Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ganz miese Typen arbeiten hier ...

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.800
Punkte
54.820
Geschlecht
Leute laßt Euch nicht verschrecken und kämpft weiter für Eure Freiheit ! Bärbel Bohley wußte schon das die Stasi weiterlebt in der BRD und ich erlebe das hier täglich im Forum ! Man versucht mich kaputt zu machen nur ich gebe nicht auf !
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
6.608
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Leute laßt Euch nicht verschrecken und kämpft weiter für Eure Freiheit ! Bärbel Bohley wußte schon das die Stasi weiterlebt in der BRD und ich erlebe das hier täglich im Forum ! Man versucht mich kaputt zu machen nur ich gebe nicht auf !
Es gibt hier ein paar Verrückte, die mit ihrem Lebens nicht besseres mehr anzufangen wissen, als in einem obskuren Kaninchenzüchterforum mit zwei, drei Dutzend Usern die Leute zu belästigen. Wenn dir das tatsächlich so nahe geht, dann nimm dir lieber eine Auszeit, für eine Woche oder zwei. Mit etwas gesundem Abstand kannst du über solche Gestalten nur noch lachen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.800
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt hier ein paar Verrückte, die mit ihrem Lebens nicht besseres mehr anzufangen wissen, als in einem obskuren Kaninchenzüchterforum mit zwei, drei Dutzend Usern die Leute zu belästigen. Wenn dir das tatsächlich so nahe geht, dann nimm dir lieber eine Auszeit, für eine Woche oder zwei. Mit etwas gesundem Abstand kannst du über solche Gestalten nur noch lachen.
Wenn ich mir Auszeit nehme kann ich mich nicht verteidigen und auch andere nicht ! Es ist ein ständiger Kampf den ich mir stelle !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
59.720
Geschlecht
Es ist ein ständiger Kampf den ich mir stelle !
wozu, es ist nur ein Forum und wenn dir Leute auf die Eier gehen klink dich einfach aus ?
In einem Forum schreibe ich weil Spaß daran habe und wenn es keinen Spaß mehr macht dann bin ich weg.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.800
Punkte
54.820
Geschlecht
wozu, es ist nur ein Forum und wenn dir Leute auf die Eier gehen klink dich einfach aus ?
In einem Forum schreibe ich weil Spaß daran habe und wenn es keinen Spaß mehr macht dann bin ich weg.
Ich bin halt ein Kämpfertyp und laß mich nicht unterkriegen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Leute laßt Euch nicht verschrecken und kämpft weiter für Eure Freiheit ! Bärbel Bohley wußte schon das die Stasi weiterlebt in der BRD und ich erlebe das hier täglich im Forum ! Man versucht mich kaputt zu machen nur ich gebe nicht auf !
In diesem kleinen Forum, das weithin nicht sehr bekannt sein dürfte - das Schicksal ALLER politischen Foren im Jahr 24- ist es möglich, seine Meinung ehrlich zu äußern und zu diskutieren, aber nicht, einen Meinungsumschwung zu fördern.
Die Mehrheitsgesellschaft tickt weiterhin gerade im Westen leicht woke bis schwer woke.

Eine Gesellschaft müsste sich weitgehend einig sein, wenn es um einen Regimesturz geht.
Etwa 2/3 und mehr unterstützen aber das Regime.
Statt rgg sollt es nur besser rotschwarz oder schwarzgrün sein.

Hört auf zu träumen und bringt Euch selbst in Sicherheit. Vor dieser Gesellschaft.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Also, mir hilft, was ich mal gelesen habe, was wohl einem Papst mal geraten worden sei:
"Kerle, nimm´ dich nicht so wichtig" 😇 (Papst Johannes XXIII)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
also die paar Rot-Grün-Linksversifften Systemlinge sind easy zu bewältigen ... 😂
einfach die Ruhe bewahren und immer wieder mit dem selben kontern, irgendwann
sind die dann komplett durch ...🤣
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leute laßt Euch nicht verschrecken und kämpft weiter für Eure Freiheit ! Bärbel Bohley wußte schon das die Stasi weiterlebt in der BRD und ich erlebe das hier täglich im Forum ! Man versucht mich kaputt zu machen nur ich gebe nicht auf !
"Ganz miese Typen arbeiten hier ..." - ist lange bekannt. Deswegen nehme ich das hier schon lange nicht mehr allzu ernst, bzw. versuche mit vielen erst gar nicht mehr ernsthaft zu reden. Das ist absolute Zeitverschwendung. Gleichfalls reduzierte ich die Teilnahme hier im Forum drastisch.
Auch die Eröffnung solcher Fäden, um darauf hinzuweisen, was für V********** hier unterwegs sind, bringen in der Regel nichts, wie du siehst. Neben Tipps wie ausklinken (als ob das irgendwas ändern würde am Verhalten einiger hier) oder dann selbst noch angemacht zu werden, passiert in solchen nichts.
Wie Bester Freund weiter oben sagte - an der "Meinungsbildung" in der Bevölkerung ändert das hier eh nichts. Daher einfach drüber lachen und "leck mich" denken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Ganz miese Typen arbeiten hier ..." - ist lange bekannt. Deswegen nehme ich das hier schon lange nicht mehr allzu ernst, bzw. versuche mit vielen erst gar nicht mehr ernsthaft zu reden. Das ist absolute Zeitverschwendung. Gleichfalls reduzierte ich die Teilnahme hier im Forum drastisch.
Auch die Eröffnung solcher Fäden, um darauf hinzuweisen, was für V********** hier unterwegs sind, bringen in der Regel nichts, wie du siehst. Neben Tipps wie ausklinken (als ob das irgendwas ändern würde am Verhalten einiger hier) oder dann selbst noch angemacht zu werden, passiert in solchen nichts.
Wie Bester Freund weiter oben sagte - an der "Meinungsbildung" in der Bevölkerung ändert das hier eh nichts. Daher einfach drüber lachen und "leck mich" denken.
Darum fand ich es und finde ich es immer extrem befremdlich, wenn die Einen oder Anderen todernst hier "Lohnschreiber" vermuten.
Wenn es so wäre - was wäre das für eine Trümmertruppe bei den vermuteten Chefs der angeblichen Lohnschreiber, dass die Teilnehmer in Altherrenforen dafür bezahlen, in Foren, die völlig unbekannt und total keinerlei Meinungsbildung im Gepäck haben, Meinungen zu manipulieren.
Schlimmer könnten die ihr Geld nicht verschwenden .
So blöd sind die nicht.

Es gibt Lohnschreiber, auch Influencer genannt. Die sind aber absolut nicht hier und werden es niemals sein.
Tiktok, you tube und wie das alles heisst, was heute voll " in" ist, ist deren Ziel.
Und dort, nur dort, lohnen sich Investitionen in Lohnschreiber auch.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum fand ich es und finde ich es immer extrem befremdlich, wenn die Einen oder Anderen todernst hier "Lohnschreiber" vermuten.
Wenn es so wäre - was wäre das für eine Trümmertruppe bei den vermuteten Chefs der angeblichen Lohnschreiber, dass die Teilnehmer in Altherrenforen dafür bezahlen, in Foren, die völlig unbekannt und total keinerlei Meinungsbildung im Gepäck haben, Meinungen zu manipulieren.
Schlimmer könnten die ihr Geld nicht verschwenden .
So blöd sind die nicht.

Es gibt Lohnschreiber, auch Influencer genannt. Die sind aber absolut nicht hier und werden es niemals sein.
Tiktok, you tube und wie das alles heisst, was heute voll " in" ist, ist deren Ziel.
Und dort, nur dort, lohnen sich Investitionen in Lohnschreiber auch.
aber vielleicht lassen sich hier Schwatzbots algorithmisch trainieren? :unsure:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
aber vielleicht lassen sich hier Schwatzbots algorithmisch trainieren? :unsure:
Das kann natürlich sein. Glaube ich aber auch nicht mal, allenfalls probiert sich ein privater User damit aus, den ich dahinter vermute, hinter ein paar Nicks, die sehr identisch schreiben.
Aber auch das ist dann minimini und bedeutungslos, eher eine Art Hobby.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.851
Punkte
134.042
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.031
Punkte Reaktionen
4.522
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Leute laßt Euch nicht verschrecken und kämpft weiter für Eure Freiheit ! Bärbel Bohley wußte schon das die Stasi weiterlebt in der BRD und ich erlebe das hier täglich im Forum ! Man versucht mich kaputt zu machen nur ich gebe nicht auf !

Könnte es sein, dass du ganz besonders empfindsam bist und du dir viele der eigentlich gar nicht böse gemeinten Anpflaumereien zu Herzen nimmst?

Aus meiner subjektiven Perspektive habe ich jedenfalls nichts von einem angeblichen Kaputtmachen bei dir gesehen.

Meinst du damit Kritik an deinen Beiträgen - oder läuft da etwas verdeckt ab, was man als Nutzer nicht sehen kann?

Würde mich schon interessieren, was du mit "kaputtmachen" meinst?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Könnte es sein, dass du ganz besonders empfindsam bist und du dir viele der eigentlich gar nicht böse gemeinten Anpflaumereien zu Herzen nimmst?

Aus meiner subjektiven Perspektive habe ich jedenfalls nichts von einem angeblichen Kaputtmachen bei dir gesehen.

Meinst du damit Kritik an deinen Beiträgen - oder läuft da etwas verdeckt ab, was man als Nutzer nicht sehen kann?

Würde mich schon interessieren, was du mit "kaputtmachen" meinst?
Stimmt, das dachte ich auch. Was konkret vorgefallen ist, was ihn zu dieser Fadeneröffnung brachte, das hat der Humanist nicht gesagt.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.889
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
also die paar Rot-Grün-Linksversifften Systemlinge sind easy zu bewältigen ... 😂
einfach die Ruhe bewahren und immer wieder mit dem selben kontern, irgendwann
sind die dann komplett durch ...🤣

Respekt ......
ganz selbsbewußt die Hosen runter gelassen (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Der Liberalismus ist die Ideologie die die Welt beherrscht. Besser gesagt die Art der...
Anscheinend hat man jetzt...
Weshalb sind jene, die Akkordarbeit so hoch schätzen, nie selbst so dort tätig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben