Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fühle ich mich durch die deutsche Außenpolitik gut vertreten oder nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fühle ich mich durch die deutsche Außenpolitik gut vertreten oder nicht?

  • Ich fühle mich durch die deutsche Politik vertreten.

    Stimmen: 6 16,7%
  • Ich fühle mich durch diese Politik in keiner Weise vertreten.

    Stimmen: 30 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der 2+4 Vertrag ist gleichbedeutend mit einem Friedensvertrag. Er heisst nur anders. Er regelt z.B. die Wiederlangung der staatlichen Souveränität Deutschlands und das Ende der Besatzung.
Informiere dich bitte über den kopp-verlag.
Willst du auf die Art die Seriosität eines ganzen Verlages grundsätzlich anzweifeln?

Hier mal dazu was von nachtstern:
für Dich mal n Zitat:

http://www.kopp-verlag.de/?websale8=...id=532&wsdc=no
Wie souverän ist Deutschland wirklich?

Deutschland sei »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen«, bekundete Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, vor den versammelten Bankern des Europäischen Bankenkongresses am 18. November 2011. Das war geradezu eine Verbeugung des Staates vor dem neuen Souverän des entgrenzten Kapitalismus. In »Europa« sei die Souveränität ohnehin »längst ad absurdum« geführt.

Wenn Deutschland aber nicht souverän ist, dann herrscht ein anderer Staat oder eine Staatengemeinschaft oder eine Person oder Personengruppe, irgendeine Macht, über Deutschland und Wolfgang Schäuble ist dessen bzw. deren Agent und nicht Vertreter des Deutschen Volkes. Vielmehr dient er fremden Interessen. Das lässt sich nicht mehr kaschieren.

weder Deutschland noch Frankreich sind in ihren Entscheidungen "wirklich" unabhängig
Willst du jetzt, dass ich mich erst mal über Schäuble informiere? ;--))

In den Texten mag das alles ja so stehn, aber

- wenn ein Vertrag mit einem Friedensvertrag gleichbedeutend wäre, weshalb nennt man ihn dann nicht so?

- Weshalb weiß das Merkel offensichtlich immer noch nicht, dass Dt. angeblich vollständig souverän ist? (s. das bewusste Video von 2013, wo sie herumeiert)

- weshalb haben wir immer noch keine ordentliche Verfassung, aus der die alten und nicht mehr zutreffenden Textstellen herausgenommen werden, wenn wir doch soooo souverän sind?

Hast du Antworten? Wenn ja, bitte mit Begründung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
War nicht so böse gemeint. Aber Lutz versucht eure Leser zu verarschen. Er müsste dafür eigentlich auch ermahnt werden.
Ohje. Das machen doch so viele...
Auch die Politik und die Medien verarschen uns doch weitgehend.
Sollen die aller ermahnt werden? Na gut, richtiger wäre es...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Endlich sagt Genscher seine Meinung !!!

Endlich !

Endlich sagt Hans-Dietrich Genscher im Dialog mit Alfred Schier auf Phoenix seine Meinung zum Konflik mit Russland!

Er äußert sich auch klar gegen die Sanktionsspirale, die Merkel und Steinmeier immer wieder mit angekurbelt haben!

Sehen Sie sich dieses Gespräch an, frau merkel und herr steinmeier !!!
Sie können beide was dazulernen !!!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer möchte den nichtssagenden Parolen der Merkel-CDU noch länger auf den Leim gehen?



 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Chamäleon

Das Chamäleon



von Peter Arndt

Chamäleons, das sind Lebenskünstler.
Man hängt die Fahne in den Wind.
Denn droht Gefahr von einer Seite,
verändert man sich ganz geschwind.

Aus gelb wird grün, aus schwarz wird rot,
variantenreich das Farbenspiel.
Ein Wandel kommt stets vor der Not,
verändert laufend Weg und Ziel.

Chamäleons wird es immer geben.
Man passt sich an, zu allen Zeiten.
Und ist man nicht ganz farbenblind,
erkennt man wer die Täuscher sind!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OT, eils nichts mit Außenpolitik zu tun hat.

Nochmal "extra für dich":
Merkel ist der Regierungschef Deutschlands!
Und was Merkel sagt, setzt sich gewöhnlich in ganz Europa durch und auch in den deutschen Bundesländern, bis auf Bayern vielleicht, noch nichts davon mitbekommen?

Wie ich bereits zutreffend erwähnte:
Nimm Nachhilfe Grundkurs im Kurs Demokratie in Deutschland.

Geh zuerst mal in eine vernünftige Schule. Bei dir ist offenbar Nachhilfe gar nicht möglich, weil dir die grundsätzlichen Sachlagen gar nicht bekannt sind und dir der Überblick verlornen gegangen ist, sofern du ihn überhaupt hattest.

Sagt ein Ahnungsoser. Lustig.
setzen. Sechs.


Uwe
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie ich bereits zutreffend erwähnte:
Nimm Nachhilfe Grundkurs im Kurs Demokratie in Deutschland.
Sagt ein Ahnungsoser. Lustig.
setzen. Sechs.
Uwe
Du laberst offenbar gern dummes Zeug. Und das sogar in ununterbrocherner Abfolge.
Oder schreibst du im Auftrag der Regierung?
Wenn du der Meinung bist, dass das politische System einen Regierungschef hindert, Dampf zu machen, wenn andere Leute schlafen, ahnungslos sind oder einfach nur unfähig sind beim Verschleudern von Volksvermögen,
dann ist bei dir mit Sicherheit ne Schraube locker.

Jedenfalls ist das von dir hier keine Meinung, sondern nur Diskreditierung pur.

Ich jedenfalls möchte nicht länger von dieser Frau verarscht und belogen werden,
du kannst ja derweil weiter dein Demokratie-Zeug auswendig lernen.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fühle ich mich durch die derzeitige Regierung gut vertreten oder nicht?

Ich erweitere das Thema mal auf die Politik der derzeitigen deutschen Regierung, weil die Beschränkung auf Außenpolitik die Sichtweise doch erheblich einschränkt.
Und was die Bezeichnung des pllitischen Systems als "Demokratie" betrifft,
hier sollte erst mal geklärt werden, was das theoretisch eigentlich sein soll und wie es tatsächlich gehandhabt wird.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich erweitere das Thema mal auf die Politik der derzeitigen deutschen Regierung, weil die Beschränkung auf Außenpolitik die Sichtweise doch erheblich einschränkt.
Und was die Bezeichnung des pllitischen Systems als "Demokratie" betrifft,
hier sollte erst mal geklärt werden, was das theoretisch eigentlich sein soll und wie es tatsächlich gehandhabt wird.
Bitte nicht. Diese "Demokratie-Diskussionen" beginnen dann wieder im antiken Griechenland, mancher will dann die reine Lehre und andere verweisen, m. E. zurecht auf konkret-historische und notwendige Umstände. Welche neuen Aspekte sind dazu zu erwarten? Keine!

Die Frage des Themas stelle ich mir nicht. Denn mit welcher Berechtigung erwarte ich als konkrete Person, ebenso konkret durch die deutsche Außenpolitik vertreten zu werden? Ich habe die in der Bundesregierung vertretenen Parteien nicht gewählt und erwarte daher von ihr auch nicht die Vertretung meiner Interessen. Welche habe ich eigentlich gegenüber den Seychellen?:confused:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du laberst offenbar gern dummes Zeug. Und das sogar in ununterbrocherner Abfolge.

Das kommt Dir nur so vor, weil Du nichts vom Aufbau der Bundesrepublik weißt.

Das entschuldigt aber nicht Deine Ignoranz, weil Du ja die Möglichkeit hast, Dich fortzubilden.

Merkel ist nicht der Chef, der Wowereit Befehle erteilen kann.

Uwe
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bitte nicht. Diese "Demokratie-Diskussionen" beginnen dann wieder im antiken Griechenland, mancher will dann die reine Lehre und andere verweisen, m. E. zurecht auf konkret-historische und notwendige Umstände. Welche neuen Aspekte sind dazu zu erwarten?
Vielleicht hast du Recht. Daher die Frage:

Weshalb jault die deutsche Regierung nicht auf, weil die USA mit ihrem Präsidenten an der öffentlich sichtbaren Spitze das Völkerrecht erneut bricht?

Russland ist der einzige Staat, der das zu Recht sagt. Man gibt ihm sogar Recht, aber sagt gleich wieder dazu, er wäre wegen der (angeblich) "völkerrechtswidrigen Invasion" der Krim nicht berechtigt, die USA zu kritisieren!

Diese ist bekanntlich gar keine, denn - wie ein Fachmann nachgewiesen hat und wie man leicht nachvollziehn kann - das Vökerrecht gestattet Völkern, ihr Land selbst zu gestaltn inkl. der Grenzen oder dem Beitritt zu einem anderen Land.

Weshalb also dürfen die USA erneut das Völkerrecht mit Bomben brechen???

Zudem ist die angebliche Bitte der irakischen Regierung. Syrien wegen der "Sicherung seiner Grenzen" zu bombardieren, sowas von verlogen und heuchlerisch, dass man sich an die damalige Bitte der afghanischen Regierung erinnert, die die Sowjetunion zum Einfreifen aufgefordert hatte.

Weshalb protestiert die Merkel und der Steinmeier nicht, wenn die USA erneut das Völkerrecht mit Füßen treten und Bomben auf Syrien werfen, ohne die Erlaubnis oder die Bitte Syriens und ohne jeden UNO-Beschluss?

Das ist keine Friedenspolitik, das ist USA-Schleimleckerei in der gewohnte Reinstform.

Und dass die deutsche Regierung (das Volk ist es nicht!!! Und dies zu berücksichtigen, das wäre Demokratie) immer schon die angebliche Freundschaft mit den USA vorziehgen muss, ist eine bekannte Tatsache. Das fing schon unter Adenauer an, als er ohne die Erlaubnis der USA den Vertrag über Freundschaft etc. mit deGaulle abschloss. Die USA setzten eine Präambel durch, in der die "enge Bindung an die USA" explizit betont wurde. Ohne diesen Zusatz hätte es gewaltigen Zoff mit den USA gegeben. Außerdem zwangen die USA die Deutschen, England in die EWG aufzunehmen.

So ist das mit der "eigenständigen" deutschen Außenpolitik "auf Augenhöhe mit den USA" seit dem WK II.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das kommt Dir nur so vor, weil Du nichts vom Aufbau der Bundesrepublik weißt.
Das entschuldigt aber nicht Deine Ignoranz, weil Du ja die Möglichkeit hast, Dich fortzubilden.
Merkel ist nicht der Chef, der Wowereit Befehle erteilen kann.
Uwe
Wann höst du endlich auf, dein dummes Zeug zu labern?
Wer redet von Befehlen? Du hast eine viel zu rege Fantasie, mein Freund.
Und du kennst nicht einmal den Unterschied zwischen Befehl und Machtwort.
Und mit dem BER-Drama scheinst du ja sehr glücklich und klaglos leben zu können.

Und nochmal: Eine angeblich demokratische Ordnung, die jedes mahnende Wort eines Bundeskanzlers an Versager und Steuergeldverschwender in Millardenhöhe !!! nicht zulässt, ist keinen Pfifferling wert!
Und das ist auch keine Demokratie, sondern nur ein Haufen von politischen Schwachköpfen, die denkt, das gesamte Volk ist ebenso.

Außerdem: Was weißt du denn schon, was ich weiß und was nicht.
Dein Schulwissen hab ich allemale drauf, und ich kann mehr als du: nämlich selber denken und urteilen,
und ich glaube längst nicht einfach mehr das, was uns die Politiker einreden wollen.
Und diese Fähigkeiten fehlen dir offenbar.

Und jetzt gib endlich Ruhe mit deinen albernen Wiederholungen. Klar?
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weshalb also dürfen die USA erneut das Völkerrecht mit Bomben brechen???
Ob sie das dürfen interessiert sie nicht. Hat es sie nie. Das bißchen Gemaule, hinterher, halten die schon aus.

Krass ist auch die Waffenlieferung der Bundesregierung an kurdische Nordiraker, die damit ISIS einheizen sollen. Ich halte das für einen Fehler. Letztendlich weiss niemand, gegen wen die Waffen mal gerichtet werden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb fuhr die Merkel nicht zum Klimagipfel nach N.Y.?

Weshalb fuhr die Merkel nicht zum Klimagipfel nach N.Y.?

Hatte sie Angst, Obama zu begegnen,
denkt sie, ohne ihre Anwesenheit wäre mehr rausgekommen,
oder hat sie inzwischen gelernt und weiß jetzt, dass diese Gipfel sowieso nur eins bewirken:
Zusätzliche Umweltverschmutzung und Einschläferung der Weltöffentlichkeit?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob sie das dürfen interessiert sie nicht. Hat es sie nie. Das bißchen Gemaule, hinterher, halten die schon aus.

Krass ist auch die Waffenlieferung der Bundesregierung an kurdische Nordiraker, die damit ISIS einheizen sollen. Ich halte das für einen Fehler. Letztendlich weiss niemand, gegen wen die Waffen mal gerichtet werden.
Die Waffen werden hoffentlich nach dieser Krise dazu verwendet, den "Türken", die ja nur knapp 1 % der türkischen Wirtschaftsleistung erbringen sollen aber knapp ein Viertel der dortigen Bevölkerung stellen, zu ermöglichen auf eigenen Füßen zu stehen. Das hatte Bibi ja schon mehrmals angekündigt und würde auch die türkischen Bestrebungen "Weltmacht" zu werden behindern. Passt doch alles, oder?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ob sie das dürfen interessiert sie nicht. Hat es sie nie. Das bißchen Gemaule hinterher halten die schon aus.

Krass ist auch die Waffenlieferung der Bundesregierung an kurdische Nordiraker, die damit ISIS einheizen sollen. Ich halte das für einen Fehler. Letztendlich weiss niemand, gegen wen die Waffen mal gerichtet werden.
Was anderes als Sanktionsdrohungen, Geld- und Waffenlieferungen oder verstärkten Militäreinsatz im Ausland (laut Gauck und der Militär-Tussi Vanderleyen) kennt diese Regierung außenpolitisch offenbar gar nicht mehr.

Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass nur die Vernichtung dieser Religionsidioten der IS (kurz Religioten) weltweit die Sache stoppen kann.
Belehren, ermahnen, reden, verhandeln usw. das alles nützt nichts, sondern ist reine Zeitverschwendung.
Diese Verbrecher muss man mit ihren eigenen Mittel - mit Waffengewalt - dorthin schicken, wohin sie gehören: Nämlich in die Hölle.

Allerdings sollte die UNO geschlossen auftreten und entsprechende Einsätze beschließen.
Und wenn sie dazu auch nicht in der Lage ist, dann kann sie aufgelöst werden, zumindest der Sicherheitsrat.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ob sie das dürfen interessiert sie nicht. Hat es sie nie. Das bißchen Gemaule, hinterher, halten die schon aus....
Ob es die USA interessiert oder nicht, interessiert mich nicht. Aber ich werde es nicht vergessen. Genausowenig wie das schändliche Verhalten von Merkel, Steinmeier oder auch Schäuble, der nach dem US-Vorbild Putin mit Hitler verglich.

Und was Merkel nicht weiß, und was man ihr auch nicht sagt:
Schweigen, einfach nichts sagen, ist nicht genug.

Es ist auch noch ein Unterschied, ob man solche Dinge, wie sie jetzt außenpolitisch gegen Russland geschehen sind, nur aus Erzählungen und aus Berichten im TV weiß oder ob man es selbst erlebt hat. Und Leute und Parteien oder Bundespräsidenten, die mir abgewöhnen wollen, mich für beide Seiten zu interessieren und auch mal zu sagen, was auch "unsere" Seite falsch macht, und mich deshalb als Putinversteher diskreditiert, solche Parteien werde ich solange ich lebe, nicht mehr bei einer Wahl ankreuzen. Darauf können die sich verlassen.

Und ich kann nur hoffen und wünschen, dass alle, die so empfinden wie ich, dasselbe tun werden. Und die abscheulichen und gewissenlosen Medien, die lügen was das Zeug hält und sich nur mit eben Merkel, Obama oder Steinmeier solidarisieren, lese ich sowieso schon lange nicht mehr. Und jetzt hab ich mir auch fast abgewöhnt, ARD oder ZDF-Nachrichten zu sehen, seitdem bekannt ist, dass uns dort ebenso Leute wie Herr Kleber die Hucke volllügen und jede Neutralität und Objektivität in den Wind geschrieben haben.

Und auch der ehemalige Fernsehmann, der jetzt Sprecher der Bundesregierung ist, ich glaub Seibert, macht sich gemein damit, denn er spricht immer nur von "wir", wenn er die Politik von Merkel kommentiert. Also gehört er dazu. Gut, anders darf er vielleicht nicht, denkt er (wobei er irrt, er könnte zumindest das "wir" vermeiden), aber er hätte schließlich die Möglichkeit, seinen Posten abzugeben. Snowden tat es auch, seitdem er wusste, dass die Geheimdienste sogar das US-Repräsentantenhaus belogen haben.

Es gibt bei manchen Menschen sowas wie ein Gewissen. Ich und meinesgleichen, wir haben es noch, denn wir wurden einst so erzogen. Und ich kenne sehr viele dieser Leute, gerade im Osten Deutschlands.
Gauck, Merkel, Steinmeier oder Seibert und auch Kleber haben es nicht. Und Merkel hat zudem auch kein Rückgrat und sie lügt uns ebenso voll. Bsp: "Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Du kannst weiterlügen so lange wie du willst, die Krim wurde nicht "annektiert", das ist US- und Merkel-Jargon, mehr nicht, und es ist eine Lüge.

Das Volk der Krim hat durch Selbstbestimmung - genau wie es in Schottland gegenüber Großbritannien geschehn wird - die Abtrennung von der verhassten und unfähigen Ukraine gefordert und den Anschluss an Russland. Und das ist Völkerrecht!

durch den Überfall auf die Krim und die drauffolgnede Annektierung (was eignetlich ein casus belli darstellt) hat Putin das internationale Recht und das durch Rußland unterziechnetes Protokoll gebrochen und die Wiederherstellung der verbrecherischen Udssr voranetrieben

Was ist denn das "Das Volk der Krim " noch keiner von deinen Gesinnungsgenossen imstande war, diese Frage zu beantworten, du vlt.?

das mit Schottland da lag ihr, Separatisten-Fans, ziemlich daneben, was?

na meine Rede - 1938 Sudetenland und Ö
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wann höst du endlich auf, dein dummes Zeug zu labern?
Wer redet von Befehlen? Du hast eine viel zu rege Fantasie, mein Freund.
Und du kennst nicht einmal den Unterschied zwischen Befehl und Machtwort.
Und mit dem BER-Drama scheinst du ja sehr glücklich und klaglos leben zu können.

Und nochmal: Eine angeblich demokratische Ordnung, die jedes mahnende Wort eines Bundeskanzlers an Versager und Steuergeldverschwender in Millardenhöhe !!! nicht zulässt, ist keinen Pfifferling wert!


Die Kanzlerin kann so viel mahnen, wie sie möchte.
Das gilt auch für Machtworte.
Es hat keinerlei rechtliche Wirkung gegenüber den Entscheidungen einzelner Länder.

Mag sein, dass Du anderer Ansicht bist.
Diese Ansicht ist eine falsche Einzelmeinung.

Uwe

Uwe
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Mag sein, dass Du anderer Ansicht bist.
Diese Ansicht ist eine falsche Einzelmeinung.
Uwe
Diese Aussage ist eine vereinzelte Meinung, und sie ist falsch.

Du lernst es einfach nicht. Und nachdenken kannst du auch nicht.
Ich hab versucht, dir das zu erklären, aber du bist ja völlig verstockt in deinem kindischen Demokratieverständnis.
Selbst dass die Merkel bereits Ministerpräsidenten ermahnt und korrigiert hat, ignorierst du.
Außerdem hast du Null Ahnung von den Wirkungen solcher Machtworte.

Wärst du mein Schüler und ich dein Lehrer, bekämst du die Sechs, und nicht ich.
Wie kann man nur so borniert sein...
So und jetzt gib endlich Ruhe, du nervst nämlich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Für ein neues Deutschland...
Verlogen und bösartig noch oben drauf. Stimmt! Die Verlogenheit + Bösartigkeit habe...
Verurteilung: Tim Kellner...
Wenn eine Anklageschrift beim Gericht eingereicht worden ist, dann wird diese in aller...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben