Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Allein, daß er Polizeibeamte "Bullen" nennt, zeigt seine ungute Absicht.

Ich denke das hat er nicht zur Beschimpfung getan, oder?

Ich sage auch mal, wenn ich total geladen bin, VERPISS DICH , oder ich rufe die BULLEN!

Das ist aber nicht damit gleich zu setzen, wenn man sagt, guck mal da vorne die scheiß Bullen.

Es sind halt im Sprachgebrauch die Bullen, die Polente, die Schellenschieber, Die Müllabfuhr oder sonst was, es soll einige Bundesländer geben, da passt der Slang :).
Das ist jetzt nicht liebevoll gemeint, es ist eben ein Kosename vom allgemeinen Volk verwendet, weder gut noch bösartig.

Du scherst ihn auf Grund seiner soziale Stellung die du meinst an seinem Sprachgebrauch erkannt zu haben direkt in eine Ecke!
Das HASSE ich als Westfale an euch Bayern bis aufs Blut...
Und daher auch so diese Scharfzüngigkeit beim Bäcker "Kohleschlepper bedien wa hia net..."

Wenn du wissen willst, wie du hier im Pott mit SICHERHEIT in kürzester Zeit Randale in einer Kneipe vom Tresen brechen willst, mach das :D :D :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

So sieht doch die Wahrheit aus, die die Regierenden ausblenden. Nur der einfache Bürger ist
eben nicht von Sicherheitskräften umzingelt und kann Blödsinn verbreiten.

Nein - der Deutsche und Bundesbürger lebt in einer Realität die unseren Regierenden schon
lange abhanden gekommen ist.

Schon seit vielen Jahren, aber insbesondere seit 2015, zeigt sich Deutschland mitfühlend.
Etwa zwei Millionen Flüchtlingen, die ihrer Heimat und ihres Ausweises verlustig gingen und
nur mit dem, was sie am Leib hatten (Hemd, Hose und iPhone) Bombenhagel, Granatsplitter
und Folter entkommen sind, hat Deutschland einen sicheren Zufluchtsort geboten.

Man möchte annehmen, dass dem Gastland und seinen Bewohnern für diese Rettung in letzter
Sekunde vor Verfolgung, Terror und Tod ein wenig Dankbarkeit entgegengebracht werden würde.
Man möchte annehmen, dass die in letzter Sekunde Geretteten wenigstens die Regeln des Gast-
landes beachten und auch ein wenig Frustration und Langeweile aushalten, ohne diese an der
indigenen Bevölkerung abzureagieren. Bei den meisten, die Rettung erfahren haben, trifft dies
auch zu. Aber bei vielen – viel zu vielen! – leider nicht.

Erst wenn es Politiker nahe Personen w.a. Partner/in, Kinder u. Verwandte mal selbst trifft wird
gehandelt.

Und wenn sich das nicht bald ändert wird der Bürger noch aktiver und den Rest der "Alt-Parteien"
auch noch in die politische Wüste schicken. Die CDU/CSU u.a. sollten sich den Crash der SPD
genau ansehen. Da ist noch nichts zu Ende, weil - da kommen noch 3 Landtagswahlen u. im
Frühjahr 2020 gleich noch 2 weitere hinterher.


Da könnte es der CDU/CSU ganz ähnlich ergehen, wenn diese nicht bald aufwachen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Ich denke das hat er nicht zur Beschimpfung getan, oder?

Ich sage auch mal, wenn ich total geladen bin, VERPISS DICH , oder ich rufe die BULLEN!

Das ist aber nicht damit gleich zu setzen, wenn man sagt, guck mal da vorne die scheiß Bullen.

Es sind halt im Sprachgebrauch die Bullen, die Polente, die Schellenschieber, Die Müllabfuhr oder sonst was, es soll einige Bundesländer geben, da passt der Slang :).
Das ist jetzt nicht liebevoll gemeint, es ist eben ein Kosename vom allgemeinen Volk verwendet, weder gut noch bösartig.

Du scherst ihn auf Grund seiner soziale Stellung die du meinst an seinem Sprachgebrauch erkannt zu haben direkt in eine Ecke!
Das HASSE ich als Westfale an euch Bayern bis aufs Blut...
Und daher auch so diese Scharfzüngigkeit beim Bäcker "Kohleschlepper bedien wa hia net..."

Wenn du wissen willst, wie du hier im Pott mit SICHERHEIT in kürzester Zeit Randale in einer Kneipe vom Tresen brechen willst, mach das :D :D :D...

Ich bin kein Bayer.Ich bin rein zufällig hier gelandet und erstmal geblieben.Geboren bin ich in Bonn.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben den Vorteil, dass wir Beide Kampfsportler sind, bzw ich es war.............
Die Bullen stehen eh aufseiten der islamischen Berufsverbrecher.

Klar, der Kampfsportler"...:giggle::giggle::giggle:

Tja die Rucksackdeutschen hatten schon immer was gegen die Polizei...

https://www.spiegel.de/gesundheit/e...-luegen-pseudologia-phantastica-a-958479.html

Sollte er sich mal durchlesen, der "kanadische Kampfsportler"....und anschließend fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen.

Die könne ihm bei seiner Pseudologia Phantastica sicher helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Allein, daß er Polizeibeamte "Bullen" nennt, zeigt seine ungute Absicht.

Du bist viel zu obrigkeitshörig. Lässt nichts auf die Pulitei kommen, obwohl die mittlere und obere Führungsebene schon hinreichend bewiesen hat, dass die von der linksgrünen Politik gesteuert ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke das hat er nicht zur Beschimpfung getan, oder?

Angesichts dessen, wie man die "Polizei" in Einsätzen erlebt, die aufgrund der Kriminalität islamischer Gangs, Einzeltäter, "Flüchtlinge", Clans nötig sind, fällt einem schon mehr als nur auf, dass sie sich da -sehr, sehr freundlich ausgedrückt--stark zurückhalten, sich fast immer wehrlos verprügeln und demütigen lassen, gleichzeitig aber knallhart gegen einfache Deutsche vorgehen, die absolut geringfügige Delikte begangen haben wie Brötchendiebstahl oder ne einfache Schwarzfahrt.

Das verwundert mich nicht mehr, erahne ich doch, nach wessen Pfeife die Polizei tanzt.

Gerät ein Deutsche in einen Notfall gegen Muslime, die ihn fertigmachen wollen, ist er verloren, wenn er sich auf diese Beamten verlässt. Dann ist er verlassen. Und DAS halte ich nicht für Zufall.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Rheinland ist nicht NRW, genauso wieFranken nicht Bayern ist.

Rheinland ist das Filetstück des Irrsinns in nrw. Da kommt nicht mal Westfalen mit.
Bonn liegt aber meines wissens in nrw. Oder es gibt noch ein zweites.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wer hier mit zweifelhaften Methoden arbeitet, bist Du, wie jeder - zB anhand Deiner Texte - nachstehend und per Link nachlesen kann. Hier schon mehreren Usern Gewaltsympathien bzw. -befürwortung anzuhängen versucht, und das allein in den jüngsten Tagen:

https://www.politik-sind-wir.net/search.php?searchid=3252309


"Er besteht aber darauf für einen standhaften Terroristenverteidiger gehalten zu werden !"


"Es bleibt meine persönliche Meinung der Niedersachse findet Verbrechen durch Scheinflüchtlinge gut !"


"Also wenn du jetzt auch noch zum Fürsprecher von Goldstückverbrechen wirst , dann fall ich langsam vom Glauben ab ."


"Hier in deinem Post #21 befürwortest du Gewalt :..."


"... nein ich will das Falschsein dieses Falschen entlarven"


"Warum befürwortest du Gewalt wenn sie von Flüchtlingen ausgeht ?"


"Deine Befürwortung von Gewalt von Flüchtlingen gegen Beamte , Sicherheitskräfte und den Rest der sie
liebevoll aufnehmenden Bevölkerung ist schlimmer !"


....

Wenn ich konkret angesprochen werde auf einen Sachverhalt ,beantworte ich zum Thema !

Wenn jemand nicht bereit ist Stellung zu beziehen , dann leg ich dies aus wie es aus den Ausführungen

mit großer Wahrscheinlichkeit gemeint sein könnte !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben