Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaijins Visionen

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Kannst du das visionieren?

ich ertrage solche Videos ehrlich gesagt nicht mehr mit dieser Ironisiererei - irgendwann ist die Realsatire so deppert, da können die noch so dick auftragen und gackern und sich LOVE-Brillen aufsetzen, da checkt dann keiner mehr, ob der Videoersteller Regierungskritik/Satire betreibt oder ein neuer funk-Kanal ist.
(oder umgekehrt, sind die "Woken" nicht eigentlich die perfekte Werbung für altright/neue Rechte??)
außerdem könnte der gute Herr mal etwas zügiger zum Punkt kommen. er muss ja keine Maschinengewehrschnauze wie Ken Jebsen haben 😄

ansonsten, was soll ich sagen. orwellscher Saustall eben ;)
Krieg ist Frieden
Frieden ist Krieg
heute hü, und morgen hott
oder wie oder was??

ob ich persönlich an die AfD glaube?
ich bleibe skeptisch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ob ich persönlich an die AfD glaube?
ich bleibe skeptisch.
Es geht nicht drum, an die AFD zu glauben. Es geht darum, die AFD als Vollwert zuzulassen. Wenn jemand rechtsextrem, faschistisch, verlogen und menschenverachtend ist - dann unsere aktuelle rotgrüne Regierung.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Es geht nicht drum, an die AFD zu glauben. Es geht darum, die AFD als Vollwert zuzulassen. Wenn jemand rechtsextrem, faschistisch, verlogen und menschenverachtend ist - dann unsere aktuelle rotgrüne Regierung.
man muss ja nicht mal die ganz krassen Signalwörter auspacken, es genügt ja schon, dass dieselben Mainstreamler, die vor Jahren noch meinten, Aufstockung von Hartz IV und Rente wäre "spätrömische Dekadenz" oder "zuviel DDR" die letzten Jahre donnernd geschwiegen haben über das, was nicht wenige als DDR2.0 bezeichnen und über die totalverblödung in den Medien etc.
;)
2020 haben die eh alle den Pappnasen-Clown-Rhababerlaber-Test positiv bestanden!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
2020 haben die eh alle den Pappnasen-Test positiv bestanden!
Es gibt so viele, die gerne von "Logik" reden. Von der Logik her hätte ich dabei sein müssen. Doch ich gebe nix auf Logik. Ich bediene mich der "Interlogik". Paradoxon ist nur ein "scheinbarer" Widerspruch, an dem sich die Logik die Zähne ausbeißt. Die Interlogik vermag diesen zu lösen. Erst das Axiom ist ein echter Widerspruch.

Du bist gespritzt, ich nicht. Ich bin nicht mal "getestet". Du hast "gelernt", ich habe "geglaubt".
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Es gibt so viele, die gerne von "Logik" reden. Von der Logik her hätte ich dabei sein müssen. Doch ich gebe nix auf Logik. Ich bediene mich der "Interlogik". Paradoxon ist nur ein "scheinbarer" Widerspruch, an dem sich die Logik die Zähne ausbeißt. Die Interlogik vermag diesen zu lösen. Erst das Axiom ist ein echter Widerspruch.
ist mir zu hoch.

ich wäre schon zufrieden, wenn diese Heinis sich nicht alle Nase lang selbst widersprechen würden.

erst hieß es Oma Umweltsau (vor Corona - wegen Klima als DAS thema numero 1 war)
dann hieß es: wir müssen uns alle impfen wegen den Senioren
letzt bekomme ich mit, dass "Satiriker" die alten Leute über 70 am liebsten abmurksen würden??
(jetzt wo wieder Klima + Reichsbürger das Thema nummer 1 sind)

wer es jetzt nicht langsam rafft, was das für eine Verarsche ist...
Du bist gespritzt, ich nicht. Ich bin nicht mal "getestet".
beim Arzt bzw. beruflich musste ich.
Du hast "gelernt",
nö, ich wollte einfach nur meine Ruhe und - du weißt schon...

mein Vertrauen wurde schon vor einigen Jahren schwer erschüttert, aber ich dachte halt, zugegeben arrogant, dass ich die Sache aussitzen könnte.
ich habe "geglaubt".
das was man so bei mir "Glaube" nennen könnte, ist einfach zu schwammig, um sich da irgendeinen "Rücken" für mich oder auch nur eine grobe Richtlinie für solche Fälle abzuleiten...

so ist das halt in meiner Wirklichkeit
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das was man so bei mir "Glaube" nennen könnte, ist einfach zu schwammig, um sich da irgendeinen "Rücken" für mich oder auch nur eine grobe Richtlinie für solche Fälle abzuleiten...
2012 war ich das letzte Mal im Krankenhaus. Psychiatrisch. Es wurde überprüft ob ich in die Grundsicherung komme oder nicht. Da war einer im Rollstuhl, der litt an den Folgen der Schweinegrippe. Er war ein braver Bürger, tat seine Pflicht und hatte nun seine Quittung dafür. Im Stich gelassen von jenen, die ihm das auferlegten. Er muss mit dem KINN den Rollstuhl bewegen. Alles außer dem Kopf und dem Hals gelähmt.

Als dann Corona kam - hab ich -> geglaubt. Bis zum Schluss. Und der Glaube lag richtig.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
2012 war ich das letzte Mal im Krankenhaus. Psychiatrisch. Es wurde überprüft ob ich in die Grundsicherung komme oder nicht. Da war einer im Rollstuhl, der litt an den Folgen der Schweinegrippe. Er war ein braver Bürger, tat seine Pflicht und hatte nun seine Quittung dafür. Im Stich gelassen von jenen, die ihm das auferlegten. Er muss mit dem KINN den Rollstuhl bewegen. Alles außer dem Kopf und dem Hals gelähmt.

Als dann Corona kam - hab ich -> geglaubt. Bis zum Schluss. Und der Glaube lag richtig.
darauf gebe ich dir eine persönliche antwort, aber als PN ...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Das "Jahr des Drachen" steht anno "2024" vor der Tür und Dr. Google meint, wir hätten den "Holz-Drachen" schon vor 60 Jährchen, nämlich anno "1964" gehabt.

Gleich mal gegoogelt, was damals so
"Schönes"
passiert ist und


Die Tauwetterphase in der Sowjetunion mit Chruschtschow endete und der kalte Krieg nahm mit der Breschnew-Ära wieder Fahrt auf - aber im Westen hat man dem "heiligen" Martin Luther King irgendsoeinen Preis verliehen NAJA
(glaubt ihr an Helden? NAJA)

für friedliebende UND wahrheitsliebende Menschen ist das natürlich ein klares NAJA
sehr durchwachsen... :/
weiter gings damit
(auf der Wikipedia)


Nachdem sie JFK in Urlaub geschickt hatten hatte ja dieser Johnson das "Amt" übernommen und wurde wiedergewählt, also auch wieder für unsereiner sehr
NAJA

wird das also ein NAJA-Jahr??
weil eben "Holz-Drache" - so wie "1964"?


und
Was das mit China zu tun haben soll (wg. Drache und so)?
Welches "China"???

-
Denkt mal drüber nach...!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
1983 sind übrigens die Grünen in den Bundestag eingezogen
1923 war Ruhrbesetzung und ... nochwas
(beides "Wasser-Schwein")

auch dazu kann sich jeder seinen Teil denken...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
1983 sind übrigens die Grünen in den Bundestag eingezogen
1923 war Ruhrbesetzung und ... nochwas
(beides "Wasser-Schwein")

auch dazu kann sich jeder seinen Teil denken...
bei den Jahreszahlen sind am Schluss 3 (er)

2023 das Schicksalsjahr für normale Bürger hat auch eine 3.

Drei eine Zahl die zur Knechtung der Bürger dient?

Die hl. drei Könige haben damit hoffentlich nix zu tun!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
bei den Jahreszahlen sind am Schluss 3 (er)

2023 das Schicksalsjahr für normale Bürger hat auch eine 3.

Drei eine Zahl die zur Knechtung der Bürger dient?

Die hl. drei Könige haben damit hoffentlich nix zu tun!
"2020" war übrigens Jahr der "Metall-Ratte"
genau so wie "1900" (u.a. Boxeraufstand)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Wußte ich nicht.

2020 wurden viele und ich unterjochte bezüglich Impfung, Lockdowns ufm.

0 len haben wir genug in der Regierung!
"Jahre der Ratte" waren häufig ziemlich
"schicksalshaft" für "China" bzw. das Verhältnis zu anderen Ländern
"1900" Boxeraufstand
"1912" Revolution
...
"1972" ging auch Nixon nach "China" ;)
"2008" olympische spiele in Peking
"2020" Kokolorona
1704397846924.jpeg
die "Ratte" gilt als aggressives Jahr!

übrigens, apropos Revolution "1912"
da gab es auch eine WUHAN-Armee, mit folgender Flagge

woran erinnert mich das nur...?? hmm
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben