Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaijins Visionen

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
falscher Strang
MIST
* gelöscht *
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520


Ave Caesar!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520

 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Zwei Arten von Verschwörungstheoretikern:


ich bin zwar ein abergläubischer Trottel, aber ansonsten eher weniger spirituell, religiös, nönö
Also komm ich wohl
"von der anderen Seite"
zu den Aluhutchwurbelerzähler*innen^^

dabei bin ich einfach nur Pessimist, Misanthrop und zitiere mal Seume
30 % Schurken, 60 % Narren - was braucht ihr noch??
Ebend.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Die Realität ist für mich die Welt der Lügen, ein Labyrinth, wo alles verdreht und verworren ist, es ist aber auch gleichzeitig die Wirklichkeit, also die wirkenden Mächte als bittere (rote? schwarze?) Pille, welche alle guten, aber auch schlechten Seiten in uns wachrütteln und für das typische hin und her sorgen...
...demgegenüber steht die Welt der Wahrheit als Ideal und ewiger Traum, wo alles, was uns voranbringt, höhertreibt in der Mitte steht, welches bei uns allenfalls als Nische geduldet wird, als - scheinbar - abgeschmackte Phrase (weiße Pille) ein Schattendasein führt, teilweise als trojanisches Pferd missbraucht wurde.
Um in diese Welt zu gelangen müssen all die Gefühle und Taten der wirklichen Welt auf Herz und Nieren geprüft werden (sowie Hirn und Eier))
Wer zwischen diesen Welten (Realität-Wirklichkeit einerseits sowie Echtheit-Wahrheit andererseits) vor sich hin schippert, dem empfehle ich eine Beschäftigung mit Kunst & Fitness, denn das Fiktionale ist eine offen und ehrliche "Lüge", wo man höhere Wahrheiten transportieren kann, welche man in Glotze und Arschabwische nicht findet.
Und die Fitness sorgt für seelische Erbauung und soll die Nerven schonen für all die Widrigkeiten, die Tentakel des Bösen auf dieser hohen See.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben