. "Dick" würde mir allerdings nicht genug sagen ...

[MENTION=2960]Compa[/MENTION] wird vermutlich nicht antworten und sich damit in die Niederungen der vielen Foristen begeben, die politischen Meinungsaustausch mit einem Kaffeekränzchen verwechseln ...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Entschuldigung, aber nun interessiert mich deine Schädelgröße doch. "Dick" würde mir allerdings nicht genug sagen ...

[MENTION=2960]Compa[/MENTION] wird vermutlich nicht antworten und sich damit in die Niederungen der vielen Foristen begeben, die politischen Meinungsaustausch mit einem Kaffeekränzchen verwechseln ...


Oh, ich antworte schon auf Beiträge und begebe mich auch ggf. in gewisse Niederungen wenn das Niveau erträglich ist.

Leider ist das bei dir nicht so der Fall, so bezüglich deines Beitrages #2.

Wenn man diesen Beitrag kurz überfliegt, dann kannst du ja nur zu dieser traurigen Gesellschaft gehören die nie zu einer Wahl gegangen sind.
Denn die von dir beschriebene Problematik wird und muss dich ja daran hindern.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Oh, ich antworte schon auf Beiträge und begebe mich auch ggf. in gewisse Niederungen wenn das Niveau erträglich ist.

Leider ist das bei dir nicht so der Fall, so bezüglich deines Beitrages #2.

Wenn man diesen Beitrag kurz überfliegt, dann kannst du ja nur zu dieser traurigen Gesellschaft gehören die nie zu einer Wahl gegangen sind.
Denn die von dir beschriebene Problematik wird und muss dich ja daran hindern.
Habe ich darum gebeten, dass Du meinen Beitrag nur kurz überfliegst?
Aber selbst, wenn man ihn nur unscharf von weitem wahrnimmt, sollte man erkennen, dass es darum geht, dass zu viel vermutet wird:

Aufgrund welcher abnormen Hirnleistungen kannst Du beurteilen,
ob ein Politiker eine gute Arbeit machte?
Du müsstest ja alles wissen, was er getan hat und wozu,
und welcher Anteil der wahrnehmbaren Aktivitäten ihm zuzurechnen sind.
Das halte ich für ein Unding.
Du müsstest einen Schädel auf deinem Hals tragen
so groß wie eine Garage,
und müsstest ständig verbunden sein mit Wahrnehmern
sowie einem Auswertungszentrum in der Größe eines Mehrfamilienhauses.
Wie kommt's, dass Du dich hierher begeben hast?
Steht was Außergewöhnliches an ...?

Was für eine Welt wir bekommen, wenn die jeweils Stärkeren, deren Leben bis auf den Millimeter, Cent, Gramm stimmen muß, wenn sie anderen was abverlangen, die ihre Leistungen für andere dann aber von weitem gestalten, kannst Du dir hoffentlich vorstellen. Im Grunde beklagst Du ja nichts anderes.

Politiker, die mit deiner Mutmaßpower Gesetze machen und über die Verwendung von Steuerneinnahmen beschließen, sind doch die bevorzugten Angriffsziele von Leuten, die mit anderen auch nichts anderes machen als diese Politiker ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
"Glückwunsch"?
Hier für`?
https://www.facebook.com/1718239115071269/videos/1747827198779127/

eine Frau wird (vermutlich in Berlin, nach den Gesprächsfetzen zu urteilen) auf Offener Strasse niedergestochen weil die Kleidung nicht der "islamischen Ordnung" entsprach!

korrektur, nach Angaben des "Einstellers" des Video soll es Holland sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
:coffee:


Kontenance :rolleyes2:

Was soll Frau Dr. Angela Dorothea Merkel denken ?

"Angela Merkel, geborene Kasner, hätte mit Geburtsnamen beinahe Angela Kazmierczak geheißen – wenn ihr polnischer Großvater Ludwig Kazmierczak nicht 1930 seinen Namen in "Kasner" geändert hätte."
http://www.welt.de/politik/deutschl...Angela-Merkel-ist-zu-einem-Viertel-Polin.html

Ach, und das muß man ihr ankreiden? Daß sie einen polnischen Opa hatte? Ist das so etwas wie die jüdische Uroma, die zu anderen Zeiten ein dunkler Fleck im Genpool war?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist die Kanzlerin der Bundesrepublik 10 Jahre im Amt.

Da muss man doch ganz locker einmal einen herzlichen Glückwunsch senden.
Hat sich ja hier bisher keiner getraut.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-maedchen-zur-maechtigsten-frau-der-welt.html

Also ich persönlich bin der Meinung, dass Fr. Merkel eine gute Politik in den Jahren betrieben hat.

Gut z.Zt. hat Fr. Merkel sich leider selbst geschadet, so mit der Krise im Bereich Flüchtlinge, aber auch dieses "Tief" wird
sie überstehen und ihre Bereitschaft zur erneuten Kanzler-Kandidatur nicht gefährden.


Weiter so CDU/CSU mit der Fr. Merkel als Kanzlerin:winken:

Aufgrund welcher abnormen Hirnleistungen kannst Du beurteilen,
ob ein Politiker eine gute Arbeit machte?
Du müsstest ja alles wissen, was er getan hat und wozu,
und welcher Anteil der wahrnehmbaren Aktivitäten ihm zuzurechnen sind.
Das halte ich für ein Unding.
Du müsstest einen Schädel auf deinem Hals tragen
so groß wie eine Garage,
und müsstest ständig verbunden sein mit Wahrnehmern
sowie einem Auswertungszentrum in der Größe eines Mehrfamilienhauses.
Wie kommt's, dass Du dich hierher begeben hast?
Steht was Außergewöhnliches an ...?

Entschuldigung, aber nun interessiert mich deine Schädelgröße doch. "Dick" würde mir allerdings nicht genug sagen ...

[MENTION=2960]Compa[/MENTION] wird vermutlich nicht antworten und sich damit in die Niederungen der vielen Foristen begeben, die politischen Meinungsaustausch mit einem Kaffeekränzchen verwechseln ...

Oh, ich antworte schon auf Beiträge und begebe mich auch ggf. in gewisse Niederungen wenn das Niveau erträglich ist.

Leider ist das bei dir nicht so der Fall, so bezüglich deines Beitrages #2.

Wenn man diesen Beitrag kurz überfliegt, dann kannst du ja nur zu dieser traurigen Gesellschaft gehören die nie zu einer Wahl gegangen sind.
Denn die von dir beschriebene Problematik wird und muss dich ja daran hindern.

Habe ich darum gebeten, dass Du meinen Beitrag nur kurz überfliegst?
Aber selbst, wenn man ihn nur unscharf von weitem wahrnimmt, sollte man erkennen, dass es darum geht, dass zu viel vermutet wird:


Was für eine Welt wir bekommen, wenn die jeweils Stärkeren, deren Leben bis auf den Millimeter, Cent, Gramm stimmen muß, wenn sie anderen was abverlangen, die ihre Leistungen für andere dann aber von weitem gestalten, kannst Du dir hoffentlich vorstellen. Im Grunde beklagst Du ja nichts anderes.

Politiker, die mit deiner Mutmaßpower Gesetze machen und über die Verwendung von Steuerneinnahmen beschließen, sind doch die bevorzugten Angriffsziele von Leuten, die mit anderen auch nichts anderes machen als diese Politiker ...


Hm,
hatte ich darum gebeten, dass du meinen Beitrag kommentierst? :winken:

"Mutmaßpower"? :kopfkratz:

Ja,
jeder der lesen und erkennen kann wird das feststellen was ich bereits beschrieben hatte, dass du wohl ein einsamer
Eremit sein musst, der mit seiner Erkenntnis zu meinem Beitrag keinem Menschen trauen oder ein wenig einschätzen kann.

Somit kann und muss man ja zum Ergebnis kommen, dass du zu diesem traurigen Heer von Nichtwählern zählst und
dich dann über Politiker und deren Politik echauffierst.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun ist die Kanzlerin der Bundesrepublik 10 Jahre im Amt.
Da muss man doch ganz locker einmal einen herzlichen Glückwunsch senden.
Hat sich ja hier bisher keiner getraut.
...
Also ich persönlich bin der Meinung, dass Fr. Merkel eine gute Politik in den Jahren betrieben hat.
Gut z.Zt. hat Fr. Merkel sich leider selbst geschadet, so mit der Krise im Bereich Flüchtlinge, aber auch dieses "Tief" wird
sie überstehen und ihre Bereitschaft zur erneuten Kanzler-Kandidatur nicht gefährden.
Weiter so CDU/CSU mit der Fr. Merkel als Kanzlerin: winken :
Leute wie du sind dran schuld...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Matthaeus 6, 12..............



Zitat von Compa

Weiter so CDU/CSU mit der Fr. Merkel als Kanzlerin

Weiter so? Mit Sicherheit nicht. Das macht weder das Volk noch die CSU mit.

....es wird Zeit zu gehen Frau Bundeskanzlerin....bevor sie laufen müssen!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Compa

Weiter so CDU/CSU mit der Fr. Merkel als Kanzlerin

Weiter so? Mit Sicherheit nicht. Das macht weder das Volk noch die CSU mit.

....es wird Zeit zu gehen Frau Bundeskanzlerin....bevor sie laufen müssen!


Nobody is perfect :winken:

Aber in den letzten 10 Jahren war keiner da der es hätte besser machen können.
Denn wenn einer dagewesen wäre, dann wäre Fr. Merkel längst weg und wäre nicht
zur mächtigsten Frau der Welt avanciert. :cool:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hm,
hatte ich darum gebeten, dass du meinen Beitrag kommentierst? :winken:
Jeder, der sich in einem Diskussionsboard anmeldet,
bittet damit andere um Kommentare!
Netter Denkfehler.
So nett, dass ich mir spare,
deinen Rest nochmal zu kommentieren.

"Mutmaßpower"? :kopfkratz:

Ja,
jeder der lesen und erkennen kann wird das feststellen was ich bereits beschrieben hatte, dass du wohl ein einsamer
Eremit sein musst, der mit seiner Erkenntnis zu meinem Beitrag keinem Menschen trauen oder ein wenig einschätzen kann.

Somit kann und muss man ja zum Ergebnis kommen, dass du zu diesem traurigen Heer von Nichtwählern zählst und
dich dann über Politiker und deren Politik echauffierst.

Bleibt nur die Hoffnung, dass Du dir nicht weh getan hast,
als Du dich am Kopf kratztest ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso


Weiter so CDU/CSU mit der Fr. Merkel als Kanzlerin

Weiter so? Mit Sicherheit nicht. Das macht weder das Volk noch die CSU mit.

....es wird Zeit zu gehen Frau Bundeskanzlerin....bevor sie laufen müssen!





Nobody is perfect :winken:

Aber in den letzten 10 Jahren war keiner da der es hätte besser machen können.
Denn wenn einer dagewesen wäre, dann wäre Fr. Merkel längst weg und wäre nicht
zur mächtigsten Frau der Welt avanciert. :cool:

Soll das wieder Satire sein? Sie hat so gut regiert? Sie oder ihre 200 Berater? Die Frau interessiert sich null für Politik. Die will nur Bundeskanzlerin sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben