Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage zu meiner Person

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Gelöscht von Günther


Update

Viele haben in meinem Strang geschrieben. Aber nur um auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen die ihr ja nicht wirklich beantwortet habt, niemand wirklich. Glaubst ihr ich könnte Deutscher oder Österreicher sein rein optisch? Wahrscheinlich nicht oder? Oder wie würdest ihr mich einschätzen? Manche haben gesagt die Glatze steht mir nicht, aber gestern hat mir meine Mutter wieder die Haare abrasiert.

Bilder von Gestern





 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.033
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du ein Identitätsproblem hast, solltest du es selbst lösen. Entwurzelte Menschen, tragen diese Schicksal. Es nutzt dir nichts, wenn andere dich beurteilen sollen, daß kann dich eher noch mehr zerstören.

Finde heraus wer du bist oder sein willst und nicht wie andere dich sehen sollen.;)
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Wenn du ein Identitätsproblem hast, solltest du es selbst lösen. Entwurzelte Menschen, tragen diese Schicksal. Es nutzt dir nichts, wenn andere dich beurteilen sollen, daß kann dich eher noch mehr zerstören.

Finde heraus wer du bist oder sein willst und nicht wie andere dich sehen sollen.;)

Ich will aufjedenfall kein Zigeuner sein. Ich weiss was ich nicht sein will. Aber leider kann man es sich nicht aussuchen und spätestens bei einem Streitgespräch wird man darauf zurückkommen das ich Zigeuner bin und mich so nennen. Leider kann man nicht sein was man sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde mal einen überproportional semitisch,ostischen ethno-multi-kulturellen Hintergrund-Einschlag
vermuten,wenn man dann noch die „prozentuale Selbstdarstellung“ hinzurechnet,haben wir es hier mit einer
„reinrassigen Persönlichkeitsspaltung“ zu tun,welche auf der Suche nach sich selbst in den endlosen Weiten
historischer Verzweigungslinien ziellos umherirrt ....

Aber keine Panik,irgend wann wirst du zur reinen Seelen-Quelle deiner Selbst zurückkehren....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.033
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich will aufjedenfall kein Zigeuner sein. Ich weiss was ich nicht sein will. Aber leider kann man es sich nicht aussuchen und spätestens bei einem Streitgespräch wird man darauf zurückkommen das ich Zigeuner bin und mich so nennen. Leider kann man nicht sein was man sein will.

Es wird immer gleichgültige wer man ist woher man kommt, alles wurde auf en Kopf gestellt, die Menschen mit falschen Versprechungen hierher gelockt und damit entwurzelt. Letztlich wollen wir Menschen sein und jeder hat seine eigene Geschichte. Wer du bist, findest du in dir selbst. Dort findet du deine eigenen Werte. Wenn du dich selbst gefunden hast, weißtdu wer du wirklich bist und dies vertrete nach außen. Darin findest du deinen eigenen HAlt. Schaue welche Talente und Fähigkeiten du hast und lebe sie, das gibt dir Selbstsicherheit.
Den Bildern nach zu urteilen bist du nicht alleine, wenn ihr euch liebt, hast du eine gutes Basis.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.033
Punkte
66.820
Geschlecht
Übrigens die kurzen Haare stehen dir nicht;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Arisch zu 99,9 % quasi reinrassig ...:giggle:
Spass > das ist kein Nazi Forum ... eher politische Mitte die genau so verteufelt wird,
Du bist wer du bist ...
Beleidigende Foristen findest du auch hier ...das ist überall so, aber es gibt zum Glück sehr nette Mods die
solche schnell zurechtweisen, und gut is ...;) passiert Jedem mal ... nicht alles so ernst nehmen ...
und Fehler sind erwünscht > regen zum Denken und Handeln an ...machen Gelassener und trainieren das Gehirn ...
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.033
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann schon sein aber im Sommer ist es bequemer mit kurzen Haaren. Heute rasier ich mir wieder eine Glatze.

Meiner Meinung nach hast du zu viel Freizeit. Falls du von unseren Steuergeldern lebst, versuche es mal mit Arbeit, dann brauchst du dir keine Gedanken machen wer du bist, da erfährst du es am ehesten.;)
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Meiner Meinung nach hast du zu viel Freizeit. Falls du von unseren Steuergeldern lebst, versuche es mal mit Arbeit, dann brauchst du dir keine Gedanken machen wer du bist, da erfährst du es am ehesten.;)

Dachte ich mir schon das wenn ich erwähne was meine Abstammung ist das ich dann als Sozialschmarotzer oder sogar krimineller abgestempelt werde. Aber ist schon ok, das ist einfach so.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.033
Punkte
66.820
Geschlecht
Dachte ich mir schon das wenn ich erwähne was meine Abstammung ist das ich dann als Sozialschmarotzer oder sogar krimineller abgestempelt werde. Aber ist schon ok, das ist einfach so.

Es ist völlig egal, was du für eine Herkunft hast, wenn du in deinem Alter auf unsere Kosten lebst, bist du ein Sozialschmarotzer, wie müssen dafür hart arbeiten.

Deinen Spruch kennen wir zur Genüge, da brauchst du mir nicht mit um die Ecke kommen. Als kriminell habe ich dich nicht bezeichnet, daß mal zur Klarstellung.

JA das ist so, wenn man auf anderer Leutes Rücken als Parasit lebt, muß man auch die Wahrheit verkraften können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.033
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal sehen ob ich noch was von ihm höre, nachdem ich seine Identitätsprobleme gelöst habe *LOL*
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Welchen Kulturkreis würdet ihr mich aufgrund meines Aussehens zuordnen? ...

Das ist mir eindeutig zu viel Info. Das will ich alles gar nicht wissen + vor allem kann ich nicht überprüfen, ob es den Tatsachen entspricht. Deshalb belaste ich mich mit solch' hypothetischen Annahmen auch nicht ...

Eigentlich bin ich gar nicht bibelfest, aber zu deiner Bitte ist mir spontan etwas eingefallen, was ich mir gerne zu eigen mache:

(1) Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. (2) Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. … (16) An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Matthäus 7, 1, 2 + 16

Das heißt für mich, dass ich erst mal mit dir schreiben muss, um dich kennenzulernen. Da stelle ich dann fest, wie du dich mir gegenüber verhältst + das ist alleine das, was für mich zählt. Bist du beispielsweise höflich + korrekt oder pampig + frech. Oder kann ich mit dir auch strittige Themen in einem angemessenen Ton diskutieren oder wirst du dann persönlich beleidigend und übergriffig.

Also ich würde sagen: Schau'n wir mal, was sich entwickelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde dich rein optisch irgendwo in Richtung Rumänien / BUlgarien verfrachten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wärst du in Berlin, wärst du ein Berliner - solange du nich sächselst oder zu sehr den Ösi raushängen lässt (also sprachlich und mit dieser abwertenden Depressivität)....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
D (1) Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. (2) Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. … (16) An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Matthäus 7, 1, 2 + 16
steht zwar in allen übersetzungen so.
richtig ist
richtet nicht ungerecht.

jesus forderte nicht auf , nicht zu richten,sondern nicht ungerecht richten.
die justiz muß richten um ein vernünftiges urteil fällen zu können
jeder mensch muß dinge und sachverhalte beurteilen ,was nichts anderes wie richten ist
die bibel beinhaltet leider auch fehler, durch die abschriften der originale
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich will aufjedenfall kein Zigeuner sein. Ich weiss was ich nicht sein will. Aber leider kann man es sich nicht aussuchen und spätestens bei einem Streitgespräch wird man darauf zurückkommen das ich Zigeuner bin und mich so nennen. Leider kann man nicht sein was man sein will.

ich würde sagen du bist eindeutig zu dick
solltest dich gesünder errnähren
und sport treiben
dann sähst du auch besser aus
die ethnie spielt für mich keine rolle
da ich ein ästhet bin solltest du was an deinem aussehen tun
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Das ist mir eindeutig zu viel Info. Das will ich alles gar nicht wissen + vor allem kann ich nicht überprüfen, ob es den Tatsachen entspricht. Deshalb belaste ich mich mit solch' hypothetischen Annahmen auch nicht ...

Eigentlich bin ich gar nicht bibelfest, aber zu deiner Bitter ist mir spontan etwas eingefallen, was ich mir gerne zu eigen mache:



Das heißt für mich, dass ich erst mal mit dir schreiben muss, um dich kennenzulernen. Da stelle ich dann fest, wie du dich mir gegenüber verhältst + das ist alleine das, was für mich zählt. Bist du beispielsweise höflich + korrekt oder pampig + frech. Oder kann ich mit dir auch strittige Themen in einem angemessenen Ton diskutieren oder wirst du dann persönlich beleidigend und übergriffig.

Also ich würde sagen: Schau'n wir mal, was sich entwickelt ...

Danke. Du scheinst nett zu sein ich habe auch nicht vor übergriffig zu werden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich würde mich im Internet nicht so exponiert darstellen, auch keine Familienmitglieder, das als gut gemeinter Rat. Kannst versuchen einen auf Italiener zu machen, Glatze und 3-Tage-Bart wirken finde ich unseriös, machst ansonsten aber einen sympathischen Eindruck.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Fälschung von User Langer! .... Meine war vom Verkehrsministerium, deine ist vom...
Am Hof der Dummen
Oben