Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.

Etwa jedes zehnte Opfer, zu dem ein Verdächtiger ermittelt wurde, wurde der Täterkategorie „Zuwanderer“ zugeordnet.
„Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer“, heißt es im Lagebild.
Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Dies geht aus dem gleichzeitig mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor.

Diese Meldung kann nur Hetze sein. Hetze gegen die topausgebildeten, anpassungsbereiten tollen Menschen aus solch fortschrittlichen Ländern wie Somalia, Afghanistan oder Tschetschenien, deren Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Kulturen fast schon vorbldlich ist und die die Deutschen schliesslich von ihrer Islamophobie befreien.

Insgesamt waren unter den 101.956 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern 46.336 Deutsche; das waren 19 Prozent mehr als 2017.
Demnach wurden im vergangenen Jahr 8455 Asylbewerber und Flüchtlinge Opfer einer Straftat durch einen deutschen Tatverdächtigen; das waren ebenfalls deutlich mehr (24 Prozent) als 2017.

Die haben die Zahlen sicher ganz klar auf jeden Fall aus reinem Ausländerhass vertauscht, das ist Hetze!!!!!! Islam heisst Frieden!

Bemerkenswert ist auch, dass im vergangenen Jahr nur in 18 Prozent der Fälle, in denen Asylbewerber und Flüchtlinge 2018 als Opfer einer Straftat registriert wurden – zu vier Fünfteln handelt es sich um Körperverletzung –, ein Deutscher als tatverdächtig ermittelt wurde (8455 von 47.042 Fällen). 2017 waren es 15 Prozent.

Kann gar nicht sein, es sind in Wahrheit nahezu 100%. Anders kann es gar nicht sein. Und ist da doch ein Einzelfall , wo es anders ist,so geschah er nur aus Verzweiflung wegen der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen.

Lasst uns ein Konzert gegen rechts veranstalten, damit das BKA diese zahlen zurücknehmen muss. Mit Maaßen hat es ja auch geklappt..

Campino, Grönemeier, Niedecken und die Höhner sind schon dabei, ihre Instrumente zu ölen. 60.000 Nordhrein-Westphaliers nach Görlitz, aber dalli!!
Grenzen auf, die sind viel zu geschlossen!!!! Lasset uns der Welt zeigen, dass wir die Hetze des BKA nicht hinnehmen und dass wir tolerant und weltoffen sind. Kriminalität für Alle!!

Was nicht sein darf, darf eben nicht sein. Sonst wird die rosa Gretel-brd noch rostig.


PS:
WER IM VORANGEGANGENEN TEXT blanken Zynismus entdeckt, darf ihn behalten. Es ist bloß das Mehrheitsdenken in Westdeutschland mal schriftlich fixiert.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Link weiterleiten an kartellmediengläubige Bekannte/Freunde!
Ich fang schon mal an.

ECHTE Gutmenschen allerdings werden, zum Dank für die Info, empörte Schimpfkanonaden ablassen ("Rassismus!";
"Nazi!"; "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!", usw. :D, usf.).
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.119
Punkte Reaktionen
52.285
Punkte
101.486
Geschlecht
ginge aber auch umgekehrt ^^

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.813
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
Link weiterleiten an kartellmediengläubige Bekannte/Freunde!
Ich fang schon mal an.

ECHTE Gutmenschen allerdings werden, zum Dank für die Info, empörte Schimpfkanonaden ablassen ("Rassismus!";
"Nazi!"; "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!", usw. :D, usf.).

Warum befürwortest du Gewalt wenn sie von Flüchtlingen ausgeht ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.752
Punkte Reaktionen
6.952
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum befürwortest du Gewalt wenn sie von Flüchtlingen ausgeht ?
Einer der Nebenaspekte...
Frag mal einen "normalen" "heutigen" "Nazi", oder Menschen die so gebrandmarkt werden aus Gründen die sich nicht immer erschließen!

Da wird dir kaum einer bis keiner sagen, dass er Gewalt an sich als Lösungsmittel anerkennt!
Es geht um Regeln für alle, als Gesellschaftsnorm, das verstehen die Wenigsten.
Was die verstehen ist, wenn man an einem Demofreitag ( schulfrei ) ganz laut "Nazis-raus" brüllt.

Ich denke aber unser Schleuderexperte ist einer der, der es geschnallt hat :).
Mir erschließt sich, warum du diese Frage gestellt hast, aber du stellst sie dem Falschen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.813
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
Einer der Nebenaspekte...
Frag mal einen "normalen" "heutigen" "Nazi", oder Menschen die so gebrandmarkt werden aus Gründen die sich nicht immer erschließen!

Da wird dir kaum einer bis keiner sagen, dass er Gewalt an sich als Lösungsmittel anerkennt!
Es geht um Regeln für alle, als Gesellschaftsnorm, das verstehen die Wenigsten.
Was die verstehen ist, wenn man an einem Demofreitag ( schulfrei ) ganz laut "Nazis-raus" brüllt.

Ich denke aber unser Schleuderexperte ist einer der, der es geschnallt hat :).
Mir erschließt sich, warum du diese Frage gestellt hast, aber du stellst sie dem Falschen...

... nein ich will das Falschsein dieses Falschen entlarven !
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin Nazi aus Sicht der Regierung nur weil ich die Übermäßige Gewalt von Merkels Gästen anprangere.
Na gut dann bin ich eben Nazi.
Ich kann dann allerdings auch sagen das diese Regierung Verrat begeht und deswegen mit allen Mitteln Bekämpft werden muss.
Diese Regierung hat Europa und Deutschland gespalten, die Grenzen gegen jedes Recht geöffnet, für alles was da auch immer rein kommt.
Es sind Kriminelle mit allerhöchsten Energie.
Und für Verrat gibt es nur eine Strafe.
Alles andere gild nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier zwei Orte weiter sind Banden aus dem Ostblock unterwegs, immer mit der gleichen Masche überfallen sie Einzelne und rauben sie aus, Die Täter laufen nach wie vor frei rum. Letztens konnte sich ein 11 Jährige befreien, den sie in ein Gebüsch geworfen haben und das übliche wollten. Er hat sofort die Polizei alarmiert, hätte er sich auch sein lassen können.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html



Diese Meldung kann nur Hetze sein. Hetze gegen die topausgebildeten, anpassungsbereiten tollen Menschen aus solch fortschrittlichen Ländern wie Somalia, Afghanistan oder Tschetschenien, deren Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Kulturen fast schon vorbldlich ist und die die Deutschen schliesslich von ihrer Islamophobie befreien.



Die haben die Zahlen sicher ganz klar auf jeden Fall aus reinem Ausländerhass vertauscht, das ist Hetze!!!!!! Islam heisst Frieden!



Kann gar nicht sein, es sind in Wahrheit nahezu 100%. Anders kann es gar nicht sein. Und ist da doch ein Einzelfall , wo es anders ist,so geschah er nur aus Verzweiflung wegen der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen.

Lasst uns ein Konzert gegen rechts veranstalten, damit das BKA diese zahlen zurücknehmen muss. Mit Maaßen hat es ja auch geklappt..

Campino, Grönemeier, Niedecken und die Höhner sind schon dabei, ihre Instrumente zu ölen. 60.000 Nordhrein-Westphaliers nach Görlitz, aber dalli!!
Grenzen auf, die sind viel zu geschlossen!!!! Lasset uns der Welt zeigen, dass wir die Hetze des BKA nicht hinnehmen und dass wir tolerant und weltoffen sind. Kriminalität für Alle!!

Was nicht sein darf, darf eben nicht sein. Sonst wird die rosa Gretel-brd noch rostig.


PS:
WER IM VORANGEGANGENEN TEXT blanken Zynismus entdeckt, darf ihn behalten. Es ist bloß das Mehrheitsdenken in Westdeutschland mal schriftlich fixiert.

das alte Thema ...
Musel lernen seit ihrer Geburt das Frauen dreck sind,
und wie man anderen aufs Maul haut bzw. wer schreit und schlägt hat Recht ...
( Steinzeit )
Deutsche lernen Anstand, Respekt vor Frauen, Uniformen und Gesetzen ...
( Neuzeit )
völlig klar das solche Weicheier keine Chance haben, zumal diese Umerzogenen von der Polizei / Justiz eher noch verhöhnt werden,
und dann stehen die da die Deutschen Erwachsenen Männer ...
und lassen sich von einem 14 Jährigem Batschacken schlagen bis die Polizei kommt ( wenn er Glück hat )
mir ist das klar das die sich daraus einen Spass machen ... wie verschwuchtelt kann eine Generation werden ?
selbst meinen Mädchen habe ich Gebetsmühlenartig beigebracht > wenn dich einer schlägt > Hau 3x stärker und mehr zurück, das der Nie wieder kommt,
und wenn alle Zähne auf dem Boden liegen ...
ein Angreifer muss lernen das es verdammt Übel ausgehen kann ...dann passiert das Sicher kein 2. mal...
ich wurde auch mal auf Batschakisch gefragt ob ich ein Problem habe ... links vorgetäuscht und rechts voll in die Schnauze das die Lippe runterhängt ...
und siehe da ... ich hatte KEIN PROBLEM ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
das alte Thema ...
Musel lernen seit ihrer Geburt das Frauen dreck sind,
und wie man anderen aufs Maul haut bzw. wer schreit und schlägt hat Recht ...
( Steinzeit )


Dabei sind Musel in ihrer GESAMTHEIT genau das, womit sie Frauen bezeichnen.
Deutsche lernen Anstand, Respekt vor Frauen, Uniformen und Gesetzen ...
( Neuzeit
)

Nicht mehr. Sie lernen Unterwürfigkeit, Schwäche, Kulturlosigkeit als "positiv" anzusehen - aber Anstand gegenüber sich selbst ist nicht dabei.

völlig klar das solche Weicheier keine Chance haben, zumal diese Umerzogenen von der Polizei / Justiz eher noch verhöhnt werden,
und dann stehen die da die Deutschen Erwachsenen Männer ...
Wer eine solche Pulitei hat, wie die Deustchen, hat besser gar keine Polizei mehr.

und lassen sich von einem 14 Jährigem Batschacken schlagen bis die Polizei kommt ( wenn er Glück hat )
mir ist das klar das die sich daraus einen Spass machen ... wie verschwuchtelt kann eine Generation werden ?
Sogar 10-oder12jährige Musel hauen deutsche "Männer" regelmäßig um wie Karoffelsäcke.
Ich weiß noch, als ich vor 2 oder 3 Jahre in einer Straßenbahn saß und ca 15jährige kräftige Zigeuner-oder Muselmädchen/(ein Junge war auch bei ) Biodeutsche --mich wohlgemerkt nicht, obwohl ich mittendrin stand, ein scharfer Blick von genügte, dass die keine Lust auf mich hatten-- beleidigten, traten, verspotteten. Glaubst du, die Deutschen hätten sich irgendwie gewehrt und denen die Leviten gelesen? NO, Die saßen da wie die verprügelten Hunde.
Westdeutsches Dreckspack wie aus dem Buche.

Ich habe für die genau NICHTS gemacht, hab mich amüsiert dran geweidet, wie die Muselkinder die widerstandslos fertig machten.
Als ich aussteigen musste, hab ich den saufrechen Bälger einfach mitgeteilt, dass es beser für sie ist, wenn sie mich sofort durchlassen. Die machten sofort Platz ohne Anstalten und entschuldigten sich sogar noch bei mir. Und keine hatte immer noch "Interesse" an mir.

Ich werde das geschehen nie vergessen. Ich war so angewidert von den weibischen Deutschen, 1000x mehr als von den ungezogenen Zigeunergirls. Ja, deine Frage stimmt: Wie verschwuchtelt sind die Wessies!!

selbst meinen Mädchen habe ich Gebetsmühlenartig beigebracht > wenn dich einer schlägt > Hau 3x stärker und mehr zurück, das der Nie wieder kommt,
und wenn alle Zähne auf dem Boden liegen ...

Wenn es möglich ist, manchmal sind die Gegner auch hemmungslos überlegen und man hat die Chance nicht. Aber selbst dann HAT MAN seine Ehre zu bewahren. Generell stimme ich dir zu.

Wenn ein Angreifer seine Attacke fährt, braucht der wesentlich mehr Energie dazu als der Angegriffene zur Abwehr.
Der Angegriffene hat dann den zweiten Schlag. Da er erkennen kann, WIE der Angreifer kämpft, ist es für ihn einfacher, ihn auszuknocken, als wenn er selber seinen Feind angegriffen hätte.

Ich habe in jüngeren Zeiten Kontrahenten immer erst angreifen lassen, ich bin damit stets sehr gut gefahren.
Ansonsten: Natürlich, Gegner müssen vernichtet werden, damit man tatsächlic Ruhe vor ihnen hat. manchmal ein langer, qualvoller Prozess, gerade wenn ein Gegner überlegen scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.813
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
Schon erstaunlich, was Du immer mal wieder in meine Beiträge hineininterpretierst. Besser: Künftig die Äugleins:cool: davon lassen.

Trotz mehrfachen Nachhakens erfolgte von dir keine Distanzierung , Schlußfolgerung Toleranz durch dich !

So wie 2 +2 = 4 sein sollten , oder ist dir dies zu hoch :kopfkratz:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sogar 10-oder12jährige Musel hauen deutsche "Männer" regelmäßig um wie Karoffelsäcke.
Ich weiß noch, als ich vor 2 oder 3 Jahre in einer Straßenbahn saß und ca 15jährige kräftige Zigeuner-oder Muselmädchen/(ein Junge war auch bei ) Biodeutsche --mich wohlgemerkt nicht, obwohl ich mittendrin stand, ein scharfer Blick von genügte, dass die keine Lust auf mich hatten-- beleidigten, traten, verspotteten. Glaubst du, die Deutschen hätten sich irgendwie gewehrt und denen die Leviten gelesen? NO, Die saßen da wie die verprügelten Hunde.
Westdeutsches Dreckspack wie aus dem Buche.

Ich habe für die genau NICHTS gemacht, hab mich amüsiert dran geweidet, wie die Muselkinder die widerstandslos fertig machten.
Als ich aussteigen musste, hab ich den saufrechen Bälger einfach mitgeteilt, dass es beser für sie ist, wenn sie mich sofort durchlassen. Die machten sofort Platz ohne Anstalten und entschuldigten sich sogar noch bei mir. Und keine hatte immer noch "Interesse" an mir.

Ich werde das geschehen nie vergessen. Ich war so angewidert von den weibischen Deutschen, 1000x mehr als von den ungezogenen Zigeunergirls. Ja, deine Frage stimmt: Wie verschwuchtelt sind die Wessies!!



Wenn es möglich ist, manchmal sind die Gegner auch hemmungslos überlegen und man hat die Chance nicht. Aber selbst dann HAT MAN seine Ehre zu bewahren. Generell stimme ich dir zu.

Wenn ein Angreifer seine Attacke fährt, braucht der wesentlich mehr Energie dazu als der Angegriffene zur Abwehr.
Der Angegriffene hat dann den zweiten Schlag. Da er erkennen kann, WIE der Angreifer kämpft, ist es für ihn einfacher, ihn auszuknocken, als wenn er selber seinen Feind angegriffen hätte.

Ich habe in jüngeren Zeiten Kontrahenten immer erst angreifen lassen, ich bin damit stets sehr gut gefahren.
Ansonsten: Natürlich, Gegner müssen vernichtet werden, damit man tatsächlic Ruhe vor ihnen hat. manchmal ein langer, qualvoller Prozess, gerade wenn ein Gegner überlegen scheint.

:giggle: Wieder mal eine "Geschichte" vom " *Helden*-Märchenerzähler ".....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Trotz mehrfachen Nachhakens erfolgte von dir keine Distanzierung , Schlußfolgerung Toleranz durch dich !

So wie 2 +2 = 4 sein sollten , oder ist dir dies zu hoch :kopfkratz:

Nun hör doch mal auf gegenüber [MENTION=3430]Zentrifug'[/MENTION] . Ich kenne seine vielen guten Texte gut genug, um zu wissen, dass du dich hier völlig vertan hast in der Interpretation.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na komm, du wärst doch einer dieses paralysierten Westabfalls gewesen, der sich vor den stänkernden Muselgirls vor Angst eingenässt hätte.

Na *Held*...mal etwas großes "Mündchen" bzw. dicke Hose auf der Tastatur....:giggle:

Du "extrem einschüchternd wirkender" .....:giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.813
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
Nun hör doch mal auf gegenüber [MENTION=3430]Zentrifug'[/MENTION] . Ich kenne seine vielen guten Texte gut genug, um zu wissen, dass du dich hier völlig vertan hast in der Interpretation.

Also wenn du jetzt auch noch zum Fürsprecher von Goldstückverbrechen wirst , dann fall ich langsam vom Glauben ab .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
https://www.nius.de/politik/afd-chefin-alice-weidel-ueber-die-migrations-politik-partei...
Grüner Wahnsinn im...
Über die von mir vorgetragene Wahrheit. Du kannst scheinbar die jeweiligen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben