Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage zu meiner Person

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich würde mich im Internet nicht so exponiert darstellen, auch keine Familienmitglieder, das als gut gemeinter Rat. Kannst versuchen einen auf Italiener zu machen, Glatze und 3-Tage-Bart wirken finde ich unseriös, machst ansonsten aber einen sympathischen Eindruck.

Das sehe ich auch so + würde [MENTION=4579]Günther83[/MENTION] empfehlen die Bilder wieder zu löschen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist ein netter Kerl. Geradeheraus, nicht verschlagen. Sympathisch. Noch dazu hast du den Mut Gesicht zu zeigen, diesen Mut hat hier niemand. Mich eingeschlossen. Allerdings rate ich zur Vorsicht, gib nicht zu viel preis.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sieh es positiv, in Dirlewangers Brigade durften "Zigeuner" sogar für das Dritte Reich kämpfen. Irgendwas geht immer. Spass beiseite: auf Dich selbst kommt es an. Du musst zu dem stehen was Di bist und das beste draus machen. Alles andere hilft nicht. Fakten akzeptieren. Logisch denken.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich will aufjedenfall kein Zigeuner sein.

Leider kann man nicht sein was man sein will.

1. Zigeuner sind eine Rasse, welche - bekanntlich - gerne unter sich bleibt. So wird auch untereinander geheiratet, d. h. Verwandte zeugen Kinder miteinander. :eek:

2. Doch, und zwar in seinen Träumen und vielleicht erfüllt sich mal ein Traum. :)
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
1. Zigeuner sind eine Rasse, welche - bekanntlich - gerne unter sich bleibt. So wird auch untereinander geheiratet, d. h. Verwandte zeugen Kinder miteinander. :eek:

2. Doch, und zwar in seinen Träumen und vielleicht erfüllt sich mal ein Traum. :)

Meiner Meinung nach machen Zigeuner viel falsch ich würde auch keine Verwandten heiraten meine Verwandten halten das auch für ein Taboo.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meiner Meinung nach machen Zigeuner viel falsch

Sie haben es nicht anders gelernt. Infolge der Globalisierung werden die Zigeuner von ihren Ansichten "überrollt" werden, denn die Rassen werden sich immer mehr vermischen.

Als ich jung war (vor über 50 Jahren), kam in unser Dorf ein Zirkus und die Betreiber waren Zigeuner und deren Frauen verkauften von Haus zu Haus Strickereien. - Die Zigeunerkinder kamen während des Aufenthalts in unsere Dorfschule und so ich verliebte mich in ein Zigeunermädel. "Die möchte ich mal heiraten", sagte ich. So wurde ich von den Erwachsenen aufgeklärt, das geht nicht! Denn ich bin Deutscher sagte man mir und das sind Zigeuner. :eek:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich schließe mich an.

Kann das Einstellen von Bildern anderer Personen nicht sogar strafrechtlich relevant werden, jetzt, wo wir das neue NetzGesetz (dessen Name ich verdrängt habe) haben?

In einem ThemenForum hat sich ein Neuling auch mit Bild vorgestellt und das wurde sofort von dem Administrator gelöscht, weil noch eine andere Person mit auf dem Foto war. Und neulich erzählte mir eine Frau, dass im Kindergarten alle Kinder fotografiert wurden und man dann Abzüge von seinem Kind/seinen Kindern bestellen konnte. Auf den Fotos waren dann die Gesichter der anderen Kinder immer verpixelt und dies auch bei ihren Zwillingen und es deshalb keines gibt, wo die Kleinen gemeinsam zu erkennen sind …

Der Irrsinn greift ungezügelt um sich. Ich sehe es ganz deutlich … :rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann das Einstellen von Bildern anderer Personen nicht sogar strafrechtlich relevant werden, jetzt, wo wir das neue NetzGesetz (dessen Name ich verdrängt habe) haben?
Ich habe keinen Schimmer, denn ich ignoriere diesen Schai§ 100%ich.:mad:
In einem ThemenForum hat sich ein Neuling auch mit Bild vorgestellt und das wurde sofort von dem Administrator gelöscht, weil noch eine andere Person mit auf dem Foto war. Und neulich erzählte mir eine Frau, dass im Kindergarten alle Kinder fotografiert wurden und man dann Abzüge von seinem Kind/seinen Kindern bestellen konnte. Auf den Fotos waren dann die Gesichter der anderen Kinder immer verpixelt und dies auch bei ihren Zwillingen und es deshalb keines gibt, wo die Kleinen gemeinsam zu erkennen sind …
Jupp! Total "normal" heute.:mad:
Der Irrsinn greift ungezügelt um sich. Ich sehe es ganz deutlich … :rolleyes2:
Jeden Tach ein wenich mehr. Es ist deshalb überaus wichtich, daß man sich von den Infizierten fernhält, denn Irrsinn steckt an!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jeden Tach ein wenich mehr. Es ist deshalb überaus wichtich, daß man sich von den Infizierten fernhält, denn Irrsinn steckt an!;)

Mich besorgen vor allem die Irren, die sich als Normalos tarnen. Durchschaue ich nicht immer gleich + dann erschrecke ich mich doch arg …
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich besorgen vor allem die Irren, die sich als Normalos tarnen. Durchschaue ich nicht immer gleich + dann erschrecke ich mich doch arg …
Mittlerweile gehe ich einfach davon aus, daß alle irrsinnich sind und bin dann ab und zu angenehm überrascht. Wir leben seit Okt. 1989 in einer wahrhaft "interessanten" Zeit.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich will aufjedenfall kein Zigeuner sein. Ich weiss was ich nicht sein will. Aber leider kann man es sich nicht aussuchen und spätestens bei einem Streitgespräch wird man darauf zurückkommen das ich Zigeuner bin und mich so nennen. Leider kann man nicht sein was man sein will.

Ach, Du bist es. Ich kannte dich im HPF schon, wo ich einst unter "Van der Graf Generator" und "Das Leben" etc schrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist völlig egal, was du für eine Herkunft hast, wenn du in deinem Alter auf unsere Kosten lebst, bist du ein Sozialschmarotzer, wie müssen dafür hart arbeiten.

Deinen Spruch kennen wir zur Genüge, da brauchst du mir nicht mit um die Ecke kommen. Als kriminell habe ich dich nicht bezeichnet, daß mal zur Klarstellung.

JA das ist so, wenn man auf anderer Leutes Rücken als Parasit lebt, muß man auch die Wahrheit verkraften können.

Meines Wissens kommt er aus Österreich, das hat er, wenn ich mich richtig entsinne, mal im HPF dargestellt. Er nimmt dir also nichts weg.
Er ist auch kein Moslem und hat da niemals gepöbelt: Daher "Sei willlommen!!", [MENTION=4579]Günther83[/MENTION].
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde mich im Internet nicht so exponiert darstellen, auch keine Familienmitglieder, das als gut gemeinter Rat. Kannst versuchen einen auf Italiener zu machen, Glatze und 3-Tage-Bart wirken finde ich unseriös, machst ansonsten aber einen sympathischen Eindruck.

Hab ich auch so. Glatze und 3 Tagebart. Bin aber nicht dick. (Noch nicht...) Hat einfach Vorteile.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Meines Wissens kommt er aus Österreich, das hat er, wenn ich mich richtig entsinne, mal im HPF dargestellt. Er nimmt dir also nichts weg.
Er ist auch kein Moslem und hat da niemals gepöbelt: Daher "Sei willlommen!!", [MENTION=4579]Günther83[/MENTION].

Das ist dein Problem. Ich spekuliere nicht, ich halte mich an das was er schreibt und wenn es so ist, wie er sagt, bleibe ich bei meiner Aussage. Die Menschen die sich hier ein besseres Leben versprechen und es auch bekommen, sollten es nutzen um an sich zu arbeiten und sich fragen warum sie so leben. Leben ist geben und nehmen. In dem Alter kann man einer Arbeit nachgehen, wo man sich beweisen kann und unter anderen Menschen kommt und für sich selbst sorgen, dabei erfährt man mehr über sich, als bei einer Frage in einem Forum. Ich bin da sehr realistisch eingestellt und Lösungsorientiert.

Das ausgerechnet du so eine Aussage machst wundert mich doch sehr, der die Deutschen für Dummdödel hält, die sich alles gefallen lassen. Hast du deine Meinung geändert, ist mir entgangen.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Ich will aufjedenfall kein Zigeuner sein. Ich weiss was ich nicht sein will. Aber leider kann man es sich nicht aussuchen und spätestens bei einem Streitgespräch wird man darauf zurückkommen das ich Zigeuner bin und mich so nennen. Leider kann man nicht sein was man sein will.

Hallo, Günther83 ,- lang nichts mehr von Dir gehört und gesehen,-
zuletzt warst Du der User "Austria" im HPF,- dort hast Du auch öfter Deine Zigeunerbilder hochgeladen... kann es sein , daß Du weiter zugenommen hast ??
Dieses Bild hast Du vor 10 Jahren hochgeladen ,- hab Dich sofort wiedererkannt... Willkommen im PSW
 
Zuletzt bearbeitet:

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, Günther83 ,- lang nichts mehr von Dir gehört und gesehen,-
zuletzt warst Du der User "Austria" im HPF,- dort hast Du auch öfter Deine Zigeunerbilder hochgeladen... kann es sein , daß Du weiter zugenommen hast ??Anhang anzeigen 7403
Dieses Bild hast Du vor 10 Jahren hochgeladen ,- hab Dich sofort wiedererkannt... Willkommen im PSW

So was Persönliches gehört an sich in den Bereich PN. Nicht??
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.199
Punkte Reaktionen
9.878
Punkte
50.820
So was Persönliches gehört an sich in den Bereich PN. Nicht??

"Künstler" brauchen die Bühne, die Rezeption des geneigten Publikums.Du kennst doch sicher den Begriff der Rampensau...Falco oder Harald Juhnke z. B. waren darin wahre Meister.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
in Innenstädten sind die eh gleich ramponiert, irgendwo an Straßen außerhalb oder...
Alles für Deutschland! -...
Eben. Es kommen auch sehr gute Leute von drüben hierher. Höcke natürlich, aber auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben