Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaijins Visionen

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Schiffsreisen waren damals schon ekelhaft, verfaultes Wasser trinken und dann kommste als käsiger Inselaffe in eine der sonnendurchflutetsten Regionen der Welt. Autsch!
deshalb haben die auch dort so eine hohe Hautkrebsrate.
Und dann bist du erst mal in einer Strafkolonie:

Schuften unter der Sonne Australiens für die Queen/den King

und heute:
Während Corona sollen die übrigens richtig hohlgedreht haben da unten.
außerdem dürfte die Elite schon unter Kontrolle der Krone sein, ist ja auch teil des Empires.

Für mich wäre weder das eine, noch das andere etwas.
Rein vom Wetter würde ich aber England wählen.

Politik ist blöd, aber Tropen sind immer schöner.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass diese "Aldebaran-Theorie" 1:1 die Besiedlungsgeschichte Australiens ist?

man muss nur
Aldebaran = Albion (England) und
Strafplanet = Strafkolonie ersetzen


Anhang anzeigen 16568
(y) Das ist mal ne Perle, die ich überlesen hatte, wie ich praktisch jeden Müll von dir überlese. Aber ich kenne das Originalvideo und auch die Geschichte dahinter, zusammen mit dem russischen Panzer, der mit "400 km/h" durch die Taiga brettert. Die von dir angesprochene Ähnlichkeit der Geschichte(n) ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ja, du hast recht, das kann die Quelle der Inspiration gewesen sein. Schade, dass er so früh von uns gegangen ist. Es sterben immer die richtigen ähm falschen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Die "satanistische" Symbolik des Bienensterbens:

Die fleißigen, friedlichen, kuschligen Bienen sterben, dafür hat man wohl eklige Riesenhornissen herangezüchtet (wohl schon seit Jahrhunderten) und diese kommen verstärkt bis nach Europa - für Spheksophobe ein Alptraum, denn Wespen (engl. WASP) sind nun mal die Arschlöcher des Tierreichs - nach den Menschen. Die Lügenpresse spricht vom "Insektensterben". Was war geschehen? Und was soll der Blödsinn??

Wie sehen denn solche Bienenwaben nochmal genau aus...?

Interessant, diese Hexalstruktur, aber mir ist noch folgendes aufgefallen:
diese Kreise bzw. Punkte die verlaufen
- horizontal sowie
- schräg - links wie rechts
Aber NICHT vertikal! und ein Gitter a la # kann man auch nicht bilden.
Was ich damit sagen will?

Kennt ihr die heraldischen Farben?

Da kann man durch Schraffur bestimmte Farben für Wappen und Flaggen verwenden, wenn man mal keine Farbe zur Hand hat, z.B. in Münzsammelbüchern findet das Anwendung.
Punkte = gold
schräg = grün oder purpur/lila/violett (je nach dem)
horizontal = blau
VERTIKAL = ROT
# = SCHWARZ

und wie gesagt, bei den Waben der fleißigen, sympathischen, nützlichen Bienchen (=Mitte) fehlt also die Möglichkeit hier die Farben SCHWARZ + ROT darzustellen...

Und woher kennen wir diese Farben AUCH??
1699546035470.jpeg
Von den Faschisten und anderen Extremisten und Perversgestörten, welche man eher als die Wespen einer Gesellschaft bezeichnen könnte und, welche die Bienen HASSEN und VERACHTEN

Ist es auch ein Zufall, dass diese ekligen Milben (wahrscheinlich auch vom System herangezüchtet worden), welche für das Bienensterben verantwortlich sind
ROT sind??

Hinterm Bienensterben steckt also das System (klar!)
mit einer klaren Botschaft: wir VERACHTEN den Normalbürger!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Nee wirklich
Von zwei Richtungen rate ich dringend ab:


"dooferweise" sind das die einzigen verbliebenen Inhalte der sog. "Wahrheitsbewegung" geworden 🤔
Scifi Religion + Qtard Bullshit bzw. vergleichbare Inhalte

Und wie der ähm "Zufall" es so will, ist das eigentlich auch zu 100 % Mainstreamgülle. lol
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Ist das "Zweite Rom" die heimliche Hauptstadt der Welt?


ich seh hier 3 Linien
a) Mekka/Medina - Jerusalem - Istanbul - Budapest - Berlin (!) ...
b) Bagdad - Istanbul - Fronkreisch ...
c) Libyen - Istanbul - Krim ...

...und nun überlege man sich mal, was die letzten, sagen wir mal 20 Jahre in der sog. "alten Welt" alles an Kriegen und Krisen losgetreten wurde, mit wessen Beteiligung

#SATIRE
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
hat ER also wieder hier rumgeschnüffelt!

neue These:

der 30jährige Krieg war nicht nur eine (ja, EINE!) gewaltige Säuberungsaktion, welche synchron zum Umsturz der Qing/Mandschuren in "China" lief, um auf der Eurasischen Platte alle alten Spuren zu vernichten, sondern auch

der Versuch hier den später noch "wichtig" werdenden Rassismus, aufbereitet für die manipulierten Massen, zu starten!

(evtl. werde ich dazu noch etwas sagen - allerdings wohl eher nur auf Rückfrage, gerne auch via PN))

nur soviel:
Es gibt neben denjenigen Rassisten, welche primär die "S*dländer" hassen auch diejenigen, welche vor allen Dingen alle "Vermischten" hassen, speziell, wenn sich "n*rdländer" darunter befinden.

Und wenn man sich so Rassisten-Karten (ja, man muss da schon im Dreck wühlen, geb ich gerne zu...) anschaut, wo überall die sog. "N*rdischen" sich "vermischt" haben:

Irland ("n*rdisch" + "w*stisch"
GOTT WIE ICH ES HASSE ALLES IN GÄNSEFÜSSCHEN ZU FASSEN ABER BEDANKT EUCH BEI DEN CHRONISCHEN FALSCHERSTEHERN WANN HABEN WIR ENDLICH REDEFREIHEIT OHNE DIESE VERLOGENEN FASCHO FOTZEN???)
Russland ("n*rdisch" + "*stb*ltisch" oder so ähnlich)
Deutschland ("n*rdisch" + "*stisch")

und was haben all diese Regionen gemeinsam?

sie werden vom sog. "Westen" = NATO = USA = WASP-Empire bekämpft, unterjocht, massiv verarscht !

und das sieht man dann, bezogen auf "Deutschland" auch an den Opferzahlen des 30jährigen Kriegs, damit man hier gleich klarmacht, wem man immer schön eins reinwürgen will

(diese Mitte Europas hat aber auch noch andere Symboliken
und die Symbolik der elitären Faschisten/feinen Pinkel gegen den Pöbel/das Pack erwähnte ich ja auch schon, s. Watchmen: Ozymandias vs. Rorschach - auch hier übrigens Bezug zu Deutschland bzw. deutschen bzw. deutschstämmigen oder sprachigen bzw. mit deutschem Namen oder möglichen Vorfahren etc.)

aber nicht nur das.
manche vermuten, dass der 30jährige Krieg bis heute (!) also 400 Jahre für ein kollektives Trauma gesorgt hat bzw.
haben soll
und wenn man sich anschaut, wo man weniger gewütet hat, nämlich Bayern/österreich
("d*nar*sch" + "*stisch" also nach meiner Theorie dann "eh wurscht")
uund
der Nordwesten, wo man "rein n*rdisch" ist bzw. sein soll also auch "alles paletti"

dann erklärt sich, warum man dort weniger den Leuten diesen "Knacks" mitgegeben hat, den man dann eher bei "Ossis", Schwaben, Hessen findet...
bzw. finden soll

Außerdem als falsche Spur!
Denn:
wenn man den Rassisten bzw. deren Mitläufern sagt: da seht mal her: "überall wo sich der we*ße Mann mit "den anderen" "verm*scht" kommt nur "Bl*dsinn" bei raus blabla", weshalb man so

AUCH

die "R*ssen"trennung durchboxen will.

als weitere unnötige Frontlinie.

Denn was ist denn "Rasse" ??
resch = Kopf

also Kopfsache.

kapiert?
Nö??
schade...

Deshalb nochmal die KURZzusammenfassung:

dass man den 30jährigen krieg GENAU in diesen Regionen hat wüten lassen
a) einmal als "Säuberung" - wie in "China"
aber auch
b) für eine bis heute noch nachwirkende kollektive Traumatisierung
und
c) als Schein"Beleg"/falsche Spur für rassistischen Schwachsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
UM DAS FÜR ALLE SYSTEMFOT*** NOCHMAL KLARZUSTELLEN ALS DISCLAIMER:

RASSISMUS IST SYSTEMISCHE VERARS*** UND SOLL DIE MENSCHHEIT SPALTEN!

HABT IHR DAS ENDLICH KAPIERT? UND NOCHWAS: HÖRT ENDLICH AUF ZU STALKEN
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
ja wirklich, ich bin gegen Rassisten, deshalb hassen die kryptofaschistischen "Woke" (="...Erwache"??) -RASSISTEN mich auch so dermaßen als Liberalen.
da gehen sie übrigens
Hand in Hand
mit den
CIA-gesteuerten
"Altright"-Rassisten gegen alle mittigen Kräfte vor, obwohl diese Freaks selber gerne - allerdings umoperierte - Asiatinnen b*msen (würden)) aber genau das bei anderen denunzieren. schon klar...
oder sie werfen mit noch mehr und übleren Dreck, aber alles was sie anderen vorwerfen, treiben sie selber noch 10 bis hundertmal schlimmer!!
man nennt sie auch Storm-Fags, Nazitypen
oder einfach: Faschisten
zynischer Menschenmüll
alles EIN Dreck!
und seit neustem nennen sie sich auch nicht mehr Rassisten, sondern "Rassenrealisten", aber was bedeutet denn real?
nun, so einiges...
z.B. auch königlich?

und das passt dann ja auch gut, denn der Pöbel soll sich schön untereinander zoffen, egal ob die pöhsen "Populisten", die nützlichen Trottel und Bessermenschen als pseudoelite oder die lauwarmen Mitläufer (zu denen man auch mich leider zählen muss, allerdings bin ich mir immerhin im klaren darüber, was das für eine Verarsche ist)

lachender Dritter ist WER ??
Geheimgesellschaften und ALTE Eliten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.776
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
@Abe Voltaire
Das ist eh alles nur Satire/Horrorgeschichten/Creepypasta/soziales Experiment

ich glaube an die heilige Demokratie, an unsere Expertenrunden, an die politisch korrekten Weltver ähm besserer, an die Digitalisierung und dass alle Menschen Brüder*innen werden!1
Amen.

#chwurblersinddoff
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Was schnüffelt mir eigentlich dieser Hundsfott ständig hinterher, schreibt hier aber keine Silbe??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.776
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich mir so das "Zeugs" auf den verschiedenen Ebenen betrachte was in unserer Zeitwelle so abgeht, dann wird mir immer mehr verständlich, weshalb es solche Geschichten in Büchern und Filme und Serien auf der Leinwand gibt, mit dem Inhalt: Raumschiff.

Wäre es möglich so zu reisen wie bei "Das schwarze Loch" oder auch wie bei "Raumschiff Enterprise / Star Trek TOS & TNG", dann würde ich glatt sofort einsteigen. Nur weg von dieser Irrinesse.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
- gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Hat kürzlich der Nutzer @sportsgeist erzählt. Ob es stimmt, kann ich natürlich nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben