Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.838
Punkte Reaktionen
29.068
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also wenn du jetzt auch noch zum Fürsprecher von Goldstückverbrechen wirst , dann fall ich langsam vom Glauben ab .
Du glaubst? Ich bin verblüfft!

Ich vermute, Du hast das mit Zentrifug tatsächlich mistverstanden.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Also wenn du jetzt auch noch zum Fürsprecher von Goldstückverbrechen wirst , dann fall ich langsam vom Glauben ab .

Garantiert nie im Leben. Aber wenn ich seine Posts alle lese, wei§ ich, er ist das ebenfalls nicht.

Wahrscheinlich war dort doch nur Ironie im Spiel.
Für mich sind und bleiben sunnitische und zunehmend auch schiitische Moslems das allerletzte auf der Welt neben den Grünen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.872
Punkte Reaktionen
7.099
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ein Angreifer muss lernen das es verdammt Übel ausgehen kann ...dann passiert das Sicher kein 2. mal...
ich wurde auch mal auf Batschakisch gefragt ob ich ein Problem habe ... links vorgetäuscht und rechts voll in die Schnauze das die Lippe runterhängt ...
und siehe da ... ich hatte KEIN PROBLEM ...
So und nicht anders,

das Thema hatten wir ja das letzte Mal schon hier, man muss zuerst "zurückschlagen".
Sonst hat man NIEMALS Probleme, alles läuft seinen normalen Gang alle sind zufrieden und dann kommt Babusch mit "Was guckst du?", und der Tag ist im Arsch.

Man ist ja nicht dumm, und man kennt die eine oder andere Auseinandersetzung und weiß auch die Körpersprache anderer zu deuten, ein Schlag kündigt sich in der Regel schon 2-3 Sekunden vorher an.
Bevor der dich trifft, selbst austeilen, oder parieren und dann richtig austeilen.

Was anderes verstehen Schläger und Stresser sowieso nicht und danach ist Ruhe!
Hatte ich bereits in der Schulzeit erfolgreich praktiziert, habe ich es mehrfach auf der Straße im privaten gesehen und auch schon bei der Polizei, wenn man mal einen mies gelaunten Beamten erlebt hat.

DANACH, ist aber Ruhe! ( Schlagartig :) :) :) ).
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
So und nicht anders,

das Thema hatten wir ja das letzte Mal schon hier, man muss zuerst "zurückschlagen".
Sonst hat man NIEMALS Probleme, alles läuft seinen normalen Gang alle sind zufrieden und dann kommt Babusch mit "Was guckst du?", und der Tag ist im Arsch.

Man ist ja nicht dumm, und man kennt die eine oder andere Auseinandersetzung und weiß auch die Körpersprache anderer zu deuten, ein Schlag kündigt sich in der Regel schon 2-3 Sekunden vorher an.
Bevor der dich trifft, selbst austeilen, oder parieren und dann richtig austeilen.

Was anderes verstehen Schläger und Stresser sowieso nicht und danach ist Ruhe!
Hatte ich bereits in der Schulzeit erfolgreich praktiziert, habe ich es mehrfach auf der Straße im privaten gesehen und auch schon bei der Polizei, wenn man mal einen mies gelaunten Beamten erlebt hat.

DANACH, ist aber Ruhe! ( Schlagartig :) :) :) ).

Die meisten jungen Moslems beherrschen zwar in vielen Fällen typisches Straßenkungfu, das eigentlich gut parierbar ist und nicht in einer Kampfsportschule gelernt wurde. Für 95% der weichgespülten jungen Deutschen reicht das zwar 10000x aus, dass sie wie nasse Säcke einfach umfallen, aber wer wenigstens ein wenig trainiert ist, wie unsere russischen Jungs, kommt damit klar und stampft die in den Boden.

Die Musel wissen aber auch sehr gut, dass gewöhnliche Deutsche (WEST) zu dumm zum Zusammenhalten sind und sogar noch auf ihrer Seite stehen, wenn sie einen Deutschen abmurxen. Gut erinnern tuen sich die Musel sicher noch daran, dass zur Verteidigung der islamischen Mörder an diesem Daniel in Chemnitz 40.000 Westdeutsche angereist waren und zusätzlich sogar 20.000 junge Einheimische aus Berlin,Leipzig oder Dresden dieses Konzert besuchten,auf dem deutsche Mordopfer von Moslems verhöhnt und verspottet wurden im Sekundentakt unter dem Beifall der jungen "Deutschen". Die hüpften dann sogar noch gegen "Nazis".

Sie wissen, dass sie Deutsche abstechen können für ihre "Religion" und dafür massig Rückendeckung gerade aus nrw, aber auch vielen anderen Teilen des Westens erhalten und dann, bei einer läppischen "Gefängnis"strafe auf ihre muslimischen Mitstreiter treffen, von denen sie als Helden verehrt werden (und auch von vielen Moslems draußen), wenn sie deutsche Mädchen vergewaltigt oder einem deutschen "Mann" den finalen Stich gesetzt haben.

Ja, sie wissen, sie sind wegen des Selbsthasses der Deutschen (WEST) nahezu "unbesiegbar".

Und so reiht sich eine Tat an die andere. Einfach so.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.872
Punkte Reaktionen
7.099
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ja, sie wissen, sie sind wegen des Selbsthasses der Deutschen (WEST) nahezu "unbesiegbar".

Und so reiht sich eine Tat an die andere. Einfach so.
Bis sie mal an den oder die Richtige geraten!
( Dann ist aber wieder der Richtige "schuld" ).

Trotzdem, die Lektion fürs Leben hat man danach sicherlich gelernt!

Wenn mir da draußen einer mit einer Waffe begegnet, und damit droht, oder massive Gewalt anwendet, dann darf die Person sich glücklich schätzen, wenn ich nur die Lippe umgrabe, so wie Zebra das gesagt hat.
Da wird dann auch mal ganz aus "versehen" der Ellenbogen mitgezogen, oder man erntet dann ein hohes Knie im Kiefer... Da habe ich auch kein Problem dann selbst ne Waffe zu nehmen und einen Stein oder sowas auf zu sammeln und dann damit zu zuschlagen.

Mittlerweile ist es ja so mutiert da draußen, dass TÄGLICH irgendwelche Messer-Geschichten und Totschlag zelebriert, aka. in den Medien und im Umfeld auffallen!

Andere Sitten, andere Vorgehensweisen, mir braucht keiner erzählen, dass das alles nur im Kopf passiert und Einbildung ist.

Ich will es nicht hinterher zu verantworten haben, wenn es dann heißt, ja hättest mal, hättest mal, nur doof rumgestanden zu haben und nach der Polizei gebrüllt zu haben, OHNE zu helfen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.836
Punkte
50.820
Garantiert nie im Leben. Aber wenn ich seine Posts alle lese, wei§ ich, er ist das ebenfalls nicht.

Wahrscheinlich war dort doch nur Ironie im Spiel.
Für mich sind und bleiben sunnitische und zunehmend auch schiitische Moslems das allerletzte auf der Welt neben den Grünen.

Er besteht aber darauf für einen standhaften Terroristenverteidiger gehalten zu werden !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Er besteht aber darauf für einen standhaften Terroristenverteidiger gehalten zu werden !

Ich schätze Euer beider Beiträge sehr und bin mir echt sicher, dass das alles nicht so gemeint war. Aber verlinke mal den Beitrag, auf den du dich beziehst.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Er besteht aber darauf für einen standhaften Terroristenverteidiger gehalten zu werden !

Wer hier mit zweifelhaften Methoden arbeitet, bist Du, wie jeder - zB anhand Deiner Texte - nachstehend und per Link nachlesen kann. Hier schon mehreren Usern Gewaltsympathien bzw. -befürwortung anzuhängen versucht, und das allein in den jüngsten Tagen:

https://www.politik-sind-wir.net/search.php?searchid=3252309


"Er besteht aber darauf für einen standhaften Terroristenverteidiger gehalten zu werden !"


"Es bleibt meine persönliche Meinung der Niedersachse findet Verbrechen durch Scheinflüchtlinge gut !"


"Also wenn du jetzt auch noch zum Fürsprecher von Goldstückverbrechen wirst , dann fall ich langsam vom Glauben ab ."


"Hier in deinem Post #21 befürwortest du Gewalt :..."


"... nein ich will das Falschsein dieses Falschen entlarven"


"Warum befürwortest du Gewalt wenn sie von Flüchtlingen ausgeht ?"


"Deine Befürwortung von Gewalt von Flüchtlingen gegen Beamte , Sicherheitskräfte und den Rest der sie
liebevoll aufnehmenden Bevölkerung ist schlimmer !"


....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Bis sie mal an den oder die Richtige geraten!
( Dann ist aber wieder der Richtige "schuld" ).

Trotzdem, die Lektion fürs Leben hat man danach sicherlich gelernt!

Wenn mir da draußen einer mit einer Waffe begegnet, und damit droht, oder massive Gewalt anwendet, dann darf die Person sich glücklich schätzen, wenn ich nur die Lippe umgrabe, so wie Zebra das gesagt hat.
Da wird dann auch mal ganz aus "versehen" der Ellenbogen mitgezogen, oder man erntet dann ein hohes Knie im Kiefer... Da habe ich auch kein Problem dann selbst ne Waffe zu nehmen und einen Stein oder sowas auf zu sammeln und dann damit zu zuschlagen.

Mittlerweile ist es ja so mutiert da draußen, dass TÄGLICH irgendwelche Messer-Geschichten und Totschlag zelebriert, aka. in den Medien und im Umfeld auffallen!

Andere Sitten, andere Vorgehensweisen, mir braucht keiner erzählen, dass das alles nur im Kopf passiert und Einbildung ist.

Ich will es nicht hinterher zu verantworten haben, wenn es dann heißt, ja hättest mal, hättest mal, nur doof rumgestanden zu haben und nach der Polizei gebrüllt zu haben, OHNE zu helfen!

Wir haben den Vorteil, dass wir Beide Kampfsportler sind, bzw ich es war. Die vielen WeicheiBrdler, die schon verängstigt zusammenzucken, wenn ein Araber sie unfreundlich anschaut, aber hysterisch und " mutig" jeden 75jährigen AfDler weghauen, die haben sich eigentlich jeden Tag Prügel von den Arabs verdient, besonders diese * Flüchtling* shelfer.

Die Bullen stehen eh aufseiten der islamischen Berufsverbrecher.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer hier mit zweifelhaften Methoden arbeitet, bist Du, wie jeder - zB anhand Deiner Texte - nachstehend und per Link nachlesen kann. Hier schon mehreren Usern Gewaltsympathien bzw. -befürwortung anzuhängen versucht, und das allein in den jüngsten Tagen:

https://www.politik-sind-wir.net/search.php?searchid=3252309


"Er besteht aber darauf für einen standhaften Terroristenverteidiger gehalten zu werden !"


"Es bleibt meine persönliche Meinung der Niedersachse findet Verbrechen durch Scheinflüchtlinge gut !"


"Also wenn du jetzt auch noch zum Fürsprecher von Goldstückverbrechen wirst , dann fall ich langsam vom Glauben ab ."


"Hier in deinem Post #21 befürwortest du Gewalt :..."


"... nein ich will das Falschsein dieses Falschen entlarven"


"Warum befürwortest du Gewalt wenn sie von Flüchtlingen ausgeht ?"


"Deine Befürwortung von Gewalt von Flüchtlingen gegen Beamte , Sicherheitskräfte und den Rest der sie
liebevoll aufnehmenden Bevölkerung ist schlimmer !"


....

Ich misch mich da nicht mehr ein , könnt Ihr selber lösen....
Aber im Falle von augustinos=Niedersachse hat er absolut recht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.273
Punkte Reaktionen
9.955
Punkte
50.820
Wir haben den Vorteil, dass wir Beide Kampfsportler sind, bzw ich es war. Die vielen WeicheiBrdler, die schon verängstigt zusammenzucken, wenn ein Araber sie unfreundlich anschaut, aber hysterisch und " mutig" jeden 75jährigen AfDler weghauen, die haben sich eigentlich jeden Tag Prügel von den Arabs verdient, besonders diese * Flüchtling* shelfer.

Die Bullen stehen eh aufseiten der islamischen Berufsverbrecher.

Die Polizeibeamten werden von allen Seiten verarscht.Von den Innenpolitikern, ihren direkten höheren Vorgesetzten, den Medien, den Linken, den Moslems und auch von solchen Quertreibern wie Dir.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Polizeibeamten werden von allen Seiten verarscht.Von den Innenpolitikern, ihren direkten höheren Vorgesetzten, den Medien, den Linken, den Moslems und auch von solchen Quertreibern wie Dir.

Wieso bin ich Quetreiber'? Ich sage, wie es ist. Die mittlere und obere Ebene ist ganz eindeutig pro dieser kriminellen Muslime und die Unteren lassen sich willig verarrrschen und spielen mit. Was drehen die dann aber auf, wenn es gegen unbedeutende Vergehen von Biodeutschen geht.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Also mit einigen Syrern hatte ich auch schon echt zu tun. Sei es bei einem abendlichen Bummel
mit Freunden in Berlin oder sogar in der heimischen Landeshauptstadt.

Um es kurz zu machen, ich/wir haben etwas gegen Gewalt und wir sind uns auch unserer milit.
Spez.-Ausbildung bewusst, die wir nun schon im kleineren Sportler-Kreis immer noch privat
sehr pflegen, um diese wunderschöne Sportart nicht zu verlernen. Sie gibt einem sehr viel
Sicherheit und das ist ja heute schon etwas wert.

Aber es ist manchmal echt irre. Da geht man mit Frauchen Abends’ durch die Stadt, sieht sich
Schaufenster an und geht mal gut essen - wird man plötzlich von "Dunkelhäutigen" umzingelt
und grundlos angegriffen.

Reden und mahnen hat bisher nie geholfen, also kam es wie es kommen musste. Und da habe
ich mich nie lumpen lassen, mich als Bürger dieses Landes und meiner Heimat zu präsentieren.

Und heute meine ich, dass es stets die beste Art der Völkerverständigung war, so da einige nicht
begreifen wollten das sie auf ihre Gönner, Helfer und Gastgeber nicht mit Gewalt losgehen.
So eine kurze intensive Unterhaltung hatte bisher immer 100% Wirkung und übertraf alles bisher
an Effektivität jedes Maß staatlicher vergeblicher Anstrengungen für uneinsichtige Asylanten.


 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.872
Punkte Reaktionen
7.099
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wir haben den Vorteil, dass wir Beide Kampfsportler sind, bzw ich es war. Die vielen WeicheiBrdler, die schon verängstigt zusammenzucken, wenn ein Araber sie unfreundlich anschaut, aber hysterisch und " mutig" jeden 75jährigen AfDler weghauen, die haben sich eigentlich jeden Tag Prügel von den Arabs verdient, besonders diese * Flüchtling* shelfer.

Die Bullen stehen eh aufseiten der islamischen Berufsverbrecher.

Ich wäre vorsichtig mit solchen pauschalen Aufrufen!
Die Polizei ist einfach nur noch genervt von vielen Menschen die einen Bonus zu erhalten gedenken, wenn sie am lautesten schreien.
Deswegen gibt man sich nicht mehr mit solchen "Kleinigkeiten" ab.

Wenn du mit vernünftigen Polizisten sprichst und das VERNÜNFTIG erklärst, was vorgefallen ist, oder wie es weitergehen soll in einer Situation, wirst du sehr schnell feststellen das die meisten von ihnen auch NUR normale Menschen sind, die teilweise für fremde Fehler aufs Maul kriegen und für ALLE in dieser Gesellschaft den Prügelknaben spielen und spielen müssen!

Ich habe beim Rettungsdienst nicht nur aufgehört, weil ich das seelisch nicht mehr verpackt bekommen habe.
Es war auch ganz einfach die Einsicht, dass ich teilweise mein Leben für irgendwelche egoistischen Penner aufs Spiel setzen muss, damit die mich dann zum dank hinterher noch verklagen, oder mir ans Bein pinkeln wollen.

Schon vor 10 Jahren war das so schlimm, dass ich unter der Hose an einem versteckten Riemen-Gürtel das letzte halbe Jahr IMMER eine Stahlrute als Versicherung dabei hatte, weil einfach zu viel passiert ist, was einfach nur ekelhaft, ungerecht + feige war...

ICH hatte aber jederzeit die Möglichkeit dann noch die Cops zu rufen! Das heißt, ich war AM ENDE damit nicht mehr konfrontiert.
Die MUSSTEN das dann immer irgendwie regeln,

und diesen Menschen zolle ich ALLERHÖCHTSTEN RESPEKT, wenn sie ihren Job vernünftig machen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wäre vorsichtig mit solchen pauschalen Aufrufen!
.

Das war ja kein Aufruf, sondern das, was ich denke, wie es geworden ist. Es ist doch immer absolut verblüffend, mit welcher Schärfe die Polizei bei deutschen "Tätern" auch bei leichtesten Delikten reagiert - und wie viel Schwäche sie besonders bei hochaggressiven Muslimen zeigt.

Da kommt einem dann einfach der Gedanke - auf welcher Seite stehen die eigentlich wirklich? Zumal die dem Staat unterstehen, der nun wirklich ganz klar auf der Seite des radikal-konservativen Islam stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Hier ein Beispiel wie die Würde des BRDlers gewaltich angetastet wird!:mad: 75 Jahre...
Putins Kriegserklaerung?
#151.485 >> Johnson ist demnach einfach mal aus Jux und Tollerei nach Istanbul gereist...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben