Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage zu meiner Person

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ausgerechnet du so eine Aussage machst wundert mich doch sehr, der die Deutschen für Dummdödel hält, die sich alles gefallen lassen. Hast du deine Meinung geändert, ist mir entgangen.

Aus alten HPF Zeiten weiss ich, dass der ganz ok ist. Etwas komisch, aber ganz ok.Und vor allem kein Moslem.(auch wenn er südländisch aussieht) Ich unterteile vorwiegend nicht nach Völkern, sondern nach Moslem/Nichtmoslem - wobei ich weiß, wie wichtig Nationalstaaten für die einzelnen Völker sind, damit in Zukunft zu dem eh schon vorhandenen Zwist keine zusätzlichen Verteilungskriege aufgrund islamischer Einwanderung mehr stattfinden mögen.

Und er bekommt doch in der brd gar keine sozialen Hilfen, sondern in Österreich. Dir entgeht da also nüx.#

Günher83 hat es am wenigsten verdient, hier oder anderswo unfair angegangen zu werden, an seinen Stil muss man sich frelich gewöhnen. So what?

Ich finde die Idioten, die wie besessen arbeiten rennen in ihren Billigjobs, damit man ihnen auch fein den islamischen Strick dreht, viel fragwürdiger als die, die diese Deppen ausnutzen. (2016: Ich frage einen Nachtwächter, autochthon deutsch, warum er bei starkem Regenwetter stolz wie Bolle für einen Hungerlohn vor dem Asylantenbheim rumpatroulliert. Antwort: "Ich schütze die Flüchtlinge vor Nazis" (in einer Antifastadt...). Im Hintergrund: Über ihn offensichtlich feixende "Flüchtlinge")
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Aus alten HPF Zeiten weiss ich, dass der ganz ok ist. Etwas komisch, aber ganz ok.Und vor allem kein Moslem.
Und er bekommt doch in der brd gar keine sozialen Hilfen, sondern in Öszterreich.

Ist das nicht egal? Wie soll er herausfinden wer er ist, wenn er sich dem Leben nicht stellt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das nicht egal? Wie soll er herausfinden wer er ist, wenn er sich dem Leben nicht stellt?

Du wirst ihn nicht ändern wollen und dich wird man auch nicht ändern können. Ich verteidige ihn hier weiter explizit, habe ich doch damals im HPF mitbekommen, wie beschisssen man ihn dort behandelt hat. Wenn man ihn lässt, bekommt er sogar manchen nachdenkenswerten Text zusammen. Das unterscheidet ihn von [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] und anderen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Du wirst ihn nicht ändern wollen und dich wird man auch nicht ändern können. Ich verteidige ihn hier weiter explizit, habe ich doch damals im HPF mitbekommen, wie beschisssen man ihn dort behandelt hat. Wenn man ihn lässt, bekommt er sogar manchen nachdenkenswerten Text zusammen. Das unterscheidet ihn von [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] und anderen.

Jedem das Seine. Ich sehe das anders und habe es für mich geklärt, kein Gesprächspartner für mich.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
"Künstler" brauchen die Bühne, die Rezeption des geneigten Publikums.Du kennst doch sicher den Begriff der Rampensau...Falco oder Harald Juhnke z. B. waren darin wahre Meister.

Schon...aber um die 2 handelt es sich hier keineswegs...:nono::giggle:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich will aufjedenfall kein Zigeuner sein. Ich weiss was ich nicht sein will. Aber leider kann man es sich nicht aussuchen und spätestens bei einem Streitgespräch wird man darauf zurückkommen das ich Zigeuner bin und mich so nennen. Leider kann man nicht sein was man sein will.

Bei Nichtwissen vermute ich, dass du uns veralbern willst. Dahinter steckt womöglich ein völkischer Troll.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Hallo, Günther83 ,- lang nichts mehr von Dir gehört und gesehen,-
zuletzt warst Du der User "Austria" im HPF,- dort hast Du auch öfter Deine Zigeunerbilder hochgeladen... kann es sein , daß Du weiter zugenommen hast ??
Dieses Bild hast Du vor 10 Jahren hochgeladen ,- hab Dich sofort wiedererkannt... Willkommen im PSW

Hallo und Danke für das Willkommen. Ich weiss nicht wie es ist im Vergleich zu vor 10 Jahren aber in den letzten 3 Jahren hab ich 30kg abgenommen und ich will nochmehr abnehmen. Vor 3 Jahren hatte ich mein Höchstgewicht von knapp 160kg mittlerweile bin ich ich runter auf 125-126kg. Mein Normal Gewicht wäre ca. 80-90kg weil ich nur 1.74m bin.

Vor 3 Jahren


Gestern
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Meines Wissens kommt er aus Österreich, das hat er, wenn ich mich richtig entsinne, mal im HPF dargestellt. Er nimmt dir also nichts weg.
Er ist auch kein Moslem und hat da niemals gepöbelt: Daher "Sei willlommen!!", [MENTION=4579]Günther83[/MENTION].

Danke dir!
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Sie haben es nicht anders gelernt. Infolge der Globalisierung werden die Zigeuner von ihren Ansichten "überrollt" werden, denn die Rassen werden sich immer mehr vermischen.

Als ich jung war (vor über 50 Jahren), kam in unser Dorf ein Zirkus und die Betreiber waren Zigeuner und deren Frauen verkauften von Haus zu Haus Strickereien. - Die Zigeunerkinder kamen während des Aufenthalts in unsere Dorfschule und so ich verliebte mich in ein Zigeunermädel. "Die möchte ich mal heiraten", sagte ich. So wurde ich von den Erwachsenen aufgeklärt, das geht nicht! Denn ich bin Deutscher sagte man mir und das sind Zigeuner. :eek:

Es gibt eine Halb Zigeunerin Halb Afro-Amerikanerin. Sie hat ihre DNA Resultate auf YouTube veröffentlicht. Das es viele Mischlinge mit Europäern gibt ist ja bekannt, auch unter Hitler gab es Zigeuner"Mischlinge" Ich bin selbst ein Zigeuner "Mischling" weil ich auch slawisch bin aber es gibt auch Mischungen mit Asiaten und Afrikanern. Es gibt alles mögliche. Es gibt auch Zigeuner die sich nicht vermischen und es gibt welche die ihre Cousinen heiraten. Aber es gibt alles Mögliche.

 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Weil manche gesagt haben ich sollte die Bilder von meiner Familie löschen hab ich das getan weil andere Personen drauf waren. Es war nur meine Familie die mich nicht anzeigen würde aber trotzdem. Deswegen hab ich jetzt den Eingangsbeitrag verändert.

Gelöscht von Günther


Update

Viele haben in meinem Strang geschrieben. Aber nur um auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen die ihr ja nicht wirklich beantwortet habt, niemand wirklich. Glaubst ihr ich könnte Deutscher oder Österreicher sein rein optisch? Wahrscheinlich nicht oder? Oder wie würdest ihr mich einschätzen? Manche haben gesagt die Glatze steht mir nicht, aber gestern hat mir meine Mutter wieder die Haare abrasiert.

Bilder von Gestern





 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn du ein Identitätsproblem hast, solltest du es selbst lösen. Entwurzelte Menschen, tragen diese Schicksal. Es nutzt dir nichts, wenn andere dich beurteilen sollen, daß kann dich eher noch mehr zerstören.

Finde heraus wer du bist oder sein willst und nicht wie andere dich sehen sollen.;)

Daher ist der Verweis auf die angeblich "nicht wirklich beantworteten Fragen" recht merkwürdig. Wenn eine Frage für mich so beantwortet wird wie es mir genehm ist kann ich sie mir auch selbst beantworten. Ansonsten werden sie eben individuell beantwortet, ob ich das passend finde oder nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich will aufjedenfall kein Zigeuner sein. Ich weiss was ich nicht sein will. Aber leider kann man es sich nicht aussuchen und spätestens bei einem Streitgespräch wird man darauf zurückkommen das ich Zigeuner bin und mich so nennen. Leider kann man nicht sein was man sein will.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen...aber das ist völliger Unsinn. Das "Sein" beginnt und existiert doch ausschließlich in dir selbst. Die Projektion nach außen, also wie Andere dich wahrnehmen, ist unterschiedlich und eine andere Frage. Selbstverständlich hat diese Wahrnehmung oberflächlich betrachtet hauptsächlich mit der Optik zu tun. Das ist menschliche Natur. Doch das bist doch nicht du, das ist doch nicht dein "Sein". Zu deinem "Sein" gehört aber eben beispielsweise auch wie du Andere betrachtest, nicht wie sich Andere von dir betrachtet fühlen. Ich halte dass für das natürlichste der Welt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es wird immer gleichgültige wer man ist woher man kommt, alles wurde auf en Kopf gestellt, die Menschen mit falschen Versprechungen hierher gelockt und damit entwurzelt. Letztlich wollen wir Menschen sein und jeder hat seine eigene Geschichte. Wer du bist, findest du in dir selbst. Dort findet du deine eigenen Werte. Wenn du dich selbst gefunden hast, weißtdu wer du wirklich bist und dies vertrete nach außen. Darin findest du deinen eigenen HAlt. Schaue welche Talente und Fähigkeiten du hast und lebe sie, das gibt dir Selbstsicherheit.
Den Bildern nach zu urteilen bist du nicht alleine, wenn ihr euch liebt, hast du eine gutes Basis.

Dem ist nichts hinzuzufügen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Hier ist ein Nachweis: SPD-Wahlkampf: Schröder auf seinem deutschen Sonderweg |...
Bald nur noch E-Autos
Das ist tatsächlich so. Habe ich schon oft erlebt .... Parkplatzsuche ist nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben