Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fühle ich mich durch die deutsche Außenpolitik gut vertreten oder nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fühle ich mich durch die deutsche Außenpolitik gut vertreten oder nicht?

  • Ich fühle mich durch die deutsche Politik vertreten.

    Stimmen: 6 16,7%
  • Ich fühle mich durch diese Politik in keiner Weise vertreten.

    Stimmen: 30 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso das passiert doch gerade, das US Imperium bröckelt, überall werden Rufe nach Autonomie laut.
Das Pendel schlägt wieder in einen andere Richtung. Das ist, salopp ausgedrückt, Beschäftigungstherapie. Das "US-Imperium" (was in der Tat keins ist), wird nur so dargestellt. Es ist eine Fiktion im Sinne, daß es nur gespielt wird. Die tatsächliche Macht im Hintergrund, ich erwähnte es in anderen Fäden, ist die City of London. Hier laufen die Fäden ALLER think tanks zusammen, werden "juristisch" aufgemöbelt (s. Lisbon Treaty!), durch den Heiligen Stuhl (=sedes seclorum = SS!) "legalisiert" und durch Washington "D.C." (von welchem Distrikt ist W. das Capital=Hauptstadt?) ggfls. mit militärischer Macht durchgesetzt. Der Matrix kann man nicht entfliehen. Das, was man an "Nachrichten" in den Medien erfährt, ist schlichtweg gesagt Kasperletheater. Allerdings mit echten Toten und echten Bomben. Also für die Betroffenen sehr real. Daher denken ja alle, das, was sie erfahren, sei Realität.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich tun sie das. Mir scheint, dass du ein sehr unwissender Mensch bist.
Und ich glaube, dass du nur sehr oberflächlich über derlei Dinge nachdenkst. ...
Mir scheint, dass du manche Texte nicht verstehst, weil dir wahrscheinlich die Grundlage dazu fehlt.

Z.B. hast du meine Frage "Leiden die afrikanischen und zig andere Staaten unter den Nachwirkungen des Kolonialismus?" tatsächlich als Frage siehst und die Antwort, die diese Frage bereits beinhaltet, gar nicht erkennst.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Ohne tatkräftiges Einmischen und Einheizen der Staaten, von denen du meinst, es ginge sie nichts an, gäbe es überhaupt keinen in der Folge ausgebrochenen Krieg.
Nur warum haben die so eingeheizt, wenn es sie doch nichts angeht ?
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Kurz:
Es geht sie nichts an, und trotzdem mischen sie sich über Gebühr ein.
Und genau deshalb kann es leicht auch zu einem größeren Flächenbrand werden.
Der Grund für die größere Fläche: Die NATO.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das liegt durchaus im Rahmen des Möglichen. Russland und die Ukraine ruinieren sich, und die NATO bzw. die USA sammeln die sterblichen Überreste ein. Das ist zwar höchst spekulativ, aber durchaus nicht unwahrscheinlich.

Doch sollte es tatsächlich so sein, - wieso sollten wir Deutsche mit Russland oder der Ukraine Mitleid haben? Womöglich werden wir sogar am Gewinn des US-Raubzugs beteiligt.
Achdumeingott. Um Mitleid geht es schon mal gar nicht. Mitleid ist eine menschliche Eigenschaft, und die gibts bei Staaten und auch bei der NATO nicht.

Nicht einmal das ist dir klar. Es geht immer nur um die Interessen, und zwar ausschließlich um die jeweils eigenen.
Menschlichkeit ist Staaten und auch militärischen Bündnissen völlig fremd. Die wird von denen immer nur vorgetäuscht.
Wenn man Interessen der anderen Seite berücksichtigt (was auch nichts mit Mitleid zu tun hat), verlieren die eigenen an Durchsetzungskraft.

Menschlichkeit wie auch religiöse Motive oder der Begriff "Gott" werden immer nur vorgetäuscht, darum geht es gar nicht.

Übrigens ist das, was Anarchist schrieb, keine Spekulation. Allerdings mit einer kleinen Korrektur:
Die NATO selbst ist daran nicht interessiert, da sie nur das unterstützende Organ der US-Politik und -Konzerne ist.
NATO ist ein Droh- und Kriegsinstrument der USA, dere hilft, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass die US-Konzerne (ebenso mit Hilfe der US-Politik) ihre Interessen durchsetzen können.
Es sind also die US-Konzerne inkl. der US-Rüstungsindustrie, die allein ihr Interesse durchsetzen, wo immer es geht.

Und was die BRD- und EU-Politik betrifft: Die macht sich auch nur zum Handlanger dieser US-Konzerne.

Neuester Beleg dafür:

Der Dicke (Gabriel) missachtet als Vizekanzler und Wirtschaftsminister die Beschlüsse seiner eigenen Partei, indem er einen der Kritikpunkte am TTIP-Abkommen eben nicht rausnimmt, sondern zustimmt, dass private US-Konzerne ganze Staaten (in dem Fall der EU) vor ebenso privaten Schiedsgerichten verklagen können, wenn diese nicht nach ihrer Pfeife tanzen und evtl. bessere Sicherheitsstandards einhalten, die dann allerdings zum Gewinnverlust dieser Konzerne führen werden.
Und: Die Zeche bezahlen dann nicht etwa die Staaten, nicht etwa Herr Gabriel oder Frau Merkel (die darüber wieder nur schweigt!) sondern allein die Steuerzahler, also du, ich, wir alle.

Fang doch endlich mal an, wirklich nachzudenken über Ursachen, Zusammenhänge und die Folgen.
Ist es denn wirklich so schwer?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Russland hat krim anektiert und damit Grenzen verschoben. dies ist völkerrechtlich alles andere als OK! Wer dies kritisiert macht keine Kriegspropaganda, sondern sagt die Wahrheit. Sanktionen sind daher das Richtige um aufzuzeigen, was geht und im Sinne des Wortes, wenn Grenzen überschritten wurden.
Und wenn du das noch Tausend Male wiederholst, Wahrheit ist es nicht, sondern nur verdrehte Tatsachen. Und schluss jetzt damit. So was Verbohrtes aber auch...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Krim hatte keine besonderen Verträge mit dem Westen, als das man Sanktionen gegen Russland verhängen müsste. Die Aufregung, wegen der Annexion, scheint mir ziemlich künstlich zu sein.
Manchmal sind Ansätze von Verstehen zu bemerken.
Weiter so! Vielleicht schaffst dus ja doch noch!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Sanktionen sind wohl schon richtig, allerdings nicht um Etwas aufzuzeigen sondern eher um die hiesige Wirtschaft zu ruinieren. Muss man ja auch bevor die alles global übernehmen. Die Amis sind ja schließlich nicht mehr konkurrenzfähig und müssen tricksen um weiter besser zu leben als es ihrer Leistung entspricht.

Zu diesen Tricks gehört auch den Leuten einzureden Russland hätte die Krim "annektiert", ein i. d. R. durch militärischen Einsatz und weniger durch eine Referendum getragenes Vorgehen.
Genauso ist es. Und der Welt einzureden, Putin wäre für den Abschuss der MH... höchstpersönlich selbst verantwortlich (O-Ton Obama).

Diese Leute lügen, sobald sie ihren Mund öffnen. Was anderes haben sie a) nicht gelernt und b) dürfen sie es nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau, nur darum geht es, alle andere ist nur Geschwätz und Ablenkung von wahren Ziel, mit gleichtzeitiger Hetze gegen Russland.

(Kriegspropaganda, das hatten wir doch alles schon)

Das alte Ziel, Deutschland und Russland sollen sich gegenseitig fertig machen, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.
Wer sich informieren will und wer es sich beschafft, kann das Buch von Mathias Bröckers und Paul Schreyer „Wir sind die Guten“ lesen.

Ein Titel also, für den ein Bedarf, eine Nachfrage zu existieren scheint. Mit Grund. Der Dissenz zwischen Bevölkerungsmeinung und Medienmeinung war nie so groß wie 2014. Die Ukraine-Frage berührt, beschäftigt, löst Auseinandersetzungen aus. Und macht besorgt. Immer mehr Bürgerinnen und Bürger halten den Eskalationskurs, den der Westen gegenüber Russland in Szene setzt, für verantwortungslos, europäischen Interessen schadend, politisch-moralisch einseitig und darüber hinaus höchst gefährlich.
Quelle
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieso das passiert doch gerade, das US Imperium bröckelt, überall werden Rufe nach Autonomie laut.
In den USA? Wo da? Will sich Florida abkoppen, oder Kalifornien?
Ich weiß von solchen Autonomiebestrebungen nur innerhalb der EU oder aus Afrika. Vielleicht noch bei den Kurden.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn du das noch Tausend Male wiederholst, Wahrheit ist es nicht, sondern nur verdrehte Tatsachen. Und schluss jetzt damit. So was Verbohrtes aber auch...

Wer unter der Hand Truppen in fremde Länder schickt, beim lügen erwischt wird und dann meint dies wären Soldaten auf Urlaub, ist ein einmalig starkes Stück. nein und wir lassen uns von dir nicht den Mund verbieten. Putin der auch mal mit Peitschen Vaterlandsliebe gegnüber von jungen Frauen einpeitschen läst, hat die Krim anektiert und Grenzen verschoben. Das auf dem Gebiet der Krim mehrheitlich Russen wohnen ist keine Rechtfertigung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Werte Frau Bundeskanzlerin !

Ich formuliere Kritik mal als fiktiven Brief an die Bundeskanzlerin:
Werte Frau Bundeskanzlerin.

Sie verstehen nicht und wundern sich daher, dass weite Teile des Volkes Ihre und die Politik der EU und die der USA kritisieren und keinesfalls gutheißen und sehr besorgt sind über die möglichen und auch bereits tatsächlichen Folgen Ihrer Russland- und Ukraine-Politik. Haben Sie mal darüber nachgedacht, werte Frau Bundeskanzlerin, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass Sie es nicht verstehen, dem Volk Ihre Motive näher zu erläutern, kurz, dass Sie nicht zum Volk sprechen?

Haben Sie vergessen, Frau Bundeskanzlerin: "Wir sind das Volk!"

Haben Sie vielleicht mal darüber nachgedacht, werte Fraue Bundeskanzlerin, dass es schon sehr verwunderlich ist und zu Spekulationen, zu Unsicherheit bis hin zur Ablehnung Ihrer Aktionen und auch der sehr spärlichen Verlautbarungen, die allerdings immer wieder nur neue Strafen für Russland ankündigen, führt, wenn Sie z.B. ca. 4 Stunden mit Herrn Putin sprechen, über den Inhalt dieser Gespräche aber rein gar nichts sagen?

Die von den Medien oder auch vom Bundespräsidenten und den anderen Herren in Ihrer Umgebung kritisierten Ansätze zum Verstehen auch der russischen Interessenlage, könnten die sich nicht vielleicht wandeln in Richtung Merkel-Versteher usw., wenn Sie Ihre Antriebe zu immer neuen Bestrafungen Russlands erklären würden? Vielleicht könnten wir sie ja dann wenigstens zum Teil nachvollziehen?

Weshalb, werte Frau Bundeskanzlerin, distanzieren Sie sich nicht von Nazis in und von verbrecherischen Äußerungen Kiewer Politiker und Politikerinnen, wenn diese die Separatisten als Terroristen beschimpfen und vernichten wollen, ebenso wenn Putin in den Kopf geschossen werden soll?
Meinen Sie nicht auch, werte Frau Bundeskanzlerin, dass das Volk zum einen ein Recht auf Aufklärung und zum andern ein Recht auf verantwortungsvolles und friedenssicherndes Handeln seiner Regierung hat? Wenn ja, weshalb verhalten Sie sich dann nicht so?

Welchen Einfluss hat die US-Politik tatsächlich auf Ihr Verhalten, Frau Bundeskanzlerin? Wollen Sie uns nicht endlich einmal darüber aufklären? Ist es tatsächlich nur Verhalten von selbsterklärten Freunden der USA, oder steckt tatsächlich doch etwas anderes dahinter, werte Frau Bundeskanzlerin?

Weshalb, werte Frau Bundeskanzlerin, setzen Sie sich nicht merkbar für die Aufklärung des Abschusses der MH17 ein und sorgen für die Bekanntgabe neutral überprüfter Ergebnisse, damit die Beschuldigung Putins entweder bewiesen wird oder endlich aufhören muss?

Weshalb, Frau Bundeskanzlerin, schlossen Sie zusammen mit der EU trotz der äußerst angespannten Lage in der Ukraine mit derselben ein Assoziierungsabkommen, was Russland natürlich weiterhin erheblich reizen musste? Weshalb konnten Sie nicht damit warten, bis die Lage dort friedlicher und übersichtlicher geworden ist?

Weshalb, Frau Bundeskanzlerin, sorgen Sie für die ständige Ausdehnung der unerträglichen Sanktionen gegen Russland? Haben Sie tatsächlich keine andere Idee als Strafen zu verhängen?

Sprechen Sie endlich zum Volk, klären Sie das Volk endlich auf über Ihre Motive und Ziele, werte Frau Bundeskanzlerin!
Überwinden Sie endlich Ihr unerträgliches Schweigen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer unter der Hand Truppen in fremde Länder schickt, beim lügen erwischt wird ...
Du sprichst von den USA? Oder ist das alles etwa schon vergessen?
Bush und viele andere: Der Irak hat Massenvernichtungswaffen!
Obama: Man lässt keine Truppen in ein fremdes Land einmarschieren...

Ukraines Präsident: “Wir haben uns für einen totalen Krieg mit Russland vorbereitet”

Während die Situation zwischen Russland, dem Westen und der Ukraine bereits bis an die Zerreißgrenze überspannt ist, macht sich der Schoko-Papst auf, um Deutschlands “informativster” Zeitung ein Interview zu geben. Neben einer ganzen Fülle an gehaltlosen Phrasen, lässt sich der Herr der Schoko-Ringe noch dazu hinreißen, eine maßlose Provokation in Richtung Moskau zu senden. Ein endgültiger Beweis für Größenwahn und totalen Verlust der Realität. Bevor Poroschenko sich auch nur die Schuhe gebunden hat, wären er und sein Militär eingedampft. Vermutlich weiß er das auch ganz genau und er ist nicht in der Position, derartige Aussagen zu treffen. Im Zweifelsfall bringt er eine ganze Nation damit in Gefahr...
Quelle
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier ein kurzer 5-min-Abriss der Entwickung in der Ukraine:

 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du sprichst von den USA? Oder ist das alles etwa schon vergessen?
Bush und viele andere: Der Irak hat Massenvernichtungswaffen!
Obama: Man lässt keine Truppen in ein fremdes Land einmarschieren...

Quelle

Mach doch hier keinen Eiertanz! Die USA hat keine Grenzen verschoben, sondern Russland. Auch ist kein Gebiet der Ukraine zu einem Staat der USA geworden und wird es nicht werden. Aber es ist schon mal interessant was du hier zusammenreimst. Auch in Deutschland und anderen ländern stehen US Truppen. Deine Logik würde ja rechtfertigen das Russland aus diesem Grund auch Bundesländer bei uns besetzten darf und sei es durch kollektiven Urlaub von russischen Soldaten, um es anschließen einzuverleiben.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer unter der Hand Truppen in fremde Länder schickt, beim lügen erwischt wird und dann meint dies wären Soldaten auf Urlaub, ist ein einmalig starkes Stück.
Das soll ein einmalig starkes Stück sein ?
Einmalig vielleicht, aber nur weil es diesmal die Russen betrifft...

Die USA haben das schon zig Male nicht nur genau so, sondern noch viel extremer praktiziert und dabei kollateralschädlicherweise hektoliterweise das Blut völlig Unschuldiger und Unbeteiligter vergossen - hat man dazu jemals einen Pieps der Kritik von dir vernommen ?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mach doch hier keinen Eiertanz! Die USA hat keine Grenzen verschoben, sondern Russland. Auch ist kein Gebiet der Ukraine zu einem Staat der USA geworden und wird es nicht werden. Aber es ist schon mal interessant was du hier zusammenreimst. Auch in Deutschland und anderen ländern stehen US Truppen. Deine Logik würde ja rechtfertigen das Russland aus diesem Grund auch Bundesländer bei uns besetzten darf und sei es durch kollektiven Urlaub von russischen Soldaten, um es anschließen einzuverleiben.
Selbstverständlich haben die USA Grenzen verschoben, nur eben nicht ihre eigenen.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das soll ein einmalig starkes Stück sein ?
Einmalig vielleicht, aber nur weil es diesmal die Russen betrifft...

Die USA haben das schon zig Male nicht nur genau so, sondern noch viel extremer praktiziert und dabei kollateralschädlicherweise hektoliterweise das Blut völlig Unschuldiger und Unbeteiligter vergossen - hat man dazu jemals einen Pieps der Kritik von dir vernommen ?

denkt jemand das der deutsche lebensnstandart etwa ein produkt der suuuuuper deutschen produktionsmaschine ist?
sicher nein!
sie wissen naemlich genau dass ihr renten sozial kranken system usw DAS PRODUKT KRIMINELLER PRAKTIKEN AUF STAATS UND PRIVAT EBENE IST.
Sie wissen alle , das ihre deutsche nation ...ALLS EINE ORGANISIERTE BANDE FUNKTIONIERT.

Doch moechte ich den eventuellen wunch und vieleicht sogar "kampf" einiger von ihnen, ihr "hunentum" abzulegen um sich nun zur ZIVILISATION zu bekennen nicht blocken.

nur eine frage moechte ich an sie richten...

WAS SIND SIE BEREIT DAFUER ZU OPFERN?



sie wissen (all sie scheinheiligen schmarotzer) wessen lebensstandart ihre leopards in der ukraine schuetzten!

..oder besehr gesagt ....RETTEN WOLLEN!
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Z.B. hast du meine Frage "Leiden die afrikanischen und zig andere Staaten unter den Nachwirkungen des Kolonialismus?" tatsächlich als Frage siehst und die Antwort, die diese Frage bereits beinhaltet, gar nicht erkennst.
Das ist eine ganz klare Frage. Und keine Antwort.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer alles muss euch eigentlich noch erklären, dass ihr auf der falschen Seite steht?

Mach doch hier keinen Eiertanz! Die USA hat keine Grenzen verschoben, sondern Russland. Auch ist kein Gebiet der Ukraine zu einem Staat der USA geworden und wird es nicht werden. Aber es ist schon mal interessant was du hier zusammenreimst. Auch in Deutschland und anderen ländern stehen US Truppen. Deine Logik würde ja rechtfertigen das Russland aus diesem Grund auch Bundesländer bei uns besetzten darf und sei es durch kollektiven Urlaub von russischen Soldaten, um es anschließen einzuverleiben.
Quatsch doch hier nicht so dämlich rum. Du gehst mir schon die ganze Zeit auf den Keks.
Du hast doch wieder nicht verstanden, wovon ich geredet habe. "Die USA haben keine Grenzen verschoben!"
Mann, es war vom Irakkrieg der USA die Rede! Jetzt kapiert?

Hier kannst du endlich mal was lernen und vielleicht erkennen, auf welcher Seite du eigentlich stehst:

Johann A. Saiger: Deutschland & Russland führen Krieg – Amerika & England profitieren davon
Der Mann kennt Russland und er weiß, dass die Russenkeinen Krieg wollen, sondern nur im Frieden leben.
Lassen Sie sich nicht verhetzen, alle Hetze gegen Putin ist erlogen und erstunken.

Ein Bericht über Johann Saiger
www.bayerngold-club.de/index.php?option=com_content&task=view&id=417&Itemid=210

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist eine ganz klare Frage. Und keine Antwort.
Du hast es nicht verstanden. Wahrscheinlich, weil du nicht gelernt hast, in hintersinnigem Deutsch zu denken und zwischen den Zeilen zu lesen und es daher auch nicht verstehst.
Dir ist nicht bekannt, dass man in Antworten Fragen, und in Fragen auch Antworten formulieren kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bedeutet Mainstream...
*gedanklich iSv emotional beeinflussen lassen... also Grübeln/Hirnfick
Grüner Wahnsinn im...
ein EDV Fuzzi also ... so so ... als Checker Chan na dann wie groß oder klein ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben