Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na, ihr Kinder. Ich habe einen Plan.

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch an Merkel? Die sagte damals "Ich habe einen Plan".

Als sie bei Anne Will nach den Plan gefragt wurde, sagte Merkel: "Wenn es einen Plan gäbe, wüsste ich doch davon"

Jetzt hat doch der Olaf Scholz laut "Welt" das gleiche gesagt, nämlich:

"Wir haben einen Plan"

Wie er aussieht, sagt er nicht. Nach Ansicht der "Welt" weiss er es auch nicht.

So. Und so etwas haben einige von uns gewählt? Wo wir seit 2003 eine Alternative haben? Sind wir Kinder, denen die Mutter sagt: "Zieht euch an, Mama,Papa haben einen Plan"?

„Maybrit Illner“: Warum Scholz im TV nicht punkten kann – und dennoch hingeht - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article239798311/Maybrit-Illner-Warum-Scholz-im-TV-nicht-punkten-kann-und-dennoch-hingeht.html
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch an Merkel? Die sagte damals "Ich habe einen Plan".

Als sie bei Anne Will nach den Plan gefragt wurde, sagte Merkel: "Wenn es einen Plan gäbe, wüsste ich doch davon"

Jetzt hat doch der Olaf Scholz laut "Welt" das gleiche gesagt, nämlich:

"Wir haben einen Plan"

Wie er aussieht, sagt er nicht. Nach Ansicht der "Welt" weiss er es auch nicht.

So. Und so etwas haben einige von uns gewählt? Wo wir seit 2003 eine Alternative haben? Sind wir Kinder, denen die Mutter sagt: "Zieht euch an, Mama,Papa haben einen Plan"?

„Maybrit Illner“: Warum Scholz im TV nicht punkten kann – und dennoch hingeht - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article239798311/Maybrit-Illner-Warum-Scholz-im-TV-nicht-punkten-kann-und-dennoch-hingeht.html
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Die Deutschen sind zwar in Vielem gut und schlau, aber politisch sind sie das dümmste Volk der Welt.
Da kommt man nämlich mit Naivität und Ahnungslosigkeit nicht weiter. Das ist ihnen zu kompliziert.
Daher diese ständigen Fehlentscheidungen und auch die Qualität des politischen Personals. Noch schlechter geht nicht. Mal abgesehen davon, dass die "Elite" des Landes auch alles Andere vorhat, als Deutschland zu nutzen und zu fördern.
Die WOLLEN es ja abwracken, aber die Deutschen sind einfach zu dumm es zu erkennen. Die AfD war für mich auch mal die ALTERNATIVE und ich wähle sie auch weiter, aber sie ist in großen Teilen auch nur gesteuerte Opposition und wählt sich auch immer wieder "Führungspersonal", was dann nach 2 Jahren feststellt, wie schlimm doch diese Partei ist. DAS muss man auch erst mal schaffen!!!
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ach so. Tja, der PLAN aller deutschen Politiker ist Deutschland abzuschaffen. DAS können sie aber den enddummen Gaganauten nicht so hart sagen. Da könnte ja doch noch einer aufwachen und zickig werden. Daher muss der "PLAN" geheim bleiben. Zum Jodeln, aber funktioniert bei den Massen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Erinnert ihr euch an Merkel? Die sagte damals "Ich habe einen Plan".
...
So. Und so etwas haben einige von uns gewählt? Wo wir seit 2003 eine Alternative haben? Sind wir Kinder, denen die Mutter sagt: "Zieht euch an, Mama,Papa haben einen Plan"?
Der Plan ist gleichgültig. Was sie tun nicht. Sie begehen ein Verbrechen nach dem anderen. Das ist nicht gleichgültig.
Mir ist es egal, was für Pläne ein Verbrecher noch hat. Für die, welche er schon begangen hat, wird er verurteilt.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wir leben in harten Zeiten des Umbruchs.
Neue, gesellschaftliche Paradigmen stehen auf der Agenda und mehr und mehr Menschen suchen Schutz bei uns, oder einen Neuanfang. Der Dalai Lama soll einmal gesagt haben "Wir sind einfach zu viele".

Da hatte er wohl Recht. Wir haben viel zu tun.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch an Merkel? Die sagte damals "Ich habe einen Plan".

Als sie bei Anne Will nach den Plan gefragt wurde, sagte Merkel: "Wenn es einen Plan gäbe, wüsste ich doch davon"

Jetzt hat doch der Olaf Scholz laut "Welt" das gleiche gesagt, nämlich:

"Wir haben einen Plan"

Ich hab auch einen Plan.

Und ihr seid alle Vollpfosten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Plan ist gleichgültig. Was sie tun nicht. Sie begehen ein Verbrechen nach dem anderen. Das ist nicht gleichgültig.
Mir ist es egal, was für Pläne ein Verbrecher noch hat. Für die, welche er schon begangen hat, wird er verurteilt.
Vom wem und wann wird oder wurde je ein Politiker verurteilt für seine Verbrechen die er am Volkseigentum begangen hat oder hatte.....
Bis jetzt sind sie alle mit einen goldenen Handschlag abgewählt oder verabschiedet worden...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Die Deutschen sind zwar in Vielem gut und schlau, aber politisch sind sie das dümmste Volk der Welt.
Da kommt man nämlich mit Naivität und Ahnungslosigkeit nicht weiter. Das ist ihnen zu kompliziert.
Daher diese ständigen Fehlentscheidungen und auch die Qualität des politischen Personals. Noch schlechter geht nicht. Mal abgesehen davon, dass die "Elite" des Landes auch alles Andere vorhat, als Deutschland zu nutzen und zu fördern.
Die WOLLEN es ja abwracken, aber die Deutschen sind einfach zu dumm es zu erkennen. Die AfD war für mich auch mal die ALTERNATIVE und ich wähle sie auch weiter, aber sie ist in großen Teilen auch nur gesteuerte Opposition und wählt sich auch immer wieder "Führungspersonal", was dann nach 2 Jahren feststellt, wie schlimm doch diese Partei ist. DAS muss man auch erst mal schaffen!!!
es war auch definitiv Wahlbetrug, mal sehen ob in Berlin in über 400 Wahllokalen die Wahl wiederholt
werden muss, und das war sicher nur die Spitze des Eisberges, unter vorgehaltener Hand spricht man von
der Grün-Linksversifften Wahlfälscher-Mafia ... die interne geheime Dienstanweisungen befolgt haben, da
die Strafen dabei entsprechend hoch sind, wird jeder Beteiligte sicher sein Maul halten,
der ganze kriminelle Vorgang wird als Wahlchaos abgetan ... und durch Neuwahlen wird Jetzt schon prognostiziert
das die Grünen davon profitieren ... 😂 😂 😂
alles klar was in Deutschland abgeht ???
der Wähler hat den Schaden nicht verursacht > es war Betrug !!!
Und es war schon immer Betrug bei Jeder Wahl...
und wenn der Betrug nicht funktioniert wird die Wahl einfach Rückgängig gemacht !!!


Bundestags-Ausschuss fordert: Neuwahlen in 400 Berliner Wahllokalen! | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional-politik-und-wirtschaft/bundestags-ausschuss-fordert-neuwahlen-in-400-berliner-wahllokalen-80635972.bild.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es war auch definitiv Wahlbetrug, mal sehen ob in Berlin in über 400 Wahllokalen die Wahl wiederholt
werden muss, und das war sicher nur die Spitze des Eisberges, unter vorgehaltener Hand spricht man von
der Grün-Linksversifften Wahlfälscher-Mafia ... die interne geheime Dienstanweisungen befolgt haben, da
die Strafen dabei entsprechend hoch sind, wird jeder Beteiligte sicher sein Maul halten,
der ganze kriminelle Vorgang wird als Wahlchaos abgetan ... und durch Neuwahlen wird Jetzt schon prognostiziert
das die Grünen davon profitieren ... 😂 😂 😂
alles klar was in Deutschland abgeht ???
der Wähler hat den Schaden nicht verursacht > es war Betrug !!!
Und es war schon immer Betrug bei Jeder Wahl...
und wenn der Betrug nicht funktioniert wird die Wahl einfach Rückgängig gemacht !!!


Bundestags-Ausschuss fordert: Neuwahlen in 400 Berliner Wahllokalen! | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional-politik-und-wirtschaft/bundestags-ausschuss-fordert-neuwahlen-in-400-berliner-wahllokalen-80635972.bild.html
Ich denke das sich nichts ändern wird...es geht der Masse noch immer offensichtlich zu gut...sie sorgen sich mehr um Ihren Urlaub und zu wenig Spaß...
Wie haben wir früher gesagt. D.b.D.d.h.k.P....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir leben in harten Zeiten des Umbruchs.
Neue, gesellschaftliche Paradigmen stehen auf der Agenda und mehr und mehr Menschen suchen Schutz bei uns, oder einen Neuanfang. Der Dalai Lama soll einmal gesagt haben "Wir sind einfach zu viele".

Da hatte er wohl Recht. Wir haben viel zu tun.
Der Dalai Lama hat aber auch gesagt: "Europa gehört den Europäern"

Und was meinst du mit "viel zu tun"? Ist es unsere Aufgabe, z.B. für die Geburtenkontrolle in Afrika zu sorgen? Welcher Afrikaner, Südamerikaner sorgt sich um uns Europäer - und mit wieviel Geld?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Dalai Lama hat aber auch gesagt: "Europa gehört den Europäern"

Und was meinst du mit "viel zu tun"? Ist es unsere Aufgabe, z.B. für die Geburtenkontrolle in Afrika zu sorgen? Welcher Afrikaner, Südamerikaner sorgt sich um uns Europäer - und mit wieviel Geld?
das beste Beispiel werden unsere Israelischen und Amerikanischen Freunde sein, für wie viel sie uns ihr
Gas verkaufen werden ... 😂 😂 😂 ob die Milliarden an Geldgeschenke schon vergessen sind ???
es gibt doch nichts einfacheres ein Land wie Deutschland auszubeuten, alle Politiker korrupt und gekauft,
und wer dagegen spricht ist Nazi ... ganz einfache Sache ...😂😂😂
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.072
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Erinnert ihr euch an Merkel? Die sagte damals "Ich habe einen Plan".

Als sie bei Anne Will nach den Plan gefragt wurde, sagte Merkel: "Wenn es einen Plan gäbe, wüsste ich doch davon"

Jetzt hat doch der Olaf Scholz laut "Welt" das gleiche gesagt, nämlich:

"Wir haben einen Plan"

Wie er aussieht, sagt er nicht. Nach Ansicht der "Welt" weiss er es auch nicht.

So. Und so etwas haben einige von uns gewählt? Wo wir seit 2003 eine Alternative haben? Sind wir Kinder, denen die Mutter sagt: "Zieht euch an, Mama,Papa haben einen Plan"?

„Maybrit Illner“: Warum Scholz im TV nicht punkten kann – und dennoch hingeht - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article239798311/Maybrit-Illner-Warum-Scholz-im-TV-nicht-punkten-kann-und-dennoch-hingeht.html
Wie kann man denn einen Plan haben wenn man Politik machen muß die ganz woanders vorgegeben wird?
Hier und heute geht es darum die deutsche Wirtschaft platt zu machen weil die Amis das so wollen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.072
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach so. Tja, der PLAN aller deutschen Politiker ist Deutschland abzuschaffen. DAS können sie aber den enddummen Gaganauten nicht so hart sagen. Da könnte ja doch noch einer aufwachen und zickig werden. Daher muss der "PLAN" geheim bleiben. Zum Jodeln, aber funktioniert bei den Massen.
Wenn man regelmäßig fette Überschüsse in der Handelsbilanz hat aber immer noch in der Feindstaatenliste steht, keine Friedensverträge und keine Verfassung hat, wird man halt zum Opfer derer die die Bäuche in die Sonne halten aber trotzdem im Besitz der Macht sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.072
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir leben in harten Zeiten des Umbruchs.
Wir erleben genau die Zeit in der das Zinsgeldsystem sein Verfalldatum erreicht hat, die Welt ist bis zur Halskrause verschuldet, der Geldumlauf wird nur noch künstlich stimuliert und die Inflation geht durch die Decke.
Solche Zustände wurden in der Vergangenheit stehts mit zünftigen Waffengängen und gigantischen Sachkapitalvernichtungen aus der Welt geschafft.
Heute ist das wegen der atomaren Bewaffnung der Supermächte keine Option mehr, heute setzt man Seuchen in die Welt um neuen Bedarf zu schaffen.
Das große Geschäft mit der Pharma Industrie und der durch Impfungen geschaffenen Leider der Menschen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Plan ist gleichgültig. Was sie tun nicht. Sie begehen ein Verbrechen nach dem anderen. Das ist nicht gleichgültig.
Mir ist es egal, was für Pläne ein Verbrecher noch hat. Für die, welche er schon begangen hat, wird er verurteilt.
Welche Verbrechen hat die Ampel denn begangen? War es ein Verbrechen, sich nicht Putins Vorherrschaft über Europa zu widersetzen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Die Deutschen sind zwar in Vielem gut und schlau, aber politisch sind sie das dümmste Volk der Welt.
naja, mir fallen aus der Hüfte geschossen gleich ein halbes duzend Völker ein, die glänzen vorsichtig gesagt auch nicht gerade mit politischer Hochweisheit ....

... aber geschenkt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die WOLLEN es ja abwracken, aber die Deutschen sind einfach zu dumm es zu erkennen. Die AfD war für mich auch mal die ALTERNATIVE und ich wähle sie auch weiter, aber sie ist in großen Teilen auch nur gesteuerte Opposition und wählt sich auch immer wieder "Führungspersonal", was dann nach 2 Jahren feststellt, wie schlimm doch diese Partei ist. DAS muss man auch erst mal schaffen!!!
DIE Alternative war die alte AfD

die alte AfD existiert aber schon seit Jahren nicht mehr
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der Dalai Lama hat aber auch gesagt: "Europa gehört den Europäern"

Und was meinst du mit "viel zu tun"? Ist es unsere Aufgabe, z.B. für die Geburtenkontrolle in Afrika zu sorgen? Welcher Afrikaner, Südamerikaner sorgt sich um uns Europäer - und mit wieviel Geld?
Für Entwicklungsländer würde es sowieso schwierig, sich um Industrienationen zu sorgen.
Zu tun haben wir viel zu den Themen Wohnen, Energie, Migration, Mobilität, Arbeit und Geschlechtergleichheit. uv.m.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wahrscheinlich nur ein kleiner Vorgeschmack was uns mit dem Islamismus noch bevorsteht...
Sahra Wagenknecht aktuell
Das klingt als wäre - buchstäblich und de facto - das heutige Deutschland ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben