Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriels Sturz ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Weggemobbt?
Das wäre ja ein Eingriff von außen.
Nein, der Mann ist komplett unfähig für alles, außer Dummschwätz.
Und das hat sich herumgesprochen.

nun, das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
alles hat seine Zeit.
die Zeit des "Dummschwätz" is over.
Der Bilderberg hat´s gegeben, der Bilderberg hat´s genommen
die Bilderberger seien gelobt.
*** Spott aus ***
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Grund darin dürfte wohl in der Vergangenheit liegen. Schließlich wurde die
SPD 1933 schon mal von den "Völkischen" verboten. Das soll nicht noch mal
passieren. Dafür haben sie auch ihre eigene Armee, die AntiFa, gegründet, um
dagegen vorgehen zu können.

Da liegst Du etwas daneben.

Die AntFa ist eine Gründung des Rotkämpferbundes (also der KPD) aus 1924 und war auch damals schon eine undemokratische Schlägertruppe.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hannelore Kraft?
Wenn die SPD unter 5% kommen möchte, dann ist diese Dummschwätzerin genau dier richtige.
Außer hohlen Worten hat sie für NRW bisher nichts zu Wege gebracht. Und dass sie in weiten Kreisen zu Recht Lügenhanni genannt wird.

Wie war der Wahlspruch von Hanni?

Wir lassen kein Kind zurück.
Und führte damit ohne Vorbereitung und ausreichendes Personal die Inklusion an den Schulen ein.
Das bisherige Chaos (auch Dank der unfähigen grünen Kultusministerin) ist seither an den Schulen noch größer geworden.

Wir lassen kein Kind zurück heißt bei Kraft nicht etwa, maximale Förderung für die Schwachen (das würde ja Geld kosten), sondern alles richtet sich nach dem Schwächsten.
Wenn das so weiter geht, dann reicht das Abitur in Kürze noch nicht einmal für einen Job bei der Müllabfuhr.

Nun die fiel mir halt als einzigste Frau ein und ist jedenfalls besser wie die Nahles, wen haben sie denn noch, also Frauen mein ich?
Vielleicht eine aus der zweiten Reihe, aber ich denke da hätten sie eher aus den Pötten kommen müssen um da jetzt noch was unbekanntes zu pushen, der Drops ist gelutscht der Gabriel wird bis zur Wahl nicht abtreten und wenn die SPD dann vielleicht sogar hinter die AfD abrutscht, geht er dann hoffe ich von alleine.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Grund darin dürfte wohl in der Vergangenheit liegen. Schließlich wurde die
SPD 1933 schon mal von den "Völkischen" verboten. Das soll nicht noch mal
passieren. Dafür haben sie auch ihre eigene Armee, die AntiFa, gegründet, um
dagegen vorgehen zu können.

Wird aber nichts nutzen, wer Sargnägel wie Schröder, Gabriel und Konsorten
gewähren lässt, den bestraft das Leben und nicht die Rechten.

Die Truppe die eher den Sozialdemokraten zuzuordnen ist hieß Reichsbanner Schwarz- Rot- Gold, von der KPD war der Rotfrontkämpferbund Vorläufer der Antifanten und Zentrum glaub ich Kolpingjungend oder so.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun die fiel mir halt als einzigste Frau ein und ist jedenfalls besser wie die Nahles, wen haben sie denn noch, also Frauen mein ich?
Vielleicht eine aus der zweiten Reihe, aber ich denke da hätten sie eher aus den Pötten kommen müssen um da jetzt noch was unbekanntes zu pushen, der Drops ist gelutscht der Gabriel wird bis zur Wahl nicht abtreten und wenn die SPD dann vielleicht sogar hinter die AfD abrutscht, geht er dann hoffe ich von alleine.

Die nächste wichtige Wahl ist in NRW.
Spätestens dann ist Gabriel weg; und die Kraft auch.

Schau, Gariel hat sich doch schon die Gürtelrose genommen. Einer guter Vorwand, aus gesundheiltichen Gründen den Bettel hinzuwerfen.

Ist aber auch egal, wer an der Spitze steht: Die SPD braucht niemanden, weil ihnen die Wähler abhanden gekommen sind.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Antifa wird aber tatsächlich von politisch "Interessierten" unterstützt.
Zu meiner Schulzeit hatte ich einen richtig waschechten Punk in meinem Freundeskreis. Der war immer ganz vorne dabei und hat Randale gemacht, sofern man ihm einen Kasten Bier und ne Flasche Korn hingestellt hat.
Da gab es mal eine Demo, wo man zu "geladen" hat. Es wurde sogar in den Schulen durch bestimmte Vertreter nach Anhängern geworben, die bei der Demo Randale machen sollen.

Ich habe vorher nie darüber nachgedacht, aber bevor die Demo losgehen sollte, mussten sich alle in einer Reihe am Bahnhof aufstellen und bekamen Telefonnummern auf die Handflächen geschrieben. Außerdem bekam jeder was zu trinken ( Alkohol! in erster Linie )...
Diese Nummer sollte dann jeder für sich angeben, für den Fall, dass die Polizei ihn einsammelt. Es wurde versprochen, das man dann schnell wieder auf freiem Fuß ist...
Damals habe ich darüber nicht nachgedacht, aber heute erschließt sich der Zusammenhang sehr schnell.
Glücklicherweise bin ich nur die ersten 10 Minuten mitmarschiert und habe dann das Interesse verloren, nachdem die Ersten mit Flaschen geworfen haben.

Welche Partei, oder wer da jetzt hinter gestanden hat, keine Ahnung.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die nächste wichtige Wahl ist in NRW.
Spätestens dann ist Gabriel weg; und die Kraft auch.

Schau, Gariel hat sich doch schon die Gürtelrose genommen. Einer guter Vorwand, aus gesundheiltichen Gründen den Bettel hinzuwerfen.

Ist aber auch egal, wer an der Spitze steht: Die SPD braucht niemanden, weil ihnen die Wähler abhanden gekommen sind.

Ich hörte auch im Bekannten und Kollegenkreis, dass wenn der Gabriel zum 1. Mai in Zwickau erschienen wäre und nicht Heiko Goebels 2.0 Maasanzug, wäre es wohl nicht nur bei Rufen und Trillerpfeifen geblieben.
Der Typ hat fertig, klammert sich aber an der Macht, die immer mehr zu bröckeln beginnt, der ist wie Hitler in Berlin zum Ende, wo Adoof meinte, dass das deutsche Volk ihn nicht verdient hat und nicht bereit war für seine Visionen und deswegen zu recht untergehen muss.
Nur im Gegensatz zum Adoof würde er sich nicht die Kugel geben, sondern wartet vielleicht drauf das ihm einer nen Posten in der Wirtschaft anbietet wie dem Gerdchen, vielleicht bei Osram oder Philips die Quecksilber Leuchtkörper haben wir ihn ja auch zu verdanken, nur nach dem Koch Debakel wird die Wirtschaft wohl nicht noch so ner tauben Politiker Nuss nen Pöstchen anbieten, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan der Mohr kann gehen! Verbesserung "Mohr" bitte ersetzen durch maximalpigmentierte afrikanischstämmige Migranten Fachkraft.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und es ist soweit...
http://deutsche-wirtschafts-nachric...t-geordneten-rueckzug-von-der-spd-spitze-ein/

Ich finde, es hat verdammt lange gedauert, bis er eingesehen hat,
dass ihn sehr viele Menschen aus dem Volk ohne Panzerlimo und Leibwächter mit gammeligen Gemüse und Eiern bewerfen würde, wenn es die Chance dazu hätte.

Trotzdem, auch wenn er jetzt den "Rücktritt" bekannt gibt, ist dieses Palaver wieder seiner schleimigen Doppelmoral-Art würdig.
Kann er nicht einfach abtreten, ohne so ein Theater zu machen?

Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Entscheidung nicht von ihm selbst getroffen wurde. Es wäre sogar nicht verwunderlich, wenn ihm das Frau Ferkel aufgetragen hätte.
An der Reaktion der CDU im Zusammenhang mit den letzten Wahlen, kann man deutlich ablesen, dass den Unionspolitikern die Sprühwurst in der Windel kocht!
Man hat jetzt seine Möglichkeiten und Chancen
( so wie es die Regierungssprecher immer schön bei jedem Sachverhalt zum besten geben )
ausgelotet und festgestellt, oder meint zu glauben, dass es für die CDU keine Zukunft gibt, wenn man die "Looser-Partei" SPD noch an seiner Seite hat.
Außerdem, kann man eine fremde Partei nicht so schnell mundtot machen, wie die eigenen Schäfchen.
Die SPD hat schon früher erkannt, dass der Kurs der Kanzlerin, besonders jetzt hier bei der Flüchtlingsproblematik den Etablierten das Genick brechen wird und kann!
Das wird einer der Hauptfaktoren für die aktuellen und nun kommenden Ereignissen sein.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Fatty Gabriöl meint nun wahrscheinlich, er hätte - schlau, schlau - mit dem Angebot eines SPD-Kanzlerkandidatenwettkampfes seine miserablen Umfragewerte wieder in die Höhe getrieben. Allerdings hatte er - höchstsölbst - diese Hamburger Trantüte Scholz als Alternativvorschlag ins Gespräch gebracht. Und, wie Trantüten nun einmal sind, hat Scholz in seiner schleimenden Unterwürfigkeit gleich abgewunken und den Meister Gabriöl zum einzig wahren Kandidaten ausgerufen.-
So war es sicher auch kalkuliert. Nur machen sich Gabriöl und die SPD damit eher noch mehr lächerlich, als bisher - und Scholz gleich mit.-
Vielleicht schafft man ja damit tatsächlich die 5%-Hürde (?)

kataskopos
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fatty Gabriöl meint nun wahrscheinlich, er hätte - schlau, schlau - mit dem Angebot eines SPD-Kanzlerkandidatenwettkampfes seine miserablen Umfragewerte wieder in die Höhe getrieben. Allerdings hatte er - höchstsölbst - diese Hamburger Trantüte Scholz als Alternativvorschlag ins Gespräch gebracht. Und, wie Trantüten nun einmal sind, hat Scholz in seiner schleimenden Unterwürfigkeit gleich abgewunken und den Meister Gabriöl zum einzig wahren Kandidaten ausgerufen.-
So war es sicher auch kalkuliert. Nur machen sich Gabriöl und die SPD damit eher noch mehr lächerlich, als bisher - und Scholz gleich mit.-
Vielleicht schafft man ja damit tatsächlich die 5%-Hürde (?)

kataskopos
Selbst ein Herr Gabriel hat erkannt, dass es mit der SPD nur noch
den Weg in die Bedeutungslosigkeit gibt. Die anderen Kandidaten
wissen das auch und wollen sich nicht vom Fährmann das Ruder
in die Hand drücken lassen. Auch wird er es schwer haben, jemanden
zu finden, der, so wie er, Schröders Politik fortführt.

Spannend allerdings, sein Besuch beim Teufel selbst. Was er da wollte,
hätte ich gerne erfahren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spannend allerdings, sein Besuch beim Teufel selbst. Was er da wollte,
hätte ich gerne erfahren.

Das würde mich in der Tat auch interessieren, wieso er sich nun mit dem Hassobjekt der SPD schlechthin traf. :rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"wieso bleibt ihr dann bei den Schwatten?" fragte ihn die Putzfrau noch neulich zurecht.

2x in der Kanzlerschaft Merkels hätte es eine RRG-Mehrheit im BT gegeben, und da hätte die SPD all ihre sozialen Ansichten umsetzen können.
2x hat man sich anstatt dessen zu einer GroKo entschieden

selber schuld
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"wieso bleibt ihr dann bei den Schwatten?" fragte ihn die Putzfrau noch neulich zurecht.

2x in der Kanzlerschaft Merkels hätte es eine RRG-Mehrheit im BT gegeben, und da hätte die SPD all ihre sozialen Ansichten umsetzen können.
2x hat man sich anstatt dessen zu einer GroKo entschieden

selber schuld

Zumal es vor dem 2. mal auch viele SPDler in die Kameras posaunten, dass Sie die richtigen Lehren aus der Periode 05-09 gezogen hätten. Am Ende waren wohl wie jüngst bei der FDP die Pöstchen der oberen in der SPD doch wichtiger als die Basis...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbst ein Herr Gabriel hat erkannt, dass es mit der SPD nur noch
den Weg in die Bedeutungslosigkeit gibt. Die anderen Kandidaten
wissen das auch und wollen sich nicht vom Fährmann das Ruder
in die Hand drücken lassen. Auch wird er es schwer haben, jemanden
zu finden, der, so wie er, Schröders Politik fortführt.

Spannend allerdings, sein Besuch beim Teufel selbst. Was er da wollte,
hätte ich gerne erfahren.

Hier werden Sie geholfen :)

http://www.nachdenkseiten.de/?p=32638&output=pdf
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zumal es vor dem 2. mal auch viele SPDler in die Kameras posaunten, dass Sie die richtigen Lehren aus der Periode 05-09 gezogen hätten. Am Ende waren wohl wie jüngst bei der FDP die Pöstchen der oberen in der SPD doch wichtiger als die Basis...
seltsam.
bei RRG hätte man sogar das oberste Pöstchen bekommen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Rot-Rot-Grün .....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
angeblich hätte es die SPD zerlegt, wäre sie nach der BTW 2013 in eine RRG Koalition gegangen
... keine Ahnung, wieviel mehr es sie noch hätte zerlegen sollen, als jetzt??!

mit Rot-Rot-Grün hätte man wenigstens die kritisierten Punkte umsetzen können (Leiharbeit, Befristung, prekäre Beschäftigungsverhältnisse) gegen die angeblich die Schwatten sind ...

ja wenn die Schwatten dagegen sind, einfach eine neue Mehrheit im Bundestag suchen
RRG hätte sie im Moment
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Humanist62 Merkels Sturz noch in diesem Sommer Staat & Zivilgesellschaft 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Kleinen faengt man...
Viele kleine Sozialbetrüger-fische ergeben zusammen einen grossen Fisch...
Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine hat jahrhundertelang nicht existiert. Keiner hat sie vermisst. Ähm, doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben